Razzia bei SS-Leuten


  • "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das waren tapfere Jungs die sich damals nach der Invasion 1944 den mordenden Ami Horden entgegen gestellt haben.
    12. SS Panzerdivision.


    Die brD Systemstricher sollten lieber mal die Kriegsverbrechen der VSA Söldner untersuchen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich lese was von Hitlerjugend, wie alt waren die Kinder.
    Wann werden die Nachfahren der Kriegsverbrecher zur Verantwortung gezogen.
    Nicht blöd lachen, kommt noch.
    Ja das sind die wirklichen Probleme in Deutschland.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich lese was von Hitlerjugend, wie alt waren die Kinder.

    Die jüngsten bei der 12. SS Pz.Div. waren 1944 18 Jahre alt.
    D.h. sie sind heute 90 und wahrscheinlich gar nicht mehr haftfähig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • "Fahnder haben am 26. und 28. Januar in mehreren Bundesländern Wohnungen von früheren Mitgliedern der SS-Panzer-Division "Hitlerjugend" durchsucht. Das teilte das Landeskriminalamt NRW am Freitag in einer Pressemitteilung mit."


    Was glaubten die denn zu finden nach 70 Jahren ?


    Normalerweise würde so eine Anklage sofort abgeschmettert und mit einer Gegenklage beantwortet, auch würde sich kein
    Richter dafür hergeben einen Durchsuchungsbefehl auszustellen, der nur 0,00001% Aussicht auf Funde von Beweismaterial
    liefern würde.
    Doch in der brD liegt der Fall anders, hier gibt es keine unabhängigen Richter und selbst das Ausland bedient sich der
    brD Gerichtsbarkeit, wenn Recht gebeugt werden soll.
    In den Prozessen gegen Ernst Zündel und Germar Rudolf wurde das schon praktiziert.


    D.h. die Opas sind praktisch schon verurteilt.
    Vermutlich baut man darauf, dass sie die Begleitumstände eines Strafverfahrens nicht überleben, so hätte man ein
    Wunsch Todesurteil noch "elegant", wie bei Demjanjuk herbei geführt

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jugendliche für Vorfälle im Jahr 1944 verantwortlich machen zu wollen, die ganz offensichtlich verjährt sind. Wie kann man im Krieg von Mord reden bei Befehlsempfängern?
    Wer will das heute richten?
    Wie hätten sich denn etwaige Soldaten "richtig" verhalten sollen?
    Sich erschießen lassen?


    Was ich daran nicht verstehe ist, warum andere Nationen nicht verantwortlich für ihre
    Politik gemacht werden? Stattdessen holt man die hierher...

  • Das waren tapfere Jungs die sich damals nach der Invasion 1944 den mordenden Ami Horden entgegen gestellt haben.
    12. SS Panzerdivision.


    Die brD Systemstricher sollten lieber mal die Kriegsverbrechen der VSA Söldner untersuchen.

    Nee, die holt erst mal Kriegsverbrecvher hier rein und füttert sie durch. Nicht zu vergessen, erst die Zähne zu machen, bevor die sich in die Luft sprengen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!