Vorstellung

  • Ich las gerade, dass es zum guten Ton gehört, sich vorzustellen. Also bitte. Ich bin ein gebildeter Mensch, doppelt promoviert, mit sozialen Projekten.


    Zu meinen Schwächen zählt seit vielen Jahren das gelegentliche Surfen von Fußballforen. Aus einem solchen hat mich der nette Gründer dieses Forums hierhin eingeladen.


    Ich war natürlich zutiefst schockiert über die braune Soße, die hier herumfließt. "Fucktards". Leute, die den Dummfug, den sie hier schreiben, nur unter ihresgleichen loswerden können. In zivilisierter Gesellschaft könnten sie das nicht tun. Aber hier beweisen sie ohne jegliche Scham jeden Tag auf's Neue ihre Dummheit.


    Bildung ist der Menschheit höchstes Gut. Intelligenz ist am extremen rechten Flügel nicht vertreten. Prä Nazis hatte Deutschland Universitäten, die zu den besten der Welt zählten. Nach den Nazis waren die intelligenten Menschen weg; und wissenschaftlicher Fortschritt wird seitdem in den USA gemacht. Und an ein paar britischen Unis. Und im Rahmen pan-europäischer und internationaler Projekte. Usw. Aber nicht mehr an den deutschen Universitäten.


    Ich komme vom Thema ab. Ich beteilige mich ab und zu an Diskussionen; und betrachte das auch als persönlichen Gefallen. Aber ich bitte die Nazi- und Rassistenbande, einen großen Bogen um mich zu machen. Auch im wirklichen Leben würde ich (figurativ) die Straßenseite wechseln, um Leuten wie euch nicht begegnen zu müssen.

  • Hallo Dosamma.
    nachträglich noch einmal herzlich willkommen.


    Was Du über politisch anders denkende schreibst, Du nennst sie Nazis, klingt mir doch
    sehr vorurteilsbehaftet.
    Rechte haben ihre ganz speziellen politischen Ansichten und warum sollte man hier nicht
    auch die Meinungsfreiheit gelten lassen.


    Hier sind ein paar Positionen (kleine Auswahl) die sog. "Rechte" vertreten:


    • Deutschland ist nicht allein an beiden Weltkriegen schuld.
    • Die brD ist nur ein Besatzerkonstrukt (Rede Carlo Schmidt).
    • Wir haben ein Migrantenproblem das zu einer Umvolkung führen kann.
    • Die brD ist kein Rechtsstaat mehr, da zu oft gegen Grundgesetz und Menschenrechte verstoßen wird.
    • Die Geschichte zum 2. WK wird viel zu einseitig gelehrt, Revisionisten werden kriminalisiert.
    • Die brD führt das Volk durch eine gigantische Staatsverschuldung in die Katastrophe.
    • Die brD beteiligt sich an Angriffskriegen zu Gunsten der VSA.


    Das mal so als erste Stellungnahme.
    Bin ich jetzt ein "Nazi" weil ich die o.g. Thesen auch vertrete ?



    Noch ein Appell an alle Mitdiskutanten:
    Bitte bleibt sachlich und lasst die Emotionen nicht zu sehr hochkochen.
    Dosamma hat bestimmte Ansichten und die Meinung sollte für jeden absolut
    frei sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Aber ich bitte die Nazi- und Rassistenbande, einen großen Bogen um mich zu machen. Auch im wirklichen Leben würde ich (figurativ) die Straßenseite wechseln, um Leuten wie euch nicht begegnen zu müssen.

    Du scheinst Probleme mit Zionisten und Israelis zu haben. Fanatischere Rassisten als die gibt es nirgendwo sonst auf der Welt.


    Gilad Atzmon bezeichnet Israel sogar als rassistischen Nazi-Staat. Nicht ganz so drastisch, aber der Tendenz nach genauso äußert sich Jacob Cohen über den israelischen Apartheidsstaat.


    Weiteres wäre nachzulesen bei Israel Shahak und natürlich Thorah, Talmud sowie zionistischen Autoren wie Martin Buber, Ignatz Zollschan und Joachim Prinz.


    Was den jüdisch-zionistischen Rassismus betrifft, steht vieles bei Louis-Ferdinand Céline, dessen 1937 und 38 erschienene Pamphlete *Bagatelles pour un massacre* und *Ecole des cadavres* einem höchstgebildeten Menschen wie Dir sicher bekannt sind.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Also bitte, wie soll man so jemanden ernst nehmen?

    Vielleicht bekommen wir von ihm endlich eine Antwort, weshalb Rassismus immer furchtbar böse ist, aber nie der jüdisch-zionistische?


    Darauf warte ich schon lange! Mir fällt auf, daß ausgerechnet die übelsten Rassisten am meisten für Negerschwemme und MultiKulti Propaganda machen, etwa die Huffington Post, wo Anne Sinclair Herausgeberin ist, Frau von Dominique Strauss-Kahn, die sich nicht vorstellen kann, einen anderen Mann zu heiraten als einen Juden.


    Ist das etwa kein Rassismus?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Vielleicht bekommen wir von ihm endlich eine Antwort, weshalb Rassismus immer furchtbar böse ist, aber nie der jüdisch-zionistische?


    In den USA, wo scheinbar doch langsam einige Menschen aufwachen (Vgl.: http://www.prnewswire.com/news…clear-deal-300118910.html) hat man unlängst einen Namen für Befürworter dieser Logik gefunden: "Cuckservative". Keine Ahnung, wo dieses Internet-Phänomen seinen Ursprung hat, aber teilweise trifft es durchaus den Kern der Sache:




    Prof. Kevin MacDonald beschäftigt sich damit in einem Artikel von gestern: http://www.theoccidentalobserv…cuckservative-phenomenon/

  • ---


    Also bitte, wie soll man so jemanden ernst nehmen? Den restlichen Beitrag möchte ich gar nicht weiter kommentieren. Kommst dir ganz doll schlau vor, wenn du so 'n "Slang"-Müll verwendest, wa? Wärri imprässif (wenn man 15 Jahre alt ist).

    @ Dosamma
    Ich bin ein gebildeter Mensch, doppelt promoviert, mit sozialen Projekten.



    :D


    sie meinte wohl "doppelt penetriert".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!