Hammer - brD streicht §80 des StGB!!!

  • So, lautete der Paragraph:


    „Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“


    Klammheimlich haben die brD Machthaber den Paragrafen kurz vor Weihnachten gestrichen.
    Jetzt können Sie ungestraft einen Angriffskrieg anzetteln und der kann sich eigentlich nur gegen Russland richten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das darf man als Geständnis betrachten, daß die Regierung Merkel Schäuble anders als Adolf Hitler reihenweise Angriffskriege führt und gedenkt, das auch in Zukunft zu tun.


    Im Grunde ist's eh wurscht, ob der Artikel im Gesetz steht oder nicht, weil man einen Systemwechsel und ein Ende der Besatzerherrschaft braucht, um die ganze kriminelle Drecksbande vor Gericht d.h. ein neues IMT zu stellen, wo sie nach Lage der Dinge mindestens fünf mal die Höchststrafe zu erwarten hätten.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Was die Änderung von Paragraf 80 über einen Angriffskrieg wirklich bedeutet

    Der Gerüchte-Sumpf meint, die „klammheimliche“ Streichung von Paragraf 80 (Angriffskrieg) aus dem Strafgesetzbuch würde bedeuten, dass Deutschland oder die EU oder die NATO einen Angriffskrieg planen gegen Mütterchen Russland....

    Die Massenmedien sagen, man habe nur das Delikt in ein anderes Gesetz verschoben und es für ein moderneres Völkerrecht aufgefrischt. Wer hat nun Recht?

    Zunächst kann man festhalten, dass die Änderung ganz normal und formell vorgenommen wurde und ein Angriffskrieg nach wie vor juristisch illegal ist. Das Wehklagen der meist putin-freundlichen Gerüchte-Streuer ist also fehl am Platze.

    Wenn Moskau einen Nachbar angreift, dann klatschen dieselben Putin-Freunde hier in Westeuropa und leugnen die Wahrheit oder erklären die Sache zu einer Verteidigungshandlung gegen die „NATO-Faschisten“.

    So ganz auf die leichte Schulter sollte man die Gesetzesänderung aber auch nicht nehmen. Im Völkerstrafgesetzbuch heißt es im neuen Paragraf 13 (meine Hervorhebung A.B.):


    „(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft. (2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. […]“


    Geändert wurde auch der Paragraf 80a des Strafgesetzbuchs, der nun das „Aufstacheln zum Verbrechen der Aggression“ ahndet. Bisher lautete es „Aufstacheln zum Angriffskrieg“.


    Diese Änderungen könnten als Reaktion auf Russlands hybride Kriegsführung und Propagandakampagnen vorgenommen worden sein. Wer also als Russland-Sympathisant in Europa künftig „sonstige Angriffshandlungen“ auch nur plant, vorbereitet, einleitet oder dazu aufstachelt, den erwartet bis zu lebenslange Haft.

    Russlands Taktiken zielen darauf ab, bewaffnete Spannungen und Chaos zu erzeugen und sich dann als Ordnungsmacht anzubieten.


    http://recentr.com/2017/01/04/…skrieg-wirklich-bedeutet/

  • Russlands Taktiken zielen darauf ab, bewaffnete Spannungen und Chaos zu erzeugen und sich dann als Ordnungsmacht anzubieten.

    Da hast Du Russland mit VSA verwechselt.
    Einfach mal die Geschichte der letzten 60 Jahre betrachten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Swan, manchmal zweifle ich wirklich an deinem Verstand, oder soll das ein Trollversuch gewesen sein?



    Ansonsten: Ist höchstens ne Formalität, denn an Angriffskriegen sind wir eh ständig beteiligt. Mir ist da auch egal, wohin irgendwelche Buchstaben geschoben werden und überhaupt - seit wann interessieren sich unsere Endzeitregenten von der CDU für Gesetze?
    Modernes Völkerrecht? Was soll das eigentlich sein? Völkerentrechtung als Vorstufe zum eurasisch negroiden Einheitsmenschen mit einem durchschnittlichen IQ von 90; zu dumm um zu begreifen aber schlau genug um zu arbeiten?


    Höre mir gerade ein interessantes Video an, wo jemand darüber philosophiert, dass eine Regierung nicht schlechter als das Volk sein kann, das sie regiert...

  • Da hast Du Russland mit VSA verwechselt.
    Einfach mal die Geschichte der letzten 60 Jahre betrachten.

    Ja ein-und dieselbe Taktik, kein Wunder bei ein-und denselben Hintermännern.


    Modernes Völkerrecht? Was soll das eigentlich sein?

    Hier ging es darum, wie die Streichung § 80 StGb zu verstehen ist
    Deutschland hat es speziell 1989 versäumt, sich einen Neutralitätsstatus zuzulegen wie die Schweiz
    ansonsten ist es nicht schlechter oder besser als andere und schon mal gar nicht an sämtlichen Angriffskriegen und sonstigen
    Geschehnissen im Rest der Welt "schuld"

    dass eine Regierung nicht schlechter als das Volk sein kann, das sie regiert...

    hört sich irgendwie deutschfeindlich an


    die meisten Regierungen sind schlechter als das Volk und machen was sie wollen, obwohl sie angeblich vom Volk abhängig sind

  • hört sich irgendwie deutschfeindlich an
    die meisten Regierungen sind schlechter als das Volk und machen was sie wollen, obwohl sie angeblich vom Volk abhängig sind

    Ist es auch durchaus. Die deutschen Deppen wählen seit knapp 70 Jahren die Volksabschaffer und Holocaustprediger immer wieder. Sie begreifen auch nicht, dass "gegen Rechts" gegen sie selbst ist. Sie verstehen auch nicht, dass es zwischen der CSU und den Grünen effektiv keinen Unterschied gibt. Ich bin 1985 geboren und freute mich als gerade in die Pubertät gekommener Rotzlöffel über Gerhard Schröders markige Sprüche, was die Einwanderungspolitik angeht. Er laberte, handelte aber nicht - ganz im Gegenteil. Da hatte ich bereits begriffen, was los ist und ich war noch lange nicht wahlberechtigt. Selbst heute begreifen es viel zu wenige. Ja, das ist die Bankrotterklärung einer Zivilgesellschaft.

  • Die kommen höchstens bis 100m hinter die polnische Grenze.
    Doch Berlin wird wahrscheinlich platt gemacht werden.

    Darüber sollten diejenigen, die sich über die Verlegung von NATO-Streitkräften bis an die russischen Grenzen gar so sehr freuen, vielleicht einmal nachdenken. Sollte es zu noch einem Weltkrieg kommen, dann wird dieser auch wieder in Deutschland stattfinden, bevor es nicht mehr auffindbar sein wird. Dann kann auch keiner mehr jammern, dass er sich das SO nicht vorstellen konnte.

  • Darüber sollten diejenigen, die sich über die Verlegung von NATO-Streitkräften bis an die russischen Grenzen gar so sehr freuen, vielleicht einmal nachdenken.

    Nur was die Russen bereits alles an die Grenze verlegt haben, darüber spricht niemand.....
    Und wirklich niemand!


    Das ist genau wie 1942 - haargenau dieselbe Nummer!

  • Nur was die Russen bereits alles an die Grenze verlegt haben

    Was laberst Du da für einen Scheiß. 00002605
    Das ist deren Land, da dürfen und müssen sie ihre Grenze schützen.
    Die dreckigen Zupfer dagegen sind tausende Km von ihrer Heimat entfernt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich und bleib bitte beim Thema.
    Die Zupfer haben während ihrer ganzen erbärmlichen Existenz, einen Angriffskrieg nach dem anderen geführt.
    Bis heute weit über 50.
    Die Russen haben nur einen Angriffskrieg führen wollen, den von 1941. Danach sahen sie sich andauernd Provokationen durch
    die Scheiß Amis ausgesetzt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Russen haben nur einen Angriffskrieg führen wollen, den von 1941.

    Die Russen hätten den niemals führen können, wenn sie nicht Unterstützung gehabt hätten


    Danach sahen sie sich andauernd Provokationen durch
    die Scheiß Amis ausgesetzt.


    Danach war erstmal Ende mit der Unterstützung, die Rolle wechselte, man verlegte sich auf Unterwanderung und Propaganda.
    Immer das große Ziel im Auge.
    Nach dem vermeintlichen Ende der SU rüstete man wieder auf, weil nun andere Aufgaben warten.
    Beide Seiten arbeiten gestern wie heute zusammen und die Völker spielen mit.


    Manch einer denkt sogar, die würden einen Krieg gegeneinander führen....
    Wenn das mal der Fall sein sollte (was ich nicht glaube) dann ist es nur ein Krieg der Hintermänner.
    Wieso sollte man sich auf eine Seite schlagen, das ist sinnlos.

  • Wieso sollte man sich auf eine Seite schlagen,

    Ich habe nur die VSA als Siegermacht erlebt.
    Die haben erst unsere Frauen und Kinder ermordet (Bomben Holocaust), dann unsere Soldaten (Rheinwiesen) und dann unsere Seelen (amerikanische Unkultur).
    Mir ist jeder sympatisch, der gegen die VSA ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die USA wäre ohne die Sowjetunion nicht weit gekommen, diese ist also entscheidend gewesen.


    Sie war und ist ein Lakai der großen Sache, gestern wie heute.


    Ob einer Kriege nicht führen konnte, sagt nichts darüber aus, ob er sie nicht führen will oder führen wird und wie.


    Ich halte mich in allem an einen bekannten deutschen Staatsmann und behaupte, er hatte recht.


    Und ich behaupte weiterhin, er hat keine Fehler gemacht.


    All das wird sich noch erweisen.

  • Unlogische Aussage und Adolf hat den Fehler begangen England nicht auszuschalten, dann hätte es auch keinen Bombenholocaust gegeben und der Endsieg wäre nur noch Formsache gewesen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eurofighter und F-18 sollen Tornados ersetzen


    Zitat

    Die Tornado-Flotte der Luftwaffe soll nach einem Vorschlag des Verteidigungsministeriums mit dem Eurofighter sowie F-18-Kampflugzeugen des US-Herstellers Boeing ersetzt werden. Das Ministerium von Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) informierte die zuständigen Obleute im Bundestag über das milliardenschwere Vorhaben. Das Schreiben lag der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vor. Beim Koalitionspartner SPD gab es bislang Vorbehalte gegen eine Entscheidung. Die Haltung von Kramp-Karrenbauer, die auf eine Entscheidung im ersten Quartal gedrängt und Gespräche geführt hatte, wurde in dem als Verschlusssache eingestuften Schreiben nun nicht ausdrücklich deutlich gemacht. Das Ministerium will demnach die Tornados mit bis zu 93 weiteren Eurofighter-Jets sowie 45 F-18-Kampflugzeugen ablösen. Das US-Modell soll dabei für den elektronischen Luftkampf sowie die „Nukleare Teilhabe“ Deutschlands an US-Waffen beschafft werden. Das nukleare Abschreckungskonzept der Nato sieht vor, dass Verbündete im Kriegsfall Zugriff auf Atomwaffen der USA haben.
    https://www.onetz.de/deutschla…e-ersetzen-id3012425.html

    Diese "nukleare Teilhabe" war schon immer ein Problem. Generationen von Politikern haben über dieses Thema schon geschwiegen - da sicherheitspolitisch als nötig, aber öffentlichkeits-politisch als fatal eingeschätzt. "Nukleare Teilhabe" bedeutet übrigens nicht, dass die BRD da irgendein Mitspracherecht hätte. Und eigenständig einsetzen könnte die BRD diese Waffen schon gleich gar nicht; das ginge nur nach Freigabe durch die offiziell freundliche Besatzungsmacht USA. Sollten die Kernwaffen im hoffentlich nie eintretenden Ernstfall über dem Gebiet der BRD eingesetzt werden, erfolgt der Einsatz sowieso durch Bomber der USAF. Deutsche Piloten könnten sich ja weigern....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!