Freie Sachsen: Wir wollen raus aus der BRD!

  • In den letzten Tagen vor der Europawahl eskaliert die Gewalt gegen Rechts. Nun wurde auch noch ein Attentat auf den bekannten Aktivisten Max Schreiber von den Freien Sachsen verübt. COMPACT-Spezial „Antifa – Die linke Macht im Untergrund“ dokumentiert die Gefährlichkeit linker Schlägerbanden und ihr Netz an Unterstützern. Spannend und aufschlussreich! Hier mehr erfahren. Schon seit [...]

    Der Beitrag Freie Sachsen: Mordanschlag auf Max Schreiber erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…schlag-auf-max-schreiber/

  • Säxit, Querfront, Grenzen dicht – die Regionalpartei der Freien Sachsen schreckt auch vor heißen Eisen nicht zurück. Im Interview mit André Poggenburg für COMPACT erklärt Sprecher Michael Brück, womit Wähler seiner Partei rechnen können. Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – [...]

    Der Beitrag Freie Sachsen: Wir wollen raus aus der BRD! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-wollen-raus-aus-der-brd/

  • Das denke ich auch, eher täte man versuchen das zu verhindern, mittels Blockaden was die Versorgung und so angeht, pötzlich stehen Lebensmittel-LKW dauernd im Stau und solche "Nettigkeiten".

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wäre dieser Staat denn wirtschaftlich stark genug, um Autonomie zu verkraften? Ich habe da so meine Zweifel. Die Rest-BRD würde ein unabhängiges Sachsen jedenfalls nicht unterstützen.

    Im Gegenteil. Wenn man weiss, welch ein Hass gegen Sachsen und überhaupt gegen Ostdeutschland im bevölkerungsreichsten Bundesland nrw herrscht, wo zusätzlich noch " zufällig" der VS herstammt, dann kann man erwarten, dass im Falle des Falles von dort Hunderttausende Moslems mit dem Auftrag hergeschickt würden, Sachsen und Thüringen im wahrsten Sinne für den Islam freizuschießen und das ganze zu beenden.

    Todsicher.


    Ostdeutschland müsste sich vor einem solchem Schritt bei den Russen versichern, dass diese das Anliegen unterstützen.

  • Ostdeutschland müsste sich vor einem solchem Schritt bei den Russen versichern, dass diese das Anliegen unterstützen.

    Sicher meinst Du Mitteldeutschland. Wenn sich z.B. der Freistaat Sachsen von der BRiD lösen und einen eigenen Staat gründen würde, müsste unmittelbar darauf ein Bündnis mit Russland erfolgen und zwar militärisch als auch wirtschaftlich.
    In solch einem Fall könnte ich mir ein Auswandern in dieses Land vorstellen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sicher meinst Du Mitteldeutschland. Wenn sich z.B. der Freistaat Sachsen von der BRiD lösen und einen eigenen Staat gründen würde, müsste unmittelbar darauf ein Bündnis mit Russland erfolgen und zwar militärisch als auch wirtschaftlich.
    In solch einem Fall könnte ich mir ein Auswandern in dieses Land vorstellen.

    Dass das Verhältnis in Mitteldeutschland zu den Russen eher vorsichtig freundschaftlich ist, im Westen dagegen überheblich- feindlich, müsste es möglich sein,Russland an die mitteldeutsche Seite zu holen, wenn man das will. Es wäre ein guter Bündnispartner gegen die Westdeutschen, ich meine die aus dem hochfeindlichen nrw und dem Norden.


    Dann noch vernünftige Wirtschaftskooperationen mit China und Russland, das Entfernen aller unberechtigten "Flüchtlinge" und absolute Minimierung des Islam und der westdeutschen Ideologien lgbtq und "wir sind bunt", und es stünde dem besten deutschen Staat nichts mehr im Wege.

    Berlin? Der Ostteil ist relativ ok.

    In Westberlin leben ausser Moslems fast nur noch zugewanderte Wessies.


    Feind Nummer 1 bleibt für mich nrw und nordwest. MOSLEMS sind deren Handlanger.


    Mit Süddeutschen kann man meiner Meinung nach noch etwas besser auskommen, mal von den Schwaben abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!