Innenministerium verbietet Online-Plattform

  • Und die GrünInnen schon gleich gar nicht:

    Berliner MdA Canan Bayram auf Solidaitäts-Kundgebung für "Linksunten Indymedia":


    http://www.bz-berlin.de/berlin…inksextreme-indymedia-mit
    Stimmenfang auf linksaußen - so entlarven sich die Grünen selbst!


    Dumm ist nur, dass die Dame einen deutschen Pass hat. Darum lässt sich Alexander Gaulands "Entsorgungsvorschlag" bei ihr ebenso schwierig ausführen wie bei Aydan Özoguz.

  • Dumm ist nur, dass die Dame einen deutschen Pass hat.

    Es wird die Zeit kommen, da werden derlei Pässe nur noch zum Arschabwischen zu gebrauchen sein.
    Kann zwar noch dauern aber es wird kommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na, was sagt unser Staatsschutz dazu?


    Wir sind keine Linken, wir sind keine Rechten, wir sind nicht aus der Mitte, wir sind die Schwarze Schar, hochintelligente, bewaffnete, organisierte Freigeister die hiermit kundtun was nun nottut. Linke, demonstrieren gegen Nazis, aber demonstrieren ist verschwendete Zeit und Kraft. Nazis lassen sich nicht durch Gegenargumente, Wissenschaft, Fakten usw. bekämpfen oder gar überzeugen. Einzig Gewalt ist der Schlüssel, denn Faschismus zu zerschlagen heißt eben zuschlagen, im Idealfall so, dass sich der braune Parasit danach nie wieder regt. Militarismus wird dann zum Werkzeug des antifaschistischen Widerstandes, sobald das (wenn auch nur repräsentativ) demokratische System zu kippen droht, denn wenn es bereits gekippt ist, ist es nahezu sinnlos sich zu wehren und es bleibt wie schon einst nur noch die Flucht oder der Tod. Die Massen fallen schon jetzt den Neonazis zu, wie es vor nicht einmal hundert Jahren bereits der Fall gewesen ist, die Muster sind erschreckend identisch, eine evolutionäre Entwicklung scheint in den wenigsten Gehirnen stattgefunden zu haben! Die staatlichen Institutionen sind durseucht vom braunen Abschaum, sei es in Polizei und Bundeswehr, in den Landtagen und dem Bundestag, sei es in der Verwaltung oder der Juristerei, sei es innnerhalb der Geheimdienste oder den Gremien der Konzerne, den religiösen Vereinigungen, den Schulen und Universitäten. Der deutsche Faschismus ist längst wieder Alltag! Es wird kein Tag X kommen, Tag X ist bereits da!Die Machtergreifung der Faschisten geschieht nicht vom einen auf den anderen Tag, sie geschieht schleichend, langsam frisst sie sich wie ein Krebs durch den Körper und erst dann zu handeln wenn die Wucherungen überall vorhanden sind ist zu spät, die Folgen sind großes Leid, Schmerzen und Tod! Dies ist ein Aufruf zur Gewalt, zur Gewalt gegen Nazideutschland, welches niemals aufgehört hat zu existieren! Bewaffnet euch, nein nicht mit Zwillen und Molotovcocktails, sondern mit Schusswafen, scharfer Munition und Sprengstoff, denn uns steht ein Krieg bevor, ja er hat bereits begonnen! Erwartet keinen Widerstand gegen den Naziterror aus der sogenannten Zivilbevölkerung, denn er wird nicht kommen, es wird sein wie damals, denn Faschismus ist immer gleich. Dieser Krieg bedeutet Verlust, eventuell Verlust geliebter Menschen oder gar des eigenen Wohles oder Lebens...Organisiert euch, vergeschwistert euch, denn es wird keine Organisationen geben die euch schützen und es wird niemand außerhalb der Schar geben der sich mit euch vergeschwistert! Dies soll die Wiedergeburt der Schwarzen Scharen sein, die Renaissance des real existierenden Antifaschismus, das große Aufbegehren gegen die größte aller menschlichen Verfehlungen!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Scharen
    Geschrieben in Liebe zur Menschlichkeit.

  • Das ist Teil des "Staatsschutzes". Der sog. "Staatsschutz" macht aufgrund seiner Bezeichnung den Eindruck den Staat zu schützen, der ja eigentlich nur aus dem Volk bestehen kann, der ihn bildet. Aber in Wirklichkeit dient er als Gewalt- und Kontrollinstrument derjenigen welche hier herrschen. Alle Parteien / politischen Organisationen / Vereine etc. sind Teil des "Staatsschutzes".


    Der Hellene, der dort schreibt, hat vermutlich recht. Und er meint es vielleicht sogar nur "gut". Zugegeben auf eine geisteskranke Art und Weise, aber in der Tat sollte in Deutschland tatsächlich eine bestimmte kritische Masse überschritten werden, wird es wieder zu Tod und Schmerz kommen. Und zwar vor allem bei der deutschen Restsklavenbevölkerung. Wenn wir vor 1500 Jahren die Idioten nicht besiegt haben, dann jetzt nach 1500 jähriger Versklavung und Negativauslese erst recht nicht.


    Ich sagte bereits, was jeder anständige halbwegs vernünftige halbwegs geistig gesunde Mensch in dieser Welt noch tun kann. DAs ist still und leise aussterben. Klar vielleicht hat hier jemand nen Grund nicht aufzugeben. Vielleicht hat hier jemand Freunde und Familie und ist nicht so ein Superverlierer wie ich, aber auch dann, hat es keinen Sinn. Das ist ganz realistisch. Am vernünftigsten wäre es eigentlich den ganzen Mist hier zu ignorieren. Nur die Elite kann hier was ändern, sonst niemand. Und es wird exakt das geschehen was die wollen. Ich würde es auch ignorieren, aber mir ist halt langweilig. Ich hab keine Freunde, keinen Sex, also auch keine Frau, keine Kinder (was ja gar nicht so schlecht ist in dieser Welt, weil sie eh keine Zukunft hätten), keine sinnvolle Aufgabe. Und deshalb ignoriere ich das nicht. Deshalb schreibe ich hier. Aus Langeweile. Das ist der Grund. Aus Langeweile und Einsamkeit und Sinnlosigkeit. Wenn mir nicht langweilig wäre, wenn ich nicht einsam wäre und wenn alles hier nicht so sinnlos wäre, dann würde ich keinen Sinn darin sehen hier etwas zu schreiben.


    Und ich glaube der "Pest", dass sie hochintelligent, wobei man eher sagen sollte bestens ausgebildet sind und ich glaube ihnen auch, dass sie bewaffnet sind etc. Glaube ich ihnen alles. Aber was er offensichtlich nicht realisiert, ist, dass er nicht ganz dicht ist und ein Vollidiot, so wie seine restlichen Brüder im Geiste und seine gehirnamputierten Meister. Aber das ist sein psychisches Problem - nicht meines.


    Allerdings ist seine Einschätzung der Lage nur als Schwachsinn zu bezeichnen. Es gibt hier keinen "Widerstand". Vielleicht sind hier viele nicht mit der Sache einverstanden wie sie hier läuft, aber das heißt nicht, dass sich hier jemand auflehnen will. Aber er oder besser gesagt es hat so viel Angst, dass es nicht mehr klar denken kann.


    Deutschland ist am Ende, aber er hat Recht "Nazideutschland" wird nie untergehen, sogar wenn es gar keine Deutschen mehr gibt, müssen die hier lebenden Schwarzafrikaner oder welche Rasse / Rassen dann auch immer hier leben weiterhin Entschädigungszahlungen an Israel leisten.


    Aus meiner Sicht ist das alles extrem langweilig. Mir bringt sein Gesülze jedenfalls nichts. Mein Leben ändert sich durch sein Gesülze jedenfalls nicht. Das war vorher scheiße und jetzt isses immer noch scheiße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!