Brexit und die Folgen

  • Genau so könnte ich behaupten, dass Außerirdische gelandet sind und die Menschen versklaven wollen.
    Es gibt ja auch schon filmische "Beweise" das Merkel ein Reptil ist.

    Das ist eine Beleidigung aller Reptile!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Es ist nicht persönlich (gemeint) sondern es ist objektiv verwirrend

    die "oberen Zehntausend" sind ja nicht so viele

    Die Idee des Kommunismus hat dazu geführt, daß die Macht in einer Hand ist
    Dazu diente diese Erfindung von Mordechai Marx

    Ach, Reichtum und Einfluss, das muß man weltweit nur ausreichend aufteilen

    Der ursprüngliche Kapitalismus ist eine natürliche Sache und führt zu Wohlstand in vielen Händen,
    zu einer starken MIttelschicht, die alle Schwachen trägt


    Diese naive Idee der "Aufteilung" führt zu gar nichts.
    Tatsächlich wird niemand, der sich seinen Wohlstand erarbeitet hat, bei einer solchen "Aufteilung" noch
    weiterarbeiten. Die "Verteilung" nehmen immer nur die vor, die sich daran selbst bereichern wollen (siehe Rußland). Falls es doch dazu kommt, was noch nie der Fall war, bricht, nachdem "verteilt" und ausgegeben ist, die Wirtschaft zusammen. Von Wohlstand mal ganz zu schweigen.

  • Der ursprüngliche Kapitalismus führte 1774 im gottgesegneten Frankreich zu Hungersnot, Hungerrevolten und Todesstrafe gegen Demonstrierende. Ursache war die vom englandhörigen (!!!) Turgot durchgesetzte Liberalisierung des Getreidemarktes.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Korrupte und mafiöse Machenschaften zerstören jede Wirtschaft, das ist eben Patriarchat!
    Männliche Alleinherrschaft ist Hauen und Stechen, Betrügen und Übervorteilen wo es geht.


    Ansonsten führt nur eine freie und soziale Marktwirtschaft zu Wohlstand, es gab dafür erfolgreiche Vorbilder!


    Und wo sind Eure erfolgreichen kommunistischen Konzepte..?


    In Eurem beliebten Rußland oder in China ganz bestimmt nicht!
    Dort konzentriert sich das dem Volk geraubte Vermögen in ganz wenigen Händen.

  • Wenn man so weit zurück geht ...
    .... da würde ich aber eher sagen es war Nationalsozialismus mit Volksgemeinschaft.
    Kapitalismus gab es erst seit Einführung des Geldes und Schaffung von Zinsen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zum Glück haben wir eine Frau als Kanzlerin..

    Das ändert nichts an männlicher Alleinherrschaft, die Männer haben das Sagen und stehen über ihr,
    ansonsten Badewanne, Fallschirm usw.
    Es geht nicht darum, ob hier oder da eine Frau sitzt, sondern um das weibliche Prinzip
    Frauen im Patriarchat verwirklichen auch auf hohen Posten nur und ausschließlich männliche Prinzipien

    . da würde ich aber eher sagen es war Nationalsozialismus mit Volksgemeinschaft.

    das würde ich nicht bestreiten


    Diese ominöse NWO kann es gar nicht geben, weil dazu viel zu viele Interessen unter einen Hut zu bringen wären.

    Es müssen lediglich die Interessen der zwei Haupt-Weltmächte unter diesen Hut gebracht werden
    oder/und die Interessen der Hintermänner sich ungefähr auf einem Nenner befinden (schließlich bezahlen
    die ihre Vasallen und Diener)

  • Das ändert nichts an männlicher Alleinherrschaft, die Männer haben das Sagen und stehen über ihr,
    ansonsten Badewanne, Fallschirm usw.

    Welche Männer oder doch Außerirdische ?

    Es geht nicht darum, ob hier oder da eine Frau sitzt, sondern um das weibliche Prinzip
    Frauen im Patriarchat verwirklichen auch auf hohen Posten nur und ausschließlich männliche Prinzipien

    Meinst Du die Außerirdischen sind alles Männer ?

    Es müssen lediglich die Interessen der zwei Haupt-Weltmächte unter diesen Hut gebracht werden

    Die Betonung liegt auf lediglich.


    00002001

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Welche Männer oder doch Außerirdische ?

    Ach so, Angela Merkel hat keinerlei Auftrag oder Hintermänner?
    Na dann.....
    Ist doch schön, wenn die Welt so sauber funktioniert, das wußte ich noch gar nicht :D



    Die Betonung liegt auf lediglich.

    Die Betonung liegt auf "Teile und Herrsche"


    und guck auch nochmal hier:


    Liste der Banken im Besitz der Rothschild Familie


    https://removetheveil.net/2014…z-der-rothschild-familie/


    Russia: Central Bank of Russia


    Sollte Putin sich von Rothschild aber befreien, dann nur weil er einer anderen Macht ergeben ist
    die mit Rothschild evtl. im Streit liegen könnte. Wer das ist, brauche ich wohl nicht zu sagen....
    Wenn Du noch Zweifel hast, schau mal hier=>Religionsfreiheit in Deutschland
    Das ist die neue Macht, sie haben einen Pakt geschlossen mit... usw.
    Die anderen wurden einfach zu säkular... siehe Schachtschneider ebd.


    Falls es so sein sollte, wäre das eine Gelegenheit für Deutschland unabhängig zu werden, aber NUR
    wenn sich Deutschland nicht wieder vereinnahmen läßt.
    Das wird es aber unter dem Motto " es blieb uns nichts anderes übrig" oder sogar mit fliegenden Fahnen..

  • Ach so, Angela Merkel hat keinerlei Auftrag oder Hintermänner?

    Ich hatte nach Namen gefragt.
    Da Du keine Namen nennen konntest, gehe ich davon aus, dass Du keine Ahnung hast.


    Merkel ist Statthalterin einer VSA Vasallenorganisation namens brD (Bundesrepublik Deutschland).
    Sicher haben die VSA Kontrollorgane in der brD installiert, doch ich möchte gerne von Dir Namen
    hören.
    Die VSA sind auf dem "besten" Weg zu einer matriarchalischen Regierung, die Gesellschaftsordnung
    in den VSA ist sowieso schon durch und durch matriarchalisch.

    Wenn Du noch Zweifel hast,

    Habe ich nicht, ich halte mich nur an Fakten und damit bin ich bisher gut gefahren.
    Esoterische Betrachtungsweisen sind für mich unrealistisch und damit auch unbeweisbar.
    Genau so unbeweisbar wie meine Theorie über Außerirdische.


    Noch was anderes:
    Wenn Du weiterhin jeden Strang durch Deinen NWO und Patriachatsdreck zumüllst um
    jedes mal zu Deinem Lieblingsthema abzuleiten, dann wirst Du Deine Beiträge nur noch
    als Löschkommentare wieder finden.
    Comprende ?


    So, jetzt geht es weiter zum Thema BREXIT.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Prophezeiung unserer Lügenpresse ist eingetreten, Boris Johnson wird neuer britischer Außenminister.
    Wie war das noch, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    Und Nigel Farage wird Junckers neuer Chefsekretär.
    Na prost für Merkel.
    LOL

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok ()

  • Die Neue Weltordnung gibts ja nicht...interessant bei 4.56


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu den Bilderbergern gehört auch Putin, aber der lümmelt ja nur so pseudomäßig
    bei den Treffen rum - um alle zu täuschen, versteht sich... :D


    Daß Prinz Bernhard VOR seiner Heirat in die Niederlande bei der SS war, wird natürlich gleich
    wieder ausgeschlachtet, wobei man dann schon wieder an den Absichten des Videos zweifeln könnte
    wenn manches nicht so plausibel wär. Beweise sind das natürlich alles keine, höchstens Hinweise.
    Und Glauben hat in der Politik nichts verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!