Merkel genehmigt US-Atomwaffen in Deutschland

  • Merkel gestattet die Stationierung von Atombomben. Die Kanzlerin holt somit 20 amerikanische Atombomben vom Typ B61-12 nach Deutschland. Die Nuklearwaffen haben zusammen die Sprengkraft von 80 Hiroshima-Bomben.
    http://www.info-direkt.at/merk…tomwaffen-in-deutschland/
    Beihilfe zum Massenmord.
    Das kann doch nicht nur von der Merkel abhängen?
    Seltsame Rechtsauffassung.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Merkel hat nichts zu genehmigen. Sie darf nicken. Sicherheitskopf: vorne Stroh, hinten Wasser. Wenn es brennt : nicken

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kein Grund zur Aufregung ?
    Sagst Du das auch noch wenn die Vergeltungsschläge losgehen ?

    Was gibt es für einen BRDling Schöneres, als sich für USrael brdigen zu lassen? Er stirbt halt gern für eine, wie er meint, gute Sache.


    Wahrscheinlich dankt er Gott, daß ihm die Gnade beschieden ward, mit seinem eigenen Blut den Holocaust zu sühnen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Alte Atomraketen wurden durch neuere ausgetauscht, eine Modernisierung, die dem NATO-Stationierungsabkommen entspricht. Kein Gtund zur Aufregung.

    Griechenland ist doch auch NATO, lagern dort auch US-Atombomben?
    Oder in der Türkei?
    Ist das nur in Deutschland so!

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Sagst Du das auch noch wenn die Vergeltungsschläge losgehen ?

    Ein Land, das über Atomwaffen verfügt, anzugreifen ist Selbstmord. Niemand wird es tun. Ihr Besitz ist deshalb die beste Verischerung, nicht angegriffen zu werden. Abschreckung durch Stärke hat im sog. Kalten Krieg gut funktioniert. Nur vermeintlich Schwache werden angegriffen.

  • Ein Land, das über Atomwaffen verfügt, anzugreifen ist Selbstmord. Niemand wird es tun. Ihr Besitz ist deshalb die beste Verischerung, nicht angegriffen zu werden. Abschreckung durch Stärke hat im sog. Kalten Krieg gut funktioniert. Nur vermeintlich Schwache werden angegriffen.

    Das stimmt natürlich, aber die Länder haben ihre eigenen Atombomben.
    Deutschland ohne US-Atombomben würde auch kein Mensch angreifen.
    Gibt es ein Land (ausgenommen Deutschland) wo fremde Atombomben lagern?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Das stimmt natürlich, aber die Länder haben ihre eigenen Atombomben.

    Im Ramen der NATO ist die Stationierung von Truppen des Bündnisses in jedem Land der NATO möglich. Ob damit auch Atomwaffen oder andere Waffen vorgehalten werden, halte ich für unerheblich.
    Atomwaffen sind nur die ultima ratio und dienen nur der Abschreckung. Einen Atomkrieg zu führen ist kollektiver Selbstmord für alle Seiten. Ein Atomkrieg kennt keinen Gewinner, nur Verlierer. Das wissen alle Atommächte und handeln danach, hoffentlich jedenfalls.

  • Ich wußte ja, daß ich Dir nicht widersprechen muß. Das tust Du schon selbst

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Sagst Du das auch noch wenn die Vergeltungsschläge losgehen ?

    Wenn die Vergeltungsschläge für Putins Eingreifen losgehen
    werdet Ihr hingegen sicher jubeln....


    Teile und herrsche - er zerschlägt jetzt ein bißchen was und dann verdienen sie gemeinsam via Börse
    wieder an den neuen Waffenlieferungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!