Kommt es nach Merkel's Sieg ( Wahlbetrug ) zu inneren Unruhen ?

  • Ohne einen festen Ansatz mache ich mir dieser Tage Gedanken, wenn Merkel sich zum 4. mal wieder auf den "Siegerthron hieft. Vorhin sah ich ein Video wo Merkel im Bergischen - Gladbach im Wahlkampf ohne Pause ausgebuht und "ausgetrillert" wurde. Neulich in Sachsen dasselbe Bild ! Merkt die verrückte eigentlich nicht, was die für Schaden anrichtet ? Ich meine, Wahlbeobachter werden da nichts ausrichten können. Die Wahlzettel bleiben ja nicht in den Wahllokalen, sondern werden wohl nach Berlin gehen. Was auch wichtig erscheint; was wird nach oben "durchgegeben" ? Wie könnten innere Unruhen aussehen ? Brennen dann CDU, SPD Parteizentralen ? Wie meinte einst Gerhard Schröder mal: Massendemos sind in einer Demokratie etwas ganz normales, deren Probleme man einfach aussitzen müsse. Die AfD könne jedenfalls nicht alleine regieren. Und das würde Merkel & Co niemals zulassen !

  • Könnte sein, denn Merkel wird sich nur durch massenhaften Wahlbetrug am Leben halten können, ich habe ja schon mal eine Prognose abgegeben:


    Vor der Weiterverarbeitung durch das brD Regime:


    AfD: 33%
    CDU/CSU: 24%
    SPD: 17%
    Linke: 8%
    NPD: 7%
    Grüne: 4%
    FDP: 4%
    Sonstige: 3%


    Dann wird das Wahlergebnis durch die zwangsfinanzierten Lügenmedien des brD Regimes so bekannt gegeben:


    CDU/CSU: 34%
    SPD: 21%
    Grüne: 12%
    AfD: 11%
    Linke: 8%
    FDP: 6%
    NPD: 4,999999999%
    Sonstige: 3%


    .....hoffen wir, dass es danach zu Unruhen kommt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Spannend wird die Frage sein was passiert wenn Doofmichl erfährt, dass die Wahlen manipuliert wurden.


    Eigentlich dürfte ja kaum mehr einer CDU oder SPD wählen, denn beide Spitzenkandidaten sind in der brD total
    unbeliebt und jeder weiß auch, dass es nur eine Koalition aus CDU und SPD geben kann.
    D.h. der CDU Wähler verhilft der SPD an die macht und umgekehrt.
    Wer will das schon ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat von Francis Delaisi im Jahre 1911

    Bei der Auswahl der Minister gibt es eine Regel: Man muß eine fortschrittliche Politik mit gemäßigten Ministern machen und eine reaktionäre mit fortschrittlichen Ministern.


    So lange man nicht kapiert hat, daß alle Parlamentsparteien an den Strippen von Hochfinanz und Großkapital hängen und hinter den Kulissen zum Schaden ihrer Völker zusammenarbeiten, hat man gar nichts verstanden.


    Auch bei Delaisi gefunden: "Das Finanzministerium gehört dem Credit Lyonnais, das Verteidungsministerium dem Rüstungsindustriellen Schneider-Creusot."

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Demokratie, insbesondere die parlamentarische Ausführung, die ohne Westanbindung nicht denkbar wäre, bedeutet Fremdherrschaft und Gelddiktatur.


    Das und sonst nichts, wie oft muß man das noch betonen? Alles andere ist nur Makulatur wie ein schön verzierter Bilderrahmen.


    Fremdherrschaft und Gelddiktatur - unter diesem Aspekt sollte man sich die bundesdeutschen Kanzler der Nachkriegszeit ansehen, und mir soll bitte niemand erzählen, ein Demokrat wie Willy Brandt sei ein Mann des Volkes gewesen.


    Wenn, dann nur ein Mann des auserwählten Volkes.

  • Bin mal gespannt wie die Wahlbeteiligung sein wird. Mich müssten sie schon mit Waffengewalt in so eine Wahlkabine drängen, freiwillig würde ich gewiß nicht nochmal an einer Beschissveranstaltung der Demokraten teilnehmen. Nur unter Zwang.

  • Ich meine, Wahlbeobachter werden da nichts ausrichten können. Die Wahlzettel bleiben ja nicht in den Wahllokalen, sondern werden wohl nach Berlin gehen.

    Im Wahllokal werden aber die Stimmen des Wahlkreises ausgezählt. Dieses Ergebnis ist dem Wahlbeobachter bekannt und er kann später nachprüfen, ob das auch genau so ins Endergebnis eingeflossen ist. Entstehen irgendwelche Differenzen, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:

    • Der Fehler wird berichtigt
    • Der Wahlbeobachter kassiert ein paar Milliönchen, damit er die Fresse hält
    • Dem Wahlbeobachter wird nahegelegt nicht darüber zu reden, wenn er weiterleben will
    • Der Wahlbeobachter verstirbt urplötzlich bei einem Unfall

    Die Punkte 2 bis 4 treffen allerdings nur zu, wenn die Wahl in Russland oder Türkei stattfindet. :D

  • Bin mal gespannt wie die Wahlbeteiligung sein wird.

    Erdogan rät den Deutschtürken weder SPD, CDU, AfD, Linke, noch FDP zu wählen. Das mag einen gewissen Einfluss haben.


    Ich vermute aber, dass die Wahlbeteiligung höher als bei den letzten Wahlen sein wird. Die Menschen spüren, dass wir in unsicheren Zeiten leben, daher nehmen sie ihre demokratische Teilhabe ernster als sonst. Auch der Schock durch den Ausgang der US-Wahl dürfte noch nachwirken. Wenn auch weniger stark, als bei er Wahl in Frankreich vor einiger Zeit.

  • Spannend wird die Frage sein was passiert wenn Doofmichl erfährt, dass die Wahlen manipuliert wurden.


    Eigentlich dürfte ja kaum mehr einer CDU oder SPD wählen, denn beide Spitzenkandidaten sind in der brD total
    unbeliebt und jeder weiß auch, dass es nur eine Koalition aus CDU und SPD geben kann.
    D.h. der CDU Wähler verhilft der SPD an die macht und umgekehrt.
    Wer will das schon ?

    Die Wirtschaft will das so Alfred. Und da die Politik keine Eigenverantwortung für Millionen von Jobs übernehmen will, müsse sie der Wirtschaft gehorchen. Freilich, kein normaler wählt ernsthaft überhaupt noch die etablierten Parteien. Was in 4 Wochen abgeht, ist eine Farce und Lichtjahre von einer Demokratie entfernt.

  • Was in 4 Wochen abgeht, ist eine Farce und Lichtjahre von einer Demokratie entfernt.


    Möglicherweise deckt sich diese Farce nicht mit der Vorstellung, die Du von der Demokratie hast. In der Realität und Praxis war Demokratie allerdings nie etwas anderes und da stellt sich schon die Frage, ob man seine kindischen Ansichten nicht über Bord werfen sollte, um in der Demokratie das zu erkennen, was sie in Wirklichkeit ist.


    Der größte Hoax aller Zeiten und nur dazu gedacht, die Völker zu enteignen und zu versklaven, und ihre Kulturen und Traditionen auszuradieren.

  • Demokratie ist ein dehnbarer Begriff, und jeder könne den anders auslegen. Ich bin in der Ex DDR großgeworden, und sicherlich gab es da auch was demokratisches; nämlich z.b. das Recht auf Arbeit etc. Selbst Nordkorea hat in seinem Kürzel das Wort demokratisch. Obwohl ich da noch nicht wahr, gibt es dort bestimmt auch Demokratie. Nur der Westen wolle davon nichts wissen. Hier in der BRD wiederspricht sich Demokratie allein in den Gesetzen. Siehe z.b. der Art. 5 des GG. Im Abs. 1 wird die volle Meinungsfreiheit garantiert; im Abs. 2 jedoch schon wieder ausgehebelt. Und Du kannst gegen alles klagen, aber Recht bekommste trotzdem nicht.

  • Demokratie ist ein dehnbarer Begriff, und jeder könne den anders auslegen.

    Für welchen Begriff gilt das nicht? Folglich würde es Sinn machen, nüchtern zu betrachten, wofür der Begriff Demokratie steht, und ich bringe damit eine fortlaufende Welteroberung von der französischen Revolution bis zum arabischen Frühling in Verbindung, bei der alle autochthonen Völker ausgerottet und unterjocht werden.


    Als Deutscher rechtlos in einer amerikanischen Provinz zu leben, und zu glauben, man lebe in einem Land, wo das Volk ein Mitspracherecht hat, ist einfach nur dumm. Daß es genügend Bundesdeutsche gibt, denen die Demokratie das Gefühl einer Teilhabe gibt, zeigt auf, welche Funktion sie erfüllt.

  • Demokratie?


    Siehe Hier = > Wie stellt ihr euch eine Demokratie vor.

  • Hier wird immer von Demokratie gelabert, gemeint wird aber der Parlamentarismus.


    Eine parlamentarische "Demokratie" nach brD Muster ist immer eine Parteiendiktatur.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vorgeschmack darauf, was uns hier blüht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!