Ist der tiefe Staat real oder eine Verschwörung?

  • Nein, du täuscht dich nicht, der Deep Staat ist so real wie du und ich, das ist keine Ente, es ist eine reale Verschwörung, man sah es stark während der Pandemie, es blitze oft durch, was deren Pläne (Bevölkerungs-Reduktion) durch Wegsterben der Menschen sind. DE gehört zum Tiefen Staat, denn die USA steuert es, nur wollen viele das nicht sehen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Deutschland unter der Administration der NGO namens BRiD gehört nicht dem tiefen Staat an, es wird aber vom tiefen Staat oder besser gesagt der Kabale vereinnahmt.

    Die BRiD gehört der Kabale und muß deren Befehle widerstandslos befolgen.
    Keine Aktion kommt von der BRiD von selbst, alles ist von außen geplant.

    Die Politiker der BRiD sind Marionetten und können und werden von der Kabale beliebig ausgetauscht.


    Ich verweise zur Ergänzung auch auf den Strang über den digitalen finanziellen Komplex.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn das Leben nicht selbst beeinflussbar ist, wer soll es dann beeinflussen?

    Wenn nicht der Mensch selbst? Sind die Deutschen nicht ihrer Macht bewusst?
    Was passiert, wenn man versucht, den TS aufzulösen oder Lichtenergie rein zu schicken?

    Passiert dann was schlimmes?

    Sehen dann Mehr Menschen wieder?

  • Ich finde, je mehr die Menschen auf das Erwachen vorbereitet werden würden,

    könnte man mehr Menschen erreichen.

    Ich lebe auf dem Dorf, aber ich glaube mehr an ein Erwachen,

    als einen Untergang.

    Dafür müssen wir aber die Obrigkeit, und den Glauben an den Tiefen Staat,

    Seine Verbündete und Abgeordnete sowie seine Lobbyisten annehmen und lösen.

    Ich finde, wenn Deutschland hin zu einem souveränen Staat werden soll,

    dann finde ich , braucht Deutschland auch eine richtig eigene Verfassung für alle Angehörigen.

    Dann muss die Obrigkeit weg. Das ist so alt das Glaubensmodell.

    Das ist nicht mehr zeitgemäß. Die Obrigkeit macht uns zu privat.

    Wir können auch öffentlicher leben. Mehr Mit Medien und Presse reden.

    Mehr mit Dem Leben an sich in Konfrontation gehen.

    Ich finde , dass Deutschland, das wir kennen wirkt wie ein Tiefer Zwang.

    Gruppenzwang, der Seelischen Versklavung. In Meiner Vorstellung von Deutschland

    sind wir entnazifiziert, modern und bürokratisch-sicher..

    Ich finde, je weniger wir der Obrigkeit gehören, desto mehr öffnet sich das Leben für uns.

    Die Menschlichkeit kann endlich wiederkehren.

  • Zitat

    Die BRiD gehört der Kabale und muß deren Befehle widerstandslos befolgen. Keine Aktion kommt von der BRiD von selbst, alles ist von außen geplant.

    ja, da bin ich mw auch sicher ...

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Das Problem ist, daß die Leute denen Deutschland gehört, kein Interesse daran haben wie gut oder schlecht es der Bevölkerung geht.
    Deine Stimmung wird von denen gemacht, da die Leute mit denen Du in Kontakt treten könntest von denen (die Erfüllungsgehilfen der Kabale) gesteuert werden.
    Du hast da keine Chance mehr, bzw. bräuchtest sehr viel Glück um in der BRiD einen Ausweg zu finden.

    Das ganze System ist kaputt und die Gehirnwäsche in ARD und ZDF läuft weiter und weiter und da auch die Kinder indoktriniert werden, gibt es keinen Ausweg.

    Befreien kannst Du Dich nur indem Du aus dem System der Kabale ausbrichst.
    Wenn Dir das gelingt, wirst Du wieder leben können, vorher nicht, da wirst Du untergehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es wäre sehr schön, wenn die Menschlichkeit rurückkäme doch ich befürchte dies wird leider nicht so ohne weiteres passieren, denn die Verantwortlichen dafür, wollen dies nicht, ein Erwachen täte ihr Ende bedeuten, am "Schlaf" von millionen Menschen verdienen die sehr gut. Die treffen Maaßnahmen damit nicht alle aufwachen, das fängt von der Frühindoktrinierung bereits im Kindergarten und Kita an, bis hin zur vollständigen Übernahme selbst von Internet-Foren damit sich die Erwachten nicht treffen können.


    Selbst unser altes Zuhause das ESO at. wurde von Systemschreibern übernommen, was du gerne hier in den Bewertungen lesen kannst, lese es dir bitte in Ruhe durch, was die Kritiker dazu schreiben als Kommentare.


    Esoterikforum.at - Erfahrungen und Bewertungen zu Esoterikforum


    Der Admin Walter Sommergruber dort hat sich leider für eine Seite entschieden, darum sind wir ja auch von dort weggegangen, unsere Meinungen dort sind nicht mehr frei gewesen, so weit reicht die Kabbale bereits, Andersdenkende werden rausgeekelt aus "ihrer" Gesellschaft.


    Es wird bis in die kleinsten Lebensbereiche hinein regiert, gelogen, gehetzt und damit beeinflusst für den Gewinn einiger Gestalten, die Versklavung der Seele besteht auch darin sie zu verängstigen sie zu betäuben und damit zum Schweigen zu bringen, doch es gibt noch Orte wie das Forum hier, wo sie keinen Einfluss haben, weil die Menschen hier erwacht sind, was sie nicht verhindern konnten. :)


    Wir müssen uns nur bewusst werden, solche Orte zu finden, die zu schützen und gemeinsam dann auch die Menschlichkeit zu bewahren, nur so können wir wieder frei werden und dann kommt auch das Licht zurück, denn wir leben in einer Welt der Schatten und diese müssen wir durch das Licht eindämmen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!