Tritt Merkel noch mal an?

  • Sie hatte sich zwar zurück gezogen aber so oft wie sie schon gelogen hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    würde nicht überraschen wenn sie nochmal kandidieren würde

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hoffentlich nicht. Aber danach wird auch nichts besseres aus der CDU kommen.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Sie hat ihren Job der Abschaffung Deutschlands noch nicht fertig und das übrige Personal der CDU hat nicht mal entfernt die Zugkraft und Präsenz wie sie.

    Sie wird noch eine 5.Amtszeit hinlegen. Dieses Mal mit den GRÜNEN und Habeck als Vizekanzler.


    Ihr werdet alle kreischen und der Widerstand wird zunehmen, aber es wird so kommen... Ihr Mann ist abgehauen, sie ist alleine, hat nicht mal einen Hamster oder einen Wellensittich. Kinder hat sie nicht. Sie ist ganz alleine und würde sich zu Tode langweilen...


    Mit 40% CDU/CSU und 20% GRÜNE haben sie auch die Macht sogar das Grundgesetz zu ändern, denn SPD und FDP werden schon mitmachen, wenn sie die "Neue Realität" nach CORONA betonieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!