Rechtsstaatliche Ordnung außer Kaft gesetzt !!

  • Bestätigt und schwarz auf weiß vom OLG Koblenz.


    Glaubt Ihr nicht ?
    Hier ist das Urteil:



    Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik nach §§ 95 Abs. 1 Nr. 3, 14 Abs. 1 Nr. 1, 2 AufenthG strafbar gemacht. Denn er kann sich weder auf § 15 Abs. 4 Satz 2 AufenthG noch auf § 95 Abs. 5 AufenthG i.V.m. Art. 31 Abs. 1 GFK berufen. Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“ - OLG Koblenz, 14.02.2017, Az.: 13 UF 32/17


    Die Entscheidung liest sich auch sonst recht spannend:


    „Das beteiligte Jugendamt begehrt die Feststellung des Ruhens der elterlichen Sorge sowie die Anordnung der Vormundschaft für einen, nach seinen Angaben am 04.11.2016 nach Deutschland eingereisten gambischen Staatsangehörigen, der am (…)12.1998 geboren sein soll. Durchgeführte erkennungsdienstliche Maßnahmen der Bundespolizei (…) sind negativ verlaufen. Das angegebene Alter des Betroffenen hat sich in einer vom Jugendamt vorgenommene Alterseinschätzung bestätigt.


    Der Betroffene wurde vom Familiengericht am 19.12.2016 im Beisein eines Dolmetschers und des Jugendamts sowie einer Betreuerin der Einrichtung, in welcher er sich derzeit aufhält, angehört. Er, so der Betroffene, sei ein uneheliches Kind. Seine Mutter sei verstorben und zu seinem Vater habe er keinen engeren Kontakt gehabt. In Gambia habe er bei seinem Onkel gelebt. Dieser habe sich um ihn gekümmert, ohne dass eine offizielle Vormundschaft angeordnet worden sei.


    Der Betroffene führt keinerlei Unterlagen oder Dokumente bei sich mit Ausnahme eines Schreibens, welches von der Polizei in Gambia ausgestellt worden sein und den Nachweis einer Kaution beinhalten soll. Er gibt in diesem Zusammenhang an, in Gambia fälschlicherweise einer Straftat bezichtigt zu werden, nämlich die Werkstatt seines Arbeitgebers ausgeraubt zu haben bzw. daran beteiligt gewesen zu sein. In Anbetracht der ihm, so der Betroffene, in Gambia drohenden Gefängnisstrafe sei er zusammen mit seinem Onkel aus Gambia geflohen; dieser halte sich momentan in Libyen auf. Einen Antrag hat der Betroffene noch nicht gestellt.
    Aufgrund des Umstands, dass die Minderjährigkeit in Gambia erst mit der Vollendung des 21. Lebensjahres ende, hält das Jugendamt die beantragten familiengerichtlichen Maßnahmen für erforderlich. Mangels geeigneter Einzelpersonen sei es bereit, die Vormundschaft zu übernehmen.


    Das Familiengericht hat den Antrag zurückgewiesen. Zur Begründung führt es aus, dass es zwar international und örtlich zuständig sei. Auch betrage das Volljährigkeitsalter in Gambia 21 Jahre. Jedoch richte sich die Frage, ob hier die elterliche Sorge ruhe und eine Vormundschaft einzurichten sei, gemäß Art. 13 Abs. 1 Haager Übereinkommen über den internationalen Schutz von Erwachsenen vom 13.01.2000 (ErwSÜ) nach deutschem Recht. Danach stehe der Betroffene bereits deshalb nicht mehr unter elterliche Sorge, weil er nach deutschem Recht volljährig sei. Anhaltspunkte für ein Vorliegen der Voraussetzungen einer rechtlichen Betreuung seien ebenfalls nicht gegeben.


    Gegen diesen, ihm am 04.01.2017 zugestellten Beschluss hat das Jugendamt der Stadtverwaltung am 13.01.2017 Beschwerde eingelegt. Es sieht die Einrichtung der Vormundschaft als notwendig an, da sich die allgemeine Geschäftsfähigkeit hier gemäß Art. 7 EGBGB nach der Staatsangehörigkeit des Betroffenen richte.


    Der Senat hat gegenüber dem beschwerdeführenden Jugendamt unter Erteilung eines rechtlichen Hinweises die Rücknahme der Beschwerde angeregt. Hierauf ist keine Reaktion erfolgt.



    Das zulässige Rechtsmittel war zurückzuweisen, da es in der Sache keinen Erfolg hat.


    Merkels "Fachkräfte" genießen im "Rechtsstaat" brD andere Rechte als Deutsche.


    Hmm, anders rum wird das doch Rassismus genannt oder ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Leute, ich muss Euch sagen: Der Rechtstaat BRD funktioniert noch! Ich bin unlängst 40 in der 30er-Zone gefahren ( Jaaaaa - ich weiß, dass das nicht korrekt war), und nach nur 5 Werktagen war der Verwarnungsgeldbescheid in meinem Briefkasten. Also wirklich effektive Arbeit der Behörden! Ich muss aber dazu sagen, dass ich einer derjenigen bin, die hier schon länger leben .

  • Hier ist der ganze Text -- http://www.landesrecht.rlp.de/…=KORE242742017&doc.part=L


    Das bedeutet aber nicht dass einer nicht abgeschoben wird.

  • Hier ist der ganze Text -- landesrecht.rlp.de/jportal/por…=KORE242742017&doc.part=L

    Wichtig ist aber nur diese Passage aus dem Urteil:


    "Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik nach §§ 95 Abs. 1 Nr. 3, 14 Abs. 1 Nr. 1, 2 AufenthG strafbar gemacht. Denn er kann sich weder auf § 15 Abs. 4 Satz 2 AufenthG noch auf § 95 Abs. 5 AufenthG i.V.m. Art. 31 Abs. 1 GFK berufen. Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt."


    Es wird zugegeben, dass man geltendes Recht außer Kraft gesetzt hat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Brandstifter haben Biedermann auch die Wahrheit gesagt, genau deswegen konnte er es nicht glauben.


    Sogar dann nicht, als sie das Benzin auf dem Dachboden lagern wollten, da half er noch beim Kanisterschleppen.


    Er half ihnen, sein eigenes Haus anzuzünden, weil er als guter Mensch dastehen wollte.

  • Die Brandstifter haben Biedermann auch die Wahrheit gesagt, genau deswegen konnte er es nicht glauben.

    Das hier kann man aber glauben. Jedem Asylanten ein Visum ausstellen ist ne irre Arbeit. Stattdessen bekommt jeder einen Vertrauensvorschuss und fliegt erst raus, wenn er Mist baut.

  • Das hier kann man aber glauben.

    In der Tat und viele glauben es zum Glück schon und warten nicht, bis der Dachboden brennt...

    Jedem Asylanten ein Visum ausstellen ist ne irre Arbeit

    Ja das sollte man lassen, weder kommen die aus Kriegsländern, noch sind sie ein Notfall, es sind Wirtschaftsflüchtlinge und Schmarotzer, Gefängnisinsassen die andere Länder loswerden wollen usw. Männergruppen die Deutschland destabilisieren sollen.

    Stattdessen bekommt jeder einen Vertrauensvorschuss

    Stattdessen werden Gesetze gebrochen und die Deutschen belatschert sich selbst zu gefährden. Dein Vertrauensvorschuss wird ausgenutzt und quasi drauf geschissen, Kirchen, Verbände, Unternehmer und Kriminelle bereichern sich (noch mehr als zuvor)

    und fliegt erst raus, wenn er Mist baut.

    Niemand fliegt raus, sämtliche Betrüger, Psychopathen und Verbrecher bleiben hier.
    Abgeschoben werden nur diejenigen, die ehrlich sind, hier einer Arbeit nachgehen und sich integriert haben.


    Muß man eigentlich gar nicht erwähnen, ist alles mehr als bekannt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
    Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
    Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
    Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter


    Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
    Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
    Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
    Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter


    Weil Ihr die Tatsachen schon wieder verdreht
    Werden wir einschreiten
    Und weil Ihr Euch an Unschuldigen vergeht
    Werden wir unsere Schutzschirme ausbreiten
    Weil Ihr die Tatsachen schon wieder verdreht
    Müssen wir einschreiten
    Und weil Ihr Euch an Unschuldigen vergeht
    Müssen wir unsere Schutzschirme ausbreiten


    Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
    Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
    Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
    Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter


    Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
    Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
    Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
    Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter


    Aufgereiht zum scheitern wie Perlen an einer Perlenkette
    Geht eine Matruschka weiter, ein Kampf um Eure Ehrenrettung
    Ihr seid blind für Nylonfäden an Euren Gliedern und
    Hat man Euch im Bundestag, Ihr zittert wie Eure Gliedmassen
    Alles nur peinlich und so was nennt sich dann Volksvertreter
    Teile Eures Volks- nennt Euch schon Hoch, beziehungsweise Volksverräter
    Alles wird vergeben, wenn Ihr einsichtig seid
    Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass Ihr Einsichtig seid
    Mit dem Zweiten sieht man besch...


    Rap:
    Wir steigen Euch auf’s Dach und verändern Radiowellen
    Wenn Ihr die Tür nicht aufmacht, öffnet sich plötzlich ein Warnung durch’s Fenster
    Vom Stadium zum Zentrum einer Wahrheitsbewegung
    Im Name des Zetters erstrahlt die Neonreklame im Regen
    Zusammen mit den Söhnen werde ich Farbe bekennen
    Eure Parlamente erinnern mich stark an Puppentheater
    Ihr wandelt an Fäden wie Marionetten
    Bis wir Euch mit scharfer Schere von der Nabelschnur Babylon’s trennen!


    Ihr seid so langsam und träge
    Es ist entsetzlich
    Denkt, Ihr wisst alles besser
    Und besser geht’s nicht, schätz ich
    Doch wir denken für Euch mit und lieben Euch als Menschen
    Als Volks-in-die-Fresse-Treter, stösst Ihr an Eure Grenzen
    Und etwas namens Pizza gibt’s ja noch auf der Rechnung
    Bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen
    Und wenn ich nur einen in die Finger krieg
    Dann zerreiss ich ihn in Fetzen
    Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen


    Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
    Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
    Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
    Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter


    Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
    Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
    Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
    Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter


    Für den Text gibt es 10 Punkte. 00002002

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Markus #Haintz: #Richter am Verwaltungsgericht #Berlin verhöhnt #Dirk nach #Protestcamp #Räumung



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!