Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Das ist ja grad das lustige. Der will gar nichts anders machen, sondern strebt ein "Weiter So" aus der Obama-Zeit an.


    "Change" hätte Sanders gebracht, aber den wollten die Wähler nicht haben.

    Na "lustig" finde ich Anderes. Aber bitte. Weiter so wie Obama bedeutet also wieder neue Kriege, endlose Drohnen-Morde, reine Wallstreet-Politik, wieder muntere Verlegung fast jeder Industrie nach China, Korea, etc.

    Na, da freu ich mich ja riesig. Das ist ja großartig. Der kleine Mann in den USA wird sich sehr herzlich bedanken und wohl irgendwann dann zu seinem AR-15 greifen um die Sache für sich und seine Kumpels zu regeln. Und von denen stehen Millionen in den Schränken der Amis.

    Aber wird die traumtanzenden linken Affen so lange nicht interessieren, bis ihr Gehirn an der Wand klebt. Nur zu!

  • Asiaten gehören in den China-Imbiss oder werden Kung-Fu-Trainer, die kleinen, gelben Dauergrinser. :D

    Ein echter Pitbull.

    Nun, 1. schauen sie meistens sehr ernst und sind oft nicht von Humor geplagt und 2. sind sie den Weißen nach allen Tests um Durchschnitt satt überlegen und werden dieses und sicher weitere Jahrhunderte dominieren.

    Zu deiner Beruhigung: Die Afrikaner stehen im Durchschnitt noch weit unter den Weißen!
    Chinesen bezeichnen Afrikaner oft einfach als Affen und verachten sie abgrundtief. Daher sieht man auch so gut wie keine in Asien, außer Hinterlassenschaften der US-Truppen im Vietnamkrieg. Aber das sind nicht viele.

    Araber, Türken und andere Orientalen sind dort auch nicht angesagt. Gar nicht. Sehr entspannend.

  • 2. sind sie den Weißen nach allen Tests um Durchschnitt satt überlegen und werden dieses und sicher weitere Jahrhunderte dominieren.

    Das liegt sicherlich daran, was die gelben Burschen so fressen, Hundefleisch, Fledermaussuppe, ...

    Hmmm, lecker!

    Solltest du mal probieren. Dann wirst du genau so schlau wie die. :-)

  • Na "lustig" finde ich Anderes. Aber bitte. Weiter so wie Obama bedeutet also wieder neue Kriege, endlose Drohnen-Morde, reine Wallstreet-Politik, wieder muntere Verlegung fast jeder Industrie nach China, Korea, etc. ...

    Ich denke das Verhältnis zu China ist nachhaltig geschädigt. Da wird nicht viel gehen.


    Zitat

    ...

    Na, da freu ich mich ja riesig. Das ist ja großartig. Der kleine Mann in den USA wird sich sehr herzlich bedanken und wohl irgendwann dann zu seinem AR-15 greifen um die Sache für sich und seine Kumpels zu regeln. Und von denen stehen Millionen in den Schränken der Amis.

    Aber wird die traumtanzenden linken Affen so lange nicht interessieren, bis ihr Gehirn an der Wand klebt. Nur zu!

    Du und Deine Gewaltfantasien.


    Es ist durchaus traurig, dass die USA so kriegshungrig sind. Aber für uns besser als ein Trump ist ein Biden allemal - für die Amerikaner wäre meiner Meinung nach ein Sanders richrtig gewesen, der auch abrüsten wollte. Aber nun ist es nun mal Biden geworden, der den Donald herausfordert. Wir dürfen gespannt sein!

  • Muss ich wohl was übersehen haben. Habe fast nur gewalttätige Proteste gesehen. Nur die Intensität der Gewalt war unterschiedlich.

    Und welches "ungerechte System" meinst du denn?!?! In diesem System konnte und kann man als afroamerican sogar Präsident werden, Chef der armed forces und Außenministerin... Man kann auch Hollywoodstar werden und sowieso alles im Showbusiness. Aber auch alles Andere. Viele Neger bleiben allerdings lieber im crack- und cocain- und pimp-business, wo sie dann oft von anderen Schwarzen erschossen werden...

    Abgesehen davon werden mit affirmation action die colleges und universities mit nicht so schlauen und nicht so fleißigen schwarzen StudentInnen gefüllt und die viel intelligenteren und fleißigeren asiatischen StudentInnen fallen hinten runter und bekommen keinen Platz mehr. DAS ist allerdings ungerecht, denn es sollte ausschließlich nach Leistung gehen, völlig unabhängig von Rasse, Geschlecht, sozialem Status usw.

    Du scheinst mir da nur was nachzuplappern, was man heute im Mainstream eben so plappert, ohne den Hauch einer Ahnung.
    Bin mal gespannt, wie du dich nun wieder herauswinden wirst.

    Das sind aber größtenteils Einzelfälle. Im allgemeinen sind die Afroamerikaner genau wie die Hispanics immer noch in einer sehr prekären Situation. Dies zu ändern wird Bidens Aufgabe sein.


    Ps. Schieb Dir Deinen Rassismus in den Arsch.

  • Kannst Du das irgendwie, bitte nicht emotional, logisch begründen?

    Freihandel mit Europa, Klimaschutzpolitik, WHO. Ich weiß, alles Dinge, die Du eher negativ bewertest.


    Die Truppenreduktion in Deutschland, das kann der Trump gerne durchziehen. Wir brauchen sowieso eine funktionierende Armee, da kommt der Move gerade recht. Wir sollten 2% anstreben und den USA so Entlastung signalisieren. Dann können die wiederrum abrüsten.

  • Freihandel mit Europa

    Wozu brauchen wir den?

    Damit wir auch hier billige Chlorhähnchen kaufen können?

    Klimaschutzpolitik

    Der Mensch hat aber gar keinen Einfluß auf das Klima, da kann auch Biden nichts dran ändern.

    WHO

    Weiter diesen korrupten Laden mit Milliarden an Dollars sponsern, warum sollte das was bringen?

    Ich weiß, alles Dinge, die Du eher negativ bewertest

    Keineswegs, ich freue mich über solche Argumente, da weiß ich wenigstens warum jemand so argumentiert.

    Wir brauchen sowieso eine funktionierende Armee

    Gegen wen soll denn diese Armee in den Krieg ziehen?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In erster Linie soll sie die Amerikaner entlasten. Stärkeres Engagement in Krisengebieten würde den Deutschen ganz gut stehen.


    Der Mensch hat natürlich Einfluss auf das Klima.


    Über die WHO werden wir uns glaube ich nicht mehr einig.


    Und Freihandel mit Amerika ist sinnvoll weil beide Seiten davon profitieren. Was glaubst Du wo unser Wohlstand herkommt?

  • In erster Linie soll sie die Amerikaner entlasten. Stärkeres Engagement in Krisengebieten würde den Deutschen ganz gut stehen.

    Warum?

    Deutschland am Hindukusch verteidigen?

    Auf Menschen schießen die uns nie was getan haben?

    Der Mensch hat natürlich Einfluss auf das Klima.

    Wir haben einen umfangreichen Strang wo das widerlegt wurde.

    Arbeite den mal durch.


    Über die WHO werden wir uns glaube ich nicht mehr einig.

    Sieht fast so aus.

    Bin halt nicht so der fan von Korruption.

    Und Freihandel mit Amerika ist sinnvoll weil beide Seiten davon profitieren. Was glaubst Du wo unser Wohlstand herkommt?

    Der Wohlstand ist auf Pump aufgebaut aber für die Wertschöpfung sorgen vor allem die vielen innovativen Mittelstandsbetriebe.

    Er kommt nicht vom Freihandel mit den VSA.

    Leider steht dieser Wohlstand zur Zeit, bei über 2 Billionen Euro Schulden und gestiegener Kinderarmut, auf tönernen Füssen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also als solch einen Pazifisten hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt.


    Unsere Schätze sind auch auf Pump, aber der Pump kommt ja von den Menschen selbst, insofern ist es eine sich selbst verbrauchende Maschine, die wir da Wirtschaft nennen. Je größer die Schätze, auf die diese Wirtschaft zugreifen kann, desto wahrscheinlicher auch die Innovation. Da ist Freihandel schon sinnvoll.


    Irgendwann, sicherlich, werde ich mich durch Deinen Strang durcharbeiten. Aber nicht mehr heute, das ist mir zu viel Arbeit.


    Die WHO ist weit weniger korrupt als beispielsweise das Trump-Regime.

  • Also als solch einen Pazifisten hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt.

    Ich bin kein Freund von Krieg und ich werde es bestimmt auch nicht werden und ich bin auch

    kein Freund von Gewalt, nur wenn ich angegriffen werde, dann schlage ich mit aller Gewalt zurück.

    Unsere Schätze sind auch auf Pump, aber der Pump kommt ja von den Menschen selbst

    Der Pump, also die Schulden kommen von den Banken.

    Hier ein Zitat meines Alter Ego aus der Serie Haus des Geldes (deswegen heißt das Forum so):

    "

    Warum willst du mir nicht zuhören, ...? Weil ich etwa der Böse bin?'

    'Man hat dir beigebracht, alles in gut und böse einzuteilen. Aber das was wir hier gerade machen, findest du ok wenn es andere tun?'

    '2011 hat die europäische Zentralbank 171 Milliarden € gedruckt - aus dem Nichts. Das ist das gleiche was wir tun. Nur eine Nummer größer. 2012 waren es 185 Milliarden €. 145 Milliarden Euro waren es 2013. Weißt du wo das ganze Geld hingegangen ist?'

    'Zu den Banken. Direkt aus der Banknotendruckerei zu den Allerreichsten. Hat je einer der Zentralbank Diebstahl vorgeworfen?'

    'Nein. Sie haben es Liquiditätsspritze genannt. Und sie haben es aus dem Nichts geschaffen, .... Aus dem Nichts! Was ist das hier? Das ist nichts, das ist nichts, das ist nur Papier - Das ist nur Papier, siehst du? Nur Papier. Das ist eine Liquiditätsspritze. Nur nicht für die Banken. Das was hier passiert, passiert in der realen Welt, mit dieser Gruppe von Verlierern, ... , denn nichts anderes sind wir. Um alldem hier zu entfliehen. Willst du nicht auch entfliehen?

    "

    Die WHO ist weit weniger korrupt als beispielsweise das Trump-Regime.

    Kannst Du das irgendwie quantifizieren?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Naja eben. Und wer besitzt die Banken? Die Menschen.


    Da herrscht viel Vetternwirtschaft vor. Legendär wie Trump ein Produkt bewarb, das seine Frau gerade verkauft.

  • Verkauft sie jetzt Schutzmasken? Habe ich gar nicht mitbekommen ^^


    https://www.berliner-zeitung.d…schutzmasken-auf-li.93197

    Ja, da hat er glücklicherweise Vernunft angenommen. Was nicht allzu häufig passiert.


    Pardon, es ist die Tochter, nicht die Frau. Komm da manchmal durcheinander.


    Die Affektionen, die Eltern und Großeltern ihren Kindern in den USA schenken, finde ich manchmal mehr als seltsam. Gibt da auch mit dem Biden nen Photo wie er seine Großtochter auf den Mund küsst. Komische Sitten!

  • Naja eben. Und wer besitzt die Banken? Die Menschen.


    ...

    Danke für diesen Brüller des Tages!!! Habe mich fast schlapp gelacht. Super. Den Menschen gehören die Banken. Klaro!
    Darf ich erfahren, in welcher KITA du dein Breichen löffelst??? Vielleicht komm ich mal vorbei und bring euch Spielsachen rum... Ich mein, so den kleinen Menschen, die noch nichts von der bösen Welt gehört und gesehen haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!