Innenministerium verbietet Online-Plattform

  • Das Innenministerium hat die linksextreme Internetseite „linksunten.indymedia.org“ verboten.


    Das wurde ja auch langsam Zeit ! Gegen die rechten wird alles erdenkliche unternommen, um diese kaltzustellen, während die linken Dreckratten machen konnten was sie wollten. Und da ich gerade dabei bin @ Kiss: Wie würde es Dir gefallen, wenn wie zuletzt in Hamburg beim G20 Gipfel linke Krawallchaoten Dein teures Auto demoliert und angezündet, und Dein Geschäft ( was Du vielleicht gehabt hättest ) verwüstet hätten ? Dann wärst Du genauso wütend auf diese linken Klappspaten. Und den Schaden gutmachen könne dieses Arbeitsscheue Pack ohnehin nicht. In den Medien jaulen sie nun auf breiter Front herum, das dies Wahltaktische Willkür sei. Hat jemand so groß gejault, als vor einigen Jahren das thiazi-Forum stillgelegt wurde ???


    QUELLE

  • Das Innenministerium hat die linksextreme Internetseite „linksunten.indymedia.org“ verboten.

    Taktisch klug, um konservative Wähler wieder zu gewinnen, die sonst vielleicht die AfD gewählt hätten. Ich gehe davon aus, dass das Verbot keine Konsequenzen haben wird, weil die Server irgendwo im Ausland stehen.

    @ Kiss: Wie würde es Dir gefallen, wenn wie zuletzt in Hamburg beim G20 Gipfel linke Krawallchaoten Dein teures Auto demoliert und angezündet, und Dein Geschäft ( was Du vielleicht gehabt hättest ) verwüstet hätten ?

    Üblicherweise weiß man vorher, wo Großdemos radikaler Globalismusgegner stattfinden. Also Karre abseits davon parken und Laden verrammeln. Vorher eventuell eine Glasbruchversicherung abschließen und einen Sicherheitsdienst anheuern, der Leute in die Mangel nimmt, die in den Laden eindringen.

  • Zitat von Kiss

    Taktisch klug, um konservative Wähler wieder zu gewinnen, die sonst vielleicht die AfD gewählt hätten. Ich gehe davon aus, dass das Verbot keine Konsequenzen haben wird, weil die Server irgendwo im Ausland stehen.

    Ob die Server im Ausland stehen oder nicht, spielt keine Rolle. Die Server vom thiazi-Forum standen meines Wissens auch im Ausland und wurden trotzdem gekappt.

  • Die Server vom thiazi-Forum standen meines Wissens auch im Ausland und wurden trotzdem gekappt.

    Hat aber lange gedauert und war von der freundlichen Mithilfe des amerikanischen Serverbetreibers, des Bezirksrichters und des Dorf-Sheriffs abhängig. Thiazi konnten sie am Serverstandort auch nur wegen des Verbreitens Copyright-geschützter Musik am Arsch kriegen. Hassreden und Nazi-Devotionalien sind in den USA nämlich nicht verboten, aber Raubkopien zu verteilen um so mehr.

  • Ich weine dieser Seite keine Träne nach, aber....


    Indymedia gibt es bereits seit 2009 im Netz. Acht lange Jahre wurde diese linksextreme Plattform geduldet und jetzt kurz vor der BT-Wahl kommt das Verbot - Zufall? Oder ein Versuch der CDU, Wähler zu gewinnen, die spätestens seit den G20-Krawallen erkannt haben, dass der Linksextremismus eben doch kein "aufgebauschtes Problem" ( lt. M.Schwesig) ist? Fragen wird man ja noch dürfen.
    Und was sagt eigentlich der SPD-Justizminister, der linksextreme Bands so toll findet, dazu :?:

  • Acht lange Jahre wurde diese linksextreme Plattform geduldet und jetzt kurz vor der BT-Wahl kommt das Verbot - Zufall?

    Nein, es ist nur das Feigenblatt um jetzt Jagd auf alle rechten Plattformen zu machen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein, es ist nur das Feigenblatt um jetzt Jagd auf alle rechten Plattformen zu machen.

    Die CDU fischt damit konservative Wähler ab, die vielleicht die AfD gewählt hätten.
    Nach der Wahl wird nicht mehr viel in dieser Richtung getan werden. Linksextremismus stellt nur eine sehr kleine Gefahr für den Staat dar, weshalb er ihn sonst kaum bekämpft.

  • Musst du auch nicht. Sie sind bald wieder da.


    Da liegst Du sicher richtig. Die werden sich mit ihrer Webseite ins Ausland verziehen und weitermachen bzw. unter anderem Namen eine andere Seite aufmachen. Eine verwandte Seite ist übrigens noch online:
    https://de.indymedia.org/


    Eine Webseite zu verbieten ist sinnlos, kommt aber passend zum Wahlkampfthema "Sicherheit" genau zur richtigen Zeit. Ein paar Wähler bekommt man damit vielleicht doch noch zu fassen. Wenn man ernsthaft etwas erreichen will, dann müsste man solche heißen Eisen wie Rote Flora, Rigaer Straße, Conne Island und andere kriminelle Zentren anpacken. Und vor allem denen endlich die Staatsknete für ihre linken "Kulturprojekte" sperren. So ein konsequentes Durchgreifen gegen diese gewaltaffine Klientel scheut die Politik aber.
    Übrigens: Die Jugendorganisation der Grünen, einer Partei, die von Frau Merkel als Koalitions- und Regierungspartner nicht augeschlossen wird, hat sich mit den Linksfaschisten solidarisiert:
    https://gruene-jugend.de/solid…indymedia-linksunten-org/
    Die sind einfach nur noch widerlich!

  • Die sind einfach nur noch widerlich!

    Du tust ja fast so als wärst du persönlich betroffen.


    Ich glaube, das Merkel-Regime hat sich mit der Aktion selbst ins Knie geschossen. Der Bundesbürger will keinen repressiven Staatsapparat. Auch Heiko Maas (SPD) hat die Aktion beklatscht. Ich gehe mal davon aus, dass die CDU der große Verlierer der nächsten Wahl sein wird.


    Die AfD wird sich freuen. :-(

  • Ich gehe mal davon aus, dass die CDU der große Verlierer der nächsten Wahl sein wird.

    Sicher aber durch geschickte Manipulation wird sie sich noch über 50% zusammen mit der spD erschwindeln.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sicher aber durch geschickte Manipulation wird sie sich noch über 50% zusammen mit der spD erschwindeln.

    Grob geschätzt: CDU 30%, SPD 20%, FDP 10%. Die machen Koalition und schon geht es weiter wie bisher.
    Die CDU wird es schon ein bisschen schwerer haben wie bisher, mit nur 30%. Aber in Grundsatzfragen besteht ja sowieso Einigkeit.


    Und Merkel dreht noch eine Runde.

  • CDU unterstützt AfD-Antrag und erntet Kritik von anderen Parteien
    Die AfD hat im sachsen-anhaltischen Landtag eine Enquete-Kommission zur Untersuchung von Linksextremismus auf den Weg gebracht. SPD, Grüne und Linke waren bei der Abstimmung strikt gegen eine solche Kommission. Aus ihrer Sicht will die AfD diese nutzen, um gesellschaftliche Akteure zu diskreditieren.
    http://www.focus.de/politik/de…-parteien_id_7518449.html
    Haha
    Die Zusammenarbeit wird ganz sicher kommen, war genau das gleiche mit der FPÖ in Österreich, vor 10 Jahren.
    Nur, warum sind die Deutschen zurückgeblieben, kann mir das jemand erklären?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Nur, warum sind die Deutschen zurückgeblieben, kann mir das jemand erklären?

    Die brauchen noch ein bißchen.
    60 Jahre Gehirnwäsche müssen erst noch überwunden werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Bundesbürger will keinen repressiven Staatsapparat.

    Der Bundesbürger will aber auch keine Ausschreitungen wie beim G-20-Gipfel in Hamburg, bei denen die Polizei zeitweise die Kontrolle über einen ganzen Stadtteil verlor. Diesen Gewaltexzess in Hamburg hat es aber gebraucht, um der breiten Masse das Ausmaß und den Organisationsgrad dieses linken "Widerstands“ vor Augen zu führen. Das Problem des organisierten Linksextremismus wurde von der Politik ja bislang nur zu gerne verharmlost und untertrieben.Ich habe mich selbst gelegentlich bei "Linksunten Indymedia“ umgeschaut. Hier wurden Straftaten ausführlich beschrieben, zur Nachahmung empfohlen und gefeiert. Anleitungen zu Sabotage-Aktionen gab's dort auch. Wenn das Innenministerium dagegen vorgeht, hat das mit Repression nichts zu tun.

  • Der Bundesbürger will aber auch keine Ausschreitungen wie beim G-20-Gipfel in Hamburg, bei denen die Polizei zeitweise die Kontrolle über einen ganzen Stadtteil verlor. Diesen Gewaltexzess in Hamburg hat es aber gebraucht, um der breiten Masse das Ausmaß und den Organisationsgrad dieses linken "Widerstands“ vor Augen zu führen.

    Yepp, aber ich glaube dass vieles davon inszeniert war. Die Gewalt wurde regelrecht durch die Bullen angestachelt. Die Bullerei war auf Eskalation aus, um dann mit aller Härte draufzuschlagen. Das Indymedia-Verbot soll als logische Konsequenz davon erscheinen.


    Vermutlich hat man das alles nur mit Hinblick auf die kommende Bundestagswahl getan. Dem Bürger wurde ein Sündenbock präsentiert, und zugleich gezeigt, dass die Staatsmacht sich nichts gefallen lässt und konsequent zurückschlägt.


    Wer steckt dahinter? Ich nehme an CDU und SPD. Sie wollen die AfD verhindern. :-(
    Nicht dass ich etwas für die AfD übrig hätte, aber dieses Mal werde ich weder CDU noch SPD wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!