Der große Philosophie Strang.

  • Im Prinzip wird das eine Zusammenfassung dessen, was ich bereits gesagt habe. Meditation ist eine SAche. Nur funktioniert das nicht wirklich, aber es kann unterstützend dabei sein ein Verhalten an den Tag zu legen, das man selbst wünscht. Also so ne Art Selbsthypnose. Aber das funktioniert nicht 100%ig, weil ich kein Roboter bin und nie einer werde. Es ist einfach so, dass ich Christine liebe, ich kann da nichts gegen machen. Sie kann wie gesagt bösartig sein etc. Ich kann das nicht 100%ig ausschalten, aber ich kann sie ignorieren und ich kann versuchen aufzuhören an sie zu denken. Das wird aber nicht funktionieren in meinem Falle, weil ich einsam bin. Jedenfalls nicht 100%ig.


    Allerdings kann ich euch relativ gut ignorieren, ihr seid ja von der Blödmafia und damit negativ. Oder ich kann auch die ganzen anderen Idioten, die hier in der Realität rumlaufen ganz gut ignorieren. Aber vielleicht würden auch einige verdienen, dass man ihnen hilft, aber ich hab nichts mit denen zu tun. Und so wie ich bin und so wie diese Welt aufgebaut ist und so wie die vermutlich denken, wird sich das auch nicht ändern. Ich kann also einfach so tun, als wenn ihr nicht existieren würdet und als wenn die Welt normal wäre. Ich kann einfach so tun, als wenn ich nichts von dem, was ich hier geschrieben habe, wissen würde. Ich glaube das bekomme ich wesentlich leichter hin und besser als Christine zu vergessen. Das wird aus dem einfachen Grund nicht möglich sein, weil ich einsam bin. Wenn ich ne reale Beziehung zu einer Frau hätte, zu einer anderen Frau, dann wäre das hingegen sehr leicht. 100%ig wichsen einzustellen wird auch nicht funktionieren, dafür bin ich zu einsam, dafür ist mir zu langweilig und dafür sind meine Triebe viel zu stark. Aber ich kann zumindest die Wichserei reduzieren, so dass sie mir nicht mehr körperlich Schaden zufügt.


    Ansonsten arbeite ich an meiner Gesundheit und an meinem Geist (Bildung). Und mehr kann ich nicht tun.


    Also wir fangen gleich mal damit an, die Welt ist super, gute Jungs und Mädels haben hier das Sagen und ich sollte einfach nur meine Existenz genießen. Ja. War gar nicht so schwer oder?

  • Ich lese gerade ein Buch zu Geheimdiensten. Dadurch wird klar, dass Christine nicht unbedingt Mitglied eines Geheimbundes sein muss. Sie kann auch einfach nur durch einen Geheimdienst angeworben worden sein. Der Geheimdienst wusste, dass ich ein charakterstarker Mann mit eigener Meinung bin. Was laut dem Buch bereits ein Sicherheitsrisiko darstellt, weil die Geheimdienste logischerweise hellenengesteuert sind.


    Ja, auch ihr müsst deshalb in keinem Geheimbund sein. Es reicht völlig, wenn ihr für einen Geheimdienst tätig seid. Unterm Strich bleibt allerdings die Mitgliedschaft im Club der Doofen. So oder so.


    Aber ich muss das kurz wiederholen, die Welt ist vollkommen normal, die Jungs und Mädels, die herrschen, sind gute Menschen und ich sollte einfach nur meine Existenz (nicht zu verwechseln mit Leben, so weit reicht meine Autosuggestionskraft nicht aus) GENIEßEN.


    Das tue ich auch. Echt jetzt. Das System hier is vollkommen ok. Ich bilde mich halt nur trotzdem noch weiter. Das müsst ihr verstehen. Aber ich weiß jetzt, dass das alles vollkommen normal und in Ordnung ist. Und es keinen Grund gibt sich darüber aufzuregen. Ist doch auch etwas. Hat zwar n bisschen gedauert, aber ich bin davon jetzt überzeugt. Ach ja, aber von euch angeworben werden, möcht ich auch nicht. Danke.

  • Damit ist unsere Operation erfolgreich beendet. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!


    Der Android, denn Sie Christine nennen, wird in den nächsten Tagen eingezogen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir haben bereits eine neue Verwendung für ihn.


    Hochachtungsvoll,
    Ihre Hellenen.

  • [...]Was dürfen wir tuN?


    Wir dürfen WICHSEN, Videospiele spielen, TV sehen oder auf irgendwelche Monitore starren, außerdem dürfen wir Bücher lesen und Zeitungen lesen, wir dürfen auch Kreuzworträtsel lösen, Sudoko spielen oder aber ganz gnädig Schach spielen bzw. Ähnliches. Wobei Schach schon kritisch ist, weil man dafür normalerweise mindestens einen Spielpartner benötigt.[...]


    Eine Aufzählung, die vor allem verrät, dass der Schreiber kein auditiver Typ ist, sondern ein visueller. Alles beschränkt sich auf die Oberfläche, auf das Sehen. Hören, horchen und lauschen? Fehlanzeige! Wie bei einem Tauben, der sich unter Musik nichts vorstellen kann. Das erklärt gewiss den ganzen Unsinn, der aus Weltmafiavollidiots Texten hervorquillt: Der Schreiber hört sich selber nicht zu beim Denken.


    ...wir können uns auch, wenn wir wollen uns zu Tode fressen und ungesundes Zeug in Unmengen in uns hineinstopfen bis wir sterben


    Bis ins 20. Jahrhundert war es für die Menschen eine Wunschvorstellung, immer genug zu Essen zu haben. Die beschriebene Option drückt ein selbstzufriedenes Leben im Überfluss aus. Indessen dürfen wir ebenso verzichten: Wir müssen nichts, was in der Liste unter "wir dürfen" aufgezählt wurde – außer sterben irgendwann, so oder so.


    "Was dürfen wir nicht?", das wäre die Frage, die es zu beantworten gilt.

  • [...] Allerdings kann ich euch relativ gut ignorieren, ihr seid ja von der Blödmafia und damit negativ. Oder ich kann auch die ganzen anderen Idioten, die hier in der Realität rumlaufen ganz gut ignorieren. [...] Ich kann also einfach so tun, als wenn ihr nicht existieren würdet und als wenn die Welt normal wäre. Ich kann einfach so tun, als wenn ich nichts von dem, was ich hier geschrieben habe, wissen würde. [...] Aber ich kann zumindest die Wichserei reduzieren, so dass sie mir nicht mehr körperlich Schaden zufügt.



    Ansonsten arbeite ich an meiner Gesundheit und an meinem Geist (Bildung). Und mehr kann ich nicht tun.[...]

    Es wäre ein Anfang, an die Leser zu denken, denen Du solche Schreib-Ergüsse ins Gesicht schleuderst. "Ich kann meine Mitmenschen ignorieren und mich selbst befriedigen", mehr steht da nicht. Beeindruckendes Können, Hut ab.


    Für wen schreibst Du denn, wenn Dir der Leser nichts bedeutet? Logsich: Nur für Dich selbst und Dein ganzes Geschwätz ist somit nichts weiter als Hirnwichserei. Als ich gestern zum ersten Mal einige Deiner Texte las, fand ich es eigentlich originell, trotz der eklatanten Schwächen hinsichtlich des Stils. Aber im Kern ist alles faul, was Du absonderst, krank und bösartig.


    Wer an seinem Geist arbeiten will, der wird einsehen, welche Rolle dabei die Sprache spielt, und sich tunlichst darum bemühen, seine Muttersprache zu beherrschen.


    "Der Schriftsteller, der seine Sätze nicht foltert, foltert seine Leser." - Nicolás Gómez Dávila


  • Welche Eliten denn?


    Ich frage mich oft, wer denn unsere "Eliten" sein sollen? Diese jämmerliche Bundesregierung? Die sogenannten "Volksvertreter"? Die Lobbyisten, die sich ihre Taschen vollschaufeln? Die raffgierigen Konzern-Manager? Die Vorstände der Banken? Oder die Eigentümer der regierungstreuen Medien, die uns regelmäßig mit Falschinformationen verarschen? Wenn man die deutschen und die europäischen "Eliten" so beobachtet, dann fragt man sich schon, für wen die handeln. Garantiert nicht für Deutschland und/oder Europa! Sie handeln für den Globalismus, ihren eigenen Profit und die Erhaltung ihrer Macht.


    Die eigentliche Elite hier, die den Namen auch verdient hätte, ist der Mittelstand, der den Laden hier noch irgendwie am Laufen hält. Bricht der einmal weg, dann war es das mit diesem Land. Dann sind die selbsternannten Eliten mit ihrer Kohle im fernen Ausland und die einheimische Bevölkerung ist bettelarm :(

  • Ich habe das eigentlich schon beschrieben, aber die Geheimagenten verstehen das nicht oder stellen sich auf dumm. Noch dümmer als sie eh schon sind.


    Wir haben es mit einer Macht zu tun, die ihre Wurzeln in der Antike hat. Seit dieser Zeit unterjochen sie ganze Völker, sie haben sich sogar ein Volk gezüchtet, das aus hörigen Sklaven besteht. So mächtig sind die.


    Die haben in den letzten 3000 Jahren alle besseren Sklaven, das heißt Sklaven, die intelligenter sind und charakterstärker sind als die anderen Sklaven eliminiert. Und sie fördern den Abschaum und geben ihnen die besten Jobs oder lassen sie sich fortpflanzen.


    Im Prinzip gehören auch meine Eltern dazu. Normalerweise kann ich gar nicht glauben, dass das meine Eltern sein können. Sie hassen sich, mein Vater war zumindest als junger Mann so etwas Ähnliches wie ein Zuhälter, so hat er sich zumindest meiner Mutter gegenüber verhalten. Ich hab das zwar nicht mehr so ganz mitbekommen, weil ich das Nesthäkchen bin in der Familie und quasi 8 Jahre bzw. 10 Jahre später als meine Geschwister gekommen bin, aber er behandelt meine Mutter immer noch wie eine Sklavin. Meine Mutter ist auf ihre Art und Weise nicht viel besser.


    Kein Zusammenhalt, meine Geschwister sind schon lange kein Teil mehr der FAmilie und auch ich hatte für einige Jahre den Kontakt zu meinen Eltern komplett abgebrochen.


    So darf keine Familie aussehen. Ne Familie muss eigentlich zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. DAs Problem ist nur, dass mein Vater denkt, dass seine FAmilie dazu da ist, sie fertigzumachen und meine Mutter glaubt sie ist dafür da ihre üblen Launen an ihr auszulassen.


    Wie gesagt normalerweise kann es mich gar nicht geben. Entweder bin ich so etwas wie ein Lottogewinn mit 6 Richtigen vom genetischen Zufall her oder das sind gar nicht meine Eltern und meine Geschwister. Beides will ich gar nicht mal ausschließen. Ich bin was vollkommen anderes. Meine Eltern sind definitiv geistesgestört. Die anderen, die hier rumlaufen sind vielleicht nicht auf die Art und Weise geistesgestört wie meine Eltern, aber dafür haben die andere Dachschäden, die auch nicht viel besser sind.


    Und wenn meine Eltern anders gewesen wären, hätte man es ihnen auch gar nicht gestattet sich fortzupflanzen. Es sei denn sie wären von der Blödmafia gewesen. Das Problem ist, wenn sich Menschen wie meine Eltern fortpflanzen, dann werden die Kinder sich nicht optimal entwickeln können. Wenn ich Kinder machen würde, würden die sich optimal entwickeln und sie würden nicht unter der Kontrolle der Blödmafia stehen. Und das möchte man eben genau nicht. Deswegen darf ich mich auch nicht fortpflanzen.


    Unsere sog. Arbeitslosenquote spiegelt in Wirklichkeit vermutlich die Anzahl der Menschen in Deutschland wider, die noch nicht unter totaler Kontrolle der Blödmafia stehen bzw. noch halbwegs bei Verstand sind. Die Arbeitslosenquote kann es nicht sein, weil ich sehe jeden Tag in Berlin einen Autoverkehr mit Privatautos, dass man davon ausgehen muss, dass 90% der arbeitsfähigen Menschen in Berlin genau KEINER Arbeit nachgehen. Die echte Arbeitslosenquote in Berlin beträgt mindestens 90%. Wenn man dann noch die sinnlosen Beschäftigungen abzieht, die nur dafür erfunden worden sind, um Sklaven irgendwie mit Schwachsinn zu beschäftigen, dann beträgt die Arbeitslosenquote 99%. Und die 1% Handwerker oder was auch immer für sinnvolle Berufe, die sind von Blödmafia-Agenten besetzt.


    Ferner laufen hier mindestens 60% Ausländer rum. Osteuropäer, Schwarzafrikaner, Orientalen, Asiaten und die sog. "Juden", also dieses Mischvolk, das sich aus Menschen aller Völker der Erde zusammensetzt und von sich behauptet, dass sie von Onkel Jott auserwählt worden wären.


    Ich hab noch ein Problem, ich habe von Natur aus offensichtlich schon das höchste Niveau, das jemand von der Sklavengesellschaft hat. Das heißt, ich möchte nicht unbedingt mit euch verkehren. In den letzten 10 Jahren habe ich mir jetzt auch noch ein ziemliches Wissen angeeignet. Das heißt, von den Restdeutschen hier habe ich mich geistig noch weiter entfernt. Wenn ich jeden einzelnen Berliner ansprechen würde, würde ich vermutlich feststellen, dass 99% von denen, so weit unter meinem Level sind, dass jede weitere Diskussion überflüssig wäre. Und der Rest ist immer noch weit unter meinem Level, wenn ich nur einen auf meine Seite bringen wollte, müsste ich mein Leben lang mit ihm oder ihr zusammen arbeiten, dann wär ich tot und das wars.


    Die Gestalten, die den sog. Widerstand spielen sollen, sind allesamt vom Geheimdienst. Im Buch, das ich lese über Geheimdienste behauptet der Autor, dass beispielsweise bei rechten Parteien 50% vom Geheimdienst wären, das sehe ich etwas anders. 99-100% erscheinen mir wesentlich realistischer.


    Ich meine, ich weiß ja nicht mal, wer von diesen Spastis, die hier herumlaufen oder herumfahren überhaupt noch normal ist oder nicht direkt im Auftrag der Blödmafia unterwegs ist. Wenn es jemand wie Christine schafft mich dermaßen zu manipulieren und zu täuschen, dass ich anfange sie zu lieben, obwohl sie offensichtlich meine Feindin ist, dann kann ich quasi überhaupt niemanden trauen.


    Und das heißt übersetzt, dass ein Widerstand in welcher Form auch immer, absolut sinnlos und zwecklos ist. Ich hoffe das habt ihr jetzt begriffen.


    Das Beste, was man tun kann, als halbwegs normaler Mensch, ist eigentlich auszusterben, weil alles andere hätte überhaupt keinen Sinn. Man hat eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder man schließt sich der Blödmafia an, was ich nicht tun kann, weil ich nicht geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell bin oder man stirbt aus.


    Dann sterbe ich lieber aus. Insofern alles richtig gemacht und auf Nimmerwiedersehen, ihr Armleuchter.

  • [...]Ich hab noch ein Problem, ich habe von Natur aus offensichtlich schon das höchste Niveau, das jemand von der Sklavengesellschaft hat.[...]In den letzten 10 Jahren habe ich mir jetzt auch noch ein ziemliches Wissen angeeignet.[...]

    Äsop und Phaedrus gewannen ihre Freiheit durch das Dichten von Fabeln. Die nackte Wahrheit konnten sie nicht sagen, also ließen sie sich ein Mittel einfallen, um sie zu schminken. Die beiden ehemaligen Sklaven sind der Beweis: Widerstand ist nicht zwecklos, sondern notwendig, wenn man Überleben will.


    [...]Das Beste, was man tun kann, als halbwegs normaler Mensch, ist eigentlich auszusterben, weil alles andere hätte überhaupt keinen Sinn.[...]

    Das ist der Unterschied zwischen Sklaven wie Äsop und Dir: Äsop begründete als Dichter ein eigenes Genre der Erzählung. Bei Dir reicht es nicht einmal zum richtigen Deutsch. Es heißt, wenn schon, "alles andere ergäbe überhaupt keinen Sinn". Du sprichst und schreibst falsch. Eine Sache kann keinen Sinn "haben", der Sinn ergibt sich, oder er wird neudeutsch aus dem Englischen entlehnt gerne "gemacht". Also wäre "alles andere macht überhaupt keinen Sinn", noch erträglich; wenngleich mit Ohrenschmerzen verbunden. Aber zu schreiben, dieses oder jenes "hätte" Sinn, ist das Sprachniveau eines schwachen Grundschülers.

    • ) Mir bedeutet Geld überhaupt nichts. Ob ich jetzt 10 Milliarden Euro auf meinen Konto hätte oder das, was ich aktuell oben habe, würde für mich überhaupt keine Rolle spielen. Es gibt schon ein paar Sachen, für die man Geld benötigt. Zum Beispiel, um sich was zu essen zu kaufen oder wenn man Kleidung benötigt, sprich wenn die alte kaputt geht. Und sicherlich könnte man sich auch ein paar sinnvolle Dinge kaufen, aber ich muss dafür kein Millionär sein. Und die meisten Sachen, die man sich kaufen kann, sind ja verseucht, also vergiftet. Die meisten Sachen sind auch vollkommen sinnlos. Also von den 10 Milliarden könnte ich mir nicht wirklich was Sinnvolles kaufen. Die wirklich wichtigen bedeutenden Sachen sind unbezahlbar. Die werden nicht mit Geld bezahlt. Die kann man auch nicht mit Geld bekommen. Euch hingegen scheint Geld aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen sehr wichtig zu sein. Und die Hellenen sorgen dafür, dass ich die wirklich wichtigen Dinge wie Liebe und Freundschaft sowie privates Glück mit Sicherheit nicht bekommen kann.
    • ) Was andere Menschen von mir halten, geht mir extremst am Arsch vorbei. Also ich bin deshalb vermutlich auch ein Extremist. Und euch ist das alles unheimlich wichtig, was andere von euch halten. Es gibt nur eine Möglichkeit mich von irgendetwas zu überzeugen, nämlich wenn man Dinge von sich gibt, die logisch und moralisch korrekt sind. Alles andere ist für mich nicht existent.
    • ) Ich bemühe mich darum das objektiv Richtige zu tun. Natürlich gelingt mir das nicht immer. Aber immerhin versuche ich es. Und das kann man euch nicht unterstellen. Ihr handelt mehr rein instinktiv. Oder man könnte auch sagen, je nach Laune.

    Und das trifft beispielsweise auch auf meine Geschwister zu, das trifft auch auf Christine zu. Das ist sehr enttäuschend. Das sind die Hauptgründe warum ihr und ich niemals zusammenkommen werden oder können. Ihr seid einfach zu doof, auf einer zu niedrigen Stufe. Aber das ist natürlich schön für euch, wenn alle anderen auf derselben niedrigen Stufe sind wie ihr selbst, dann habt ihr zumindest die theoretisch freie Auswahl unter euresgleichen. Bzw. wenn alle gleich doof sind, fällt es gar nicht mal auf, dass man doof ist. Leider fällt es mir extrem auf. Noch ein Grund, warum ich vermutlich als Extremist eingestuft werde.

  • https://www.welt.de/regionales…mschutztunnel-fertig.html


    Nehmen wir zum Beispiel diesen Artikel. Das bedeutet, dass den Schreibern es scheißegal ist, ob Menschen oder in dem Fall Vögel in ihrer Ruhe gestört werden. Das bedeutet übersetzt, dass Tier und Mensch, die dort wohnen, leiden. Der Schreiber signalisiert damit oder sagt damit, darauf scheiße ich, dass da jemand leidet. Im Gegenteil das find ich lustig und wenn jemand was dagegen hat, dass andere leiden, ist es ein Idiot für mich.


    Und das ist ja noch relativ harmlos, weil ähnliche Aktionen bringen sie, wenn ein Mädchen gruppenvergewaltigt wurde, dann bringen sie zum Ausdruck, dass sie das lustig finden, es sei denn zufällig wurde ein jüdisches Mädchen vergewaltigt, dann ändert sich das. Ansonsten finden sie das urkomisch und stellen die Verbrecher als richtig lustige Gesellen dar. Dasselbe bei Mord usw.


    Es ist dieselbe Mentalität, die zum Beispiel dafür gesorgt hat, dass fast ganz Berlin ein Tieffluggebiet geworden ist, wo 24 Stunden am Tag, ob Flugverbot oder nicht, ist scheißegal, weil das Militär darf immer fliegen und es gibt zig Ausnahmegenehmigungen über dichtbesiedeltes Gebiet fliegen. Das zeigt einfach, dass die nicht ganz dicht sind, genau wie unsere sog. Politiker. Und wie ich anderswo schon mal gesagt habe, eigentlich gehören Geistesgestörte mindestens in Anstalten, das heißt, falls man sich die Mühe machen will diese Gestalten durchzufüttern. Bei uns sind die für die Meinungsbildung verantwortlich bzw. an den Schaltzentralen der Macht, also ganz oben. Okay, gut. Also die wollen uns sagen, was wir für Meinungen haben sollen und wie wir zu denken haben.

  • dass fast ganz Berlin ein Tieffluggebiet geworden ist, wo 24 Stunden am Tag, ob Flugverbot oder nicht, ist scheißegal, weil das Militär darf immer fliegen und es gibt zig Ausnahmegenehmigungen über dichtbesiedeltes Gebiet fliegen.

    Die Besatzungsmächte brauchen keine Ausnahmegenehmigungen beantragen sondern sie nehmen sich nur das Recht der Siegermacht heraus.
    Erst ein Friedenvertrag würde sie dazu zwingen Ausnahmegenehmigungen zu b e a n t r a g e n.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Weltmafiavollidiot schreibt häufig im Plural vom "Wir", verweigert sich aber jeder Diskussion mit anderen Foristen. Wahrscheinlich also meint er nur sich selbst mit "Wir" bei seinem Ego-Trip. Ebenfalls pathologisiert er dauernd, für ihn sind seine Mitmenschen alle krank und geistesgestört, nur er natürlich nicht. Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass er selbst, und ich formuliere es milde, nicht ganz dicht ist.


    Im hier vorliegenden Fall deutet er einen Zeitungsartikel um, denn was er rausliest steht nirgendwo geschrieben. Der Beitrag vermeldet mal ausnahmsweise gute Nachrichten, er ist sachlich und schlank geschrieben, und der Verfasser nimmt keinerlei Wertung mit Adjektiven vor. Weltmafiavollidiot muss also eine Interpretation vornehmen, die seiner Fantasie entspringt.


    Man kann darüber streiten, ob ein 550 Meter langer Lärmschutztunnel mit 1,6 Milliarden Euro nicht etwas teuer geraten ist, aber dass man in einer Großstadt etwas für die Umwelt tut, in dem man Menschen und Tiere vor Lärm schützt, ist eine gute Sache.

  • [...]Was andere Menschen von mir halten, geht mir extremst am Arsch vorbei.[...]

    Extrem heißt äußerst. Das Wort noch zu steigern, versuchen nur die allerdümmsten Zeitgenossen. Große Fresse, nichts dahinter.

    [...]Ich bemühe mich darum das objektiv Richtige zu tun.[...]

    Du bemühst Dich nicht einmal darum, die deutsche Sprache richtig zu verwenden.

  • Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass er selbst, und ich formuliere es milde, nicht ganz dicht ist.

    Das ist wie mit dem Autofahrer der auf der Autobahn fährt und sich wundert das ihm zig Autos entgegenkommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • https://www.welt.de/politik/ar…rblick-und-ohne-Plan.html


    Und wieder wird eine Fata Morgana herbeigeschrieben, die überhaupt nicht existiert. Vor einigen Jahren. Ungefähr vor 7 Jahren bin ich in Berlin in die NPD oder wollte dort eintreten besser gesagt. Aber beim Gespräch in der Kneipe wurde einfach deutlich, dass dort keiner echt war. Die waren alle vom Geheimdienst. Na ja mittlerweile weiß ich noch viel mehr und würde nicht mehr in die NPD reingehen wollen.


    Gibts noch was anderes in Deutschland? Nein, weil alles andere sofort verboten wird. Ist es nicht mindestens zu 90% durch Staatsagenten durchsetzt, darf es gar nicht offiziell existieren. Hat mich irgendwer versucht aufzuklären? Nein, hat er nicht. Nur im Internet konnte man die Wahrheit oder relative Wahrheit herausfinden, aber auch nur, weil die Blödmafia es so wollte. Warum weiß kein Mensch. Vielleicht gehts einigen von den Armleuchtern tatsächlich um solch idiotische Dinge wie das "Wassermannzeitalter". Oder man will einfach nur die Sinnlosigkeit oder Aussichtslosigkeit deutlich machen. Oder man will den besseren Menschen Sorgen und Ängste einimpfen, wodurch sie noch mehr leiden, was den Hellenen ja besonderen Spaß bereitet, wenn andere wegen ihnen leiden.


    Ich lese gerade "Das magische System des Golden Dawn", das wohl gar kein magisches System an sich ist, sondern dort gehts um Psychotherapie. Behauptet zumindest der Autor, auch wenn er selbst in einem Geheimbund ist, selbst "Magie" betreibt und ich habe jetzt 40 Seiten gelesen, aber bis jetzt fiel noch kein Wort wie dieses magische System eigentlich aussieht, obwohl das der Titel des Buches ist. Sie lieben es ihre Bücher so zu schreiben. Man soll maximal Lebenszeit verschwenden bei minimalen Informationen.


    Ich glaube nicht, dass ich viel Nützliches aus diesem 3-bändigen Werk herausfinden kann, aber immerhin wird dann deutlicher mit welchen Methoden man die Mitglieder einer Gehirnwäsche aussetzt.


    Zurück zum Thema, diese "Anwerbungen" sahen vermutlich so aus, dass ein besorgter Bürger irgendwo in Europa in einer E-Mail eine Militäreinrichtung angeschrieben hat. Leute, die beim Militär sind oder bei Sicherheitsdienste oder bei der Polizei sind von den Hellenen. Gar keine Frage. Hatte ich bereits gesagt, wenn hier ein Normalbürger in diese Berufe geht, muss er mit Liquidation rechnen. Bzw. er wird gar nicht erst aufgenommen. Ist auch ein Grund warum man die Wehrpflicht abgeschaffen hat. Es soll nicht jeder lernen wie man mit Waffen umgeht oder ne militärische Ausbildung bekommen.


    Allerdings allein von der Schwingung fühlt sich das an, als wenn man in einen Ameisenhaufen getreten hätte und die Ameisen nun in Panik wild umherlaufen. Zumindest wollen die Autoren der Welt das so darstellen als wären sie solch Ameisen.


    Aber vielleicht fühlen sie sich ja wirklich so. Aber vermutlich eher nicht. Sie sind aber sehr gut in der Lage mit sprachlichen Mitteln, Spott oder andere Emotionen darzustellen, ohne wirklich konkret spöttisch etc. zu werden.


    Wie dem auch sei. Die Menschheit ist am Ende aus der Sicht jedes guten, charakterstarken Menschens. Und das wird sich leider nie wieder legen. Es wird aber noch viel schlimmer werden. Die wenigen guten Menschen, die es vielleicht noch gibt, die wenigen halbwegs geistig gesunden Menschen, die es vielleicht noch gibt, können nur noch eines tun, aussterben. Das Sinnvollste, das sie tun können in dieser Welt. Eigentlich dürfte es mich beispielsweise gar nicht geben. Und mich hätte es auch nicht geben dürfen. Wenns solche Menschen noch gibt, dann nur noch im Promillebereich, wenn überhaupt.


    Mein Lebenssinn besteht darin Geisteskranke von meiner Sichtweise zu berichten. Darauf hätte ich dann auch verzichten können. Das ist schlicht und ergreifend überflüssig.

  • Erst mal, wenn ich die Sache logisch analysiere und das versuche ich ja immer, dann glaube ich nicht, dass die Weltmafia "okkult" ist. Das heißt sie glaubt nicht an irgendwelche Geister oder Ähnliches, aber es ist gut möglich, dass sie diese Behauptungen verwenden, um andere zu verblöden. Das ist gut möglich. Die Geheimdienste sind unter ihrer Kontrolle, die Geheimbünde, also im Prinzip jeder kleine e.V.


    Die Frage ist natürlich wie das möglich ist. Ich gehe einfach davon aus, dass es Gehirnwäsche in der Form wie sie Fritz Springmeier beschreibt höchstwahrscheinlich nicht gibt.


    Die hier herrschen sind Naturwissenschaftler, keine Fantasten. Und sie kontrollieren die Gesellschaften auf der Welt. Also, wenn sie nicht unter Gehirnwäsche stehen, wenn sie es sozusagen mehr oder weniger freiwillig tun, dann bedeutet das, dass es sich um Menschen handelt, die mit den Hellenen in der Vergangenheit kollaboriert haben. Die haben sich aus welchen Gründen auch immer dazu entschlossen. Die meisten haben sich dazu vermutlich freiwillig entschlossen. Weil es ist ja auch klar, dass es besser ist privilegiert zu sein als ein Vollsklave zu sein.


    Die Hellenen bieten ihren Leuten ja auch was. Sex, Erfolg, privates Glück, Geld, eine Gemeinschaft, ne erstklassige Ausbildung und Förderung und eine für sie sinnvolle Aufgabe usw. Dafür erwarten sie dann auch vollkommene Hörigkeit. Das haben die Sklaven alle nicht. Wobei sich eigentlich die Frage stellt, wozu sie dann Sklaven benötigen. Ich meine sie könnten ja einfach allen das zugestehen, aber wo bleibt dann der Anreiz? Was die machen ist ja eigentlich objektiv falsch. Und das liegt einfach daran, weil diese Leute und auch vermutlich die Mehrheit aller Personen, die die aktiv unterstützen die hellenistische Philosophie komplett verinnerlicht haben. Und das heißt alle Triebe müssen befriedigt werden, auch die negativen Triebe, also Triebe, wo andere dadurch verlieren. Zum Beispiel Mordtrieb, Vergewaltigungstrieb, Foltertrieb usw. Und möglicherweise macht es ihnen auch einfach Spaß die Gesellschaften zu manipulieren. Also nach ihrem Willen zu formen. In meinem Falle heißt das, dass ich ein Verlierer sein soll. Oder ihre Leute müssen glauben, Sieger zu sein, sonst machen sie nicht mit wie erwünscht.


    Ich glaube die Methoden, die Fritz Springmeier beschreibt sind insofern gar nicht notwendig, weil wenn man jemanden von Kleinauf für eine bestimmte Aufgabe erzieht, dann ist das schon sehr prägend. Wenn derjenige dann noch merkt, dass das durchaus Vorteile hat, dann macht er oder sie es freiwillig mit. Mehr oder weniger. Und wo es vielleicht wirklich notwendig ist, da setzt man eben Hypnose ein. Ich glaube aber, dass diese Leute prinzipiell freiwillig den Hellenen dienen.


    Menschen wollen ficken, die Hellenen bieten ihren Leuten jeden Fick, den sie haben wollen. Insofern muss man gar nicht Foltermethoden etc. anwenden. Weil die Hellenen sich durchaus um ihre Leute kümmern. Davon gehe ich einfach mal aus.


    Das heißt zum Beispiel, dass Christine und ihr Ehemann entweder Hellenen sind oder aber freiwillig für sie arbeiten, also sich auf jeden Fall dazugehörig fühlen. Wenn man seinen Leuten natürlich Privilegien einräumt, geht das logischerweise nur, wenn man die übrigen Leute unterdrückt. Wenn man das fair macht, dann könnte ja theoretisch einer der Sklaven ein super Sportler werden oder ein super Wissenschaftler oder ein super Anführer, aber das wollen die nicht. Real haben wir hier so ein ähnliches Kastensystem wie die Inder weltweit. Und die niedrigste Kaste sind halt die Vollsklaven und die werden nicht mehr benötigt. Zumindest die europäischen Vollsklaven werden nicht mehr benötigt. Warum sie stattdessen alle anderen Rassen benötigen ist nicht so ganz klar. Das bleibt ihr Geheimnis. Das ist für mich unmöglich zu kapieren. Obwohl moment ich hab ne Idee. Es könnte sein, dass sich einige ihrer Leute immer wieder in die weißen Vollsklaven verlieben und das möchten sie möglicherweise vermeiden. In Asiaten, Schwarzafrikaner und Orientalen wird sich eher keiner verlieben.


    So oder so für mich sind die meisten, die hier herumlaufen nicht ganz dicht. Ihr seid für mich alle irre, ob ihr jetzt von denen seid oder nicht, ist vollkommen Wurscht. Für mich seid ihr deshalb irgendwie schon auf einem Level oder einem Niveau, das sehr weit unter mir ist oder mit dem ich nichts zu tun haben möchte. Ihr gehört hier schon hin. Ich gehöre nicht hier hin.


    Bei Christine, ja, ich kann dagegen nichts tun. Ich weiß das, dass sie mich verarscht hat und mich offensichtlich fertigmachen will, das ist so, aber ich kann nicht ignorieren, dass ich sie liebe. Das ist ebenfalls ein Fakt. Ich liebe die Frau. Aber ich sehe das alles gelassener, nach dem ich das alles weiß. Ich habs davor eigentlich schon gelassener gesehen. Aber jetzt sehe ichs noch gelassener.


    Es gibt nur Eines, auf das ich mich freuen kann, in dieser Welt und das ist mein Tod. Ich gehe nicht davon aus, dass es danach weitergeht. Dann endet die ganze Scheiße hier. Und das ist auch gut so. Also ich sehe meinem Tod mit freudiger Erwartung entgegen. Bis dahin allerdings versuche ich das Beste daraus zu machen. Ich lebe nun mal, ich kanns nicht ändern und möchte es auch nicht aktiv selbst ändern und solange ich existiere möchte ich mich gut und wohl fühlen. Das heißt, ich möchte gesund sein und den Rest muss ich eben so akzeptieren. Weil wenn ich etwas nicht ändern kann, muss ich es akzeptieren und ich kanns nicht ändern. Niemand kann das ändern.


    Es wird zwar nichts bringen, aber bis zu meinem Tode, werde ich auch ein bisschen lernen, also am Tag zwischen 10-30 Minuten oder so etwas. Das reicht. Ist sowieso unwichtig. Bringt ja eh nichts. Wenn ich dann irgendwann sterbe, dann weiß ich immerhin, dass ich alles weitestgehend richtig gemacht habe. Gut, ich bin zwar ein Loser und habe nie gefickt oder so etwas Ähnliches wie ein Leben gehabt, aber das war ja nicht meine Schuld.


    Im Prinzip habe ich gegen die Philosophie der Hellenen nicht so viel einzuwenden, außer, dass die negativen Triebe, wo also andere zu schaden kommen, ausgelebt werden sollen. Also das ist definitiv falsch. Und ich glaube auf Basis dieser schwachsinnigen Denkweise basieren alle anderen schwachsinnigen Denkweisen von ihnen. Aber das ist der ihnen Problem, nicht meines.

  • https://www.welt.de/wirtschaft…essen-her-jedes-Jahr.html


    Was Deutschland aber offensichtlich auf gar keinen Fall braucht sind echte deutsche Kinder. Und die dutzenden Millionen, die hier legal herkommen sind ja offenbar nur ein Bruchteil dessen, was hier in Wirklichkeit herkommt. Ich nehme mal an, dass das ein Grund ist warum seit Jahren 24 Stunden am Tag (erstaunlicherweise vor allem Nachts) die Flugzeuge fliegen. Da befinden sich vermutlich ebenfalls neue Fachkräfte für die Mafiaorganisationen.


    Auch in LKWs und in Bussen wird offenbar seit Jahren sogar mehr oder weniger offen die Fachkräfte hergebracht. Ohne die Deutschland ja nicht überlebensfähig wäre. Die Deutschen selbst sind offenbar nicht qualifiziert dafür.


    Es stimmt allerdings unser Schulsystem ist wirklich schlecht, aber für die Idiotenberufe die wir hier haben reicht das alle mal. Lediglich im naturwissenschaftlichen und technischen Bereich haben wir mit Sicherheit aufgrund dieses Idiotensystems hohe Einbußen zu vermelden. Also Wissenschaftler könnten tatsächlich fehlen sowie Ingenieure. Vielleicht aber auch nicht, weil die Eliteangehörigen schließlich auf ihren Privatschulen immer noch gut ausgebildet werden.


    Wir müssen offenbar ganz Schwarzafrika, ganz Asien und den ganzen Orient in Deutschland "integrieren". Gleichzeitig müssen wir aussterben. Sonst können wir nicht überleben. Das ist schon krass.

  • Was Fritz Springmeier in seinen Büchern beschreibt ist insofern bereits Unsinn, als dass er einen imaginären Satanismus dafür verantwortlich macht. Er selbst spielt auch den extrem Gläubigen, was keinen Sinn ergibt. Nur Menschen mit extrem festen Charakter und der Fähigkeit selbständig zu denken, können sich Wahrheiten annähern. Sonst kann das niemand.


    Ich nehme deshalb nicht an, dass das, was Fritz Springmeier beschreibt den Tatsachen entspricht, dennoch erhalten die Weltmafia-Angehörigen eine spezielle Ausbildung, die möglicherweise so ähnlich aussieht wie es Fritz Springmeier beschreibt, dennoch handelt es sich mehr um eine Ausbildung als um eine Gehirnwäsche. Und zu was diese Ausbildung die Weltmafia-Angehörigen zum Beispiel befähigken kann, möchte ich allgemein erklären. Auch an Hand von Christine.


    Christine war in der Lage mein Interesse zu wecken. Sie konnte das, weil sie etwas emittiert hat, was mir gefallen hat. Anschließend hat sie sehr geschickt dafür gesorgt, dass sie mir sehr sympathisch wurde, danach hat sie dafür gesorgt, dass ich den Eindruck bekommen musste, dass ich Chancen bei ihr habe, dass sie auch Interesse an mir hat und mir damit auch Hoffnungen gemacht. So hat sie es sehr geschickt und gekonnt zu Wege gebracht, dass ich angefangen habe mir Gedanken über sie zu machen, was die Voraussetzung ist, sich in jemanden zu verlieben - OHNE ihn wirklich zu kennen oder OHNE wirklich etwas mit ihm / ihr zu tun zu haben. In Wirklichkeit war das jedoch nur eine Täuschung. Ziel ist es mich dazu zu bringen zu leiden, möglicherweise auch Selbstmord zu machen etc.


    Wir müssen uns jetzt überlegen welche Eigenschaften jemand haben muss, um andere so gekonnt manipulieren und täuschen zu können. Es gibt unzählige Bücher zu dem Thema, die aber alle sehr umständlich geschrieben sind und vermutlich am Ziel vorbeiführen, deshalb muss man sich selbst Gedanken machen. Es werden einem durch die Bücher bestenfalls Anhaltspunkte gegeben. Wenn man mehr will, muss man das Köpfchen selbst anstrengen. Die Weltmafia-Angehörigen müssen um andere perfekt täuschen zu können und andere auch perfekt einschätzen zu können alles schon mal selbst gefühlt und erlebt haben. Nur so kann man sich in die Lage anderer wirklich hineinversetzen und den jeweils anderen auch richtig einschätzen. Zweitens darf man keinerlei Mangelbedürfnisse empfinden. Alles, was ich hier als Grundbedürfnisse beschrieben haben, müssen extrem gut befriedigt werden, so dass das Ziel für einen nur ein Spielball ist, denn man hat kein wirkliches Interesse an ihm. Da man aber alles fühlt - real - was der andere ersehnt, kann man ihm diese Gefühle sehr gut präsentieren, was dann logischerweise extrem anziehend ist, für denjenigen, der diese Mängel empfindet. Es ist nicht so, dass es nur eine Täuschung ist, Christine ruft schon reale Gefühle ab, sie ordnet sie nur vollkommen anders ein und sie ist nicht Knecht dieses Gefühls, sondern ihr Meister. Sie kann es deshalb sein, weil sie real keinerlei Mangel empfindet. Oder sagen wir mal so, es ist wesentlich leichter sich selbst zu kontrollieren, das heißt Herr über seine Gefühle zu sein und nicht andersherum, wenn man keinen Mangel empfindet. Für mich ist es wesentlich schwerer, weil ich real keinerlei Bedürfnisbefriedigungen habe. Ich kann das aber möglicherweise durch meinen Verstand dennoch irgendwie schaffen. Wichtig ist dabei, dass man seine Triebe nicht unterdrückt, aber sie richtig einordnet und kontrolliert. Christine kann das sehr gut, deshalb kann sie mir auch sehr gut alles mögliche vormachen. Es ist real ohne real zu sein. Bzw. sie nutzt diese realen Gefühle, um mir etwas vorzumachen.


    Also sorgt die Blödmafia dafür, dass ihre Agenten, die zumindest die Aufgabe haben andere zu täuschen, dementsprechend befriedigt sind. Außerdem erhalten sie eine psychologische Ausbildung bzw. sie sind aufgrund ihrer empathischen Fähigkeiten Naturtalente darin andere genau zu lesen.


    In der Realität ist das für Christine nur ein Spiel. Für echten Sex, für echte Liebe bedient sie sich bei ihrem Mann oder in ihrem Geheimbund etc. Ich hingegen bin für einen anderen Trieb zuständig. Den Spieltrieb. Mit den Gefühlen anderer zu spielen, ist eine Schweinerei, aber aus der Sicht der Hellenen nur ein weiterer Trieb, den es zu befriedigen gilt. Hätte sie mich erfolgreich in den Selbstmord getrieben, hätte man ihr zu ehren vermutlich in ihrem Geheimbund erst mal ne Orgie veranstaltet. So ist es vermutlich nicht ganz so gelaufen wie geplant. Ich wurde lediglich nach mehreren schweren Zusammenbrüchen und damit verbunden Unfällen zu einem Frührentner. Aber immerhin dafür gabs noch den Trostpreis in Form einer kleineren Orgie für sie. Womit die Blödmafia dann aber nicht rechnete, war, dass ich den ganzen Scheiß, der hier läuft dadurch, dass ich als Frührentner enorme Zeit bekam, herausgefunden habe.


    Insofern lief es nicht ganz so wie geplant. Aber die Mission war insgesamt erfolgreich, ich habe kein Privatleben und meine Gesundheit ist immer noch ziemlich mickrig, auch wenn ich daran arbeite sie wieder herzustellen. Ich meine, ich war davor bereits krank, weil ich eine Hüftfehlform habe - vermutlich ausgelöst durch die Hellenen, während oder unmittelbar nach der Entbindung von mir. Aber nach 15-fachem Wirbelsäulenbruch und Schulterbruch mit Sehnenabriss und anderer kleinerer Blessuren, gehts mir nicht besser. Klar die Brüche sind verheilt, aber so etwas geht nicht spurlos an einem vorüber.


    Insofern wurde die Mission erfolgreich abgeschlossen, ich habe mich nicht fortgepflanzt und habe keinen Platz in dieser Welt gefunden. Christine klopft sich selbst anerkennend auf die Schulter und feiert fröhlich mit ihren Geheimbund / Geheimdienstfreunden ein paar private Fickorgien, um das ganze zu begießen.


    Das sind die Fakten. Ich geh der Frau am Arsch vorbei wie mir möglicherweise ne Spinne, die ich töte. Dennoch liebe ich sie. Man kann das als dumm bezeichnen, aber es ist halt so, dass sie mir gezeigt hat, was ich mir wünsche. Daran liegts. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich sie sehr gut ficken würde und wahrscheinlich würde ich sie auch besser ficken, als alle in ihrem Geheimclub zusammengenommen, aber der Unterschied, dass sie mich nicht braucht zum Ficken. Sie ist bedient, was das angeht. Deswegen geht ihr das am Arsch vorbei. Und vermutlich sieht sie das auch gar nicht so, also sie sieht es nicht als großen Verlust an. Oder sie würde vielleicht gerne mit mir ficken, aber ihre Meister gestatten es nicht, weil ihre Meister wissen, dass ich kein normaler Ficker bin. Oder sie empfindet überhaupt nichts für mich. Also ich könnte ihr nichts geben, was sie nicht von anderen bereits bekommen hat oder bekommt. Was ich persönlich aber anzweifle, da ich kein normaler Mensch bin. Aber okay seis drum. Das sind halt die Fakten.


    Und die Blödmafia setzt viele ihrer Agenten auf die besseren Sklaven auf diese Art und Weise an. Und natürlich gehen sämtliche Selbstmorde auf ihr Konto, weil sie die Gesellschaft aufgebaut haben, dass viele nicht glücklich werden können. Insbesondere die besseren Menschen nicht. Aber sie wirken eben auch noch aktiv mit einzelnen Agenten auf vor allem die besseren Sklaven ein, um sie beispielsweise dazu zu bringen aufzugeben, zusammenzubrechen oder sogar Selbstmord zu machen. Christine selbst würde das nicht tangieren. Überhaupt nicht. Für sie ist das nur ein Auftrag oder ein Spiel. Und darüber sollten sich Menschen im Klaren sein. Ich glaube zwar nicht, dass das ein Mensch hier liest, also jemand der so ähnlich ist wie ich, sondern nur Weltmafia-Idioten, aber okay. Mir ist halt langweilig, also schreibe ich hier ein bisschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!