War 9/11 ein "inside job"?

  • Ganz gut gemacht: 9/11 in 5 Minuten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=QxNNvxqzXVs


    Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=-F2j8js_INE

  • Kann sein. Jetzt fehlt nur noch unser Rechenknaller 06/29, der die durchschnittliche Anstiegszeit der Mini-Atompilze zum Anlass nimmt, dass es den Holocaust nie gegeben haben kann.


    In der Theorie braucht es keine Atompilze geben, die gibt es auch bei unterirdischen Atomversuchen nicht.
    Trotzdem bin ich skeptisch ob es sich um Nuklearsprengsätze handelte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hier ein Film, der die Atombombe mit einbezieht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Trotzdem bin ich skeptisch ob es sich um Nuklearsprengsätze handelte.


    Da waren überhaupt keine Sprengsätze erforderlich.


    Der fehlende Brandschutz (Asbestbekleidung wurde erst recht kurz vor dem Anschlag entfernt) reicht völlig aus, wenn man die Konstruktion (tube-in-tube) kennt.



    Das ist wie Ansägen der Stuhlbeine.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der fehlende Brandschutz (Asbestbekleidung wurde erst recht kurz vor dem Anschlag entfernt) reicht völlig aus, wenn man die Konstruktion (tube-in-tube) kennt.


    Gab es denn keinen Brandschutz?


    .... und ohne Brandschutz würde das Gebäude in sich zusammen stürzen?
    Gab es so einen Fall schon mal?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gab es denn keinen Brandschutz?


    Schrieb ich doch. Der Asbest (der beste Brandschutz) wurde kurz vorher entfernt und die Brandschutzfarbe noch nicht drauf. Ist doch alles bekannt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Na ja, so bekannt ist das nicht.
    Trotzdem bleibt die Frage nach dem "in sich zusammen fallen".


    Nein, bleibt es nicht. Die haben nur ganz genau getroffen.


    Der Stahl verliert durch die Hitze seine Tragfähigkeit und knickt (bzw. Biegeknicken/Beulknicken). Gleichzeitig rutschen aber die lose aufgelegten Betonplatten von den Konsolen und knallen nach unten.


    Nicht vergessen: es brannte nicht nur Treibstoff sondern auch Mobiliar.


    Mit Brandschutz wäre es nicht eingestürzt. So enfach ist das.


    Nun rate, wer warum den Brandschutz entfernen ließ.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Es ist unwahrscheinlich das:


    1. Die Hitze groß genug war um den Stahl (auch ohne Brandschutz) entsprechend aufzuweichen.
    2. Der Stahl absolut gleich mäßig weich wurde.
    3. Ein Flugzeug aus Alu überhaupt so weit einschlagen konnte um einen absolut symetrischen Brand zu verursachen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat

    barium, strontium, thorium, uranium, lithium, lanthanum, yttrium, chromium, tritium ... cancers rares (thyroïde, leucémie, myélome multiple) http://www.egaliteetreconcilia…u-11-Septembre-29204.html


    Wir werden die Fragen bzgl. 9/11 nicht klären können, nur verschiedene Hypothesen zusammentragen und sie gegeneinander abwägen.

    Guyénot hat den Vorteil, daß seine Recherchen extrem interessant sind und USrael gewaltig in die Suppe spucken!


    Für eine Sprengung des WTC spreche das Vorhandensein von Nanothermit (Expertise Prof. Niels Harrit), den Einsatz von Mini-Nukes, daß um's WTC herum Spaltprodukte wie barium, strontium, thorium, uranium, lithium, lanthanum, yttrium, chromium, tritium gemessen worden seien, und verstärkt wie Leukämie sowie Krebs an Schilddrüse und Knochenmark aufgetreten sei.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es ist unwahrscheinlich das:


    1. Die Hitze groß genug war um den Stahl (auch ohne Brandschutz) entsprechend aufzuweichen.
    2. Der Stahl absolut gleich mäßig weich wurde.
    3. Ein Flugzeug aus Alu überhaupt so weit einschlagen konnte um einen absolut symetrischen Brand zu verursachen.


    Nein


    1. Reichen 500°C und die werden schon bei einem Zimmerbtrand ohne Kerosin locker erreicht. Normbrände haben um die 600 - 1000°C
    2. Muß er ja nicht. Er wird auch nicht weich, sondern duktil
    3. Das Flugzeug nicht, aber die massiven Teile (Fahrwerk, Triebwerk etc.) und das Kerosin. Warum soll der Brand symmetrisch sein? Die Temperatur ist es. Wärmeleitzahlen 2,1 und 60, das reicht.


    Der Trick ist die Entfernung des Asbestes und die Bekanntgabe der genauen Einschlagstelle und das Treffen dieser Stelle.


    Ein FH-Studium reicht nicht aus, um die Stelle zu kennen. Dazu braucht es FEM-Kenntnisse und die Beherrschung der Ayrischen Spannungsfunktion.


    Es reicht auch keine PPL aus, um einen dicken Flieger so genau zu plazieren.


    Das alles reicht aus, um die offiziellen Täter auszuschließen. Verschurbelungen, Nanothermit, Atombomben etc. braucht man dann gar nicht mehr


    Und wie immer: cui bono


    Habe ich erwähnt, daß gleichzeitig zur Entfernung des Asbestes die Versicherungssummer erhöht wurde?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Für eine Sprengung des WTC spreche das Vorhandensein von Nanothermit (Expertise Prof. Niels Harrit), den Einsatz von Mini-Nukes, daß um's WTC herum Spaltprodukte wie barium, strontium, thorium, uranium, lithium, lanthanum, yttrium, chromium, tritium gemessen worden seien, und verstärkt wie Leukämie sowie Krebs an Schilddrüse und Knochenmark aufgetreten sei.


    Mit Nanothermit kann man nicht sprengen. Zudem wurde das eben nicht gefunden. WIe auch? Wäre es gezündet, würde man die Verbrennungs(nicht Spreng-!)reste finden.


    Die anderen Materialien sind alle in Computern und technischem Gerät vorhanden. Vor allem bei medizinischen Geräten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • 1. Reichen 500°C und die werden schon bei einem Zimmerbtrand ohne Kerosin locker erreicht. Normbrände haben um die 600 - 1000°C


    Wenn das so heiß wurde, wieso konnten dann noch Personen am Einschlagloch stehen und winken?


    2. Muß er ja nicht. Er wird auch nicht weich, sondern duktil


    Ja aber warum zur selben Zeit gleichmäßig über die ganze Fläche verteilt?


    3. Das Flugzeug nicht, aber die massiven Teile (Fahrwerk, Triebwerk etc.) und das Kerosin. Warum soll der Brand symmetrisch sein?


    Damit die Hitze "symmetrisch ist.
    Schließlich ist ja das Gebäude präzise in sich zusammen gefallen und nicht zur Seite abgeknickt.


    Und wie immer: cui bono


    Nur den VSA.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da, wo die 500 °C waren, standen keine Leute mehr. die waren sofort tot.


    Es muß nicht gleichmäßig warm sein, um einen senkrechten Zusammenbruch zu erzeugen. Es reicht ein Versagen eines Teils, der Rest kann dann die zusätzliche Last nicht aufnehmen.


    Außerdem: Wärmeleitung. Beton: 2,1. Stahl: 60
    Styropor: 0,04


    Dieser Krampf lenktr nur von den Tätern ab. Beantworte einfach meine Fragen oben, und Du hast sogar den Namen des schuldigen Mannes. Gut, er war es nicht alleine.


    Welcher Religion er anhängt, ist wohl obsolet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Mag ja alles sein, aber warum ist vor oder nach dem 11.9. bei keinem Hochhausbrand (und da gab es mehrere) zu einen Zusammenbruch gekommen? Und wie willst du uns jetzt den Einsturz von WT7 erklären, welcher nie von einem Flugzeug getroffen wurde?

  • Da, wo die 500 °C waren, standen keine Leute mehr. die waren sofort tot.


    Komisch auf dem Foto sahen die noch ganz munter aus.

    http://www.globalecho.org/1979…n-vom-schmelzenden-stahl/


    Es muß nicht gleichmäßig warm sein, um einen senkrechten Zusammenbruch zu erzeugen. Es reicht ein Versagen eines Teils, der Rest kann dann die zusätzliche Last nicht aufnehmen.


    Es war sogar viel zu kalt.


    Dieser Krampf lenktr nur von den Tätern ab. Beantworte einfach meine Fragen oben, und Du hast sogar den Namen des schuldigen Mannes.


    Schorsch Dabbeljuh und der Jude Silberstein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!