Änderungen 2025: Wesentlich höherer finanzieller Aufwand

• Das Jahr 2025 wird heftig!

Ein gigantischer Raubzug der Ampel Scholz und linksgrünen/Sozialisten Habeck steht an.

Konkret bedeutet das für die Portemonnaies der Bürger:

🔥Netzentgelt steigt (Strompreis und Gaspreis)

🔥Heizungsgesetz tritt in Kraft

digitale Stromzähler (Smart Meter) werden Pflicht

🔥Abfallgebühren steigen

🔥Grundsteuer steigt

🔥Grundsteuerhebesatz steigt,

🔥CO2 Steuer steigt von 45 Euro auf 55 Euro pro Tonne (Mehrkosten für Benzin 15,7 Cent/L, Diesel 17,3 Cent/L, Heizöl 15,8 Cent/L, Erdgas 1,16 Cent/kWh),

🔥Verbot bestimmter Plastikverpackungen, Trink- und Abwassergebühren steigen,

🔥Verbot von bestimmten Mehrwegflaschen und -dosen, Briefporto steigt

🔥Antennenfernsehen wird abgeschaltet (Sender beenden die Ausstrahlung)

🔥Sozialversicherungsbeiträge steigen,

🔥Lieferkettengesetz tritt in Kraft,

🔥Beiträge zur gesetzlichen und privaten Krankenversicherung steigen (durchschnittlich 18%),

🔥alte Führerscheine müssen kostenpflichtig gegen EU-Führerschein getauscht werden (ca. 25 Euro), .

🔥Kfz-Versicherung steigt für viele (Typklassen und Regionalklassen werden neu festgelegt),

🔥TÜV-Gebühren steigen (50 bis 100 Euro mehr für Fahrzeuge mit Flüssiggasanlage),

🔥kein Motorrad unterhalb Euro 5+ darf neu zugelassen werden,

🔥gesonderte Abnahme für Motorradreifen notwendig,

🔥Taxifahrten werden durchschnittlich um 0,20 Euro pro Kilometer teurer,

🔥Preis für Deutschlandticket wird deutlich angehoben.

Genau DAS passiert wenn die Masse schweigt! SO LANGE, WIE WIR UNS DIESEN SCHEISS NOCH GEFALLEN LASSEN !!

• Ich denke auch es wird nicht besser werden, denn der Wähler wird wieder nur das "kleinere Übel" wählen, anstatt mal etwas anderes auszuprobieren und echten Alternativparteien eine Chance zu geben. Er hat einfach zuviel Muffe vor Veränderungen, und das "weiter so" ist in seinem Kopf zementiert, Neues kann er nicht einschätzen, darum bleibt er bei dem was er kennt auch wenn es schlecht ist.

"Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

• Dem stimme ich zu. Es kann nicht schlechter werden. Bin zwar kein Fan der AfD, aber bei einem Todkranken sollte man jede Medizin ausprobieren, die Besserung versprechen kann.

Es gibt theoretisch nur 2 Möglichkeiten: 1. Überhaupt nicht wählen (das klappt nicht, weil sich nicht Alle daran halten), 2. AfD wählen und sehen, was passiert. Die AfD ist eine Ausgründung der CDU von Mitgliedern, die mit ihrer Partei nicht mehr zufrieden waren. Was mir allerdings bei der AfD "sauer aufstößt" ist ihre Nähe zu Israel.

• Vielen in Deutschland geht es noch zu gut.

Mal sehen was passiert wenn sich die Preise bei ALDI verdreifachen, durch Stromausfall die Bude kalt bleibt und nachts über einer Großstadt die Sonne aufgeht.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• Vielen in Deutschland geht es noch zu gut.

Mal sehen was passiert wenn sich die Preise bei ALDI verdreifachen, durch Stromausfall die Bude kalt bleibt und nachts über einer Großstadt die Sonne aufgeht.

Ganz ehrlich, hoffe ich und freue mich ganz stark darauf. Ich bin auf so ein Szenario vorbereitet, über 90% der Bevölkerung jedoch nicht. Das wird ein großartiges Event. Vor allem werden sich die Systemschranzen kräftig in die Hosen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!