War 9/11 ein "inside job"?

  • genaue Kenntnisse der Tragkonstruktion und die Unmöglichkit mit einer PPL einen Passagierflieger derart exakt zu steuern reicht völlig aus.


    Nein. Es reicht aus zu wissen wie ein Flugzeug gebaut ist, insbesondere die Alu Nase und das so eine Alu Nase sich niemals durch ein Gebäude aus massivem Stahl hätte bohren können um am anderen Ende nahezu unbeschädigt wieder aus zu treten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Quatsch. Impuls und Masse x Beschleunigung.


    Wer nur die Hülle betrachtet, macht schon den ersten Fehler. Warum können wohl Möwen Panzerglas durchschlagen oder Rotorblätter aus Titan zerstören?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Kommt auf die Bauweise an. Bei tube in tube trennt mann die mittleren Träger in etwa 2/3 Höhe zuerst und dann die darunterliegenden. Sprengen geht nicht bei Stahl.
    Zudem räumt man vorher alles aus.
    In Europa werden aber fast nur Beton- und Mauerwerksbauten gesprengt. Völlig andere Vorgehensweise. Meine letzte Sprengung fand in Hgen statt.


    Werter Paul!


    Erlaube mir, Dich auf die Möglichkeit der Verwendung von Schneidladungen hinzuweisen, die den Monroe- oder Hohlladungseffekt in gestreckter Form verwenden. Diese Sprengmittel gibt es als Meterware und sie brauchen keinerlei Verdämmung unmd tragen fast nicht auf.
    http://wiki.einsatzleiterwiki.…ricards:klasse_1:02880160


    Für die Zündung geht eine einzige BUS-Leitung, die die Ladungen verbindet. Vermutlich erzähle ich Dir nichts Neues. Mit so etwas bekommst Du garantiert jeden noch so fetten Doppel-T-Träger nach Walhalla. Das haben wir an der Pionierschule geübt, "bis der Arzt kommt". (Wollte den Begriff "bis zur Vergasung" aus PolCor-Gründen vermeiden, obwohl es militärisch korrekter gewesen wäre).


    Mit "Anker - wirf !"


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Quatsch. Impuls und Masse x Beschleunigung.


    Wer nur die Hülle betrachtet, macht schon den ersten Fehler. Warum können wohl Möwen Panzerglas durchschlagen oder Rotorblätter aus Titan zerstören?


    Zeig mir mal die Möwe die Panzerglas durchschlägt.


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Erlaube mir, Dich auf die Möglichkeit der Verwendung von Schneidladungen hinzuweisen,


    Ja, schrieb ich doch. Der wird geschnitten, nicht gesprengt. Wobei hier natürlich die Ausdrücke divergieren können. Im Baubereich ist schneiden eben nicht sprengen. Schneidlangungen werden auch - allerdings selten - bei Stahlbetonstützen benutzt.


    Bei uns ist das so (vereinfacht erklärt):
    - Schneidladungen --> Stahl oder Beton ----> schneiden
    - Bohrlöcher mit Sprengstoff ---> sprengen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zeig mir mal die Möwe die Panzerglas durchschlägt.


    Frag Piloten. Oder lies BFU.


    Warum lenkst Du vom EInfachsten und offensichtlichen mit kruden Theorien ab?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Warum lenkst Du vom EInfachsten und offensichtlichen mit kruden Theorien ab?


    mach ich doch gar nicht, ich will nur wissen warum die Alu Nase des Fliegers nahezu unbeschädigt deutlich sichtbar durch die Stahlfassade und die ganzen Stahlträger geflogen ist, ehe sie dann in einem Feuerball verschwand.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • mach ich doch gar nicht, ich will nur wissen warum die Alu Nase des Fliegers nahezu unbeschädigt deutlich sichtbar durch die Stahlfassade und die ganzen Stahlträger geflogen ist, ehe sie dann in einem Feuerball verschwand.


    Ist sie nicht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja, schrieb ich doch. Der wird geschnitten, nicht gesprengt. Wobei hier natürlich die Ausdrücke divergieren können. Im Baubereich ist schneiden eben nicht sprengen. Schneidlangungen werden auch - allerdings selten - bei Stahlbetonstützen benutzt.


    Bei uns ist das so (vereinfacht erklärt):
    - Schneidladungen --> Stahl oder Beton ----> schneiden
    - Bohrlöcher mit Sprengstoff ---> sprengen


    Danke für die Erklärung des Bau-Igel-Deutsches. Die "Wirktiefe" (bei Euch vermutlich "Schneidleistung" o.ä. genannt) kann bis zu mehreren Dezimeter Stahl betragen. Bei Beton habe ich nur die Wirktiefe der "Bunkerfaust", die aber nur punktuell wirkt, aber dafür etwa 600mm Stahlbeton "schaffen" soll.
    Die Feld-Pi-Daten für (zusammensteckbare) gestreckte Ladungen der BW für die Sprengung von Brücken habe ich leider nicht mehr im Kopf.
    Brücken bis 20m Spannweite waren in aller Regel damit zum Einsturz zu bringen

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Ist das neue Verfahren zum Abriss von stahlarmierten Hochhäusern eigentlich schon patentiert?


    - Auf einem Stockwerk Brandschutz entfernen.
    - Benzin einlagern.
    - Benzin anzünden.
    - Eine Weile warten.
    - Gebäude stürzt in sich zusammen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke für die Erklärung des Bau-Igel-Deutsches. Die "Wirktiefe" (bei Euch vermutlich "Schneidleistung" o.ä. genannt) kann bis zu mehreren Dezimeter Stahl betragen. Bei Beton habe ich nur die Wirktiefe der "Bunkerfaust", die aber nur punktuell wirkt, aber dafür etwa 600mm Stahlbeton "schaffen" soll.
    Die Feld-Pi-Daten für (zusammensteckbare) gestreckte Ladungen der BW für die Sprengung von Brücken habe ich leider nicht mehr im Kopf.
    Brücken bis 20m Spannweite waren in aller Regel damit zum Einsturz zu bringen


    Korrekt. Wobei wir sowohl Wirktiefe als auch Schneidleistung kennen. Allerdings stehen die Bauteile ja auch unter Druck und das timing muß stimmen. Deswegen sind bei uns Schneidleistung und Wirktiefe zwar abhängig voneinander, aber nicht identisch.


    "Bunkerfaust" ist das Prinzip der Bohrlöcher im Beton, in die dann Sprengladungen (welche auch immer) eingebracht werden.
    Bei früheren Brückenbauten waren die Sprenglöcher schon eingeplant und wurden beim Bau mit eingebaut. Die Ladungen wurden dann später eingesetzt. Meines Wissens verfügten die über Funkzündung. Aber das verriet man uns damals nicht. Die glaubten sogar, wir wüßten nicht, wofür diese seltsamen Löcher gut wären :00008359:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • st das neue Verfahren zum Abriss von stahlarmierten Hochhäusern eigentlich schon patentiert?


    - Auf einem Stockwerk Brandschutz entfernen.
    - Benzin einlagern.
    - Benzin anzünden.
    - Eine Weile warten.
    - Gebäude stürzt in sich zusammen.


    Nein, das Flugzeug fehlt. Es ist auch kein Benzin, sondern "Diesel" und Hydrauliköl.


    Dann klappt das bei amerikanischer tube in tube immer, wenn man das richtige Stockwerk trifft. Genau genommen sind es mndestens 3 Stockwerke.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nein, das Flugzeug fehlt.


    Wozu braucht man das Flugzeug?


    Es ist auch kein Benzin, sondern "Diesel" und Hydrauliköl.


    Kein Problem, nehm ich das halt auch noch dazu.
    In welchem Verhältnis zum Benzin ähm Kerosin?


    .... hmm müsste sich ja nachprüfen lassen die Füllmengen Öl in einer 220er.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Viel Spaß beim Ausrechnen der Brandlast.


    Statt Flugzeug kannst Du die notwendige Anfangsschwächung auch durch Trennschleifen oder Schneidbrennen erreichen. Dauert aber zu lange und fällt auf.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Gut nehmen wir halt ein Flugzeug.
    Wie schaffe ich es, dass es den ganzen Bau durchschlägt?
    Auf 10.000 m/sec. beschleunigen?
    Die Nase mit Blei füllen und einen 10cm dicken Titanmantel oder reicht auch Tombak?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gut nehmen wir halt ein Flugzeug.
    Wie schaffe ich es, dass es den ganzen Bau durchschlägt?
    Auf 10.000 m/sec. beschleunigen?
    Die Nase mit Blei füllen und einen 10cm dicken Titanmantel oder reicht auch Tombak?



    ...hier sind in der Tat Leute mit Fachwissen gefragt...
    ich kann dazu im Moment leider nichts sagen... bin grad bei den eingestellten Videos




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Gut nehmen wir halt ein Flugzeug.
    Wie schaffe ich es, dass es den ganzen Bau durchschlägt?
    Auf 10.000 m/sec. beschleunigen?
    Die Nase mit Blei füllen und einen 10cm dicken Titanmantel oder reicht auch Tombak?


    Auf 800 km/h beschleunigen reicht.


    Die Nase istmit Avionik gefüllt. Die ist auch nicht wider rausgekommen. Fahrwerk und Triebwerk schon.


    Guck Dir endlich an, was ich schrieb und den link. Da siehst Du genau, wo die tragenden Stützen stehen. Da passen ganze Flugzeuge durch, allerdings ohne Tragfläche.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • ...hier sind in der Tat Leute mit Fachwissen gefragt...ich kann dazu im Moment leider nichts sagen... bin grad bei den eingestellten Videos


    Also ich versetze mich mal in Pauls Argumentation und beschleunige das Flugzeug auf 10.000 m/sec.
    das entspricht ungefähr 36.000 KmH, lasse allerdings Newtons Gesetz von den paarweisen Kräften mal
    außer Acht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!