G20 Gipfel in Hamburg

  • Dann kann er mit dem Spaten ins Moor ziehen und "Die Moorsoldaten" singen.


    Heiko Maas möchte ja jetzt eine "europaweite Extremisten-Datei" einführen


    http://www.t-online.de/nachric…te-extremisten-datei.html


    Dann werden sicher bald:


    • Die Antifa/die Autonomen als Terrorgruppe beobachtet
    • Den Linksextremisten die von diversen Kommunen zur Verfügung gestellten Vereinslokale entzogen.
    • Die Quersubventionierungen der linken Schlägertruppen durch politisch nahestehende Parteien gestoppt
    • Die Geldflüsse aus der Vergangenheit transparent gemacht


    --- Ironie aus ---


    Herrn Maas' Lieblinge haben nichts dergleichen zu befürchten, auch wenn der Justizminister nach den Krawallen in Hamburg ein bisschen öffentlichkeitswirksam mit ihnen schimpfen muss. Keine Bange, Antifa: Eurer Heiko meint's nicht so.

  • Wenn Rechte in der Ex-DDR mal über einen Türken oder Afrikaner herfallen, oder eine Asylunterkunft abfackeln, gucken die Bullen meistens weg.

    Aha. Du hast doch sicher Belege für solche Aussagen. Dann lass mal hören!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Quatsch, hat der Ittner etwa ein Auto abgefackelt oder Steine geschmissen?

    Er hat etwas viel Schlimmeres gemacht: das angloamerikanische Raub- und Völkermordimperium in Frage gestellt.


    So wenig es möglich war, in den Zeiten der mittelalterlichen Inquisition die Dreifaltigkeit Gottes in Frage zu stellen, darf man heutzutage öffentlich an gewissen Dogmen und Glaubenswahrheiten zweifeln.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • So wenig es möglich war, in den Zeiten der mittelalterlichen Inquisition die Dreifaltigkeit Gottes in Frage zu stellen, darf man heutzutage öffentlich an gewissen Dogmen und Glaubenswahrheiten zweifeln.

    wenn das stimmen würde, hätten ihn die bullen eingeknastet.
    haben sie aber nicht.

  • nur ein beispiel: https://www.welt.de/politik/de…Polizei-macht-nichts.html


    das zeigt dass die bullen auf der seite der rechten sind.

    Ich hatte nach einem Beispiel für Deine Behauptung gefragt. Hier geht es um was ganz Anderes.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • dieser ittner ist ein lustiger typ. auch holocaustleugner.
    auf yt findet man videos von ihm mit einem alfred schäfer. absolut krass, aber unterhaltsam.


    horst mahler ist ja direkt ein anfänger dagegen. :D

  • ns-wiederbetätigung ist verboten.


    auch holocaustleugner.

    Alles keine schweren Straftaten wenn man die Erklärung der allgemeinen Menschenrechte betrachtet.
    Strafen die totalitäre regime verhängen sind irregulär und gelten eh nur während bestimmter Epochen in deren vergänglicher Existenz.
    Z.B. ist Republikflucht inzwischen auch keine Straftat mehr.
    Mord, Körperverletzung, Landfriedensbruch usw. dagegen werden ewig Straftaten bleiben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • hier gucken die bullen tatenlos zu. das war meine behauptung

    Die Behauptung war nicht "es gibt Vorfälle bei denen die Bullen tatenlos sind", die Behauptung war, ich zitiere: "Wenn Rechte in der Ex-DDR mal über einen Türken oder Afrikaner herfallen, oder eine Asylunterkunft abfackeln, gucken die Bullen meistens weg."


    Und ich möchte jetzt ein Beispiel wo "Rechte" über Türken oder Afrikaner herfallen oder Asylunterkünfte abgefackelt werden während die Bullen weggucken. Ganz konkret bitte und kein Wischiwaschi.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!