Videos über besondere Dinge, künstlerisch wervoll
-
-
https://t.me/hardy_q_anon/170381.
Tolle Aufnahmen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es blieb beim Wunsch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist schon großartig, wie Tanzen Roboter weniger einschüchternd macht.
Boston Dynamics
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://ieeexplore.ieee.org/document/4475863
Ich erinnere mich, dass Roboteringenieure noch vor ein gut 10 Jahren sagten, dass sie Schwierigkeiten hatten, Roboter zum Laufen und Halten des Gleichgewichts zu bringen. Und jetzt tanzen sie!
Es ist aber nur noch ein kleiner Schritt vom Tanzen zum Kampfsport. Den lustigen tanzenden Robotern Kung Fu beizubringen, halte ich für keine gute Idee. Sie auf Kriegsführung zu programmieren, schon gleich gar nicht. Man arbeitet aber daran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist schon großartig, wie Tanzen Roboter weniger einschüchternd macht.
Boston Dynamics
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://ieeexplore.ieee.org/document/4475863
Ich erinnere mich, dass Roboteringenieure noch vor ein gut 10 Jahren sagten, dass sie Schwierigkeiten hatten, Roboter zum Laufen und Halten des Gleichgewichts zu bringen. Und jetzt tanzen sie!
Es ist aber nur noch ein kleiner Schritt vom Tanzen zum Kampfsport. Den lustigen tanzenden Robotern Kung Fu beizubringen, halte ich für keine gute Idee. Sie auf Kriegsführung zu programmieren, schon gleich gar nicht. Man arbeitet aber daran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man kann dem Moderator förmlich die Begeisterung anhören über dieses Kriegsgerät. Wann werden Männer endlich erwachsen? Mir hätte ein Rettungseinsatz nach einem Erdbeben jedenfalls besser gefallen.
-
Ein progammierter Kampfroboter aus China ist hier auf dem Video zu sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist nicht Hollywood und auch kein SF, das ist echt.
So weit sind wir also bereits.
Bei den Regierungen, die wir jetzt haben, möchte ich solche Dinger auf keinen Fall auf unseren Straßen haben. Wenn alles stimmen würde und diese Dinger vernünftig programmiert sind, wären sie vielleicht eine Alternative, um in Talahon-belasteten Zonen für Ruhe zu sorgen.
Künstliche Intelligenz ist eben immer nur so schlau, wie die Daten, mit denen sie gefüttert wird. Die Schwachstelle bleibt also der Mensch.
-
Spätestens dann, wenn sie ein Bewusstsein entwickeln, spielt es keine Rolle, was der Mensch programmiert hat. Es gibt genug Infos auf YouTube und andere Medien, die zeigen, dass es JETZT jederzeit passieren kann, dass das geschieht. Und wenn Forscher und Entwickler bei den größten Tech-Konzernen kündigen, weil sie das nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren können, was sie da entwickelt haben, dann sollte bei uns allen die Alarmglocken so richtig laut schrillen.
-
Das ist wirklich interessant. Eine KI macht eine Aussage, was sie tun würde, wenn sie ein Bewusstsein erlangen würde. Also da könnte man glatt Gänsehaut bekommen, oder so wie ich, die Flucht zum Mars planen, und das mit einem analogen Wohnwagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spätestens dann, wenn sie ein Bewusstsein entwickeln
Ob sie ein eigenes Bewusstsein entwickeln können, ist fraglich, aber man ist schon sehr weit.
Realbotix entwickelt z.B. Roboter, deren KI auf soziale Interaktion ausgerichtet ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Mädel im Video wirkt ja schon fast echt, und wenn die offensichtlichen Fehler erst mal behoben sind, dann werden wir staunen. Ich bin aber sehr am zweifeln, ob das eine positive Entwicklung ist. Positiv, wenn so eine Maschne hilfreich bei der Kranken- und Altenpflege ist, negativ s. Videos unter #5 und #7 in diesem Strang.
Ja, und wenn man das Mädel im Video so ansieht, kommt mann noch auf andere Einsatzmöglichkeiten.
Manche beziehungsgeplagte Männer Ü 40, die der Sinnkrisen älter werdender Frauen leid sind, werden das zu schätzen wissen. Muss nicht jedem gefallen, ist aber so, und wird so kommen. Man arbeitet daran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spätestens wenn der Bumsboter anfängt, das Konto zu plündern, sollte man aber den Stecker ziehen!
-
We Are The World (KI generiert)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!