Der große Philosophie Strang.

  • Ja es gibt natürlich hie und da mal Berichte, wie der aus dem BRDDDR -Spei-Gel und anderen


    Schmonzetten, die die Tatsachen gern verdrehen oder leugnen möchten.


    Wenn nicht *** 100 % *** vererbt werden, woher kommen dann die "anderen" Gene für Intelligenz?


    Oder zumindest bei Unbedarften den Eindruck erwecken wollen.


    Warum - dürfte klar sein...


    Du kennst Deine eigene Motivation am besten : was nicht sein darf, das kann nicht sein.


    Ich kann Dir zahlreiche tatsächliche wissenschaftliche Artikel nennen, die es eben anders sehen


    nämlich so, wie es tatsächlich ist.


    Der Spiegel-Artikel spricht auch nicht gegen die Fakten ("meine" Theorie)


    jedenfalls nicht, wenn man ihn richtig verstanden hat.

    dass Deine Theorie nicht stimmt.

    Wieso nennst Du es "meine Theorie" ?


    Es ist nicht meine Theorie, es sind wissenschaftliche Erkenntnisse.


    Es werden die Gene für Intelligenz AUSSCHLIESSLICH auf dem X Chromosom und damit von Frauen vererbt.


    Das Y Chromosom vererbt nun einmal NICHTS dergleichen. Fakt !

    Dass sich das Weitergeben eines von zwei X-Chromosomen nicht damit gleichsetzen lässt, seine Intelligenz zu vererben, ist aber klar."

    Das ist klar!


    Warum hatte ich bereits oben erläutert.

  • Normalerweise hätte ich diesen Beitrag unter das optimale Fortpflanzungsalter platziert, aber nachdem dieser Beitrag verseucht und entwertet wurde durch unqualifizierter Zwischenrufe, muss ich einen neuen Beitragsstrang anlegen.


    https://www.9monate.de/kinderw…olgschancen-id152237.html


    An diesem Artikel erkennt man, dass die Unfruchtbarkeitsquote zwischen 15-20% beträgt bei den Deutschen. Jetzt ist natürlich die Frage wie diese Statistik ermittelt wird, weil ich bin der Auffassung, dass mindestens 50% der Menschen in diesem Land keine Deutschen sind. Auch wenn sie wie Deutsche aussehen sollten oder ähnlich wie Deutsche aussehen sollten. Und die meisten von den 50% sind außerdem im Rentenalter.


    Das heißt vielleicht ist die Quote unter den Deutschen noch viel höher in Wirklichkeit. Der Artikel macht in erster Linie das hohe Alter der Frauen verantwortlich bis sie sich dazu entschließen Kinder zu zeugen. Das ist sicherlich auch ein Grund. Die gesamte Gesellschaft wurde so aufgebaut, dass möglichst wenige Kinder zeugen und wenn dann möglichst spät. Das nennt man gezielten Genozid, aber außerdem müssen die Frauen auch noch gezielt unfruchtbar gemacht werden. Wie gesagt würde ich Frauen empfehlen nicht zum Frauenarzt zu gehen. Stattdessen lieber mal selbst recherchieren und mehr über ihre Biologie in Erfahrung bringen. Die Pille ist auch nicht empfehlenswert. Jedenfalls nicht bevor man Kinder gezeugt hat. Jeder, der die Chance dazu hat Kinder zu zeugen, müsste unter den gegebenen Umständen mindestens 10 Kinder zeugen, wenn das Deutsche Volk überleben will, aber die wenigen, die sich dazu entschließen und offenbar können viele nicht mal, sogar wenn sie sich dazu entschließen, machen vielleicht ein bis zwei Kinder in der Regel. Das reicht vorne und hinten nicht.


    Prinzipiell stimmt es schon, dass in Deutschland zu viele Menschen leben, aber hier läuft außerdem ne Negativauslese und ein Austausch mit Fremden. Das heißt eindeutig bemüht man sich darum das deutsche Volk auszurotten, nicht die Anzahl zu reduzieren.


    Sicherlich nehmen die Deutschen auch allerhand Gifte zu sich. Über die Gegenstände welche wir nutzen, über die Lebensmittel und über die sog. Medikamente. Jeder muss sich in diesem System extrem mit Gesundheit beschäftigen, weil die offiziellen Organe haben an der Gesundheit der Sklaven kein großes Interesse. Aber selbst dann ist es schwer sich wirklich gesund zu ernähren. Man kann sich nur relativ gesehen besser ernähren und Giftstoffe so gut es geht meiden.


    Aber wie gesagt die Frau sollte spätestens mit 25 ihr erstes Kind zeugen und der Mann sollte das mit spätestens 30 tun. Allerdings bedeutet das natürlich nicht, dass man danach unfruchtbar wird - plötzlich. Hier müssen noch andere Faktoren (siehe oben) eine Rolle spielen.


    Wie gesagt die Frau ist vermutlich im optimalen Alter für ihre erste Schwangerschaft so mit 16-18 Jahren und der Mann kann so Mitte 20 sein. Weil wie gesagt der Mann kann genetisch seine Spermazellen verbessern, die Frau kann ihre Eizellen nicht verbessern. Deshalb ist es genetisch besser, wenn der Mann älter ist. Vorausgesetzt er hat in der Zeit gelernt und sich als Mensch verbessert. Wenn er natürlich Drogen genommen hat und nichts gelernt hat in der Zeit oder falsche Verhaltensweisen antrainiert hat, hat er sogar seine Gene verschlechtert und damit seine Spermien.


    Aber generell sollten die Deutschen überhaupt erst mal Kinder zeugen. Und es ist sicherlich auch kein Gesetz. Wenn sich ein jüngerer Mann in eine ältere Frau verliebt und umgekehrt, soll es so sein und dann sollen sie auch bitteschön Kinder zeugen.


    Wie gesagt ist aber die gesamte Gesellschaft so aufgebaut, dass das verhindert werden soll. DAs heißt die Sklavengesellschaft. Die Hellenengesellschaft ist natürlich ganz anders aufgebaut.


    Kleiner Nachtrag: Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich auch, dass die Frau ihre Eizellen nicht verschlechtern kann und sie deshalb gegen Umweltgifte relativ gut geschützt ist.

  • Wie gesagt die Frau ist vermutlich im optimalen Alter für ihre erste Schwangerschaft so mit 16-18 Jahren

    Du bist in dem optimalen Alter, Dir besser zu überlegen, ob Du Schwachsinn schreibst.

    Weil wie gesagt der Mann kann genetisch seine Spermazellen verbessern

    Die "Spermazellen" sind völlig ohne jede Bedeutung und auf verkrüppelten Y Chromosomen gibt es
    nun mal rein gar nichts zu verbessern, es sind nur mechanische Vorgänge welche sie auslösen.

    Wenn er natürlich Drogen genommen hat und nichts gelernt hat in der Zeit oder falsche Verhaltensweisen antrainiert hat, hat er sogar seine Gene verschlechtert und damit seine Spermien.

    Du hast Null Ahnung von Epigenetik.
    Wo nichts ist, kann sich auch nichts verbessern- jedenfalls nicht auf der genetischen Ebene,
    höchstens bei den "Schwimmeigenschaften" *lol*

  • Eigentlich würde ich diesen Beitrag unter meinen Beitrag "Warum haben so viele was an der Waffel platzieren". Aber ihr ahnt es bereits, zu viele unqualifizierte Zwischenrufe zerstören den Gesamtkontext. Deshalb einen neuen Beitrag.


    Ich beobachte die deutschen Frauen, die Kinder zeugen oder gezeugt haben. Und meistens ist es so, dass sie ihre Kinder oder Babys ignorieren und gar nicht erziehen bzw. die Kinder und Kleinstkinder dürfen Boss spielen. Also die sagen den Eltern wo es langgeht. Daran sieht man deutlich, dass sich hier Geistesgestörte fortpflanzen. Oder sie halten ihre eigenen Kinder für bescheuert und versuchen selbst ihre eigenen Kinder unten zu halten und krank zu machen. Dazu gehören zum Beispiel meine Eltern. Oder es ist ne Mischung als all dem.


    Nehmen wir mal Beispiele, ich bin im Supermarkt und da ist ne offensichtlich deutsche Frau mit zwei Kindern. Sie hält ihr Handy in der Hand und spielt da irgendwie rum und die beiden Kleinstkinder robben derweil durch den Supermarkt.


    N anderer Fall, ich bin in einem Zug und bitte eine Frau ihrem Kleinstkind (war vielleicht 3 Jahre alt) zu sagen, es möge bitte leise sein, weil mich das genervt hat. Da meinte sie, ja das versteht das doch gar nicht. Also die Leute halten tatsächlich ihre Haustiere für intelligenter als ihre Babys oder in dem Falle Kleinstkind. Und dann habe ich mit dem Kind gesprochen. Ich habe es mit ruhiger Stimme ganz höflich darum gebeten, dass es leise sein möge, weil mich sein Verhalten nervt. Für den Rest der 1-stündigen Zugfahrt war das Kind leise.


    Aus meinen Kindern würden nicht nur deshalb potentielle Nobelpreisträger entstehen, weil sie meine Gene bekommen, sondern auch weil ich sie richtig erziehen würde.


    Die Frage ist jetzt warum glauben so viele, sie müssten ihre Kinder so behandeln oder nicht erziehen? Einerseits liegt das daran, weil sie lernen, dass Psychopathen einen Vorteil in dieser Welt haben, also bemühen sie sich darum aus ihren Kindern ebenfalls Psychopathen zu machen. Das ist eine Erklärung. Die können einfach nicht selbständig denken, sondern sich nur anpassen. Ob das richtig oder falsch ist, ist denen vollkommen scheißegal.


    Aber abgesehen davon, wo liegen die Wurzeln all dieser falschen Verhaltensweisen von vielen deutschen Eltern? Nun, das kann bis 2000 Jahre in die Vergangenheit reichen. Als das Römische IMperium Massaker begangen hatte. Nehmen wir an, sie haben alle ERwachsenen eliminiert und nur die KInder sind übriggeblieben. Dann könnte das bedeuten ihre eigenen Agenten haben die Erziehung übernommen und die Eltern gespielt, zum Beispiel. Das heißt dort liegt die Wurzel des Wahnsinns.


    Ich meine, wenn ich mich fortpflanzen würde, dann würde ich versuchen aus meinen Kindern glückliche Menschen zu machen und ihr volles Potential auszuschöpfen. Und ich würde mich darum bemühen, dass die Familie zusammenhält und möglichst stark ist. Viele Eltern machen das genaue Gegenteil und das ist vollkommen unlogisch. Und ich frage mich immer wieder wie es überhaupt sein kann, dass ich beispielsweise Eltern habe, die glauben die Hauptfunktion ihrer Kinder läge daran, ihre üblen Launen an ihnen auszulassen oder sie wie Dreck zu behandeln, damit sie sich besser fühlen.


    Wie gesagt, was ich hier als Beispiele genannt haben, wären dafür Erklärungen. Oder sie werden fremdgesteuert durch eine Technologie, die das Denken beeinflusst. Was ja Prinzip auf jeden Fall so ist, wenn man die Medien als solche Propagandainstrumente verwendet. Aber es könnten natürlich auch unbekannte Technologien sein. Aber eine falsche Erziehung hat natürlich auch etwas mit Tradition zu tun, sprich wie waren die Eltern meiner Eltern usw.


    Aber wenn die Kinder nicht richtig erzogen werden, dann ist das schon mal schlecht. Unabhängig von ihrem Potential. Ein Kind braucht Liebe, Aufmerksamkeit und natürlich Wertevermittlung und Charakterschulung, also eine Erziehung. Und viele der Kinder schreien ja deshalb so aggressiv und benehmen sich immer wilder, weil sie eigentlich nur Aufmerksamkeit wollen und erzogen werden wollen, aber die Eltern sind wie apathische Zombies, die glauben es ist wichtiger cool auszusehen.


    Wenn beispielsweise ein kleines Kind weint, also normale Eltern würden ihre Kinder trösten. Das machen die in der Regel nicht. Für mich ist das nicht nachvollziehbar und zeigt deutlich, dass sich häufig Leute fortpflanzen, die was an der Waffel haben. Und die nicht was an der Waffel haben, sind in der Minderheit und finden nur sehr schwer einen Partner.

  • In diesem Zusammenhang kann man auch noch die Beschneidung erwähnen, zum Beispiel bei den sog. "Juden". Wenn ein kleines Baby am 7 Tag oder wann auch immer nach der Geburt beschnitten wird, also dem Kind werden Schmerzen zugefügt, dann saugt der Rabbi das Blut mit seinem eigenen Mund ab - vom Penis, also das Baby wird gefoltert und vergewaltigt. In der Sekunde möchte das Baby logischerweise Hilfe durch die Eltern, es möchte getröstet werden usw. Und alles was das Baby dann sieht sind grinsende Eltern oder andere Juden, die sich darüber freuen, dass dieses Ritual durchgeführt wird.


    Und die Frage lautet jetzt natürlich, was soll das Baby daraus lernen? Dass es lustig ist anderen schmerzen zuzufügen oder es ist amüsant, wenn jemand hilflos ist? Eines ist mir jedenfalls klar einen positiven Effekt auf den zukünftigen Charakter des Kindes wird dieses Ritual nicht haben.

  • Der Artikel macht in erster Linie das hohe Alter der Frauen verantwortlich bis sie sich dazu entschließen Kinder zu zeugen.

    Und da liegt die Verfasserin des Artikels auch richtig.


    Weniger als 25% der Frauen hierzulande nutzen die Zeit der besonders fruchtbaren Jahre, um Kinder zu bekommen.
    Die Vielfältigkeit der heute anwendbaren Verhütungsmethoden lässt Frauen den Zeitraum ihrer gewollten Schwangerschaft eben besser festlegen. Ihre vorgegebene biologische Grenze kann aber nicht über die von der Natur vorgesehene Zeit hinaus verschoben werden.


    Die natürliche Fruchtbarkeit verhält sich nämlich nicht wie die Lebenserwartung, die mit besseren sozialen und ökonomischen Verhältnissen steigt. Sie beginnt bei der einen Frau früher und bei der anderen später zu sinken. Bei einem Alter von etwa 38 bis 45 Jahren ist das Limit erreicht.


    Und dass Schwangerschaften risikoreicher werden, je älter die Frau ist, das ist ja auch nichts Neues.

  • Wird die medizinische Unterstützung bei der Fortpflanzung bald zur Notwendigkeit? Werden wir eines Tages gezwungen sein, auf Leihmütter und Samenspender zurückzugreifen? So absurd, wie sie vielleicht klingen, sind diese Fragen gar nicht.


    In den 40 letzten Jahren hat die Konzentration der Spermien in der Samenflüssigkeit um mehr als die Hälfte abgenommen.


    Fast jedes zehnte Paar in Deutschland bleibt ungewollt kinderlos. Und diese Zahlen steigen weiter.


    Grund dafür sind Schadstoffe in Atemluft und Nahrung, die die Fruchtbarkeit und die Entwicklung des Fötus beeinträchtigen.


    Unsere Umwelt ist vergiftet - und das könnte auf lange Sicht unsere Fortpflanzung ernsthaft in Frage stellen.


    https://info.arte.tv/de/werden-wir-bald-unfruchtbar


    Was soll man dazu sagen?


    Eigentlich nur eines : Das Patriarchat schafft sich selbst ab....


    Leider mit sehr unschönen Mitteln, wie der VERSEUCHUNG VON NATUR UND UMWELT durch Gifte aller Art


    und mit dem Zuscheissen der Umwelt durch unqualifizierte MENSCHENMASSEN, auch Europa ist überbevölkert.


    Die Konzentration der Spermien in der Samenflüssigkeit hat in den letzten vierzig Jahren um die Hälfte abgenommen. Diese Information stammt aus einer Meta-Studie, in der Forscher 185 Einzelstudien auswerteten. Sie erschien in der Fachzeitschrift Human Reproduction Update. Zu einer ähnlichen Feststellung gelangt der französische Forscher André Cicolella in seinem Buch Toxique planète („Giftiger Planet“), auf der Basis einer Studie der französischen Gesundheitsbehörden vom Februar 2012. Er wertete die Daten von 26.609 Männern aus, die zwischen 1989 und 2005 in Frankreich medizinischen Beistand bei der Fortpflanzung gesucht haben. Fazit: Bei den 35-jährigen Männern ist die Gesamtzahl der Spermien um 32 Prozent gesunken, die der missgebildeten dagegen gestiegen.


    „Wenn sich diese Entwicklung im gleichen Tempo fortsetzt, sind wir 2040 bei null angelangt“, stellt André Cicolella fest.

    Das Patriarchat = eine künstliche Plastik-Welt

  • Laut der Studie gelten die Resultate für den Westen und die brD, nicht jedoch für islamische Staaten, d.h. das Patriarchat hat damit nichts zu tun

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Laut der Studie gelten die Resultate für den Westen und die brD, nicht jedoch für islamische Staaten, d.h. das Patriarchat hat damit nichts zu tun

    Die Fertilitätsrate sinkt in diesen Ländern genauso wie im Westen.


    Das Patriarchat ist eine weltweite Erscheinung.


    Auch die Umweltvergiftung und Naturzerstörung ist ein weltweites Phänomen.


    Insgesamt steht Deutschland diesbezüglich sogar noch (etwas) besser da.


    https://fowid.de/meldung/mytho…uslimischer-geburtenraten



    Von den hier als „Muslimische Staaten“ aufgelisteten 53 Länder haben 15 eine Fertilitätsrate unter dem Weltdurchschnitt, sowie 9 von ihnen eine Fertilitätsrate an der Grenze der Bestanderhaltung oder darunter. Diese 15 Länder unterhalb des Weltdurchschnitts stellen rund 610 Mio. der 1,8 Mrd. Muslime, also ein Drittel (34 Prozent) aller Muslime.
    Dabei zeigen sich, stellvertretend für die 53 Länder vier Tendenzen: erstens, die bereits genannten 15 Länder unterhalb des Weltdurchschnitts, zweitens 15 Länder mit deutlich sinkenden Raten (auf unter 4), drittens 11 Länder mit langsam sinkenden Raten (unter 5) sowie viertens 12 Länder mit kaum sinkenden Raten.


    Es wäre zudem völlig unsinnig, wenn sich Umweltgifte gerade in diesen Ländern nicht auf die Spermienqualität auswirken würden. Auch in China ist die Umwelt extremst vergiftet.


    Patriarchale Strukturen sind kein Alleinstellungsmerkmal des Islam. Die Ultra-Orthodoxen sind es,
    die viele Kinder kriegen, wobei dabei Quantität vor Qualität geht und aus vielen nichts wird.
    Momentan wird diese Agenda gefördert, während man GLEICHZEITIG die Bevölkerungsreduktion plant.

  • Exkurs: Um heute studieren zu können, sind Kenntnisse in höherer Mathematik in der Regel unumgänglich. Und auch für die Handwerksberufe wird die Mathematik immer wichtiger - in Kombination mit Computerkenntnissen. In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass die Schulbildung auf den Sklavenschulen was Mathematik oder andere sehr wichtige Fächer angeht, absolut unzureichend ist. Ich wiederhole mich zwar, aber es ist Fakt, dass niemand, der nicht extreme Hilfe durch seine Eltern oder Verwandtschaft erhält, überhaupt das Niveau bekommen kann, um studieren zu können. Egal wie intelligent er ist. Dafür ist der Unterricht zu schlecht, die Lehrer sind zu schlecht und das Unterrichtsmaterial ist zu schlecht. Wenn jemand vorhat aus eigener Kraft zu studieren, ohne Unterstützung seiner Verwandtschaft oder das Wunder einen guten Lehrer zu haben, dann muss er sich außerhalb der Schule massiv informieren. Und das wird ne echt krass scheiß langatmige und zeitraubende Aufgabe werden. Aber immerhin heute gibt es durch das Internet und durch die damit zur Verfügung gestellten kostenlosen Informationen tatsächlich die Möglichkeit für jemanden, der absolut keine Hilfe bekommt, aber den Willen und die notwendige Intelligenz besitzt, sich einigermaßen beispielsweise höhere Mathematik anzueignen. Ich weiß zwar nicht wie die offizielle Definition lautet, aber für mich ist alles höhere Mathematik, was über das Rechnen mit den Grundrechenarten hinaus geht. Also Geometrie, Algebra, Trigonometrie, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Vektorrechnung sowie Analysis, also Differential- und Integralrechnung usw.


    Exkurs2: Was verdanken wir eigentlich unserem Fortschritt. Dafür sind in erster Linie prinzipiell drei Dinge verantwortlich. Erstens den Menschen, die die Voraussetzungen geschaffen haben im mathematischen und naturwissenschaftlichen Bereich. Dazu zähle ich auch die Erfinder. Dann zweitens die Menschen, die das Handwerk betrieben haben. Weil nur durch sie konnten immer komplexere Maschinen gebaut werden usw. Und drittens Ordnung. Also geordnete Verhältnisse. Wenn ständig Krieg herrscht und ständig Menschen sich gegenseitig umbringen, also anarchistische Verhältnisse, dann kann es logischerweise keinen Fortschritt geben.


    Aber in diesem Beitrag versuche ich so simpel als möglich den Differentialquotienten zu erklären. Es geht um folgendes Problem. Wir haben einen Graphen der Funktion x², sprich f(x) = x². Das heißt wir haben eine Kurve. Und das Problem lautet jetzt, dass man für jeden Punkt der Kurve im karthesischen Koordinatensystem die Steigung ermitteln möchte. Das hat zum Beispiel im kaufmännischen oder auch physikalischen Bereich dann seine praktischen Anwendungen, wenn man irgendetwas von Bedeutung berechnen möchte.


    Wir nehmen uns zwei Punkte x und x + h. Verbinden die beiden dadurch errechneten Funktionswerte und erhalten eine sog. Sekante, die die Kurve an zwei Punkten schneidet. Wir verbinden diese Sekante mit den zugrundelegenden Strecken x bis x + h und f(x) bis f(x + h) entlang der Sekante zu einem sog. Steigungsdreieck. Ohne etwas zeichnen zu können ist das wirklich nicht besser erklärbar.


    Wir wissen, dass f(x) / x einer linearen Funktion f(x) = mx die Steigung m ist. Deshalb ist der Quotient: (f(x + h) - f(x)) / (x + h) - x oder kurz (f(x + h) - f(x)) / h die Steigung der betrachteten Sekante.


    Nun wollen wir noch ermitteln wie die Steigung am Punkt x ist. Wir stellen uns daher vor wie der Abstand h zu x immer geringer wird, also die beiden Punkte f(x) und f(x + h) immer weiter zusammenrücken - bis schließlich die Steigung der Sekante mit der Steigung an x der Funktion f(x) = x² übereinstimmt.


    Zu diesem Zweck schreibt man h 0 (man spricht: h geht gegen 0). Davor müssen wir die Formel allerdings umwandeln, da ansonsten einfach 0 herauskäme, wenn wir das einsetzen würden, was im Übrigen in dem Fall mathematisch auch illegal wäre, weil durch 0 nicht geteilt werden kann, da kein eindeutiges Ergebnis herauskommt.


    wir setzen also x + h bzw. x in die Funktion f(x) = x² ein:


    (x² + 2hx + h² - x²) / h, das ergibt ausgerechnet (dieses Mal ohne Nenner):


    2x + h.


    Da h gegen 0 geht lautet das Ergebnis 2x. Das Ergebnis ist der Differentialquotient von f(x) = x². Damit können wir jetzt die Steigung jedes beliebigen Punktes des Graphen x² berechnen. Es ist 2x.


    Man schreibt kurz f'(x) = 2x. (man liest f strich von x oder 1. Ableitung von f(x)).


    Durch weitere Untersuchungen findet man dann die sog. Ableitungsregeln heraus, aber das führt zu weit. Bei den Potenz-Funktionen gilt allgemein f'(x) = e * x ^ (e - 1), wobei e der Exponent der Funktion f(x) = x ^ e ist.


    Also zum Beispiel ist f(x) = 3x³ abgeleitet f'(x) = 9x². Das ist die Ableitung oder der Differentialquotient von f(x).


    Um diese Begrifflichkeiten wirklich verstehen zu können sind allerdings elementare Kenntnisse in der Mathematik notwendig, beispielsweise muss man wissen, was Verkettungen von Funktionen sind. Da solche Dinge aber - zumindest auf dem Westberliner Gymnasium, auf dem ich zur Schule ging - nicht durchgenommen werden, kann man normalerweise die Sache gar nicht verstehen. Es ist nicht die einzige Sache. Es gibt ganz bedeutende Dinge, die man sich bewusst und wirklich verstehen muss, zum Beispiel das Assoziativgesetz, das Kommutativgesetz und das Distributivgesetz oder die Binomischen Formeln etc. Das sind ganz wichtige Dinge und auch darauf weisen die Lehrer gar nicht hin, dass das ganz elementare Dinge sind, die man verstehen muss und im Langzeitgedächtnis speichern muss, um dann später überhaupt höhere Mathematik verstehen zu können. Mal abgesehen davon, dass meine Mathelehrer wirklich absolut nicht erklären konnten. Und wie gesagt ich bin ein Genie. Ich sollte eigentlich alles verstehen. Damals meinte der Lehrer, dass die Mathematiker, die sich das ausgedacht haben, Genies gewesen sind. Wir müssten es ja nur verstehen, das wäre leicht. Gut, ich habe damals nur Bahnhof verstanden, aber aus heutiger Sicht, kann ich eine Meinung dazu abgeben. Die sich das ausgedacht haben, offiziell wird dafür zum Beispiel Sir Isaac Newton verantwortlich gemacht, waren jetzt keine Supergenies. Eigentlich, wenn man nichts anderes macht und die Mathematik gut beherrscht und verinnerlicht hat, kann man auf so etwas kommen. Man muss kein Supergenie sein.


    Aber gut, die Mathematik, die dahinter steht, ist ja noch wesentlich komplizierter. Es ist auch deshalb sehr schwer für einen Schüler aus einer Nichtakademikerfamilie, weil die Mathematiker eine Art Geheimsprache entwickelt haben. Zum Beispiel haben bestimmte griechische (eigentlich hellenistische) Buchstaben ne bestimmte Bedeutung. Und je nachdem welcher Buchstabe verwendet wird, hat es eine andere mathematische Bedeutung. Oder ein x und y ist was anderes als ein a und ein b. Das wird von keinem Lehrer erklärt, das sind aber die Grundlagen. Und die muss man erst mal lernen. Das war zu meiner Schulzeit absolut unmöglich. Weil man muss sich das bewusst machen, was das wirklich bedeutet. Heute ist es unter Schmerzen und unter krasser Zeitverschwendung mit Hilfe des Internets und eigenem Nachdenken einigermaßen möglich das selbst zu erarbeiten. Aber gut nen Spitzenmathematiker wird man dadurch nicht. Egal wie intelligent man ist, weil das einfach zu uneffektiv und zu zeitaufwendig ist so zu lernen, aber man wird vielleicht ganz gut. Wenn man motiviert und talentiert ist - aus eigener Kraft, d. h. ohne jegliche Hilfe von außen. Zumindest kann man gut genug werden, um die Grundlagen zu kapieren. Und die eigenen Kinder von einem, werden dann vielleicht wirklich gute Mathematiker, weil man dann auch helfen kann.


    Ein anderes Problem ist, dass das in der Regel vollkommen unabhängig von praktischen Problemen betrachtet wird, also warum das überhaupt ne Bedeutung hat, erfahren die Jugendlichen in der Regel nicht. Das ist dann natürlich auch langweilig. Weil man sich dann fragt, okay, alles in Ordnung, aber warum sollte mich der Scheiß überhaupt interessieren? Deshalb wäre es zum Beispiel wichtig Fächer wie Mathematik genau mit anderen Fächern wie Physik oder Informatik, wo mathematische Kenntnisse praktisch angewendet werden, genau aufeinander abzustimmen. Und nicht, dass ich dann in Physik die Kenntnisse der Mathematik benötige, die ich vor 3 Monaten durchgenommen hatte oder vor 3 Jahren etc. Und das wird so nicht abgestimmt. Jeder Lehrer macht so sein Ding. Und das ist Chaos. Also auf Sklavenschulen. Die Hellenen unterrichten sich selbst und ihre Mittäter ganz anders.

    6 Mal editiert, zuletzt von Weltmafiavollidiot () aus folgendem Grund: Diverse Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsfehler korrigiert. Sowie Ergänzungen.

  • Das Patriarchat ist eine weltweite Erscheinung.

    Das ist doch absoluter Quatsch.
    In den VSA und in der brD haben wir schon seit einiger Zeit matriarchalische Verhältnisse und jedes Land
    mit Frauenwahlrecht kann auch kein Patriarchat sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In den VSA und in der brD haben wir schon seit einiger Zeit matriarchalische Verhältnisse


    Die Verhältnisse in USA und BRD sind dem Patriarchat zuzuschreiben


    welches seit ca. 3000 Jahren die Welt versaut und sie seit dem 15 Jh. mit Menschmassenproduktion


    überzieht.


    Frauen haben auch in der BRD und in USA keinerlei Macht, was bedeutet, daß sie das Patriarchat


    nicht abschaffen können.


    "Matriarchalische Verhältnisse" sind nur ein hilfloser Versuch, der von den eigentlich Mächtigen


    und ihren Vasallen - wozu fast die gesamte Männerwelt gehört - die alles Weibliche und die Natur


    wie seit 3000 Jahren schon - verraten haben - zwecks Kontrolle unternommen oder geduldet wird.


    Wie das konkret aussieht, sieht man an der Einwanderung des patriarchalen gewalttätigen


    männlichen MAOA R2 Youth Bulge (Heinsohn).


    So lange das Patriarchat nicht abgeschafft ist, wird es keinen Frieden und kein Glück auf Erden geben.


    Deutschland ist das einzige Land, welches das schaffen könnte.

  • Frauen haben auch in der BRD und in USA keinerlei Macht

    00002001 00002001 00002001


    ... Angela Merkel, AKK, Grüne Kotzmösen, und und und
    ... Janet Yellen, Hillary Clinton, und und und


    Wie kann man nur so dämlich sein.
    Du bist eine merkbefreite Kampfemanze, die den Schuss nicht mehr gehört hat.
    Lies weiter Emma aber verschone uns mit diesem Feministendreck!!!

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • An diesem Artikel erkennt man, dass die Unfruchtbarkeitsquote zwischen 15-20% beträgt bei den Deutschen. Jetzt ist natürlich die Frage wie diese Statistik ermittelt wird, weil ich bin der Auffassung, dass mindestens 50% der Menschen in diesem Land keine Deutschen sind. Auch wenn sie wie Deutsche aussehen sollten oder ähnlich wie Deutsche aussehen sollten. Und die meisten von den 50% sind außerdem im Rentenalter.


    Kein Bedarf für einen solchen "Report." Geburt unter Europäern ist ziemlich niedrig. Deutschland, England, Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Norwegen, Dänemark, Spanien, Italien, jedes einzelne europäische Land hat eine niedrige Geburtenrate.


    Die Eliten machten einen Plan wie wir uns ohne Krieg aussterben kann. Bringen Sie Untermenschen aus Asien, Afrika und Arabien, verringern die Qualität der Produkte und Dienstleistungen und bieten weniger bezahlte Arbeitsplätze an, machen die Menschen arm, damit sie keine Kinder bekommen, weil sie finanziell instabil sind – und der Plan ist vollendet.


    Nicht über "Unfruchtbarkeit." Es geht darum – Schwarze Spastiker wissen nicht wie man Kondome benutzt. Sie machen 50 Babys in Afrika und verlassen sie. Sie werden zu Gangstern und Mördern, wegen ihrer alleinerziehenden Mütter, die auch drogenabhängig sind.


    Die dritte Welt, die ärmste Dritte Welt, die Scheiße isst, weil sie kein Geld für teures richtiges Essen haben, Zigaretten rauchen und Drogen nehmen - haben die meisten Babys. Nicht weil sie fruchtbarer sind. Aber weil sie unverantwortlicher und echt verzögert sind.


    Schauen:


  • Frauen haben auch in der BRD und in USA keinerlei Macht


    Sehr retardierte Aussage, die nur für einen afrikanischen mit niedrigem IQ typisch ist.


    Wenn Frauen KEINE MACHT hatten, würden diese Länder nicht SO VIELE Muslime, Asiaten, Araber, Schwarze, und alle möglichen anderen ökonomisch und finanziellen Probleme haben.


    Vergnügen finden:


  • Nehmen wir mal Beispiele, ich bin im Supermarkt und da ist ne offensichtlich deutsche Frau mit zwei Kindern. Sie hält ihr Handy in der Hand und spielt da irgendwie rum und die beiden Kleinstkinder robben derweil durch den Supermarkt.


    Immer noch besser als eine fully veiled Mutter, deren Kinder "Allahu ist großartig!" rufen, isst kein Schweinefleisch und jeden Tag um die Mittagszeit auf eine Wolldecke sich verbeugen. Ich werde das anstelle – des anderen nehmen.


    Das Interessante ist – ich sehe nicht du über Illegale und ihr unangenehmes, unhöfliches, primäres Verhalten verwerfen hast. Du sprichst NUR über das Deutsche.

  • Wen kümmert es? Ich würde mich nur Mongolen interessieren wenn ich ein Asiate aus Asien wäre. Das ist ein ehemaliges kommunistisches Land mit 2 Millionen Einwohnern.


    Wir haben wichtigere Sachen zum Nachdenken. Wie die Zukunft - das ist jetzt.

  • Die Avogadro-Konstante besagt, dass in einem bestimmten Mengenverältnis (gemessen in Gramm) eine exakte Anzahl von Atomen vorhanden sein soll, nämlich ungefähr 6,022 * 10^23 Teilchen.


    Wie diese Anzahl ermittelt worden sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich nehme deshalb an, dass ich diese "Konstante" mit jedem x-beliebigen Wert austauschen könnte. Alles, was ich dann noch tun müsste, ist die von dieser ominösen Zahl abgeleiteten Atommasse u entsprechend anzupassen.


    Eine andere Frage ist wie wichtig sind diese theoretischen "Überlegungen" (oder Lügen zwecks Verwirrung) für die praktische Chemie? Die "Entdecker" dieser Zahlen (wer das war, konnte ich nicht ermitteln, Avogadro selbst war es jedenfalls nicht) bejubeln solche Theorien immer als große Fortschritte der wissenschaftlichen Chemie. Nun ja, faktisch haben viele dieser Theorien / Lügen zwecks Verwirrung keine Bedeutung. Chemische Kenntnisse bestehen darin zu wissen, welche Elemente oder Stoffe ich benötige, um etwas bestimmtes herzustellen.


    Wenn jemand also ein Verfahren entwickelt hat, hat das eine Bedeutung, nicht wenn sich jemand zugekifft irgendwelche Zahlen auswürfelt.


    Was in diesem Zusammenhang auch sehr merkwürdig ist, ist die Aussage, dass dem sog. C-12-Isotop, das heißt dem Kohlenstoffatom mit 12 Nukleonen (6 Protonen und 6 Neutronen) eine elementare Rolle zukommt, weil es als Ausgangswert genommen wird, um die Atommasse u zu ermitteln. So ist u gleich 1/12 der Masse eines C-12-Atoms. Und man definiert ferner, dass in 12 g C-12-Isotop genau ein Mol Teilchen enthalten wären, d. h. 6,022 * 10 ^ 23 Teilchen.


    Auch diese Zahl 6,022 * 10 ^23 kann man als 666 definieren. Die erste 6 ist klar dann (2+1) * 2 und schließlich den Exponenten 2*3.


    Dass man ausgerechnet das Kohlenstoffatom hernimmt, das 6 Protonen, 6 Neutronen und 6 Elektronen hat, sprich 666, ist mit Sicherheit nicht sehr wissenschaftlich, sondern hat etwas mit den Zahlen 666 zu tun. Es ist ein Zeichen dafür, wer hier das Sagen hat, schätze ich. Es zeigt an, wer die Kontrolle hat. Das sieht man auch an vielen anderen Dingen, zum Beispiel hat ein Kreis 360 Grad. Sprich 6*60 Grad. Eine Stunde hat 60 Minuten und eine Minute 60 Sekunden etc. Diese Einteilung soll aus Babylon stammen.


    Das Ominöse ist nun, dass Wasserstoff nur 1/12 der Masse von C-12 hat, obwohl es eigentlich 1 / 6 sein müsste. Denn ein Wasserstoff-Atom besteht aus 1 Proton und 1 Neutron und 1 Elektron. Es besteht aus 2 Nukleonen C-12 aus 12, sprich es müsste 1 / 6 der Masse haben - ungefähr. Warum das nicht so ist, will man mit irgendeinem weiteren ominösen Massedefekt erklären, der dadurch entstünde, weil die Masse als Bindungsenergie quasi verloren geht. Das Geschwurbel geht von einer ominösen Aussage zur nächsten ohne auch nur einmal darauf einzugehen, wie man überhaupt auf diese Zahlen gekommen ist.


    Ich glaube das Beste wäre diesen ganzen Theoriekram zu ignorieren und sich stattdessen mehr auf praktische Chemie zu konzentrieren.


    Im Übrigen hat die Zahl 12 auch eine Bedeutung. Die Hellenen sollen sich in 12er-Städtebünden organisiert haben. Auch die Etrusker sollen das getan haben. In der Bibel steht was von 12 Stämmen Israels, auf der EU-Flagge sind 12 Sterne abgebildet usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!