Österreich

  • Klappt nicht, dafür das Fiakerlied



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Eisbär,


    zum Bildereinstellen immer den Direktlink nehmen, also der auf .jpg (Regelfall) oder .gif oder .png oder anderen Bildformaten endet.


    Danke BK. 0000198100001981
    Wollte kein Bild (IPG o.ä.) laden, sondern mit Imagenetz eine PPS. Und hat geklappt. Muss ich wohl etwas falsch gemacht haben. Bauche noch ein wenig Übung. Man wird nicht jünger. 00001983

  • Das Fiakerlied ist von der PPS, welches ich mit "Imagenetz" geladen habe. Guter Eisbär, weiter so. 00001985


    Musst du nicht aus der PPS die Bilder einzeln hochladen?
    Du klickst dan oben das Kästchen Bild an-dort fügst du das Bild ein und gleich absenden.


  • Musst du nicht aus der PPS die Bilder einzeln hochladen?
    Du klickst dan oben das Kästchen Bild an-dort fügst du das Bild ein und gleich absenden
    .


    Erst einmal DANKE! Lieb von Dir! 00001981
    Hmm, kapier ich jetzt nicht. Bin ein großer Dummvogel. Hat doch geklappt, oder stehe ich
    auf dem Schlauch?? Mir brummt schon die Birne! :D Bis Morgen.

  • Geh einmal oben die ganzen Funktionen durch, wenn du einen Beitrag schreibst, dann siehast du, was du alles machen kannst
    You tube brauchst du gar nicht einbetten, nur die URL einfügen und schon klappt es.

  • Bei uns wird Telefonieren Handy und Festnetz empfindlich teurer, wie bei der Stasi



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Drei Jahre Haft für falsch
    ausgefülltes Formular Ich fühle mich in Wien wie in Putins Russland
    25.03.2014 · Drei Jahre Gefängnis,
    weil er in einem Formular seine Tante als mögliche Erbin nicht angegeben hatte?
    Das wollte der österreichische Journalist Stephan Templ nicht hinnehmen. Doch
    seine Berufung wurde abgewiesen.


    http://www.faz.net/aktuell/feu…es-formular-12861852.html


    Wenn man diesen Artikel liest, glaubt man sich im Land der Schildbürger zu befinden.


  • Juhu, wir haben eine Frau Generalin.

  • <p>

    Juhu, wir haben eine Frau Generalin.

    </p>


    Als ob das bei der Schn&uuml;rschuh-Armee eine Rolle spielt. Da reden sich doch die Gefreiten untereinander mit Herr Professor und Herr Hofrat an.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Juhu, wir haben eine Frau Generalin.


    Aprilscherz. Sanitäts-General, wie blöd ist das denn? Werfen die mit Mullbinden auf den Feind?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!