Neues aus der kulturbereichernden "Partyszene"

  • Neues von der "Partyszene":


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das überrascht mich so wie ein Gewitter am Abend nach einem extrem heißen und schwülen Sommernachmittag...


    Die Dinge gehen nun ihren Weg und recht bald wird sich herausstellen, dass die "Gäste" hier bestimmte Funktionen haben: 1. Volksdurchmischung 2. UNO-Jargon replacement migration 3. Im Zweifelsfall Bürgerkriegsarmee und Schlächter der Einheimischen.


    Kann man schlimm finden und abstrus, kann man ablehnen und krakeelen, kann man unrealistisch finden und völlig übertrieben, aber man kann auch mal genauer hinschauen und recherchieren und dann werden einem die Äuglein übergehen...


    Die Dinge waren schon vor 20 Jahren absehbar, ab 2015 nahmen sie noch mal richtig Fahrt auf und nun leben wir in einer neuen Realität, die auch die Schlafschafe und Obernaivlinge bald erreichen wird. Das wird ein HALLO geben...

  • .....und die Regime Journaille spricht von Partyszene00002011


    ....wie niedlich.

    Die sind so selten dämlich, dass einem nur noch übel werden kann. Es wird sie sehr bald ganz persönlich treffen und dann wird das Gekreische aber groß sein... Jede Wette. Dann wird man viele um 180° umschwenken sehen und sie werden DANN sagen, dass die AfD ja viel zu liberal und friedlich sei. Es müsse was viel Schärferes her.

  • Nach den Krawallen auf dem Frankfurter Opernplatz wurden 39 Personen festgenommen, überwiegend mit Migrationshintergrund. Da angeblich kein dringender Tatverdacht besteht, hat die Staatsanwaltschaft sie jetzt wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Rechtsstaat werde „ein starkes Signal“ aussenden, dass „solch ein Verhalten nicht hingenommen und hart bestraft wird“, sagte CDU-Politiker Jan-Marco Luczak, Rechtsexperte der Unionsfraktion, nach den [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…en-nicht-bestraft-werden/

  • Die "eventorientierte Partyszene" sorgte mal wieder für eine Bereicherung unseres tristen Alltags.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die tapferen Polizisten vergreifen sich derweil wieder mal an Frauen.

    Eine Konfrontation mit Ali, Mehmet oder Murat ist ihnen zu gefährlich.


    Die enteierte deutsche Jugend dagegen trägt lieber Söderwindel.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Professor Sie übersehen aber, dass kein Türke gegen einen gesunden Deutschen bestehen kann. Die haben so ein großes Maul aus zwei Gründen, erstens sie sind in der Überzahl, zweitens sie werden durch diesen Staat nicht nur ignoriert, sondern regelrecht geschützt.


    Wie man in diesem Fall von "enteiert" sprechen kann, weiß ich nicht. Mein Problem ist nicht, dass ich keinen Mut hätte. Ich habe lediglich den Verstand keinen aussichtslosen Kampf anzutreten, solange ich noch Alternativen dazu habe. Und ich habe auch keine Lust mich von diesem Staat bestrafen zu lassen. Ansonsten würden Leichen meinen Weg pflastern. Denn im Gegensatz zu diesem Staat habe ich was gegen Geisteskranke und würde von mir aus sofort mit der Dezimierung beginnen. Nur der Staat lässt mich nicht, würde ich Abschaum beseitigen käme ich in den Knast.


    Ach ja abgesehen davon bin ich nicht sehr gesund. Wäre ich im Vollbesitz meiner Gesundheit, wäre ich sicherlich dazu in der Lage den meisten Menschen mit ein paar Faustschlägen das Licht für immer auszublasen. So bin ich aber ein Krüppel und jedem gesunden Zwergenmann körperlich unterlegen. Heißt dennoch nicht, dass es irgendjemand schön fände, wenn ich ihm ins Gesicht schlage. Nee das wäre auch in meinem jetztigen Zustand gesundheitsschädlich.


    Und zu dem Vorgang dort. Die Leute da sind zu gut angezogen, sehen zu gut aus und zu gesund. Das heißt sind mit Sicherheit von der Blödmafia. Die deutsche Polizei traut sich vor allen Dingen gegen Schwächere viel zu. Man muss allerdings zum Schutz der Polizei auch sagen, dass sie gar keine Befugnisse hat, für Ordnung zu sorgen. Wenn überall Geisteskranke die Mehrheit bilden, dann ist das nur ein Beleg dafür, dass der Abschaum Narrenfreiheit hat.


    Ein echter Staat wäre kein zahnloser Tiger. Dieser Staat wird nur aktiv, wenn es gegen die kranke Sklavenbevölkerung geht. Und die Nichtdeutschen, die hier reingeholt werden und wurden, zählen offensichtlich nicht unmittelbar dazu.


    Es gibt Länder, da wird man ausgepeitscht, wenn man auf den Boden spuckt oder seinen Müll irgendwo auf die Straße wirft. Das ist vollkommen normal. Nur in diesem und anderen westeuropäischen Ländern möchte man dem Abschaum einreden, es hätte die Freiheit dazu ihr Abschaumtum auszuleben.


    Die USA sind ein vollkommen degenerierter, kaputter Staat, aber verarschen lassen sich die Polizisten dort nicht und greifen sehr hart zu. Liegt auch daran, weil viele der Polizisten Juden sind und dort gerne ihre perversen Triebe ablassen. Allerdings sorgt die kranke Judenpolitik in den USA ebenfalls dafür, dass dort Chaos herrscht und keinerlei Ordnung.


    Solange ein Jude irgendwo auf der Welt was zu sagen hat, gibt es keinen Frieden auf der Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!