Emanzengeheule über Prostitution

  • Frauen sind Männern überlegen?
    Kannst du diese Pauschalaussage begründen?

    Sie haben die bisher einzig wahre und am längsten vorhandene, großartigste und wunderschönste Hochkultur
    regiert, die es je gegeben hat.
    Und stell Dir mal vor, das waren UNSERE Vorfahren - und nicht die katholischen Religionsspinner und Sadisten
    oder besser Satanisten, die hier mit der Inquisition die letzte ekelerregende Übernahme veranstaltet haben,
    die ihren kranken Geist beweist -. mit dem sie das (angeblich "ewige) Patriarchat euch verkauft haben.
    Aber ihr fallt ja auf alles rein.....

  • Moooment mal! Wenn eine Frau sich selbst verkauft, dann ist das ihre eigene Entscheidung, das wollen wir doch mal festhalten. Es gibt immer einen anderen Weg.


    Von "Taktit" kann auch keine Rede sein. Die Überlegenheit der Frau gegenüber dem Mann ist naturgegeben. Gegen echte Weiblichkeit kommt kein Mann an und diese Weiblichkeit ist angeboren, antrainieren kann man sich die nicht.


    Es geht nicht darum, den Mann mit Absicht zu manipulieren. Das scheinst du nicht zu verstehen. Diese Dinge sind viel subtiler, praktisch nicht greifbar.

    Besser hätte man es nicht formulieren können.


    Kennst Du einen Trick, wie ich von meiner Frau mehr taschengeld bekomme? ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nennen wir es Manipulation

    Das kommt von "manus" die Hand und hat wohl mehr mit Wichsern zu tun.. :D


    Emanzengestammel dem Zeitgeist gehuldigt


    Ist das aus Deinem Buchstaben-Baukasten aus der Vorschulzeit? Marke" Passt immer"..


    Prostituierte verteidigen und finden, die seien selbstbestimmt ist demnach wohl kein
    zeitgeistiges Androzentristengestammel..*lol*

  • Das kommt von "manus" die Hand und hat wohl mehr mit Wichsern zu tun

    Geht es noch primitiver? Was sind dann Manufakturen? Oder Handwerker?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wer täuscht denn seine Frau oder Freundin beim Prostituiertenbesuch?

    Keiner, es sei denn der Mann (mit Familie) verliebt sich in die Hure und tauscht sie gegen seine Ehefrau aus.
    Soll aber relativ selten vorkommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In asiatischen Kulturen ist die Ehefrau damit einverstanden wenn der Mann bei ihrer Unpäßlichkeit (z.B. Schwangerschaft) seinen drückenden Samen bei einer Prostituierten entsorgen lässt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lieber Weißglut, nein, begründen kann ich diese Überlegenheit nicht und sie bezieht sich auch bestimmt nicht auf körperliche Überöegenheit.

    Was glauben Sie eigentlich, wen ich hier vor mir habe? (Heinz Erhard)

  • Sie haben die bisher einzig wahre und am längsten vorhandene, großartigste und wunderschönste Hochkulturregiert, die es je gegeben hat.
    Und stell Dir mal vor, das waren UNSERE Vorfahren - und nicht die katholischen Religionsspinner und Sadisten
    oder besser Satanisten, die hier mit der Inquisition die letzte ekelerregende Übernahme veranstaltet haben,
    die ihren kranken Geist beweist -. mit dem sie das (angeblich "ewige) Patriarchat euch verkauft haben.
    Aber ihr fallt ja auf alles rein.....

    Selbst wenn dem so wäre, ist das keine Berechtigung für diese PAUSCHALAUSSAGE.

  • Das kommt von "manus" die Hand und hat wohl mehr mit Wichsern zu tun.. :D

    Ist das aus Deinem Buchstaben-Baukasten aus der Vorschulzeit? Marke" Passt immer"..


    Prostituierte verteidigen und finden, die seien selbstbestimmt ist demnach wohl kein
    zeitgeistiges Androzentristengestammel..*lol*

    Jo, die 68er, Frankfurter Schule, Krampfemanze Schwätzer und co haben natürlich nix mit dem linken Zeitgeist zu tun, in dem wir uns derzeit befinden.
    Ich verteidige Prostituierte, weil ich feststelle, dass die meisten ihren Job in der BRD/Österreich freiwillig machen?
    Logik lass nach.

  • Lieber Weißglut, nein, begründen kann ich diese Überlegenheit nicht und sie bezieht sich auch bestimmt nicht auf körperliche Überöegenheit.

    Ok.
    Wieso besitzen Frauen nicht soviel INTELLIGENZ, Logik, analytisches Denken, um z.B. beim Schachspiel
    in der jeweiligen Spielklasse, gegen Männer zu bestehen?
    Die Schachweltmeisterin, die sicherlich genauso einen Zeitaufwand wie der Schachweltmeister betreiben muss, um diesen Titel inne zu haben, hat nicht einmal die Chanche gegen einen Großmeister zu gewinnen.
    Nicht umsonst nennt sich Schach das Spiel der KönigE.
    Die Eröffnung und das Endspiel ist erlerrnbar.
    Da gibt es massenweise theoretische Abhandlungen.
    Das MITTELSPIEL aber nicht, setzt oben beschriebene Eigenschaften voraus.

  • Selbst wenn dem so wäre, ist das keine Berechtigung für diese PAUSCHALAUSSAGE.

    Ich hab die auch nicht getätigt
    Die Überlegenheit wurde von Wahnsinnige als Ursache genannt dafür, daß patriarchale Männer Frauen hassten und grausam zurichteten.
    Da ist was dran, vor allem hatten sie Angst vor der Sexualität der Frauen.
    Es wurde wohl in christlichen Bekehrerkreisen so wahrgenommen, daß
    die EIGENEN Reaktionen auf Frauen in sexueller Hinsicht, die alleinige SCHULD der Frauen waren..
    das ist so, wie wenn heute gesagt wurde, sie hatte ja einen Minirock an...
    deswegen verhüllen diese Typen Frauen im Orient
    damit mußte man sich nicht mehr mit der eigenen Triebkontrolle auseinandersetzen oder mit den EIGENEN
    Gefühlen - Frauen waren ja schuld !
    Die Frauen wurden vernichtet, gequält, vergewaltigt - so bekam man(n) was er wollte und konnte sich noch als Held fühlen, die "Sünde" in Form von Hexen vernichtet zu haben
    Diese Klerikalen sind die allerletzten Arxxxlöcher auf Erden, heute zwar gemäßigt, aber im IS steht das alles wieder auf.


    Die Schachweltmeisterin, die sicherlich genauso einen Zeitaufwand wie der Schachweltmeister betreiben muss, um diesen Titel inne zu haben hat nicht einmal die Chanche gegen einen Großmeister zu gewinnen.

    Weil die Gehirne bei Frauen und Männern anders vernetzt sind
    Links -Rechts ist bei Frauen vernetzter, dadurch flexibler aber auch weniger spezialisiert
    Solche Spezialbegabungen wie Schach usw. können nahe am Autismus befindliche Menschen am besten
    es geht dabei um festgelegte Strukturen innerhalb derer gedacht wird in engen Bereichen
    das können Männer besser, aber auch nur ein paar Hochbegabte

  • Fischer war nahe am Autismus?
    Wäre mir neu.
    Nein, nicht nur HOCHBEGABTE.
    In JEDER Spielklasse ist dies so.


    Halten wir fest, es gibt Dinge bei denen Frauen den Männern überlegen sind und Dinge, wo es umgekehrt der Fall ist...und schon sind wir uns einig.


    Schreibst du auch in der PA?

  • Auf die Wette gehe ich nicht ein. Wegen der Logik :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!