Wie lebts sich denn so als armer Flüchtling in Deutschland?

  • Wenn man in seinem Heimatland, z.B. irgendwo in Schwarzafrika nichts auf die Reihe kriegt aber trotzdem eine 4-köpfige Familie durchbringen muß,

    empfehle ich nach Deutschland einzuwandern, man bekommt dann:


    563,-- Euro mtl. für Papa Nschnorra

    506,-- Euro mtl. für Mama Nschnorra

    471,-- Euro mtl. für den 14-jährigen Lamin

    390,-- Euro mtl. für die 12-jährige Schwester von Lamin

    959,-- Euro (ca.) Miete für eine 90 qm Wohnung

    130,-- Euro (ca.) Heizkosten

    195,-- Euro (ca.) Betriebskosten

    --------------------------------------------

    3.214,-- Euro


    D.h. so viel müßte eine deutsche Familie netto verdienen um sich so etwas leisten zu können, allerdings

    nur möglich wenn dafür auch gearbeitet wird.
    Familie Nschnorra aus Schwarzafrika steckt das Geld natürlich ein ohne arbeiten zu müssen und kriegt darüber

    hinaus noch viele andere Dinge bezahlt für die Familie Müller Geld ausgeben müßte, wie z.B. Krankenversicherung,

    Bildungsteilhabe, ÖPNV, etc.

    Damit auch sichergestellt wird, daß die vom deutschen Steuerdeppen gestellten Unterkünfte auch die nötige Qualität

    aufweisen, gibt es den Heim-TÜV, der die Unterkünfte auf Angemessenheit, wie z.B. fehlende Fahrstühle etc. prüft.

    Also ich kann Papa Nschnorra gut verstehen wenn er die letzten Groschen zusammenkratzt um die Überfahrt nach Lampedusa

    zu buchen um dann nach einem kurzen Aufenthalt in gewohnter Wohnqualität den sozialen Aufstieg um 1000% zu stemmen.


    Ihr glaubt das nicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich bezweifele das nicht Professor das erklärt unter anderem auch warum für deutsche Anliegen angeblich nie genug Geld da ist aber wir sehen ja z.b an der Ukraine auch, dass dies nicht stimmt, wenn Panzer samt Munnition verschenkt werden. Es ist für jedes Land und Volk Geld da, nur eben nicht für die Deutschen, weil unsere Regierenden ihre Agenda durchsetzen, DE zu zerstören.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Also wenn es mir mal ganz dreckig gehen sollte, schmeiße ich meinen Perso weg, lerne ein paar Brocken ukrainisch und reise als Flüchtling in die BRiD ein und lass mich mit Geld zuscheißen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ...oder du bleibst in der U. - schließlich ist dort nicht überall Krieg und dann machst du 1x/Monat einen Busausflug:



    https://t.me/UnzensiertV2/31282

  • Also wenn es mir mal ganz dreckig gehen sollte, schmeiße ich meinen Perso weg, lerne ein paar Brocken ukrainisch und reise als Flüchtling in die BRiD ein und lass mich mit Geld zuscheißen.

    Besser, wenn Du arabisch lernst und dich von einem Maskenbildner südländisch schminken lässt.

    Und du darfst nicht vergessen, "Asyl" zu sagen.


    So viel Geld, wie dann auf dich wartet, wirst du kaum ausgeben können.

    Und falls doch - als Moslem darfst du jede Straftat fast ohne Folgen begehen.

  • Auch recht beliebt: Du eröffnest einen 0815 Laden, Döner, Frisör, Nagelstudio, Gemüse und greifst fette Subventionen und Start-Ups-Gelder ab, arbeitest dort aber nicht, sondern hast im Hinterzimmer entweder einen Puff oder Zockerraum und vorne bedienst schlechtgelaunt ein paar Alibi-Kunden und dann rechnest dich arm und lässt dich vom deutschen Arbeiter noch "aufstocken".

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!