rotrotgrüner UnterschichtsSender 3SAT: Deutsche Ü 70 TÖTEN!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WAS sagt man ??

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Was für ein Arschloch.
    Stellt euch mal vor er hätte das mit dem Töten auf die Abzuschiebenden gesagt ....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deutsche über 70 TÖTEN , Rentner - rotrotgrüner Neumeier


    Oma is ne alte Umweltsau! - WDR


    Deutschland VERRECKE! - Anitfa


    Deutsche Köterrasse - TÜRKE auf FB


    die eklige weiße Mehrheitsgesellschaft ( in Deutschland ) - Sahra Lee Heinrich , Grüne J.




    .... :cursing:

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Was für ein Arschloch

    Hat er selbst gesagt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup::thumbup:

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Stellt euch mal vor er hätte das mit dem Töten auf die Abzuschiebenden gesagt

    Verfahren wegen Volksverhetzung - was sonst?

    Oma is ne alte Umweltsau! - WDR

    Das war die Vorstufe. Und was macht man mit so 'ner alten Sau?

    Deutsche über 70 TÖTEN , Rentner - rotrotgrüner Neumeier

    ch weiß immer noch nicht, was an so einer Aussage lustig ist, auch wenn Sie im Gewand der "Satire" daherkommt. Aber vielleicht bin ich einfach zu konservativ für das neue bunte Deutschland.


    Absolut erschreckend finde ich, dass der ÖR-Funk Tag und Nacht verkündet, gegen Hass und Hetze mehr tun zu wollen, aber gleichzeitig solche menschenverachtenden Formate produziert und sendet.

    Aber es soll ja nur Spaß/Satire sein. Höhöhöhö - und Satire darf ja alles - muss man aber nicht gut finden. So ein faschistoides Kabarett kann nur der perfekte deutsche Untertan lustig finden.


    Was dieser bezahlte Staatstrottel, der sich für einen Humoristen hält, da von sich gibt, das ist keine Satire mehr. Das ist einfach nur Dreck, der mit meinen/Euren/unseren Gebühren entlohnt wird.


    Ich würde an seiner Stelle schön aufpassen, dass ich nicht mal in der Dämmerung ein paar rüstigen Rentnern in die Arme laufe…

  • Die BRiD ist kein Staat und schon garnicht ein Rechtsstaat.
    Es wäre angebracht Artikel 20 (4) Grundgesetz zu ziehen und danach gleich 146, ich hoffe das da mal bald jemand drauf kommt.
    Wir wollen doch alle Rechtssicherheit oder?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!