hier nun meine kurze Vorstellung

  • Ich lebe in der Mark Brandenburg, bin geborene Mitteldeutsche und durch meine Erfahrungen in der DDR zur Antikommunistin geworden. Die BRD etrage ich fast genausolange, wie die DDR, somit ist klar, wie jung ich bin.
    2007 hatte ich mich intensiv mit Politik beschäftigt, war im HPF angemeldet und las jede Menge Bücher. Danach war mir alles politische so verleidet, das ich bis heute keine Nachrichten mehr sehe, auch keine Zeitungen mehr lese.
    Im Grunde meines Herzen möchte ich einfach in Ruhe gelassen werden, die heutige Umwelt mit all ihren Verrücktheiten zwingt mich aber, ab und zu doch Position zu beziehen.
    Auf einer Anwohnerversammlung, wegen eines geplanten Flüchtingsheimes kam ich mit einer Bekannten ins Gespräch, die jetzt auch anfängt sich für die "Warheit" zu interessiren. Daher mein Versprechen, ihr die gesammelten Fakten zur NSU-Affaire herauszusuchen.
    Was die Zukunft anbetrifft denke ich, das man die Plutokratie nicht mehr in die Knie zwingen kann, allerdings habe ich die Hoffnung, das diese feinen Herrschaften in ihrer Gier selbst den Bogen überspannen, wir dann wieder ein bischen Luft zum atmen bekommen.

  • Laß mich raten: das Flüchtlingsheim wird gebaut.


    Straßen, Schulen und Kindergärten aber nicht saniert (außer natürlich, sie werden zu Flüchtlingsheimen)


    Hat die Beratung auch ergeben, wer für die armen Verfolgten putzen darf und die Fahrräder repariert? Steht schon fest, wer die sexuellen Nöte befriedigt?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Laß mich raten: das Flüchtlingsheim wird gebaut.


    Straßen, Schulen und Kindergärten aber nicht saniert (außer natürlich, sie werden zu Flüchtlingsheimen)


    Hat die Beratung auch ergeben, wer für die armen Verfolgten putzen darf und die Fahrräder repariert? Steht schon fest, wer die sexuellen Nöte befriedigt?

    Natürlich wird das verflixte Flüchtingsheim gebaut, sonst würde ja Volkes Stimme regieren. 2000 Flüchtlinge !!! mitten in eine ruhig-beschauliche Siedlung meist mit Rentnern belegt.


    Berliner Kindel, Weissglut und Alfred danke für euer Willkommen.



  • Und allesamt sind illgela hier und haben keinen Anspruch auf Asyl. Drittstaatenregelung.


    Wenn überhaupt, hätten einige Syrer moralischen(!) Anspruch auf vorübergehende(!!!) Aufnahme.


    Wie seinerzeit die Jugoslawienflüchtlinge. Das waren allerdings keine kampffähigen jungen Männer, sondern Frauen und Kinder. Und die stellten keine Ansprüche, sondern kamen in der überwiegenden Mehrheit bei Verwandten unter,

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hallo und willkommen!
    Ich habe ja die Hoffnung, dass Euro und NSU-Prozess gemeinsam zusammenbrechen und dann die Leute aufgerüttelt werden.
    Dann vielleicht noch ein paar Anschläge von Islamisten (nein, nicht von Muslimen, die sind ja selber immer Opfer der Islamisten), und die Karten werden vielleicht neu gemischt.


    @Paule, Syrer sind ja, wie weiland die Jugoslawen, Bürgerkriegsflüchtlinge und keine Asylanten. Daher verstehe ich das Brimborium nicht - oder besser, ich verstehe es, denn man kann auf das Elend in Syrien hinweisen und dann irgendwelche Neger aus Afrika einschleusen.

  • Hallo und willkommen!
    Ich habe ja die Hoffnung, dass Euro und NSU-Prozess gemeinsam zusammenbrechen und dann die Leute aufgerüttelt werden.
    Dann vielleicht noch ein paar Anschläge von Islamisten (nein, nicht von Muslimen, die sind ja selber immer Opfer der Islamisten), und die Karten werden vielleicht neu gemischt.


    @Paule, Syrer sind ja, wie weiland die Jugoslawen, Bürgerkriegsflüchtlinge und keine Asylanten. Daher verstehe ich das Brimborium nicht - oder besser, ich verstehe es, denn man kann auf das Elend in Syrien hinweisen und dann irgendwelche Neger aus Afrika einschleusen.

    Deswegen schrieb ich ja auch:


    Zitat von Paul Felz

    Syrer moralischen(!) Anspruch auf vorübergehende(!!!) Aufnahme.

    Und eben nichts von Asyl

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hallo und willkommen!
    Ich habe ja die Hoffnung, dass Euro und NSU-Prozess gemeinsam zusammenbrechen und dann die Leute aufgerüttelt werden.
    Dann vielleicht noch ein paar Anschläge von Islamisten (nein, nicht von Muslimen, die sind ja selber immer Opfer der Islamisten), und die Karten werden vielleicht neu gemischt.

    Danke für dein Willkommen,
    Also, wie ich meine Mitmenschen kenne, halte ich es für unwahrscheinlich, das die jemals ihren Hintern wieder hochbekommen. Selbst bei solchen großen Umbrüchen wie Eurozusammenbruch etc. halte ich die Leute einfach für zu feige, degeneriert, kleinkariert um die Weichen im Sinne einer Volksherrschaft zu stellen.
    Ich mache mir keine Illusionen über den Widerstandswillen der Bundestrottel, den ich zu 95% für absolut geisteskrank halte.
    Die BRD'ler sind nach meiner Auffassung, an diesen abscheulichen Verhältnissen genauso schuld, wie die Politikhampelmänner.
    Kein Mensch hat sie z.B. gezwungen Deutschland weit diese Gammeldöner zu fressen ( ein Döner-Türke kauft sich gerade das dritte Haus in unser Gemeinde, der deutsche Ratskeller, ehemals mit Hausmankost schon seit 15 jahren dicht) Keiner hat die Deutschen gezwungen auf Kinder zu verzichten oder ihre Alten aus den Familien zu verbannen usw.
    Es gibt hunderte Beispiele........aber das weisst du/ ihr sicher besser als ich.

  • Bundestrottel, den ich zu 95% für absolut geisteskrank halte.

    Logisch. Es hat funktioniert. Nun, sie hatten ja auch gute 70 Jahre Zeit.


    Nur die 95 % halte ich für sehr optimistisch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • soooo gerne würde ich widersprechen, alleine ich kann es nicht.
    den Kartoffeln gehts zu gut und wenn sie aufgewacht sind, haben die Türken, Araber und Neger eine Mehrheit, zumindest unter een waffenfähigen Leuten, und das gibt den Ausschlag.
    es sei denn, es k8mlt eine große Krise dazwischen.

  • Logisch. Es hat funktioniert. Nun, sie hatten ja auch gute 70 Jahre Zeit.
    Nur die 95 % halte ich für sehr optimistisch.

    Bei Lichte betrachtet, ist es wirklich Jahrzehnte her, daß ich einem aufrechten, deutschen Menschen aus Schrott und Korn (im wahren Leben) begegnet bin. Daher könnten es wirklich weit mehr als 95 % induzierter Irrer in der BRD sein.

  • soooo gerne würde ich widersprechen, alleine ich kann es nicht.
    den Kartoffeln gehts zu gut und wenn sie aufgewacht sind, haben die Türken, Araber und Neger eine Mehrheit, zumindest unter een waffenfähigen Leuten, und das gibt den Ausschlag.
    es sei denn, es k8mlt eine große Krise dazwischen.

    Das Ruder hätte man schon vor rund dreißig Jahre herumreißen müssen. Nun sind alle Messen gesungen.

  • Das Ruder hätte man schon vor rund dreißig Jahre herumreißen müssen.

    Rechen- oder Denkfehler? Vor 30 Jahren hatten wir schon 1985. Da war schon alles zu spät.


    Eher vor 50 Jahren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Rechen- oder Denkfehler? Vor 30 Jahren hatten wir schon 1985. Da war schon alles zu spät.
    Eher vor 50 Jahren.


    Nicht wenige Westdeutsche meines Jahrganges sagen mir, das sie höchstens einen oder gar keinen Ausländer in ihrer Schulklasse hatten. Da ich keine Vergleich anstellen kann, glaubte ich denen.
    Sie sagten mir das, die massive Überfremdung erst richtig nachdem Mauerfall losging. Auch der infame Linksdreh im Westen wurde erst nachder Wende richtig unerträglich.
    Mein damaliger Chef sang im seeligen Rausch, auf Weihnachtsfeiern (im öffentlichen Lokal) immer das Horst-Wessellied, keiner beklagte sich oder rief die Polizei.
    In der jeder x-belibigen Kaufhaus-Bücherabteilung lagen alle Bücher von David Irving herum, kann ich mich noch gut erinnern.
    Auch kamen mir die Leute in Ost und West noch nicht so verblödet vor, wie es heute zu Tage der Fall ist, aber ich kann mich auch irren.

  • Hier auch. 1968 etwa hatten wir die erst Ausländer in der Schule. Nein, keine Türken. Griechen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!