Man bekommt zuviel!

  • Auch von weiter weg...wenn man den Fehler macht, deutsche Medien zu lesen.

    Die Grünen steigern ihre Attraktivität unter den Almans wieder und werden bald an der AfD vorbeiziehen.


    https://dawum.de/


    Und das, obwohl Habeck und co einen Skandal nach dem anderen verursachen, und Habeck dabei in einen wesentlich schwereren Skandal verwickelt ist als Krah.


    Die Grünen gewinnen bei den Almans trotzdem Sympathiepunkte, was wohl auch damit zu tun hat, dass die Almans von ihrer Zuwanderung aus dem Orient einfach nicht genug bekommen können.

    So ein völlig verficktes Volk wie die Deutschen gibt es auf der Welt so nicht noch einmal.


    Was werden die Almans noch alles anstellen, damit rotgrün weiter an der Regierung bleiben kann?


    Ich habe bekannterweise mit den westdeutschen Almans gebrochen.


    Jede Unterstützung für die ist verschwendete Lebenszeit und wendet sich gegen einen selber.

    Sollen sie mit ihren Grünen und Musel glücklich werden-- ich hoffe, sie kreieren alle daran.( Mit 5% Ausnahmen natürlich, Menschen wir hier im Forum, die nicht gemeint sind).


    Mir kommt die Galle hoch, wenn ich das alles lese, was die Almans so verzapfen.


    Gruß aus der Ferne!

  • Ich habe bekannterweise mit den westdeutschen Almans gebrochen.

    Ich auch, deswegen bin ich ja auch abgehauen und lebe jetzt in einer Staatsform der Volksgemeinschaft, man könnte auch sagen in einem sozialen Nationalismus.
    Was aus dem sog. deutschen volk, besser gesagt der "Gesellschaft" wird, geht mir am Arsch vorbei.
    Die Restdeutschen haben meine Heimat zerstört und gehören dafür abgestraft.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • man mache einen TEST:


    man erzählt einfach mal, einigen WESTdeutschen, dass viele TÜRKEN zuhause Erdogan wählen - und HIER rot rot grün ....



    Werden das viele RAFFEN ? :rolleyes::huh:

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Ich auch, deswegen bin ich ja auch abgehauen und lebe jetzt in einer Staatsform der Volksgemeinschaft, man könnte auch sagen in einem sozialen Nationalismus.
    Was aus dem sog. deutschen volk, besser gesagt der "Gesellschaft" wird, geht mir am Arsch vorbei.
    Die Restdeutschen haben meine Heimat zerstört und gehören dafür abgestraft.

    Ja, in der West- brd kommt mir jedesmal das große Kotzen, wenn ich die Leute da schon sehe( Mit einigen Ausnahmen im mittleren einstelligen Prozentbereich etwa). Und wenn ich den Fuß nach nrw,Hamburg,Schleswig-Holstein,Bremen und in weite Teile von Niedersachsen setzen muss, bekomme ich dazu den absoluten Kackdrang.

    So viel biodeutscher Humanmüll dort.


    Übrigens hatte der begnadete und seelisch wie körperlich überaus kräftige Kritiker des Islam, Irfan Peci bei einem Vortrag im tiefsten nrw als erstes kundgetan, wie unerträglich er nrw insgesamt findet und dass er sich in nrw einfach unwohl fühlt.


    Geht mir ganz genau so.


    Ich will, dass die letzte Million im Westen ( wenn überhaupt 1 Million, bei nrw alleine denke ich eher an ein paar tausend Deutsche) das ganze überlebt und nicht vor die Hunde geht.

    Dazu mache ich, was ich kann, wenn ich wieder zuhause bin.


    Aber bei dem Rest - fck them. Widerlinge.

  • Das ist ja auch logisch.

    Rotgrün und 80% der Almans lesen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Darum wählen die Türken mit brd-Lappen links.

    Für den Nationalstolz unf den Islam ist Erdigan halt da.

  • Etwa 30% der Deutschen sind nicht Gen "behandelt" worden.
    Aus denen könnte sich nach der nationalen Erneuerung eine neue deutsche Bevölkerung heraus kristallisieren.


    Natürlich gehören die mit Placebo Stoffen behandelten sog. Eliten nicht dazu.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!