Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Satire, aber jetzt mal ganz im Ernst: Der Täter von Magdeburg war den Behörden schon seit 2015 bekannt. Er wurde aber nicht als Gefährder eingestuft. Es ist einfach unfassbar, wie lax die Sicherheitsbehörden in Deutschland mit solchen Gefahren umgehen. Dieses Staatsversagen hat Menschenleben gekostet!
Mir scheint es echt so, als wären diese Behörden (wie in Deinem Video angedeutet) mit dem Lesen von Twitter-Postings mehr als ausgelastet. Wenn Du einen Politiker "Schwachkopf" nennst, dann stürmt die Polizei Deine Wohnung, weil Du eine scheinheilige Majestät ("Volksvertreter") lächerlich machst - gerade so, als ob die das nicht selbst ständig machen würden.
Schon komisch: Sagt man das Falsche, dann geht so was ganz schnell, und bei anderen passiert das gar nicht oder erst, wenn es zu spät ist
Sobald "Migrationshintergrund" mit an Bord ist, ist man bei den Behörden eben viel rücksichtsvoller ... und ich meine hier nicht nur den "Fall Magdeburg", sondern fast alle "Kulturbereicherungen" seit 2015.
Eigentlich ist das Strafvereitelung im Amt (§ 258a StGB), aber wer wird die verantwortlichen Politiker und die Polizei und die Richter, die dabei mitgemacht haben, anklagen?