FEMINISMUS geht es nicht um Gleichheit

  • Frauen, die viel zu häufig emotionale Entscheidungen treffen, haben in der Politik nichts zu suchen.

    Ich seh nur Männer, die emotionale Entscheidungen treffen, die von ihrer Großmannssucht, ihrem übersteigerten Ego
    und ihrer arroganten Selbstherrlichkeit getragen sind und vor Lügen und Geschichtsfälschungen nicht zurückschrecken..
    Natürlich sind zum Glück nicht alle Männer so.... Ausnahmen bestätigen die Regel.


    DAS muß man sich mal vorstellen...
    Da bauen diese englischen Archäologen die gefundenen Strukturen einfach mit Beton zu, so daß man an die unteren Teile sogar heute nicht mehr rankommt......und alle herrschenden Geschichtswissenschaftler klatschen Beifall.
    Aber nun haben sie herausgefunden, daß das alles eine Geschichtslüge ist....


    Der König war ne Frau....haha ich lach mich schlapp, null männlicher König vorhanden.
    Das wird nun als "Priesterin" interpretiert, wohl eine die mal zufällig für fünf Minuten auf dem Thron saß.


    Die Wahrheit ist natürlich - wie es schon immer dachte - die Minoer hatten ein Matriarchat


    Dieser Evans hat das MIT ABSICHT mit Beton zugebaut...
    damit nicht deutlich wird, daß es überhaupt mal ein Matriarchat gab.


    https://youtu.be/wv_FVdLqgXI


    Überflüssig zu erwähnen, daß man diesen Dingen im Dritten Reich auf der Spur war... was natürlich die katholischen Männerbünde um jeden Preis zu verhindern suchten...

  • Ich seh nur Männer, die emotionale Entscheidungen treffen, die von ihrer Großmannssucht, ihrem übersteigerten Ego
    und ihrer arroganten Selbstherrlichkeit getragen sind und vor Lügen und Geschichtsfälschungen nicht zurückschrecken..

    Das hat aber nichts mit Emotionen zu tun sondern mit berechnender krimineller Energie.
    Wenn man z.B. Merkel betrachtet, trifft das auch auf "sie" zu, wobei ich mir bei Merkel nicht sicher bin ob "sie" eine Frau ist.
    Aussehen sieht sie jedenfalls nicht so.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na was sagt man nun dazu?

    Adidas trennt sich von Personalchefin Karen Parkin
    Rassismus soll sie nicht entschieden genug entgegengetreten sein. Nun trennt sich Adidas mit sofortiger Wirkung von der einzigen Frau im Vorstand.


    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/sportartikelhersteller-adidas-trennt-sich-von-personalchefin-karen-parkin/25964350.html


    Wenn das keine Frauendiskriminierung ist....



    Das ist die Dame aus dem Vorstand von ADIDAS, die dem "Rassismus nicht entschieden genug entgegengetreten" sein soll.....

  • Wenn das keine Frauendiskriminierung ist....

    Das ist keine Frauendiskriminierung sondern eher eine Diskriminierung politisch anders denkender.
    Ein Mann hätte in diesem Fall ebenso Probleme bekommen.


    Ist aber schön, dass es auch noch solche Frauen gibt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Verfassungsgericht kippt Paritätsgesetz in Thüringen


    Parteien müssen in Thüringen ihre Kandidatenlisten für Landtagswahlen nicht abwechselnd mit Männern und Frauen besetzen. Das hat der Verfassungsgerichtshof in Weimar am Mittwoch entschieden und eine entsprechende Paritätsregelung im Landeswahlgesetz gekippt. Damit war eine Klage der AfD erfolgreich.


    Die grüne Katrin Göring-Eckart ist sehr enttäuscht - wie alle, die Gleichberechtigung nicht von Gleichmacherei trennen können ^^


    https://www.tagesschau.de/inla…elung-thueringen-103.html

  • wie alle, die Gleichberechtigung nicht von Gleichmacherei trennen können

    Du meinst sicher die Gleichmacherei, die alle Frauen ohne Unterschied zu Hausfrauen und Müttern machen möchte..
    und zwar von Kindesbeinen an, so daß sie sich bloß nicht wehren oder einen eigenen Willen entwickeln können
    und natürlich hernach auch keine Quote brauchen?


    So wie im Islam - Du weißt schon...

  • Mal was ganz logisches:


    Was macht z.B. eine Fraktion die nur Männer oder Frauen hat ?


    Theoretisch müssten die doch jeweils die halbe Fraktion auswechseln oder ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na sag ?

    Egal ob im Sport oder Politik. NUR wenn die Anzahl beider Geschlechter GLEICH wäre,deren qualifikation und leistung,was de facto niemals vorkommt,dann wäre vielleicht eine Quotenregelung sinnvoll.
    Beispiel:
    Man muss eine gemischte Mannschaft bei einem Schachturnier aufstellen.
    Wenn ich 20 Männer und 3 Frauen habe,weil nicht mehr INTERESSE bei den Damen vorhanden ist,dann ist eine Quotenregelung absurd. Da gibt es sogar zwei Gründe weshalb es dumm wäre,eine Quote einzuführen.Es ist nunmal so,dass sich auch für Politik weitaus mehr Männer als Frauen interessieren,daher sind auch mehr Männer in den wichtigen Positionen vertreten.
    Im Sport ist es auch lächerlich wenn die Frauen z.B. beim Tennis oder Fussball den gleichen verdienst einfordern wie männer. warum? weil sie deren LEISTUNG nicht erreichen.
    Selbe Leistung und gleiche Qualifikation-GLEICHER verdienst,das ist ALLES was frau noch zurecht fordern kann.
    Alles andere wären (links-grüne)gesellschaftspolitische einflussnahme des staates,besonders im privaten bereich geht das aber dem staat NICHTS an wie sich mann-frau ihr leben gestalten.

  • Egal ob im Sport oder Politik. NUR wenn die Anzahl beider Geschlechter GLEICH wäre,deren qualifikation und leistung,was de facto niemals vorkommt,dann wäre vielleicht eine Quotenregelung sinnvoll.

    Die Anzahl von Frauen und Männern auf der Welt ist nahezu gleich.
    Die fachspezifischen Vorlieben sind nicht naturgegeben sondern beruhen auf einer historischen gewollten und lancierten
    Fernhaltung der Frauen von Schulen und Universitäten, von Lerninhalten, von Sportplätzen, vom öffentlichen Leben, von Ausbildungsplätzen usw.usw.
    In erster Linie will man mit Quoten verhindern, daß Männer über ihre Lobbys andere Männer den qualitativ vergleichbaren Frauen vorziehen.

    Wenn ich 20 Männer und 3 Frauen habe,weil nicht mehr INTERESSE bei den Damen vorhanden ist,dann ist eine Quotenregelung absurd. Da gibt es sogar zwei Gründe weshalb es dumm wäre,eine Quote einzuführen.Es ist nunmal so,dass sich auch für Politik weitaus mehr Männer als Frauen interessieren,daher sind auch mehr Männer in den wichtigen Positionen vertreten.

    Quoten gibt es nur für Frauen die an der ausgeschriebenen Stelle Interesse haben, andere bewerben sich nicht ob es nun Politik ist oder etwas anderes.

    Selbe Leistung und gleiche Qualifikation-GLEICHER verdienst,das ist ALLES was frau noch zurecht fordern kann.

    Wer will die Leistung messen? Es geht doch i.d.R. eher darum, daß man die Personen einschleust die einem passen oder sympathisch sind oder eine Karriere vorzuweisen haben (die auch durch Protektion zustande gekommen sein kann).

  • Die Anzahl von Frauen und Männern auf der Welt ist nahezu gleich.Die fachspezifischen Vorlieben sind nicht naturgegeben sondern beruhen auf einer historischen gewollten und lancierten
    Fernhaltung der Frauen von Schulen und Universitäten, von Lerninhalten, von Sportplätzen, vom öffentlichen Leben, von Ausbildungsplätzen usw.usw.
    In erster Linie will man mit Quoten verhindern, daß Männer über ihre Lobbys andere Männer den qualitativ vergleichbaren Frauen vorziehen.
    Quoten gibt es nur für Frauen die an der ausgeschriebenen Stelle Interesse haben, andere bewerben sich nicht ob es nun Politik ist oder etwas anderes.Wer will die Leistung messen? Es geht doch i.d.R. eher darum, daß man die Personen einschleust die einem passen oder sympathisch sind oder eine Karriere vorzuweisen haben (die auch durch Protektion zustande gekommen sein kann).

    Die Leistung ist gerade im Sport und Schach leicht messbar.Deine letztgenannten Misstämde würde es IMMER geben,oder glaubst du dass es bei Frauen anders wäre? In der Politik sind mehr Männer als Frauen vertreten,daher sind auch mehr Männer in den Machtpositionen.

  • Reinigt man die heute noch mit dem Wischmopp?

    Ich glaube da ist schon derberes Material vonnöten.

    Ein dünner blasser Akademikerknabe wäre dafür auch nicht geeignet...obwohl Mann...
    oder willst Du Quoten unter Körperkonstitutionen verteilen?

    Der Unterschied ist aber, dass sich der Akademikerknabe dazu gemeldet hätte wenn er unbedingt Geld bräuchte.......


    Quoten sind doch Quatsch, es kommt ausschließlich auf die Qualifikation an, egal ob Mann oder Frau.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Unterschied ist aber, dass sich der Akademikerknabe dazu gemeldet hätte wenn er unbedingt Geld bräuchte.......

    Ich weiß ja nicht was Du damit sagen willst...
    der geht halt in den Park..


    Der Unterschied besteht darin, daß Frauen nicht einmal die Möglichkeit hatten Öltanks zu reinigen.
    Ich könnte mir vorstellen, daß die Kinderbräute im Islam das z.B. tausendmal lieber täten....
    wenn sie nicht gleich Selbstmord vorziehen

    Zitat

    Theoretisch müssten die doch jeweils die halbe Fraktion auswechseln oder ?

    Bei den Asen und den Vanen war es jedenfalls so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!