Die Filmindustrie oder Werbung für Abartigkeit

  • Die Filmindustrie im Allgemeinen, aber insbesondere die aus den USA, möchte mit ihren Streifen drei Dinge erreichen, die Verbreitung von Lügen, beispielsweise bei biographischen oder historischen oder wissenschaftlichen Filmen. Als Beispiel nehme man die Verfilmung des Schachgenies Bobby Fischers und seine Darstellung als Psychopath. Eine weitere Lüge wären die Historienfilme über das Römische Imperium. Dort wird nie gezeigt, was das Römische Imperium eigentlich war, nämlich eine Ansammlung von Geisteskranken, Psychopathen und Superkriminellen. Und man bewirbt beispielsweise in Science-Fiction-Filmen aller Hand wissenschaftlichen Blödsinn, wie den Zeitbegriff. Zeit ist physikalisch wie gesagt eine Vergleichsbewegung. Physikalisch existiert keine Vergangenheit und keine Zukunft. Was vergangen ist, ist abgeschlossen und kann auch nicht mehr erreicht werden, was die Zukunft bringt ist unklar, bis sie zur Gegenwart wird. Im Prinzip existiert nur die Gegenwart. Alles andere nur in der Fantasie des Menschen.


    Außerdem möchte man das allgemeine Verhalten der Heranwachsenden negativ beeinflussen, so dass sie Menschen ohne Werte, Prinzipien und sozial richtigem Verhalten werden.


    Zu guter Letzt möchte man Perversion und Abartigkeit bewerben bzw. die Sklaven auf die Welt der Psychos, die hier herrschen, mental vorbereiten. Die hier herrschen sind Nachfahren der Hellenen und sie sind bisexuell und möchten all ihre Triebe ausleben, sie lieben es andere zu foltern, zu töten, zu versklaven und offensichtlich auch Menschenfleisch zu essen. Auf diese kranke Scheiße sollen insbesondere die Hollywoodstreifen bzw. die Streifen aus den USA vorbereiten. Bzw. die machen sich im Prinzip damit über unsere Machtlosigkeit lustig.


    Noch mal es sind keine Satanisten wie die Agenten auf Youtube immer wieder behaupten. Es sind Menschen, die hellenistische Philosophie befolgen. Das heißt unter anderem das was ich oben geschrieben habe, es heißt aber zum Beispiel auch, dass die Lüge und Täuschung zur Tugend erhoben wird.

  • Richtig. Es sind aber nicht nur jüdische Produzenten. Die meisten dort sind jüdische Schauspieler.


    Was ich zu der Qualität der Filme noch ergänzen kann. Die Geschichten der Filme werden immer schlechter, immer unlogischer. Die Filme der letzten 15-20 Jahre hängeln sich nur noch zusammenhanglos von einem übertriebenen CGI-Effekt zum Nächsten - ohne Sinn und Verstand. Die Filme werden dabei immer mehr wie Videospiele aufgebaut, wobei sie sogar für ein Videospiel ne sehr schlechte Geschichte haben. Der Humor wird auch immer weniger und schlechter. Wobei wirklich lustige Filme wie "Der Hofnarr" mit Danny Kaye schon immer nur die Ausnahme waren.


    Aber wie ich ja bereits erwähnte hat die Blödmafia sämtliche Filme und Serien kostenlos ins Netz gestellt, um die Sklaven zu beschäftigen - mit etwas Sinnlosem. Und wenn man sich da alleine die Filmtitel der letzten 100 Jahre ansieht, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Hollywood von Psychopathen geleitet wird.


    Sehen wir uns hier noch mal die Wachowski-Brüder an. Habe jetzt auch herausgefunden wie der andere hieß. Nämlich Andy. Also Andy nennt sich jetzt Lilly und Larry nennt sich jetzt Lana. Wobei Andy / Lilly immer noch wie ein Mann aussieht, aber Lana hat sich als Frau verkleidet und eventuell auch ne Hormonbehandlung bekommen - keine Ahnung. Ach nee der Andy hat sich auch als Frau verkleidet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und weil offensichtlich so viele der sog. Juden Psychopathen sind werden immer mehr geisteskranke Verhaltensweisen als schützenswerte überlegene Verhaltensweisen dargestellt. Man darf nicht mal was gegen diese Geisteskranken sagen, alleine das ist schon ne Straftat in diesem und anderen Ländern.


    Was ich auch interessant finde dieses Interview mit Keanu Reeves:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er spricht hier von Matrix Teil 1 und meint ganz am Ende der Film enthält auch Wahrheit. Welche Wahrheit, fragt er zum Schluss. Danach lachte das Publikum bösartig, weiß nicht, ob das in diesem Video noch hörbar ist. Jedenfalls muss man davon ausgehen, dass alle diese Prominenten von der Blödmafia sind, ob sie jetzt Juden sind oder nicht. Wie gesagt habe auch ein Video gesehen, in dem behauptet wird, dass die meisten in Hollywood (oder alle?) irgendwie miteinander verwandt sind und dem europäischen Hochadel des Mittelalters entstammen. Dasselbe gilt auch für die US-Präsidenten. Hillary Clinton hat beispielsweise eine gewisse Ähnlichkeit mit einer deutschen Kaiserin des Mittelalters. Es gibt da eine Statue. Dasselbe gilt im Übrigen auch für Donald Trump, der eine Ähnlichkeit mit einem deutschen Kaiser des Mittelalters hat. Es wurde sogar ganz offiziell mal in einer amerikanischen Nachrichtensendung verkündet, dass Obama und sein damaliger Konkurrent von der Gegenpartei der Republikaner (ein Weißer) Chainy oder so ähnlich ein Cousin von ihm ist.


    Diese Politiker und diese Prominenten gehören zur Elite oder zur erweiterten Elite. Deswegen haben sie ja auch ihre privilegierten Positionen. Wo sie für wenig oder gar keine Arbeit unglaublich viel Geld kassieren.

  • Ja, gut Muhackel. Sobald die Blödmafia den Film ins Netz stellt, sehe ich mal rein. Eigentlich war bis jetzt nur der erste Teil relativ gut. Zwar auch psychopathisch, aber im Vergleich zu dem anderen Müll, den Hollydoof produziert halt gut.


    Im vierten Teil schlüpft Keanu in die Rolle des Moschiachs (mir), fickt eine Frau, die nicht wie Angela Merkel (Trinity) aussieht, wonach das Universum implodiert. Finde diese Story schon jetzt besser als die Stories aller Filme der letzten 20 Jahre zusammengenommen.

  • Habe aus Langeweile versucht drei Filme neueren Datums zu sehen. Es war mir trotz Extremlangeweile nicht möglich. Boss Level, Infinite und Mortal Kombat. Problem ist einfach die Geschichten ergeben keinen Sinn, die Szenen ergeben keinen Sinn, dann nervt es, wenn schlanke Frauen, die jeder gesunde Mann mit einer Hand durch die Gegend tragen könnte als Rambo dargestellt werden, dann nerven die ganzen Nichtweißen in den Filmen, darüber hinaus hat man immer den Eindruck, es wird Werbung für Sadismus gemacht oder für psychopathisches Denken. Ich habe bei keinem der Filme länger als 20 Minuten ausgehalten. Es war einfach zu blöd. Und das ist der Grund warum die Blödmafia die ganzen Drecksfilme kostenlos ins Netz stellt, weil die sich keiner mehr ansieht. Wenn nicht mal ich dem total langweilig ist so einen Dreck sehen will, wer sollte das dann sehen, wenn er auch nur halbwegs über ein Privatleben verfügt? Eigentlich können sich nur Psychopathen diese Filme ansehen, weil psychopathisches Denken, wird darin beworben als gäbe es kein Morgen.

  • Wenn nicht mal ich dem total langweilig ist so einen Dreck sehen will, wer sollte das dann sehen, wenn er auch nur halbwegs über ein Privatleben verfügt?

    Tja, früher hatten Leute, die nicht wissen, was sie den ganzen Tag treiben sollen, wenigstens noch auf dem Gang zur und beim Aufenthalt in der nächsten Videothek ein paar Kontakte. :)


    Hier hat ein "Binge Watcher" (den Ausdruck gibt's wohl erst so lange wie es Streaming gibt), der sich bis zu acht Serien gleichzeitig reinzog, versucht, seinen Netflix-Konsum in den Griff zu bekommen - und hat es noch nicht bereut.


    https://www.rd.com/article/i-gave-up-netflix/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!