Donald Trump - Kampf gegen das System VSA.

  • Ob der arschgef...te Systemstricher Reichelt weiß, welche Urteile nach der Befreiung gegen seine früheren Kollegen Robert Brasillach, Fernand de Brinon, Marcel Deat, Lucien Rebatet, Pierre-Antoine Cousteau und Paul Ferdonnet gesprochen und teilweise auch verhängt worden sind?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    Einmal editiert, zuletzt von Brutus ()

  • Bei Julian Reichelt von der BILD, wird augenscheinlich, wohin die Umerziehung und Unterwerfung unter die USA führt.


    Kann mir nicht vorstellen, dass die Herren Rebatet, Brasillach et al., so schamlos Loblieder auf die deutschen Besatzer gesungen haben.

  • Bei Julian Reichelt von der BILD, wird augenscheinlich, wohin die Umerziehung und Unterwerfung unter die USA führt.


    Kann mir nicht vorstellen, dass die Herren Rebatet, Brasillach et al., so schamlos Loblieder auf die deutschen Besatzer gesungen haben.


    Haben sie auch nicht. Deren Bücher kenne ich ein wenig. Eben weil ich mich ein bißchen informiert habe und weiter informiere, würde ich amerikahörigen Systemlingen am liebsten ins Gesicht spucken. Die sind noch weniger wert als ein Haufen Hundescheiße, da mit unseren Todfeinden zulasten des eigenen Landes kollaborierend und einem System dienend, für dessen hundertmillionenfache Völkermorde hunderte Millionen Tatsachenbeweise vorliegen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von COMPACT

    „Sowohl in Michigan als auch in Wisconsin kam es am Mittwochmorgen gegen 4 Uhr zu einem massiven Anstieg ausgezählter Briefwahlstimmen, die zu fast 100 Prozent an Joe Biden fielen. Präsident Trump führte in beiden Staaten mit Hunderttausenden von Stimmen, als Amerika einschlief. (…) Nach Angaben der „New York Times“ stieg der frühere Vizepräsident Biden dann in Pennsylvania um 60 Prozent und in Michigan um 40 Prozent.“

    Wenn man schon betrügt, dann sollte man es wenigstens so machen, dass es nicht so auffällt. Oder dass sogar ein CNN-Moderator, seinen Unglauben nicht verbergen kann, wo plötzlich so viele Stimmzettel zugunsten von Joe Biden herkamen:


    https://www.youtube.com/watch?v=8ITmgozg39c


    Das ist so offensichtlich und plump, dass man es sich kaum vorstellen kann, wie die Kabalen damit durchkommen sollten.

  • Man muss dazu sagen, dass es ähnlich wie bei der Präsidentschaftswahl in den USA, eigentlich keine Rolle spielt, wer jetzt diesen amerika-glorifizerenden Kommentar geschrieben hat. Wenn Reichelt den Sermon nicht ablässt, tut es ein anderer Heini von der demokratischen Prostituierten-Presse.

  • Zitat von Brutus

    Würde Monsignore Viganò das Neue Testament ernst nehmen, hätte er die USA als satanische Nation bezeichnet und sie aufgefordert, für ihre unzählbaren wie unsühnbaren Menschheitsverbrechen Buße zu tun.

    Und hätten Sie die Bibel gelesen und sich mit Geschichte beschäftigt bzw. wenn Sie die Wahrheit von sich geben würden, was Ihnen offenbar als Blödmafia-Anhänger untersagt wurde, dann könnten Sie schreiben, dass die Religionen Gehirnwäschen zur spirituellen Versklavung der Sklaven waren und sind.


    Sicherlich spielen diese Gehirnwäschen nicht mehr die Rolle wie früher. Das liegt einfach daran, weil man effektivere Gehirnwäschen geschaffen hat, zum Beispiel Fernsehsendungen, Filme und Bücher.


    Fakt ist weiterhin, dass wir von Geisteskranken beherrscht werden. Und jeder, der nicht geisteskrank ist, müsste normalerweise bereits seit mindestens 30 Jahren um sein Leben und gegen diese Blödmafia kämpfen, wenn er sich selbst ernst nehmen will.

  • Es ist doch ganz einfach Leute:

    Das brD Regime will unbedingt Biden als Präsident, allein deswegen ist es sehr wohl wichtig, dass Trump weiter im Amt verbleibt.

    Egal ob der VSA Präsident nur eine Marionette der Ostküste sein soll.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Interessiert mich so wenig wie ein Fußballspiel zwischen Semmering und Kapfenberg.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von NJ

    Der ehemalige britische Botschafter und Menschenrechtsaktivist Craig Murray sprach in seinem Beitrag "Amerikanische Präsidenten" zur Wahl in Amerika ganz offen aus, dass hinter der Wahlfälschung gegen Trump die satanistischen Kriegstreiber stecken. Murray wörtlich: "Ich weiß, viele meiner Leser werden ob der Abwahl Trumps triumphieren. Mit Biden werden wir zurück zu business as usual kommen – und das bedeutet Krieg und Invasionen. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass ohne Trump Syrien zurück in die Steinzeit gebombt worden wäre – genauso wie Libyen – und dass Millionen Menschen getötet worden wären. Hillary hätte sehr viel mehr Menschen umgebracht.


    Diesen Sätzen stimme ich zu, meine aber, das Wesen der USA als Raub-, Kriegs- und Völkermordnation wird sich, egal, wer dort Präsident ist, durchsetzen, so lange, bis die Menschheit durch die Verwirklichung des *Amerika, verrecke!* endlich von diesem satanischen Scheißhaufen erlöst wird.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Deutschen werden es nie lernen. Fallen tausendemale mit ihrem amerikafreundlichen Optimismus auf die Fresse, aber nie im Leben denken sie daran, an ihrem Verhalten etwas zu ändern.

    Die Deutschen waren schon immer arglos, geistig bequem, und haben als Herde das geglaubt, was man ihnen vorsetzte. Das macht es dem Amerikanismus leicht.

  • Amerikanismus ist, wenn sich deutsche Facharbeiter morgens um 5:30 Uhr vor der Arbeit darüber unterhalten, was sie in den Medien über die US-Wahl und Trump gehört haben.


    Da sieht man auch, was der Amerikanismus anrichtet, denn die Betroffenen bemerken nicht, dass sie ferngesteuerte Zombies sind, die nur nachplappern, was das System vorgibt.

  • Trumps AS im Ärmel:


    "

    Tom Fitton von der unabhängigen Rechtsorganisation Judicial Watch schreibt: „Eine landesweite Neuauszählung der Stimmzettel wurde von Eliteeinheiten der Nationalgarde bis zum frühen Morgen des 8. November durchgeführt. Um Wahlbetrug im Vorfeld zu verhindern, sind die offiziellen Stimmzettel geheim mit einem unsichtbaren und nicht knackbaren Code-Wasserzeichen gedruckt und in einem Quantum Blockchain System registriert worden.

    Bis zu diesem Zeitpunkt (8. November) waren in fünf Bundesstaaten 14 Millionen Stimmzettel durch einen entsprechenden Laserscanner geschickt worden – 78 % davon fielen durch die Validierung durch, weil sie kein Wasserzeichen enthielten – also gefälscht waren. Von denjenigen, die durch die Prüfung fielen, waren 100 % Wahlstimmen für Biden.

    bGc=.php?YmFubmVyaWQ=0&Y2FtcGFpZ25pZA=0&em9uZWlk=168&source=ENL&loc=https%3A%2F%2Fwww.watergate.tv%2Ftrumps-wahlsieg-durch-quantum-blockchain-system-validiert%2F%3Fsource%3DENL&cb=309e92204d

    Ein erster Auszählungstest zeigte, dass Präsident Trump gemäß der in den Quanten-Computer eingegebenen, validierten Wahlzettel mit Wasserzeichen-Code mit über 80 % der abgegebenen Stimmen gewonnen hat. Die endgültige Stimmauswertung der Wahlzettel ergab, dass Trump mit 73,5 Millionen stimmen zu 25,9 Millionen Stimmen für Biden gewonnen hat. Dabei wurden noch nicht einmal die Wahlzettel berücksichtig, welche weggeworfen worden sind.

    Der Clou

    Mit Infrarot-Geräten, die anzeigen, welche Stimmzettel echt oder gefälscht waren, wurden die Elite-Nationalgardisten in die zwölf Zielstaaten Alabama, Arizona, Pennsylvania, Colorado, Texas, Wisconsin, Tennessee, Washington, Virginia, Delaware, Illinois und Kentucky geschickt. Insgesamt hielten landesweit über 500 Nationalgardisten bei allen betroffenen Wahlzentren Wache über die Validierung der Stimmzettel.

    Die „Tinte“, die auf den Wahlzetteln als Wasserzeichen-Code aufgebracht worden ist, enthielt eine elektronische Strahlungsschaltkreis-ID, mit der auch der Standort des Stimmzettels durch GPS-Übertragung zurückverfolgt werden konnte. Mit anderen Worten, es konnte zurückverfolgt werden, ob der Stimmzettel von der auf dem Stimmzettel genannten Person ausgefüllt wurde.

    Das Trump-Team, welches mit der Wahlbetrugsuntersuchung von Project Veritas zusammenarbeitet, hat am Montag eine Reihe von Klagen beim Obersten Gerichtshof eingereicht. Weitere Ergebnisse haben gezeigt, dass 1,8 Millionen „Geisterwähler“ in 29 Staaten wählten.“

    Allein in Pennsylvania hatte Trumps Rechtsbeistand Rudy Giuliani die Aussage von 50 bis 60 Wahlbeobachtern, die behaupteten, dass ihnen die Möglichkeit zur Einsichtnahme in die Postsendungen bei den Auszählungen vorenthalten wurde.

    Die Anwältin Sydney Powell, von der es heißt, sie werde die FBI-Direktorin, sagte: „The Hammer und Scorecard sind die beiden Softwareprogramme, welche die Wahlen manipuliert haben. Sie haben Biden in Wisconsin, Michigan, Pennsylvania, Georgia, Nevada und Arizona einen Stimmenvorteil verschafft.“

    Bis zur Sitzung des Wahlkollegiums, der Wahlmänner des „Electoral College“ am 14. Dezember, dürften alle rechtlichen Fragen geklärt sein, sollte der Supreme Court bis dahin ein Urteil gefällt haben. Bis dahin würden dann die tatsächlichen Wahlergebnisse nach richterlicher Entscheidung bekanntgegeben werden. Die gemeinsame Sitzung des Kongresses würde die Wahl am 3. Januar 2021 offiziell machen.

    Donald Trump und sein Team waren offenbar bestens darauf vorbereitet, den schon lange vor den Wahlen vermuteten Wahlbetrug zu verhindern. Mit den „Wasserzeichen“ ist ihnen ein wahrlich meisterhafter Coup gelungen, mit welchem die Betrüger offenbar nicht gerechnet haben. Nun muss noch geklärt werden, wer hinter dem Wahlbetrug steckt und das Urteil des Obersten Gerichts abgewartet werden. Wenn die Beweise für den Wahlbetrug wasserdicht sind, dürfte das Urteil aber feststehen: „Maestro“ Donald Trump hat wie erwartet bei den Präsidentschaftswahlen einen Erdrutschsieg eingefahren.

    "


    https://www.watergate.tv/trump…tem-validiert/?source=ENL

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Amerikanismus ist, wenn sich deutsche Facharbeiter morgens um 5:30 Uhr vor der Arbeit darüber unterhalten, was sie in den Medien über die US-Wahl und Trump gehört haben.


    Da sieht man auch, was der Amerikanismus anrichtet, denn die Betroffenen bemerken nicht, dass sie ferngesteuerte Zombies sind, die nur nachplappern, was das System vorgibt.

    Die Deutschen sind auf die USA fixiert wie Hunde auf ihr Herrchen. Widerwärtig und würdelos!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Vorbei die Zeit, als Diktatoren bei Fake-Wahlen von 90- oder gar 99-prozentiger Zustimmung fabulierten. Inzwischen sind die Propagandamedien „subtiler“ geworden. Wenn sie derzeit den Sieg von Joe Biden bei der US-Wahl herbeischreiben wollen, scheinen sie sich auf gemäßigte 80 Prozent geeinigt zu haben, während sie dem Gegner 16 Prozent zugestehen. Da die Wahl in Amerika [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…d-deutschland-fuer-biden/

  • In den USA kommt Donald Trumps

    Amerikanismus

    jedenfalls gut an. Seine Anhängerschaft hält unverbrüchlich zum (Noch?)Präsidenten. Für europäische Globalisten ist das schwer zu verstehen. In den USA macht sich jedoch insbesondere für die Industriearbeiter und auch die Menschen in einfachen Dienstleistungsberufen der harte Wettbewerb der offenen Weltmärkte deutlich bemerkbar. Und auch so mancher Akademiker, der sich von KI und günstigen Arbeitskräften aus aller Herren Länder in seiner gesellschaftlichen Stellung bedroht sieht, hat für die internationalistischen Ansätze der Dems wenig übrig.

  • In den Regime Massenmedien erfährt man überhaupt nichts von dem Betrugsskandal während der VSA Wahlen.

    Wer nur noch Tagesschau und Heute schaut lebt in einer ganz eigenen Welt, ich glaube sie werden da noch nicht

    einmal berichten wenn Trump im Januar von den Wahlmännern zum Präsidenten gewählt wird, die haben wahrscheinlich

    das Wahlergebnis von vor einer Woche eingefroren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Deutschen sind auf die USA fixiert wie Hunde auf ihr Herrchen. Widerwärtig und würdelos!

    Deutsche Regierungen und Eliten sind wie frühere Negerhäuptlinge, die Stammesangehörige für ein paar Glasperlen an arabische und xxxxsche Sklavenhändler verkauft haben. Obwohl ich es nicht weiß, nehme ich an, die menschenverkaufenden Häuptlinge wurden von ihren Negern weiterhin als Oberhäupter akzeptiert, wie das die Deutschen gegenüber Merkel, Seehofer, Schäuble, Spahn und den gesellschaftlichen Oberschicht praktizieren.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!