Ist Wettbonus verarsche?

  • Hey Freunde,
    ich bin begnadeter Sportfan und habe immer mal wieder kleine Sportwetten gemacht, aber eher so zum Spaß zusammen geworfen mit meinen Jungs vom Stammtisch oder so, vor einem wichtigen Fußballspiel.


    Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, was es mit dem "Wettbonus" auf sich hat. Ich meine, ganz ehrlich, kein Wettanbieter verschenkt doch wirklich Geld, oder?


    Liebe Grüße

    Das eigentliche Problem des Liberalismus ist, daß eine liberale Praxis nur möglich ist, wenn gewisse Traditionsbestände an Gewohnheiten und tief eingerasteten Sitten noch vorhanden sind, mit deren Hilfe die Gesellschaft ihre Schwierigkeiten meistert.

  • Die locken potentielle "Neuwetter" mit diesen Bonuswtten an in der Hoffnung, dass der nach Aufbrauchen des Bonus
    ordentlich be- und draufzahlt.


    Diese Sportwetten sind die Geißel eines jeden Sports und verantwortlich für Schiebungen aller Art.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler da wirklich einen Vorteil erhalten. Warum sollten die Firmen das machen?


    Da wird genutzt, das die Leute nciht verstehen, wie teuer "umsonst" ist. Geht im Endeffekt bestimmt nur darum, neue Spieler anzulocken.


    Ich habe mir mal was durgelesen, laut Wettbonus.org ist es so "Jeder, der also einen Bonus annimmt, muss sich darüber im Klaren sein, dass er bestimmte Bedingungen erfüllen muss, bevor eine Auszahlung möglich ist. "


    Falls du das trotzdem machen willst mach dich also ordentlich schlau. auf der selben Seite heißt es auch, dass der höchste Wettbonus mit nichten der beste Wettanbieter ist!!!

  • Geht im Endeffekt bestimmt nur darum, neue Spieler anzulocken.

    Genau darum geht's. Mit einem solchen Wettbonus möchte man natürlich neue Kunden gewinnen und sie halten. Doch was auf den ersten Blick immer sehr verlockend klingt, ist in der Regel an zahlreiche Bedingungen geknüpft.

    Falls du das trotzdem machen willst mach dich also ordentlich schlau.


    z.B. hier
    https://www.betrug.org/produkt/wettanbieter-ratgeber/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!