Bereitet sich BRD auf Bürgerkrieg vor?

  • Zitat

    Wer durch ehemals deutsche Städte spaziert, merkt, dass sich die Zusammensetzung der Bevölkerung radikal verändert hat. Egal ob Hamburg, Berlin, München oder auch kleinere Städte wie Mainz - die Straßen sind voll mit Orientalen, Schwarzen und zunehmend Zigeunern. Es liegt Aggression in der Luft. Immer wieder kommt es zu Massenschlägereien, meist zwischen Immigranten verschiedener Provenienz. Dass es nicht bei Massenschlägereien bleiben wird, sondern dass es zu noch schlimmeren Zuständen kommt, scheint die BRD-Nomenklatura zu erahnen.


    Es ist auch denkbar, dass die BRD ihre Soldaten verstärkt für die imperialistischen Kriege des großen Bruders verheizen möchte.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • So lange es noch Pegida Demonstrationen gibt und so lange noch Asylantenabsteigen warm saniert werden, ist noch nicht alles verloren und bedenke: Kein anderes Volk als das Deutsche kann sich so perfekt organisieren.
    Die Zivilokkupanten können das nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich hatte gerade ein sehr langes Gespräch mit meinem kroatischen Kollegen. Ein kroatischer Patriot, der niemals die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen wird. Obwohl auch hier bereits die doppelte Staatsbürgerschaft (wie immer gesetzwidrig) erlaubt ist.


    Eine der übereinstimmenden Meinungen war, daß es einen Bürgerkrieg geben wird. Da werden aber eine Menge "Zuwanderer" auf einer überraschend anderer Seite stehen. Z.B. Serben, Russen, Kroaten, ja sogar einige hunderttausend Türken.


    Überraschend für den Gegner.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Gut wäre eine Prävention über die modernen Netzwerke mit Bild Collagen von abgesoffenen Schiffen, überfüllten LKWs oder warm sanierten Unterkünften. Vielleicht würde diesem Pack dann etwas die Lust vergehen uns auszusaugen.


    Schade dass diese Schmarotzer nicht mal richtig zulangen und sich selber subtrahieren.
    Alltag in der Nachbarstadt:


    http://www.schwaebische.de/reg…id,10296264_toid,290.html

  • Gut wäre eine Prävention über die modernen Netzwerke mit Bild Collagen von abgesoffenen Schiffen, überfüllten LKWs oder warm sanierten Unterkünften. Vielleicht würde diesem Pack dann etwas die Lust vergehen uns auszusaugen.


    Schade dass diese Schmarotzer nicht mal richtig zulangen und sich selber subtrahieren.
    Alltag in der Nachbarstadt:


    http://www.schwaebische.de/reg…id,10296264_toid,290.html

    Gemacht wird allerdings das genaue Gegenteil. Weltweit wird ausgestrahlt, wie sehr doch die "Flüchtlinge" gerade in der BRD willkommen und begehrt sind.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich hatte gerade ein sehr langes Gespräch mit meinem kroatischen Kollegen. Ein kroatischer Patriot, der niemals die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen wird. Obwohl auch hier bereits die doppelte Staatsbürgerschaft (wie immer gesetzwidrig) erlaubt ist.


    Eine der übereinstimmenden Meinungen war, daß es einen Bürgerkrieg geben wird. Da werden aber eine Menge "Zuwanderer" auf einer überraschend anderer Seite stehen. Z.B. Serben, Russen, Kroaten, ja sogar einige hunderttausend Türken.


    Überraschend für den Gegner.

    Das ist auch meine Einschätzung. Die christlichen Osteuropäer sind noch bodenständig und mir 1000mal lieber als ein gutmenschlicher Deutscher, der nicht ohne Ekel in der Stimme "ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" sagen kann.
    Es sind Leute, die hierhergekommen sind, um sich etwas aufzubauen und MIT uns zu leben. Das wird aber aktiv von antideutschen Nazis, Wirtschaftsflüchtlingen und Muslim-Extremisten verhindert.

  • So lange es noch Pegida Demonstrationen gibt und so lange noch Asylantenabsteigen warm saniert werden, ist noch nicht alles verloren und bedenke: Kein anderes Volk als das Deutsche kann sich so perfekt organisieren.
    Die Zivilokkupanten können das nicht.

    Ja, leider trifft das auf die Gutmenschen zu. Schläft irgendwo ein Asolant mit Kippe ein und fackelt dabei die Bude ab wird am nächsten Tag ein Konzert mit LIndenzwerg, den Toten Hosen, Ärzten, Dröhnemeyer etc. organisiert.
    Es wird gegen uns organisiert. Kein Volk wird sich so je perfekt und nachhaltig umbringen, wie es das Deutsche gerade versucht.

  • War nicht kürzlich unsere gescheiterte Hosenanzugphysikerin dort und hat alles ganz toll gefunden?


    Da gab es keinen Krieg. Die Deutschen habe sich kampflos verpißt. Witzigerweise tun das jetzt die Türken.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • War nicht kürzlich unsere gescheiterte Hosenanzugphysikerin dort und hat alles ganz toll gefunden?


    Da gab es keinen Krieg. Die Deutschen habe sich kampflos verpißt. Witzigerweise tun das jetzt die Türken.

    Man erinnert sich an ein Lied aus dunklen Zeiten.
    Und heute gehört uns Maxloh und morgen die ganze Welt.

  • Und heute gehört uns Maxloh und morgen die ganze Welt.

    Die ganze Welt? Nein! Ein kleines gallische Dorf...


    Ach nee, das liegt ja in Mecklenburg ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ken Jebsen - Der 3. atomare Weltkrieg kann morgen schon los gehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer auf den Bürgerkrieg wartet, sollte sich nach Duisburg-Maxloh begeben. Es gibt ihn bereits und die Deutshen haben ihn verloren. Eine degenrierte Nation gibt sich selbst auf.

    das kann ich bestätigen ich habe selten so ängstliche, feige BRD-Deutsche erlebt, wie in dieser Region. Kürzlich warf mir ein Pole an den Kopf, wie könnt ihr Deutschen so blöd sein und einen Türken 3000 euro bezahlen, der in einer Fabrik irgendwelche Schrauben festzieht. Das werdet ihr bitter bereuen !!

  • das kann ich bestätigen ich habe selten so ängstliche, feige BRD-Deutsche erlebt, wie in dieser Region. Kürzlich warf mir ein Pole an den Kopf, wie könnt ihr Deutschen so blöd sein und einen Türken 3000 euro bezahlen, der in einer Fabrik irgendwelche Schrauben festzieht. Das werdet ihr bitter bereuen !!

    Ein Volk wie das Deutsche, das latent gegen seine eigenen berechtigten nationalen Interessen handelt, kann keine Zukunft haben. Wir sind ein Riese, der parmanent von innen ausgehöhlt wird. Die Folgen bemerkt man erst, wenn die dann dünne Hülse zerbricht. Das wird in ca. 10 Jahren der Fall sein.
    Und wieder einmal wird es dann heissen, man hätte von nichts gewusst.

  • "Volk" ist aus der Mode gekommen. Der weltoffene Weltbürger sagt"Bevölkerung". Nur völkische Nazis sagen "Volk".


    Deutschland ist für unsere Weltbürger ein Selbstbedienungsladen, aus dem sich jeder Dahergelaufene bedienen darf. Je dunkler, desto besser. Die Folgen interessieren sie nicht.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!