FEMINISMUS geht es nicht um Gleichheit

  • Feminismus hat bisher viel Gutes für Frauen geleistet

    Überwiegend hat es Frauen eher geschadet und wenn man die Bilder von diesen Emanzen sieht auch körperlich.

    Wieder ein Beweis, daß wir im Patriarchat leben

    Da wir in der brD in einem Matriarchat leben (in einem Patriarchat würde Feminismus hart bestraft), ist Deine Behauptung falsch.

    Man sieht sehr deutlich, wie heute der Feminismus zerschlagen werden soll und welche Methoden dazu
    angewendet werden und vor allem, wer dahinter steckt

    Im Gegenteil, der Feminismus breitet sich aus wie Unkraut und es macht sich in immer neuen Lebensbereichen breit.

    Psychologisch betrachtet, hat die katholische Zwangsfamilie mit dem Hausfrauenmodell - bei dem die FRÜHERZIEHUNG wesentlich bei der Frau liegt - dazu geführt, daß JEDER Mensch einen Frauenhass eingeimpft bekommt. Das ist auch so gewollt und erhält das Patriarchat.

    Es gibt kein Hausfrauenmodell, es gibt nur eine organisch gewachsene Rollenverteilung, die von Mann und Frau als ideal angenommen wurde.
    Es wird allerdings immer eine kleine Minderheit, egal ob Männer oder Frauen, Hass auf das jeweils andere Geschlecht entwickeln.
    Das hat nichts mit Patriarchat oder Matriarchat zu tun.

    Der WELT Artikel ist von Frau Kelle und das beweist einmal mehr

    ....das Feminismus auch ohne Hass auskommen kann und der Diskriminierung von Frauen durch Kampfemanzen entgegen tritt.

    Derlei Beschränkungen halte ich auch nicht für in Ordnung, frage mich jedoch ob einige dieser Regeln nicht auch etwas gesellschaftspolitisches positives hatten.
    Jetzt hat man allerdings den Eindruck, dass eine Unterdrückung der Männer angestrebt wird.


    Wenn man dann noch "Errungenschaften" wie Wegfall der Schuldfrage im Scheidungsrecht, Frauenparkplätze, Quotenregelung usw. betrachtet, merkt man ganz schnell, dass
    hier ein Matriarchat am Ruder ist, dass Männer mehr und mehr benachteiligt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vielleicht leben wir ja pro forma noch in einem Patriarchat, aber praktisch doch längst nicht mehr. Wenn man mal als Kriterium die Linie des Namens nimmt: Frau Müller heiratet Herrn Schmidt und heißt danach Frau Schmidt. Das trifft weitestgehend noch zu und ist international üblich, bei den Russen der Vatersname, die Skandinavier und Isländer heißen oft "-son" etc. Frau Müller heiratet also pro forma in die Familie Schmidt ein, und da ist auch der Sitz des Vermögens und der Familie. So weit so patriarchalisch.


    Aber die Praxis ist doch qua Rechtsprechung eine ganz andere. Die Schmidts gründen eine Bilderbuchfamilie, bekommen zwei Kinder und kaufen ein Haus, alles in Butter. Kommt es aber zur Scheidung (wie bei meinem Fastschwager), kommen die wirklichen Verhältnisse ans Licht. Frau Schmidt bekommt die Kinder, sie bekommt das Haus, sie bekommt von Herrn Schmidt Unterhalt.


    Der Mann bekommt gar nichts, er wird quasi vom Hof gejagt. Er muss fürderhin für die Frau sorgen und das Haus weiter abbezahlen, für sich selbst aber eine extra Wohnung suchen. Die Kinder darf er finanzieren und besuchen, aber wehe, er hält sich nicht an die Regeln der Exfrau.


    Der Sitz der Familie ist ganz klar bei der Frau, dafür sorgen unsere Gerichte, das Vermögen wird auch umverteilt. Ich weiß nicht, was daran patriarchalisch sein soll.


    Quotenregelung

    Ja, Frauen Frauen Frauen. Frauen hier und Frauen da. Es geht nur noch um Frauen durch alle Parteien, Genderlehrstühle an den Universitäten, Frauenbeauftragte in den Betrieben, Diversität bis zum Erbrechen, der Außenminister lässt sich mit Frauenlogo auf dem Arm ablichten, alle lallen irgendwas von Frauen und Quoten und Gleichstellung. Das Thema Frauen wird in TV und Radio nur von der Heiligen Greta und Brexit unterbrochen. Das quillt einem schon zu den Ohren wieder raus!


    (Bitte um Entschuldigung, Swan, das musste jetzt mal raus ;) )

  • Aber die Praxis ist doch qua Rechtsprechung eine ganz andere. Die Schmidts gründen eine Bilderbuchfamilie, bekommen zwei Kinder und kaufen ein Haus, alles in Butter. Kommt es aber zur Scheidung (wie bei meinem Fastschwager), kommen die wirklichen Verhältnisse ans Licht.

    Was soll denn da "ans Licht" kommen?
    Jeder hat heute die Möglichkeit seine Ehe selbst zu gestalten, in rechtlicher Hinsicht.
    Wenn der Mann (oder die Frau) dem Partner gegenüber MEHR Vermögen hat, kann VORHER
    vereinbart werden, wie die Verteilung im Falle einer Scheidung gestaltet werden soll.


    Er muss fürderhin für die Frau sorgen

    Daß Kinder natürlich versorgt sein müssen, versteht sich ja von selbst.
    Allerdings war GENAU DAS in früheren patriarchalen Zeiten nicht der Fall !
    Dafür hat erst Adolf Hitler nach tausenden von Jahren zum ersten Mal gesorgt !


    Es saßen Mütter mit ihren Kindern ohne einen Pfennig da und der Mann machte sich davon,
    Dazu bekam er jede Rechtshilfe z.B. mußte er nur behaupten, die Frau wäre "unsittlich etc.."


    Die verlogenen männlichen Machenschaften, herumzuhuren und sich anschließend nicht um
    die Ergebnisse zu kümmern, das zweifelhafte "Privileg" war 3000 Jahre nur Männern vorbehalten.


    Und dorthin wollen heutige Androzentristen die Uhr wieder zurückdrehen, dabei tun sie so, als würde es ihnen viel ausmachen, wenn sie ihre Kinder nicht mehr jederzeit sehen können,während sie sich früher einen feuchten Kehricht um die Ergebnisse ihrer Triebauslebungen gekümmert haben.


    Es werden für Männer eben immer nur dann Kinder interessant, wenn es eine Konkurrrenz um sie gibt.
    Ich möchte mal behaupten, wenn Frauen ihren nicht mehr gewollten Partnern die Ergebnisse in Form
    von Kindern nach der Geburt oder auch später einfach überlassen würden und sich davonmachen
    wie es tausende von Jahren Männer mit rechtlicher Unterstützung tun konnten, sähe das "Interesse" von Männern an Kindern schon mal ganz anders aus. Es wäre bei NULL.
    Es gäbe dann ziemlich viele "alleinerziehende " Männer.

    Ja, Frauen Frauen Frauen. Frauen hier und Frauen da.

    Selbst WENN ES SO WÄRE, wäre es nur gerecht, notwendig und sinnvoll nach 3000 Jahren patriarchaler Herrschaft.


    Ich sehe das nicht so, ganz im Gegenteil sind Frauen noch immer massiv benachteiligt und haben keinerlei
    reale Macht. Zudem wird bei den geringsten Erfolgen das Rad der Geschichte von den entsprechenden meist religiösen Männerbünden wieder zurückgedreht.


    Das sieht man auch an den absurden Argumentationen und JAMMEREIEN über den Verlust
    von Privilegien der Männer hier im Forum. Einerseits wird gegen diese orientalistischen Männerbünde
    gehetzt, andererseits wird - wenn es GEGEN FRAUEN geht - gemeinsame Sache mit denen gemacht.


    Eins ist klar : Wenn Frauen JETZT nicht aufpassen, landen sie wieder bei Verhältnissen wie vor 100 Jahren
    und noch schlimmeren....

    Die Kinder darf er finanzieren

    Guck Dir mal die Zahlen an, wie Männer sich darum drücken...
    und welche Tricks dabei angewendet werden, Selbständige zahlen meist gar nichts.

    (wie bei meinem Fastschwager

    ich kenne auch einige Fälle, wo die Frau mit gar nichts da saß, während er das GEMEINSAME Vermögen
    (nicht seins !) rechtzeitig weggebracht hat....


    So etwas hat für mich keine Aussagekraft bezüglich irgendeiner Vermutung, hier herrsche ein Matriarchat
    weil das individuelle Einzelfälle sind und schließlich jeder das regeln kann, wenn er will...


    Aber um jetzt auch mal ein Beispiel zu bringen, kenne ich einen konkreten Fall, wo der Mann nach der
    Heirat unbedingt ein Kind wollte (vermutlich um die sehr gut aussehende Frau an sich zu binden) sie sich dann darauf eingelassen hat, während er dann während der Schwangerschaft (als ihm wohl zu Bewußtsein kam, welche Verantwortung und Unfreiheit auf ihn zukommen würde) fremdging bzw. eine andere hatte.
    Ich hab ihr damals geraten, ihm das Kind zu übergeben (denn er wollte es ja unbedingt) das hat sie natürlich nicht gemacht, mit dem Ergebnis, null Unterhaltszahlungen obwohl er gut verdient hat. Wie der weitere Lebensweg aussah, kann man sich denken...muß ich wohl nicht schildern.

  • Hier sieht man, welche AGENDA von Frau Kelles Feminismus unterstützt wird: die Katholische


    Und was das bedeutet, kann man an einem einzigen Satz erkennen (falls man sich ein wenig mit Politik
    beschäftigt hat..)


    Der Satz steht in der Überschrift zu diesem Artikel und Foto, er lautet:


    Zwei Themen liegen Papst Franziskus besonders am Herzen: Der interreligiöse Dialog und Flüchtlinge.



    https://web.de/magazine/politi…e-wege-migranten-33635488


    Was der seit einiger Zeit förmlich aus dem Nichts aufgetauchte "interreligiöse Dialog" für Frauen bedeutet
    kann sich jede Frau selbst ausmalen, was die Flüchtlinge betrifft, gibt es bereits diverse Erfahrungen.


    Mir ein völliges Rätsel, wie man ALS FRAU einer solchen "Institution" angehören kann...
    und noch viel weniger kann ich verstehen, wie man eine solche Institution und deren Agenda
    mit öffentlichen Auftritten auch noch fördern kann.

  • Hier sieht man, welche AGENDA von Frau Kelles Feminismus unterstützt wird: die Katholische

    Was hat Birgit Kelle damit am Hut ?
    Sie hat sich mehrfach klar von den gewaltbereiten Zivilokkupanten, denen der Clerus die schwarzen Schwänze lutscht, distanziert.
    Das heißt natürlich nicht, dass man die übrig gebliebenen Werte des Christentums nicht schätzen darf.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was hat Birgit Kelle damit am Hut

    Nun - sie ist KATHOLIKIN !
    Steht doch weiter oben alles haarklein..

    Sie hat sich mehrfach klar von den gewaltbereiten Zivilokkupanten, distanziert.

    Warum ist sie dann weiterhin katholisch ? Also so einfach ist das wohl nicht...

    Das heißt natürlich nicht, dass man die übrig gebliebenen Werte des Christentums nicht schätzen darf.

    Die übriggebliebenen Werte des Christentums? Welche sollen das sein?
    Die findet man nicht in der Kirche, also was macht sie da noch?
    Es scheint mir doch eher opportunistischer Populismus zu sein, den sie betreibt.

  • Nun - sie ist KATHOLIKIN !

    Ja daaaann..... :sleeping:

    Warum ist sie dann weiterhin katholisch ? Also so einfach ist das wohl nicht...

    Warum sollte sie nicht katholisch sein, mein Vater war auch katholisch obwohl er nie eine Kirche von
    innen gesehen hat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na und ?
    Das beweist doch überhaupt nichts, denn die TAZ kann nichts über irgendwelche Vereinbarungen zwischen Kelle und der
    Legionäre berichten.
    Alles nur Vermutungen.


    Das erinnert stark an Deine Argumentation mit den Bildern wo ein missliebiger Politiker mit Käppiträgern abgelichtet wurde.


    Übrigens arbeitet so das Regime.
    Martin Sellner wurde so in die Ecke des Terroristen gedrängt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Alles nur Vermutungen.

    Hast Du den Artikel nicht gelesen?
    Es sind keineswegs nur "Vermutungen" !


    Frau Kelle berichtete selbst "von der erschütternden Wirkung einer Andacht von Kardinal Ratzinger, die sie so sehr begeisterte"
    Die „Götsch Direkt GmbH“ von Frau Kelle war eine Zeit lang mit der Adresse Kiesheckerweg 240 in Düsseldorf versehen. Dort residiert auch die erzkonservative Bruderschaft der Legionäre Christi. Bei dem – ebenfalls christlich engagierten – Unternehmer, der ihnen die Räume vermietete, arbeitet eine Sekretärin, die zugleich bei Kelles Verein „Frau200plus“ aktiv ist.
    Birgit Kelle trat als Rednerin bei einer Reihe von Veranstaltungen auf, die Regnum Christi, eine Unterorganisation der Legionäre, mit ihr organisierte. Zum Katholikentag in Regensburg bekundeten Klaus und Birgit Kelle einmütig, dass sie sich mehr für Regnum Christi begeistern könnten als für meditatives Bogenschießen.
    Der Orden Legionäre Christi war beim Vatikan eine Zeit lang in Ungnade gefallen, als die sexualisierte Gewalt in den Knabenseminaren bekannt wurde, die vom Gründer der Legionäre Christi ausging.


    Du kannst das persönlich gerne für "Vermutungen" halten, aber nicht für alle sprechen, die mit einem gesunden Menschenverstand ausgerüstet, das nun einmal anders sehen.


    Hier gibt es noch mehr (und die Links hatte ich auch bereits hier weiter oben gepostet)
    https://andreaskemper.org/2014…nd-die-legionare-christi/


    Tatsächlich scheint sie mit einer fanatischen katholischen Bewegung zusammenzuarbeiten, dessen Gründer selbst in katholischen Kreisen als „Psychopath“ (das ist nicht meine Wortwahl, ich würde eher die Strukturen in Frage stellen) bezeichnet wird, weil er jahrelang sexualisierte Gewalt an Kindern aus den Knabenseminiaren verübte. Die Rede ist vom Orden „Legionäre Christi“ und der apostolischen Bewegung „Regnum Christi“. Eine Rolle spielt hierbei auch der katholische Unternehmer Michael Bommers, der im Bund Katholischer Unternehmer den Arbeitskreis „Christliche Spiritualität“ leitet.
    Hier die Indizien:
    Connection zwischen Michael Bommers und Legionäre Christi

    Connection zwischen Birgit und Klaus Kelle und Michael Bommers

    • 2009 wurde der Sitz von „Götsch Direkt GmbH“ (Birgit Kelle hieß urspr. Birgit Götsch) in den Kiesheckerweg 240 verlegt und in „NRW.jetzt“ umgetauft. Aktueller Geschäftsführer ist laut Impressum des Magazins NRW.Jetzt Klaus Kelle. Klaus Kelle ergriff in einem NRW.jetzt-Artikel in einer privaten Auseinandersetzung von Michael Bommers Partei für Bommers.
    • Stellv. Vorsitzende von Birgit Kelles Verein Frau2000Plus ist Tanja Denneborg. Tanja Denneborg organisierte verschiedene Veranstaltungen des AK „Christliche Spiritualität“ beim Bund katholischer Unternehmer unter der Leitung von Michael Bommers. Anmeldungen sollen bei Frau Denneborg im Sekretariat von Herrn Bommers entgegengenommen werden. Die Kontaktadresse von Tanja Denneborg endet auf „gospax.com“. Gospax.com ist eine Internet-Seite von Michael Bommers. Birgit Kelle nahm mindestens an einer der Veranstaltungen des AK „Christliche Spiritualität“ von Michael Bommers als Rednerin teil.

    Sympathien der Kelles für Regnum Christi/ Legionäre Christi

    • Birgit Kelle hatte mehrere Auftritte, die von Apostolaten der Legionäre Christi organisiert wurden (Birgit Kelle: „Selten so ein wunderbares Format für eine Veranstaltung erlebt wie die „Theologie vom Fass“ Reihe …Nachdem ich bereits die Fass-Tour Wien-Salzburg-Linz-München hinter mich gebracht habe im vergangenen Herbst, diesmal Eichstätt.“ 3.6.2014 – „Theologie vom Fass“ ist ein Legionäre Christi-Apostolat). Zudem saßen Birgit und Klaus Kelle zusammen mit dem Pressesprecher der Legionäre Christi auf einem Podium.
    • Im Dezember 2011 teilte die Facebook-Seite Regnum Christi/ Legionäre Christi mit, dass 49 Legionäre zu Priestern geweiht wurden. Es gab drei „Likes“ – eines davon war von Klaus Kelle. Im Interview mit kath.net zum Katholikentag teilte Klaus Kelle, der verschiedene Veranstaltungen abwertete, mit: „Besonders die Veranstaltungen der geistlichen Gemeinschaften wie Jugend 2000, Totus Tuus, Regnum Christi oder das großartige Nightfever waren sehr gut besucht. Und das gibt mir ein gutes Gefühl für die Zukunft.“

    Und HIER gibt es noch mehr:
    https://hubwen12.wordpress.com…-vernetzung-afd-20103903/

    Das erinnert stark an Deine Argumentation mit den Bildern wo ein missliebiger Politiker mit Käppiträgern abgelichtet wurde.

    Wenn man weiß, wer eine Kippa tragen darf, ist auch das keine Vermutung, sondern entfaltet eine gewisse
    Beweiskraft - vor allem im Zusammenhang mit bestimmten weiteren Fakten.


    So "arbeitet " auch nicht nur "das System" sondern jeder MUSS so arbeiten, der verarscht werden soll
    oder dem konkrete Informationen vorenthalten werden, für den es aber wichtig ist, zu wissen, mit wem
    er es zu tun hat.


    Mit den Unterstellungen zu Martin Sellner ist das wohl kaum zu vergleichen.


    Du kannst das ja für ne Vermutung halten - für MICH ist klar, was ich von jemandem zu halten habe
    (Klaus Kelle) der einem pädophilen orthodox-radikalreligiösen Verein LIKES vergibt...

  • Bezüglich eines (Pseudo-) Feminismus a la Birgit Kelle ist zusammenfassend
    nur eines zu sagen:


    Der Einfluss von Religionen auf das Staatswesen eines säkularen Landes ist einzuschränken, sonst haben wir es bald mit einem menschenverachtenden sog. "Gottesstaat" religiös-fanatischer Prägung zu tun.

  • Ganz ruhig, liebe Männer.
    Es ist nur meine Meinung. Das heißt nicht, dass ihr mir in den Kommentaren den Tod wünschen müsst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frau Kelle berichtete selbst "von der erschütternden Wirkung einer Andacht von Kardinal Ratzinger, die sie so sehr begeisterte"
    Die „Götsch Direkt GmbH“ von Frau Kelle war eine Zeit lang mit der Adresse Kiesheckerweg 240 in Düsseldorf versehen. Dort residiert auch die erzkonservative Bruderschaft der Legionäre Christi. Bei dem – ebenfalls christlich engagierten – Unternehmer, der ihnen die Räume vermietete, arbeitet eine Sekretärin, die zugleich bei Kelles Verein „Frau200plus“ aktiv ist.
    Birgit Kelle trat als Rednerin bei einer Reihe von Veranstaltungen auf, die Regnum Christi, eine Unterorganisation der Legionäre, mit ihr organisierte. Zum Katholikentag in Regensburg bekundeten Klaus und Birgit Kelle einmütig, dass sie sich mehr für Regnum Christi begeistern könnten als für meditatives Bogenschießen.
    Der Orden Legionäre Christi war beim Vatikan eine Zeit lang in Ungnade gefallen, als die sexualisierte Gewalt in den Knabenseminaren bekannt wurde, die vom Gründer der Legionäre Christi ausging.

    .... und wo sind die Beweise, dass Birgit Kelle für diese Organisationen arbeitet und verantwortlich ist ?
    Wo ist der Beweis für Straftaten von Birgit Kelle ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ganz ruhig, liebe Männer.
    Es ist nur meine Meinung. Das heißt nicht, dass ihr mir in den Kommentaren den Tod wünschen müsst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterfickt, frigide oder einfach nur ein bißchen plemplem ?
    Das ist hier die Frage, ich jedenfalls kann jemanden der die Meinung vertritt
    "alle Menschen der Welt sind gleich"
    nicht ernst nehmen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Im gepanzerten Papamobil und von Leibwachen umgeben lässt es sich gut schwatzen vom interreligiösen Dialog. Der Franz sollte einfach mal inkognito in Marokko herumreisen, am besten in ländlichen Gebieten, aber bitte mit dem großen Kreuz um den Hals. Dann wird ihm schon klar werden, dass Nordafrika keine "Brücke" nach Europa sein kann. Ein Brücke von Afrika nach Europa - im wörtlichen Sinn - ist übrigens das allerletzte, was ich mir wünsche.

  • .... und wo sind die Beweise, dass Birgit Kelle für diese Organisationen arbeitet und verantwortlich ist ?

    Das ist nicht nötig, es reicht vollkommen, daß sie und ihr Mann Sympathien für "Regnum Christi" zeigen

    Wo ist der Beweis für Straftaten von Birgit Kelle ?

    Wo ist davon die Rede?

    ich jedenfalls kann jemanden der die Meinung vertritt "alle Menschen der Welt sind gleich"
    nicht ernst nehmen.

    Aber alle Frauen sind gleich, was ?

    Unterfickt, frigide oder einfach nur ein bißchen plemplem ?

    Das sind doch nichts als Sprüche.


    Ein Mädchen das grad mal 18 Jahre alt ist, als "unterfickt" zu bezeichnen, sagt ausschließlich über Dich etwas aus.


    Ihr Video nach einem "falschen" Satz beurteilen zu wollen, während man gleichzeitig sämtliche schwerwiegenden Hinweise die auf eine Verknüpfung des Ehepaares Kelle mit fundamentalkatholischen
    Sekten und damit der Agenda der Einheitsreligion abstreiten möchte - ebenso.

  • Ein Brücke von Afrika nach Europa - im wörtlichen Sinn - ist übrigens das allerletzte, was ich mir wünsche.

    Das ist eben alles genauestens geplant...
    Klar wünscht sich das niemand in Europa, weil es Schwachsinn ist, diametral entgegengesetzte Kulturen
    in einem europäisches Land zusammenpferchen zu wollen.
    Das weiß man natürlich und bietet als "machbare" Alternative Rußland und China an..


    "Der Weg wird enger mit jedem Tag " sagte die Maus..
    "Du mußt nur die Laufrichtung ändern" sagte die Katze und fraß sie. (Kafka)


    Ich hab mal gehört, daß man eine solche Vorgehensweise "DIALEKTIK" nennt....

  • Im Dezember 2011 teilte die Facebook-Seite Regnum Christi/ Legionäre Christi mit, dass 49 Legionäre zu Priestern geweiht wurden. Es gab drei „Likes“ – eines davon war von Klaus Kelle. Im Interview mit kath.net zum Katholikentag teilte Klaus Kelle, der verschiedene Veranstaltungen abwertete, mit: „Besonders die Veranstaltungen der geistlichen Gemeinschaften wie Jugend 2000, Totus Tuus, Regnum Christi oder das großartige Nightfever waren sehr gut besucht. Und das gibt mir ein gutes Gefühl für die Zukunft.“

    Du kannst das ja für ne Vermutung halten - für MICH ist klar, was ich von jemandem zu halten habe (Klaus Kelle) der einem pädophilen orthodox-radikalreligiösen Verein LIKES vergibt...

    Regnum Christi bildet vor allem EXORZISTEN aus....


    https://www.katholisch.de/aktu…nn-man-vom-teufel-spricht


    Ein Besuch in der großen Aula von "Regina Apostolorum", der Hochschule der Ordensgemeinschaft "Legionäre Christi". Es spricht Paolo Morocutti, Exorzist in Siena und Dozent an der päpstlichen Universität Gregoriana in Rom. 150 Zuhörer sind im Saal, darunter viele Frauen.


    Schon wenige Wochen nach der Veröffentlichung der offiziellen italienischen Übersetzung des Großen Exorzismus von 1999 seien 3.000 Exemplare verkauft worden, berichtet Morocutti. Unter den Käufern seien jedoch auch Angehörige von Sekten, vor allem Satanisten gewesen.



    @Alfred - meintest Du DIE christlichen Werte dieser Organisation, der das Ehepaar Kelle bei Facebook die Likes erteilt hat ?

  • Ich möchte aber gerne auch einen privilegierten Parkplatz, nur für Männer.

    Insgeheim scheinst Du doch ein heimlicher Feminist zu sein :D
    denn Männerparkplätze wünscht man sich, weil man Angst vor Männergewalt hat
    womit Du nun (endlich) mal zugegeben hast, daß männliche Gewalt das Problem ist.


    Für die körperlich überlegenen gutbezahlten Profisportler die ungefähr 0,000000001 % der Bevölkerung
    ausmachen, braucht man sicher keine Männerparkplätze....

  • Das ist nicht nötig, es reicht vollkommen, daß sie und ihr Mann Sympathien für "Regnum Christi" zeigen

    Warst Du früher bei der Stasi ?

    Aber alle Frauen sind gleich, was ?

    Auch nicht, gehören doch zu den Menschen oder etwa nicht ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!