Der große Philosophie Strang.

  • Ich bin persönlich ziemlich empathisch veranlagt. Das heißt ich fühle was um mich herum vor sich geht. Das heißt ich bin kein isoliertes Individuum, sondern wechselwirke mit meiner Umgebung. Ihr hinterlasst eure Fingerabdrücke auf mir. Und ich mag euch in der Regel nicht. Eine Idealwelt stelle ich mir so vor, dass ich keinen von euch auch nur sehen muss. Die Frage ist jetzt warum das so ist. Vielleicht weil ihr alle vollkommen anders fühlt und denkt als ich. Oder weil ihr vom Feind seid.


    Es geht hier aber erst mal um Selbstfindung. Ich versuche mich selbst zu erkennen. Also ich richte meine Empathie nicht nach Außen, sondern ich versuche sie nach Innen zu richten, um herauszufinden wie es meiner Seele eigentlich geht oder meinem Innersten. Und es geht ihr noch wesentlich schlechter, als ich es mir bewusst bin.


    Was ich mich jetzt auch Frage, wie kann es sein, dass ich jemanden liebe, der mich hasst, dem ich scheißegal bin und der mich ohne mit der Wimper zu zucken, krepieren lassen würde?


    Es ist offensichtlich so, dass die Frau, die ich liebe, also die Frau, die ich in der Weiterbildung vor 15 Jahren kennengelernt hatte, etwas in mir auslösen kann, was ihr nicht könnt. Kein einziger von euch. Mich macht ihre Anwesenheit glücklich. Ich fühle mich verbunden mit ihr - geistig. Die Art und Weise wie sie fühlt und sich verhält. Und dennoch handelt es sich dabei offensichtlich um eine Verarschung oder eine Täuschung. Sie ist also in der Lage mein Innerstes zu täuschen. Mein Innerstes leidet, mein Innerstes ist kurz vor dem Exitus. Wie eine Pflanze, die total ausgetrocknet ist, weil man ihr kein Wasser gibt. Und diese Frau ist in der Lage meinem Innersten Wasser zu geben.


    Ich verstehe immer noch nicht den Widerspruch, also wie es möglich ist, dass sie das irgendwie alles kalt lässt. Und die könnten ansetzen auf mich wen sie wollen. Es wäre nicht dasselbe.


    Ist das nicht seltsam? Mein größter Feind kennt mich offenbar besser als meine vermeintlichen Landsleute.


    Eine andere Frage ist jedoch, hätte ich dasselbe empfunden, wenn ich in einer normalen Welt (siehe wie eine normale Gesellschaft aufgebaut sein sollte) gelebt hätte? In einer normalen Welt wäre ich glücklich gewesen. Meine Seele wäre nicht vertrocknet. Keine Ahnung. Es ist als wäre sie die Frau, nach der sich mein Innerstes sein Leben lang gesehnt hat. Ohne es selbst zu wissen. Sie weiß das, aber sie nutzt diesen Umstand, um mir zu schaden. Und das ist ne ziemliche Schweinerei und unverständlich. Das ist so, als wenn ich einen Menschen sehe, der sich an einer Felskante mit einer Hand festhält und droht in die Tiefe zu stürzen und anstatt ihm zu helfen und ihn hochzuziehen, trete ich ihm auf die Hand. Wie muss man sein, um so etwas zu tun?


    Gut, eine Erklärung wäre in der Tat, dass sie so ne Art Gehirnwäschesklave ist. Also schon als kleines Kind durch Hypnose, Folter und was weiß ich zu einem willenlosen Werkzeug ihrer Meister gemacht wurde. Aber es ändert sich vielleicht ihre Seele nicht und zu der fühle ich mich hingezogen. Das heißt ihre Seele bleibt unverletzt, aber alles andere ist nicht mehr sie selbst. Das wäre ne Möglichkeit. Vielleicht ist es aber auch anders. Ich weiß nur, dass kein anderer Mensch, egal wer es ist, wie er aussieht, solche Gefühle in mir auslösen könnte.


    Ich hab mich nicht oft mit ihr unterhalten, aber wenn wir es getan hatten, war es, als würde ich mich mit einem alten Freund, den ich seit Ewigkeiten kenne unterhalten. Sie war vollkommen natürlich und einfach nur nett und hatte ne positive lebensfrohe Ausstrahlung und sie war verspielt. Also dass sie mit gespielt hat, fand ich gut. Ich konnte deshalb sein, wer ich bin, ich musste mich nicht verstellen.


    Ich persönlich hatte den Eindruck, dass das die Frau meines Lebens ist. Also ich habe noch nie, noch nie in meinem gesamten Leben solche starken Empfindungen für jemanden gehabt. Und ich meine, ich habe mit der Frau nicht mal was zu tun gehabt. Ich habe sie nicht gefickt. Wir hatten auch nichts privat unternommen. Und sie sah jetzt auch nicht wie ein Top-Model aus. Vom Aussehen war sie eigentlich objektiv durchschnittlich, aber ich finde sie trotzdem extrem attraktiv. Also auch optisch. MIr würde es sehr großen Spaß machen mit ihr zu ficken. Also so ungefähr 6 Monate ohne große Unterbrechung durchgehend. Und damit meine ich nicht unbedingt den Koitus an sich. Ihr einfach meine Liebe, Leidenschaft und mein Verlangen körperlich zu zeigen. Also einen Energieaustausch vorzunehmen.


    Und obwohl das alles so ist und obwohl ich so empfinde, ist es Fakt, dass sie meine Todfeindin ist. Das heißt, sie wollte mich vernichten. Und sie will es immer noch. Und es ist ihr scheißegal, ob ich dabei draufgehe oder kollabiere.


    Wahnsinn oder? Es ist für mich sehr verwirrend.


    Aber ich nehme an, eine wirkliche, echte Liebe entsteht eben dadurch, wenn man sich wirklich kennenlernt, ähnliche Verhaltensweisen und Denkweisen hat. Und das braucht eben seine Zeit und Objektivität. Es ist schwer objektiv zu sein, wenn man einsam ist und seine Seele am verdorren ist und quasi im Sterben liegt. Und außerdem den Eindruck hat nur von Arschlöchern umgeben zu sein. Sehr humorlosen Arschlöchern darüber hinaus.


    Etwas was mich hätte stutzig machen können wäre gewesen, dass sie in dieser Welt glücklich zu sein scheint. Wie kann jemand, der so ist wie ich in dieser Welt glücklich sein? Doch nur, wenn er in einer Parallelwelt lebt und wenn sie eine Hellenenagentin ist, dann lebt sie in einer Parallelwelt, wo unter anderem jeder, jeden fickt. Sie hat also keinen Bedarf an irgendwas. Wenn man keinen Bedarf hat, kann man natürlich auch locker sein, weil einem die anderen einfach scheißegal sind. Einem selbst gehts gut und emotionale Engpässe existieren nicht für einen. Sie lebt quasi so - wie ich es unter einer normalen Gesellschaft beschrieben hat. Die Frage ist allerdings immer noch, was für gemeinsame Werte und Vorstellungen diese Leute haben und in welcher Beziehung sie zu allen anderen Leuten stehen. Und hier ist es offensichtlich so, dass trotz meiner Empfindungen diese Werte und Einstellungen mir gegenüber absolut feindlich sind. Aufgrund ihres Lebens ist sie logischerweise in der Lage positiv zu wirken. Jeder könnte das, wenn er ein erfülltes soziales und emotionales Dasein fristet. Und ich tue das nicht und viele andere Sklaven oder alle Sklaven tun das auch nicht, aber wenn es jemand von den Sklaven tut, dann diejenigen, die objektiv weder geistig noch seelisch intakt sind. Also objektiv gar nicht zu echtem Glück in der Lage sind.


    Vielleicht versteht ihr jetzt, warum es mir so schwer fällt, absolute Objektivität zu erreichen. Mein Leben ist dafür schlicht und ergreifend viel zu beschissen. Und egal was hier noch passiert, leider wird sich das nicht ändern, solange ich existiere. Das ist ein trauriger Fakt. Und viele andere, die mein Leben führen müssten, hätten schon längst Selbstmord oder wären irgendwie kollabiert und auf der Straße gelandet oder wären drogenkrank oder Ähnliches. Ich bin eben ein Kämpfer. Ich arbeite an mir jeden Tag. Und ich versuche meine Ziele zu erreichen. Und mein Ziel ist wie gesagt, körperlich, geistig und seelisch ein besserer Mensch zu werden. Da ich mehr oder weniger auf mich alleine gestellt bin, bzw. mir von Außen auch noch Hindernisse in den Weg gestellt werden oder ich bekämpft werde, ist das alles andere als effektiv oder einfach.


    Sollte ich meine Ziele erreichen und trotz des Irrsinns um mich herum, meine GEsundheit wieder herstellen können, was nur dann klappen wird, wenn ich mich 100%ig richtig verhalte - unter den gegebenen Umständen, dann kann ich vielleicht noch etwas Sinnvolles tun, aber selbst wenn nicht, es ist ja schon sinnvoll zu versuchen, dass es einem möglichst gut geht. Trotz der realen Umstände.

  • Ich habe schon in einigen anderen Beiträgen dazu Stellung genommen, möchte das hier aber auch noch mal im Vergleich zu dem stellen, an was die Hellenen und ihre Agenten "glauben".


    Zuerst nichts von dem, was ich sage, muss der objektiven Wahrheit entsprechen. Genauer gesagt gibt es keinen einzigen Menschen, der so etwas von sich behaupten könnte, dass er stets mit allem Recht hätte oder zu allem die einzige wahre Antwort parat hätte. Tut er es dennoch, dann ist es ein Idiot. Ich gebe hier nur wieder, was meinem momentanen Entwicklungsstand und Zustand entspricht, aber auch das kann sich theoretisch morgen schon wieder ändern. Es ist so oder so nur eine Momentaufnahme.


    Die meisten Wahrheiten sind nichts weiter als Versuche sich der Wahrheit anzunähern. Jemand muss bereit sein, sich selbst zu hinterfragen und die Ansichten anderer, nach logischen, menschlichen Gesichtspunkten unter zuhilfenahme von Wissen. Das ist was Kant unter Aufklärung bezeichnete. Ich bezeichne es als selbständiges Denken. Kant war aber auch der Ansicht (und das ist sicherlich korrekt), dass es nicht ausreicht selbständig zu denken, jemand muss auch über genügend Intelligenz und Wissen verfügen, was er jedoch nicht erwähnt sind die notwendigen menschlichen Qualitäten, ohne die ebenfalls keine objektive Wahrheit ermittelbar ist. Allerdings ergänzt er anschließend mit seinem kategorischen Imperativ doch diese Lücke. Sprich ich soll mir nur solche Regeln auferlegen, von denen ich mir wünschen kann, dass alle anderen dieselben Regeln haben. Das ist zum Beispiel Rücksichtnahme und Respekt sowie Mitgefühl.


    Natürlich sind Kants Überlegungen nur dann von Erfolg gekrönt, wenn alle so ähnlich denken und nicht nur einer von 8 Milliarden Menschen.


    Die Hellenen haben etwas andere Vorstellungen. Sie glauben wie gesagt, dass der Mensch all seine Triebe ausleben muss, auch die objektiv schädlichen. Sie wissen durchaus, dass das moralisch falsch ist. Sie umgehen dieses Hindernis mit einem "Trick", indem sie zwischen ihresgleichen und ihren Sklaven unterscheiden. Mit den Sklaven kann man alles machen.


    Die erste Frage ist, ob es sinnvoll ist, andere Menschen zu versklaven. Hier muss man ganz klar sagen, dass das nicht sinnvoll ist, weil man sich dann selbst entmenschlicht. Körperliche Arbeit und sinnvolle Tätigkeiten gehören zum Leben eines Menschen dazu und sind gesund. Diese Tätigkeiten anderen ausschließlich zu überlassen ist sogar für einen selbst schädlich, weil die Seele darunter leidet. Es ist allerdings nichts im Vergleich wie die Sklaven darunter leiden, weil man ihnen auferlegt Sklavendienste zu leisten. Das heißt auch sie leiden darunter und zwar wesentlich mehr, weil sie nicht ihre eigentlichen Aufgaben übernehmen können und etwas im Übermaße tun müssen und zwar ohne einen sinnvollen gesellschaftlichen und sozialen Zusammenhang. Sprich ihre Tätigkeit ist absolut sinnlos und für die Seele absolut unbefriedigend. Diesen Mangel wollen die Hellenen mit dem Geld korrigieren. Sprich die "Belohnung" für den Sklavendienst ist eine Währung. Ein Blatt Papier oder demnächst eine elektronisch gespeicherte Zahl. Dadurch bleiben die Sklaven relativ motiviert, allerdings wird dadurch die Seele nicht befriedigt. Die Seele will etwas Sinnvolles tun, für die Gemeinschaft, in der sie lebt. Hier haben die Hellenen allerdings auch dafür gesorgt, dass es keine Gemeinschaft mehr gibt. Weil dazu sämtliche Voraussetzungen ausradiert worden sind. Die erste dafür ist eine gemeinsame Werteordnung, die zweite ist, dass man irgendetwas privat miteinander zu tun hat.


    Offensichtlich sind die Hellenen der Auffassung, dass sie genügend Akademiker in ihren Reihen haben, es gibt aber zu viel der einfachen Sklaven, die müssen reduziert oder ausgerottet werden.

  • Jeder Mensch hat dunkle Seiten und helle Seiten in sich. Egal wie man diese qualifizieren will. Dunkel muss nicht unbedingt negativ sein. Deshalb sollte man meiner Meinung nach zu seinen dunklen Seiten durchaus stehen. Solange sie nicht totalen krankhaften Besitz von einem ergreifen. Die Hellenen tun so, als wenn es nur zwei Alternativen gäbe, man wäre gut oder man wäre böse. Fakt ist niemand ist vollkommen gut oder böse. Die Kunst ist seine hellen und dunklen Seiten zu nähren, gleichermaßen, damit man ZUgriff auf 100% seines eigentlichen Potentials hat. Die dunkle Seite gehört zu einem Menschen, genau wie die helle. Wird die dunkle Seite niemals gefüttert, wird sie traurig. Das heißt aber nun nicht, dass man böse oder brutal oder was auch immer sein sollte. Ich seh das so, dass man seine dunkleren Seiten spielerisch füttern kann. Für die Hellenen ist ein Spiel jedoch nicht genug, sie wollen zu Mördern werden, Folterern und Menschenessern. Oder aber es sind ebenfalls nur Menschen, die unter Gehirnwäsche stehen, die aber einen negativen Aspekt darstellen, der privilegierten Sklaven, die die übrigen Sklaven unten halten sollen. Auch das ist eine Möglichkeit. Wie gesagt ich kann nicht sagen wie genau die Blödmafia ihre Strukturen aufgebaut hat, weil dazu müsste ich Teil dieser Idiotenbande sein, was ich sicherlich niemals werde.


    Es ist also durchaus korrekt, wenn man einen Menschen als Vorbild darstellt, der seine dunklen und hellen Seiten im relativen Gleichgewicht hat und insgesamt aber natürlich richtig und gut handelt. Das sehen die Hellenen leider etwas anders. Sie scheinen absolut unfähig zu sein Mitgefühl zu empfinden oder positive Gefühle und haben sich untereinander darüber verständigt alles zu tun, um ihre Abartigkeiten ungestört ausleben zu können. Im Prinzip sind das keine Menschen mehr. Welche Auswirkungen das hat, sehen wir an unserer Welt. Es wird sehr schwer sein, einen Menschen zu finden, der unbesorgt und gut gelaunt sowie selbstsicher durch die Gegend läuft, weil alles, was solche Gefühle manifestieren könnte, ausgelöscht wurde. Die Hellenen und ihre Agenten leben in Parallelwelten, wo es noch gemeinsame Werteordnungen, Hierarchien usw. gibt. Das sagt noch nichts darüber aus, ob diese Werteordnung objektiv richtig ist, aber immerhin haben sie eine. Was auch wichtig ist, dass man sozial und emotional etwas miteinander zu tun hat. Ob in der richtigen Art und Weise ist dabei auch nicht beantwortet, aber sie haben sozial und emotional etwas miteinander zu tun.


    Sie orientieren sich dabei an Sokrates Vorschlag, dass jeder mit jedem fickt. Gut, das ist sicherlich besser als als einsame Jungfrau zu krepieren, was mein Schicksal sein wird. Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass dadurch die Qualität erreicht wird, wie wenn zwei Menschen miteinander ausschließlich kopulieren, die von der Schöpfung für einander kreiert worden sind. Generell wurde ein Mann und eine Frau für einander geschaffen. Wirklich zusammen passen nur dann zwei Menschen, wenn ihr emotionales Potential, ihre Mentalität und ihre Fähigkeiten übereinstimmen, wodurch sie eine innige Verbindung zueinander spüren. Ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll. Klar muss das in keinster Weise auf einen Menschen beschränkt sein, die Frage ist nur, wenn ich in meinem Falle bereits eine Frau ficke, die ich über alles liebe, wozu würde ich dann noch jemanden benötigen? Ergibt keinen Sinn. Und die einzige für mich vorstellbare Situation, in der homoerotische Aktionen denkbar wären, ist, wenn die Frau, die ich liebe auf einen anderen Mann steht und ich ihr zu liebe und aufgrund der Tatsache, dass ich mit ihr verbunden bin, nen Dreier mache bzw. durch die Verbindung mit ihr auch Gefühle dem anderen Mann gegenüber entwickle. Alles andere erscheint mir allerdings absolut nicht nachvollziehbar. Zu viel Sex ist auch mit Sicherheit schädlich. Es ist körperlich erschöpfend und wechselnde Geschlechtspartner können auch zu Geschlechtskrankheiten führen. Und schließlich sind wir ja nicht nur auf der Welt, um zu ficken. Wir müssen uns um unsere Kinder kümmern, gute Väter und Mütter sein. Und es gibt schließlich noch viele andere Methoden seine Zuneigung gegenüber seinem Partner auszudrücken als durch den Geschlechtsakt als solchen.


    Allerdings muss man ganz klar sagen, gar nicht zu ficken, ist das Schädlichste überhaupt für nen erwachsenen Menschen. Genau wie soziale und emotionale Isolation. All das haben allerdings die Hellenen, weil sie noch eine Gemeinschaft haben und pflegen. Es gibt Organisationen für sie, in denen sie andere ihrer Art kennenlernen können, auf die Art und Weise wie sie es für sinnvoll halten bzw. auf die Art und Weise wie sie erzogen worden sind. Das kann man von den heutigen Sklavendeutschen mit Sicherheit nicht behaupten.


    Mein Leben ist beschissen, weil ich ein Sklave bin, weil meine Eltern offensichtlich durch ihr Sklavendasein selbst geschädigt worden sind, geistig und seelisch, wobei ich sagen muss, dass sie mir immerhin noch ein paar Werte vermittelt haben. Wozu die meisten anderen Sklaveneltern nicht mal in der Lage sind, dafür machen sie eventuell andere Dinge besser. Aber mindestens genau so viele Dinge falsch. Was ja auch ein Grund für den desolaten Zustand der deutschen Gesellschaft ist. Einer von sehr vielen, die alle gewollt und gefördert werden, durch die Hellenen.


    Ob man das für falsch oder für richtig hält, es ist so und ich kanns nicht ändern. Mein Leben ist beschissen, obwohl ich vermutlich objektiv einer der besten Männer bin, die es gibt. Aber ich bin halt ein Sklave. Ich hätte gerne ein anderes Leben gehabt, aber ist halt unter den Bedingungen nicht möglich gewesen.


    Es kann wie gesagt so sein, dass die Hellenen auch nur Sklaven sind von Menschen, die sich Sklaven durch Hypnose und Gehirnwäsche gezüchtet haben. Diese Sklaven wiederum übernehmen die Versklavung der übrigen Sklaven. Aber das muss nicht zwangsläufig der Fall sein, weil immerhin stellt man ja allen, die "Gottes" Willen befolgen relativen beruflichen und sozialen Erfolg in Aussicht. Keiner von denen wird als einsame Jungfrau sterben, wenn er nicht will (und warum sollte er das?) usw. Das ist durchaus ein Anreiz. Aber wie gesagt, das beantwortet nicht die Frage, ob das auch objektiv richtig ist, was diese Idioten tun.

  • Mein Vorschlag für eine richtige Denkweise und Fühlweise sieht wie folgt aus:


    Absolute Emotionslosigkeit und innere Ruhe erreichen. Lernen sich selbst zu beobachten und sich seiner Emotionen stets bewusst sein. Zu diesem Zweck muss man sich auf sich selbst konzentrieren. Etwas, was ich nicht getan habe - bis jetzt. Ich habe mich immer nur auf andere konzentriert. Dadurch habe ich aber die Kontrolle über mich selbst verloren und auch mein Selbstbewusstsein.


    Ist man beispielsweise unsicher oder hat Angst, sollte man sich total auf sich und sein Gefühl konzentrieren. Man wird feststellen, dass sein Innerstes keine Angst hat, aber genervt davon ist, dass man Angst hat. Man muss nach und nach lernen am Ende das auszustrahlen, was man ausstrahlen will. Ich weiß nicht, ob Liebe auzustrahlen der richtige Weg ist. Ich bin der Meinung, dass das einen Menschen schwächt. Vielleicht ist das Sinnvollste überhaupt keine Emotion auszustrahlen, es sei denn man hat gute Gründe dazu das zu ändern. Aber man kann durchaus üben, unterschiedliche Auren auszustrahlen. So steigert man die Selbstkontrolle über seine eigenen Emotionen. Man könnte die von mir erwähnten dunklen Seiten auch mit Härte und Willenskraft gleichsetzen, während die hellen Seiten vielleicht mehr aus Sanftmut bestehen.


    Der Mensch ist normalerweise ein neutrales Individuum. Er strahlt nicht permanent irgendeine Emotion aus. Es sei denn er bekommt einen Grund dafür. Einen Grund hat er eigentlich nur, wenn er irgendwie in der Realität mit etwas wechselwirkt. Das kann die Natur sein, ein Tier oder ein Mensch. Wenn sich ein Mensch so gut kennt und so gut unter Kontrolle hat, dass er stets das ausstrahlen kann, von dem er weiß, dass es ihm gefällt und anderen gefällt, dann hat er die Selbstkontrolle erreicht, die man erreichen kann.


    Eine allgemeine Frage ist nun, was moralisch richtig ist. Moralisch kann nur richtig sein, wenn es mir gut tut und zumindest keinem anderen schadet. Das kann natürlich nur dann gelten, wenn alle anderen Menschen ebenfalls so agieren. Wenn mir Menschen feindlich gegenüber stehen, muss ich meine Moralvorstellungen anpassen. Wenn mich ein wildes Tier zerfleischen will, kann ich ihm auch nicht mit LIebe entgegentreten. Ich sollte flüchten oder den Angreifer ausschalten.


    Genau so kann man auch seine richtige innere Einstellung ermitteln, tut es mir gut, dann ist es schon mal nicht falsch. Es ist nur dann falsch, wenn es moralisch falsch ist. Es muss also moralisch richtig sein und mir gut tun, dann verhalte ich mich korrekt, fühle korrekt und denke korrekt.


    Das ist ein Selbstfindungsprozess. Den jeder Mensch alleine durchmachen muss. Den Weg kann man zeigen, aber den Weg beschreiten muss jeder alleine für sich.


    Es ist einfach logisch, dass wenn sich jeder korrekt verhält, fühlt und denkt, dass das eine sehr positive Wechselwirkung zur Folge haben wird. Glück ist dann vorprogrammiert. Leider haben die Hellenen andere Ziele und andere Vorstellungen von richtig und falsch bzw. es sind abartige Psychopathen ohne jegliches Mitgefühl.


    Sie demonstrieren ihre Moralvorstellungen in den Hollywoodfilmen. Sie zeigen dort Menschen, die sehr gut aussehen, eine große Ausstrahlung haben, was auf den Zuschauer positiv wirkt, dann verhalten sich diese Menschen aber wie Psychopathen und eiskalte Mörder. Einen Guten sucht man meist vergebens in diesen Filmen. Der Böse ist immer häufiger der eigentlich Gute, auch wenn er irgendwie böse dargestellt wird, Mörder und Auftragskiller werden immer häufiger zu den Helden in Hollywoodfilmen. Gewalt wird zelebriert bis der Zuschauer einen Brechreiz bekommt und einem Übel wird. Aber in Wirklichkeit scheinen uns die Hollywoodproduzenten ihre Parallelwelt näher bringen zu wollen.


    Die meisten hochrangigen Weltmafiosis sehen nicht nur extrem scheiße aus, sie sehen auch absolut bösartig aus. Sie sind nicht schön und charismatisch wie die Schauspieler von Hollywood. Sie haben diese Schauspieler möglicherweise über Gehirnwäsche zu willenlosen Instrumenten gemacht oder aber sie lassen sich kaufen oder sie sind wirklich selbst extrem bösartig, können aber ihre Bösartigkeit besser vertuschen als ihre meisten Anführer. Wer weiß das schon?


    Auf jeden Fall, denke ich, dass ich hier einen Leitfaden gegeben habe, mit dem man sich seelisch weiterentwickeln kann. Und niemals sollte man aufhören selbständig zu denken. Ich bin nicht allwissend, ihr müsst selbst herausfinden, was stimmt, was nicht und wo es Verbesserungen gibt. Und der beste Gradmesser dafür seid ihr selbst. Je stärker ihr euch fühlt und je positiver euer Verhalten und eure Denkweise auf eure Umgebung wirkt desto besser.


    Und als Tipps für die Einsamen wie mich kann ich nur geben, dass man nur dann eine Frau begehren sollte, wenn man wirklich weiß, dass man sie so gut wie jederzeit auch wirklich ficken kann. Ansonsten ist das nur belastend. Und man sollte nur dann eine Frau lieben, wenn man wirklich eine Beziehung mit ihr führt und nicht dann, wenn man nur von ihr träumt. Denn dann wird auch die Liebe vermutlich niemals erfüllt werden und sie existiert auch nur in meinem Kopf. Faktisch und real wurde noch nichts getan, was so starke Emotionen wie Liebe rechtfertigen würde.

  • Vielleicht hat es der ein oder andere Agent hier schon mitbekommen, dass mir eine charismatische, verführerische Frau (zumindest empfinde ich das so) auf mich angesetzt wurde. Mit der Mission mich zu vernichten.


    Und in erster Linie schreibe ich das hier für mich, als Selbsttherapie und ich hoffe insgeheim, dass sie das liest. Ich versuche ihren Charakter zu verstehen. Fakt ist, dass sie eine exzellente Psychologin und Manipulatorin ist und sie versteht es ausgezeichnet mir zu gefallen. Und das liegt daran, weil sie etwas ausstrahlt, in dem ich mich wiedererkennen kann. Sie fühlt auf einer Ebene und mit einer Qualität, die meiner entspricht. Und das heißt übersetzt absolute Top-Qualität. Zu mehr ist ein Mensch gar nicht fähig. Das ist der Grund, warum ich sie liebe, ich kann dagegen absolut nichts tun, weil es Fakt ist. Das ist einfach real. Ich bin der Auffassung, dass sie und ich zusammengehören. Und das kann normalerweise und darf normalerweise gar nicht anders sein. Aber gut, es ist irgendwie anders.


    Die Frage ist jetzt natürlich wie es sein kann, dass sie absolut nichts für mich empfindet. Wie das überhaupt möglich ist. Dafür gibts eigentlich nur eine Erklärung entweder sie steht unter Hypnose und Gehirnwäsche und handelt unter Zwang oder sie ist in der Lage mir das vorzutäuschen. Aber das kann normalerweise nicht sein. Mir kann niemand was vortäuschen. Niemand. Erst recht nicht die wahre Natur seiner Seele. Ja, es kann sein, dass sie auch etwas Bösartiges in sich hat. Aber da steh ich auch drauf. Sie kann sein wer sie will, sie kann glauben was sie will, aber das ändert nicht die qualität ihrer Seele. Und die ist nun mal auf meinem Level.


    Dennoch ist es so und das ist Fakt, ob sie mich jetzt erfolgreich getäuscht hat, unter Zwang handelt oder ne Mischung daraus, ändert nichts an den Fakten. Also für die realen Konsequenzen ändert das nichts. Und das bedeutet, dass sie absichtlich dafür gesorgt hat, ziemlich erfolgreich aus mir so ne Art Sklaven von ihr zu machen. Und da hätte ich auch absolut nichts dagegen, wenn sie darauf steht, steh ich auch darauf, weil wir gleich sind. Wir sind auf einem Level versteht ihr. Ich würd der Frau dermaßen krass das Gehirn wegficken, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber gut, das ist nicht ihr Ziel. Ihr Ziel ist es meine Gefühle zu nähren und dann zu sagen, ätsch, da geht nichts. Sie will mir Hoffnungen machen, Liebe in mich einpflanzen mit allen Tricks, die man sich vorstellen kann. Psychologischen, magischen und optischen, verführerischen Methoden. Man muss auch bedenken sie und ich kommen aus zwei verschiedenen Ebenen. Sie hat ihre sexuellen, sozialen, emotionalen Bedürfnisse gut befriedigt. Sie ist kern gesund, sie ist zwar auch etwas übergewichtig, ähnlich wie ich selbst, aber sie ist anders als ich, absolut gesund. Das heißt sie hat jetzt nicht den Trieb, die Sehnsucht wie ich sie habe. Sie kann das voll ausleben. Wie gesagt, vermutlich fickt sie auch in Orgien in dem Geheimbund, in dem sie tätig ist. Während ich zu sehr großen Emotionen fähig bin, wie gesagt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen und das wird einfach nicht befriedigt. Das heißt, sie kann mit mir spielen, ohne in Gefahr zu laufen, dass sie das schadet, aber sie weiß, dass es mir schadet. Sie ist sich dessen voll bewusst und es ist ihr Ziel. Sie ist eine exzellente Empathin, genau wie ich und sie ist definitiv telepathisch veranlagt und sie wird in ihrem okkulten Idiotenverein entsprechend ausgebildet ihre Fähigkeiten einzusetzen, um beispielsweise mir Schaden zuzufügen oder die gesamte Gesellschaft zu schädigen.


    Normalerweise müsste ich gar nichts für sie empfinden, weil ich das weiß. Das Problem ist nur, dass mein Leben scheiße ist und dass ich voll auf sie stehe, also auch wenn sie keine Magie angewendet hätte, mir ist es nicht klar wie sie das nicht fühlen kann, wir gehören zusammen. Wie gesagt, es gibt für mich keinen Zweifel, was das angeht. Gut, vielleicht mag sie es nicht, dass ich ein Verlierer bin in dieser Welt. Keine Frau mag das eigentlich, aber in Wahrheit bin ich der absolute Top-Mann. In dieser kranken Welt bin ich zwar ein Verlierer, aber ich bin objektiv ein Spitzenmann. Vielleicht der Beste, den es jemals gegeben hat. Normalerweise müssten die Frauen bei mir Schlange stehen und mich auf Knien bitten sie zur Frau zu nehmen. Nichts Geringeres steht mir zu. Aber es ist leider alles anders. Also alles falsch.


    Es gibt angeblich die Sexualmagie, weil das die stärkste Kraft ist, die wird nur noch von Liebe getoppt. Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht, aber sie sind in der Lage diese GEfühle zu ihrem Vorteil zu nutzen. Und die Frau, von der ich hier die ganze Zeit spreche, ist definitiv eine Meisterin darin. Und wie gesagt ich hätte dagegen auch absolut nichts einzuwenden und die Energien, die bei meinem Fick entstehen würden, sind wesentlich höher als die Energien, die bei sämtlichen Orgien aller Geheimbündler zusammen entstehen. Weil ich auf einem ganz anderen Level bin. Allerdings habe ich gar kein Interesse andere zu manipulieren oder sie zu schwächen oder sie zu verarschen oder sie zu belügen oder sie zu täuschen, weil im Umkehrschluss täusche ich mich damit selbst. Nein, ich will dass das alles real ist.


    Der Grund warum diese Frau so eine Macht über mich hat, ist der, weil es real ist. Es kann sein, dass sie eine Meisterin der Manipulation ist und eine Oberpriesterin mit magischen Kenntnissen, aber das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass ich und sie zusammengehören, jede Zelle meines Körpers signalisiert mir das. Und wenn sie es geschafft hat, diese Gefühle durch Manipulation in mir zu wecken ist das okay, sie hat nichts anderes getan als sich mir zu präsentieren und mir hat gefallen, was ich gesehen und gehört habe. Und dennoch und obwohl ich zu Gefühlen fähig bin, zu denen ihr nicht fähig seid, darf ich sie weder lieben noch begehren, weil mich das extrem schwächt. Und das ist eine nicht so leichte Übung. Speziell auch dann, weil ich einsam bin und mir ist scheiß langweilig, Leute. Scheiß langweilig. Ich mach den ganzen Tag Sachen, die ich eigentlich gar nicht machen will, weil mir scheiß langweilig ist.


    Der Grund für meinen größten Zorn ist mein Leben. Ich habe mein Leben so nicht verdient. Ich müsste was vollkommen anderes hier sein. Und das ist gravierender für mich persönlich als alles andere. Ich meine, gut, ich bin nicht damit einverstanden, was die hier machen, weil es logisch und menschlich falsch ist, aber dass die dafür gesorgt haben, dass ich so ein verschissenes scheiß Leben führen muss, das nehme ich wirklich persönlich. Leider kann ich mich nicht rächen, weil ich keine Macht habe und die haben Macht. Die haben die absolute Macht. Ansonsten wäre das nicht so ne gute Nachricht für die. Weil die haben in Wirklichkeit absolut keine Ahnung mit wem sie sich eigentlich anlegen. Normalerweise bin ich so etwas wie Alexander der Große. Ich seh sogar so ähnlich aus wie die Büsten von dem. Normalerweise würde das also absolute Vernichtung bedeuten sich mit mir anzulegen. Aber in dieser Welt bedeutet das natürlich überhaupt nichts, außer dass es mir beschissen geht.

  • Seht ihr die Therapie wirkt schon. WEnn ich mir so ein bisschen den Kummer "öffentlich" von der Seele schreibe, dann erleichtert das die Selbstreflektion.


    Wie gesagt ich muss lernen meine Emotionen und Triebe unter Kontrolle zu halten, weil sie mir in diesem Falle und unter diesen Lebensumständen extrem schaden. Und daran arbeite ich. Je länger ich das durchhalte desto stärker werde ich. Das weiß auch Christine sehr gut. Sie hat mein Leid vermutlich besser erkannt als ich selbst und wusste, dass ich extrem verwundbar bin.


    Um sich so manipulativ zu verhalten wie sie, muss man über eine extreme Selbstkontrolle und eine extrem gute Technik verfügen. So nenne ich das mal. Sie hat die Technik mich und andere zu täuschen. Und zwar in meinem Falle, um mich zu vernichten. Wie wir sehen können herrscht dadurch eine gewisse Dissonanz in meinem Inneren. Ein Ying und Yang. Ein Hin und Her. Und möglicherweise ist beides gleichzeitig richtig. Sprich, es ist die Frau meines Lebens und ich liebe sie und gleichzeitig ist sie meine Todfeindin, weil sie das so empfindet. Meine Empfindungen sind allerdings real, aber möglicherweise basieren sie auf einem großen Irrtum.


    Als sie jedenfalls erneut auf mich angesetzt wurde, ging ein Wunsch von mir in Erfüllung. Damals vor 15 Jahren als der Liebesschmerz noch sehr stark war und ich häufig unter Tränen an sie denken musste, wünschte ich mir sehr oft, dass sie mir noch einmal begegnet bevor ich sterbe. Zumindest dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich weiß aber nicht, ob ich das insgesamt gut finden soll oder nicht. Meine Empfindungen ihr gegenüber sind real, genau wie die Tatsache, dass sie mich vernichten wollte. Das ist irgendwie verrückt nicht wahr?


    Aber wie gesagt einer von euch könnte mir jetzt erzählen, die hat dich nur verarscht, in eurer typischen dummfrechen und respektlosen Art, aber immerhin wäre die Aussage zurechnungsfähig. Man könnte meinen, dass ihr damit Recht habt. Immer zu allen Zeiten gab es Agentinnen, die allerdings auf Könige angesetzt worden sind, um sie im Sinne ihrer Auftraggeber zu manipulieren.


    Ich bin zwar kein König, andererseits bin ich schon einer. Nur einer ohne Macht.


    Wie dem auch sei, sie hat einen Mann, drei Kinder und die freie Fickwahl in ihren Geheimbundorgien (vermutlich). Das heißt faktisch können ihre Annäherungsversuche (so nenne ich das mal) nur manipulativer, gestellter Natur gewesen sein. Das ist auf jeden Fall Fakt. Aber ich weiß deshalb natürlich nicht, ob nicht irgendwo etwas in ihr, so ähnlich empfindet wie ich. Wenn nicht, dann ist sie wirklich sehr gut und sehr dumm. Weil von mir geliebt zu werden, sollte man nicht ablehnen und jemanden wie mich sollte man auch nicht bekämpfen.


    Erschwerend kommt noch hinzu, dass neben ihrer hohen Meisterschaft der Verführungs- und Manipulationskunst meine Lebensumstände derart krank sind, dass ich eine ohnehin schon hohe Sehnsucht und Verzweiflung verspüre, die sie mir anbot zu stillen. Aber am Ende war das nur ein leeres Versprechen. Eine geschickte Manipulation nur um im Anschluss noch mehr zu leiden als davor.


    Könnt ihr die Verwirrung und das Chaos verstehen, das in meinem Inneren dadurch entstanden ist? Sie versteht es sehr gut, sie hat es mit Absicht ausgelöst. Dazu muss man auch ein sehr guter Empath sein.


    Als sie vor mir in den Bus stieg hatte sie es so abgestimmt und ihren Hintern genau im richtigen Moment ausgestreckt, so dass ihr A-loch und mein Knie Kontakt bekamen. Für mich war das wie der Anschluss an eine Starkstromleitung. Ich empfand das so, als wenn sofort ein hoher Energiestrom zwischen uns floss. Ich habe den Augenblick natürlich genutzt, um ihr telepathische Botschaften zu senden und ihn ausgekostet - auf meine Art und Weise meine Emotionen zu ihr gesendet. Und ich denke sie hat das sehr gut empfangen. Und es machte auch den Eindruck, dass ihr das sehr gut gefallen hatte. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das nur gespielt war, weil ihre Reaktion auf mich war ein bisschen übertrieben. Andererseits bin ich nun mal der beste Ficker aller Zeiten, nur dass ich mit 45 noch Jungfrau bin und als solche auch abnippeln werde. Also vielleicht hats ihr ja wirklich gefallen.


    Vor diesem Kontakt zwischen ihrem Arsch und meinem Knie war ich ehrlich gesagt unsicher, aber nach diesem Kontakt war eigentlich alles klar, ich liebe diese Frau immer noch. Was auch komisch war, bevor sie kam, dachte ich an sie und war wieder mal traurig, dass sie nicht mehr Teil meines Lebens ist, auch wenn ich sie nur überwiegend gesehen habe und sonst nichts.


    Dann spürte ich eine Präsenz, ich sah sie aus den Augenwinkeln auch kommen, aber natürlich wusste ich nicht, dass sie es war und dennoch wusste ich es, weil sie diese typische Ausstrahlung hatte, die mich dazu gebracht hatte sie zu lieben. Sie schien überrascht darüber zu sein, dass ich sie wahrgenommen hatte oder sie war überrascht über mein plötzlichen Wandel, denn von betrübt wechselte meine Mimik in ein boshaftes Lächeln. Aber ein niedliches, war nicht wirklich boshaft. Ich hab mich halt gefreut ihre Aura wieder zu spüren. Dann sah ich sie an, war mir aber nicht wirklich 100%ig sicher, ob sie es war, obwohl ich es gespürt habe, dass sie es war. Immerhin waren 15 Jahre vergangen, als ich sie das letzte Mal gesehen habe.


    Ich hatte mich zwar zu 100% auf diese Göttin von einer Frau konzentriert, nichtsdestotrotz wusste ich auch, dass genau auf der anderen Seite, dieser fies grinsende Beobachter war und vermutlich mindestens noch ein Beobachter, hier vermutlich der Typ aus dem Krankenhaus. Ich war manchmal im Krankenhaus, aufgrund meiner Krankheit, die ich in zwischenzeit selbst besiegt habe.


    Ich hätte sie ansprechen können, hatte aber den Eindruck, dass sie das nicht wollte. Und ich wollte es auch nicht, aus bestimmten Gründen, die ich hier nicht nennen will. Und die hier auch keiner verstehen würde.


    Die Frage ist wie man die Aura einer Göttin haben kann, eines Menschen dem ich freiwillig jederzeit volle Unterstützung zu Teil geben würde und dann jemand so eine Aura haben kann wie der Typ, der uns beobachtete. Diese Aura war eigentlich mehr sadistisch veranlagt. Alles andere als göttlich, alles andere als sympathisch, alles andere als eine Aura mit der ich irgendwas zu tun haben wollte.


    Dennoch gehörten die alle miteinander zusammen - offensichtlich. Man hatte ihr mitgeteilt, wo ich wohne und sie auf mich angesetzt. Warum weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass der Menschheit der ultimative Fick und die ultimative Beziehung verloren geht, weil sie und ich nicht zusammen bin. Tja scheiße das ist nun mal real. Aber sie hat da natürlich wenn überhaupt ein rein berufliches Interesse an mir. Weil es ist offensichtlich, dass das alles nur darauf abzielte, mich zu verarschen. Das ist wie gesagt auch eine Dissonanz, weil einerseits ist das eine hohe Meisterschaft von ihr und ich mag ja auch Frauen, die ihre Emotionen kontrollieren könnten, weil dann hat man wenigstens eine Herausforderung. Andererseits ist es äußerst dämlich von ihr, weil ich behaupte sie wird und wurde und wird auch niemals von einem Menschen gefickt, der sie so liebt wie ich. Nicht mal annähernd.


    Wenn man so viel Liebe von solcher Qualität und Güte, einfach so kaltlächeln in den Wind schlägt, kann man nicht ganz dicht sein. Das ist auch real. Und man muss sehr, sehr dumm sein.


    Aber sie wird es nicht so empfinden, weil für ihre sexuellen, emotionalen und sozialen Bedürfnisse wurde gesorgt und sie findet sich in dieser Welt bestens zurecht. Ihre Ausbildung und ihre fähigkeiten sind dabei eine große Hilfe und natürlich der Umstand, dass sie in die Blödmafia hineingeboren oder aufgenommen wurde. Also entweder täusche ich mich oder sie täuscht sich oder wir täuschen uns beide und haben beide Recht - gleichzeitig. Keine Ahnung. Sie hat jedenfalls ihr Leben, das man durchaus als solches bezeichnen könnte und ich habe meines. Und für mein Leben hat irgendjemand Bestrafung verdient.


    Und nun meine Kinder muss ich es schaffen, dass mir Christine mehr oder weniger am Arsch vorbeigeht. das wäre eine sehr große Hilfe. Allerdings immer noch keine Lösung für mein beschissenes Leben, aber es wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Wie gesagt eine Frau zu lieben, die man niemals haben kann und eine Frau zu begehren, die man niemals ficken kann, ist so ziemlich das Schädlichste, das man selbst tun kann.

  • Bei diesem und ähnlichen Begriffen, die man unter die Kategorie "Übernatürlichkeit" etc. einordnet, findet man zwar durchaus Material, um sich zu informieren. Das Problem ist hierbei nur, dass die Weltherrscher das Internet kontrollieren. Sprich es ist sehr unwahrscheinlich, dass man brauchbare Informationen erhalten wird zu diesem und ähnlichen Themen. Bestimmte Informationen wollen die Weltherrscher für sich behalten. Und wenn dem so ist, dann gibt es nur einen Weg, sich dort zu bilden. Und zwar muss man das alleine herausfinden.


    Die erste Sache ist wie definiere ich einen Fluch. Und ich definiere den jetzt einfach mal so, wenn jemand etwas scheinbar oder tatsächlich freiwillig tut, was ihm selbst oder anderen Schaden zufügt, ohne ersichtlichen Grund, dann ist derjenige verflucht. Was bedeutet das konkret? Das bedeutet konkret, dass er sich selbst falsche Verhaltens- und / oder Denkweisen angeeignet hat, durch die er sich selbst oder anderen Schaden zufügt.


    Diese falschen Verhaltens- und / oder Denkweisen kommen ja irgendwo her. Und in unserer Welt kommen diese Flüche von den Blödmafia-Mitgliedern. Die sind wie gesagt sehr gut in menschlicher Psychologie geschult, Hypnose, Körpersprache, Geheimsprachen (scheinbare Telepathie), Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen, Schauspielerei, Lügnerei usw. Sprich die haben sich mit allem beschäftigt, womit sie andere manipulieren können. Und das ist wie gesagt in Wirklichkeit Magie. Es hat überhaupt nichts mit irgendwas Übernatürlichem zu tun.


    Die blödmafia-Mitglieder haben jetzt zwei große Vorteile. ERstens sie werden dementsprechend perfekt ausgebildet, während die Sklaven absolut keine Ahnung haben. Der zweite große Vorteil die Blödmafia-Agenten wissen wer zu ihnen gehört, sie haben eine gemeinsame Werteordnung, sie verfolgen gemeinsame Ziele, sie unterstützen sich gegenseitig, sie haben eine feste Hierarchie. Das heißt in der Regel hören sie auf sehr fähige Leute und nicht auf Idioten. Also so ungefähr das Gegenteil zu unserer Sklavengesellschaft. Da sie sich auch gegenseitig ficken und wahrscheinlich all ihre Triebe ausleben, ist es natürlich auch schwer, sie zu verfluchen. Weil um jemanden zu verfluchen, also ihn zu manipulieren, so dass er sich selbst schadet, muss derjenige Schwachpunkte besitzen, zum Beispiel schwache Willenskraft, Einsamkeit, keine Werteordnung, Verzweiflung usw. Dann ist es relativ leicht demjenigen seinen Willen aufzuzwingen.


    Und ich bin definitiv - nach dieser Definition - verflucht, weil ich mache den ganzen Tag Dinge, von denen ich weiß, dass sie schädlich sind, aber ich mache sie trotzdem. Und eigentlich mache ich das nur aus Langeweile. Und Langeweile resultiert aus Einsamkeit bzw. daraus, dass man von anderen Verfluchten umgeben ist. Oder anders ausgedrückt bereits Langeweile und Einsamkeit sind Flüche. Darunter leiden meine Feinde nicht. Gut, die sind zwar geistesgestört, geistig zurückgeblieben und superkriminell, aber das ist nichts Negatives aus ihrer Sicht. Und da sie dafür nicht bestraft werden, fahren sie auch sehr gut damit. Insofern sind das keine wirklichen Schwachstellen - aus mentaler / spiritueller Sicht. Es handelt sich lediglich um eine falsche Verhaltensweise und Denkweise, die aber ausschließlich Menschen schadet, die nicht Mitglied in der Blödmafia sind - zumindest zu 99,99999999%.


    Es ist extrem schwer sich von solchen Flüchen zu befreien, wenn man nur von Verfluchten umgeben ist und allumfassend attackiert wird - von Menschen, die nicht verflucht sind und zusammenarbeiten und perfekt ausgebildet sind und super gesund sind. Im Vergleich zu den Sklaven.


    Was die Frau aus der Weiterbildung mit mir gemacht hat, war, dass sie mir einen Liebesfluch gegeben hat. Das war ihr Ziel von vornherein. Und ein Grund für die Rückkehr von ihr zu mir, war offensichtlich den Liebesfluch zu erneuern oder zu verstärken. Also wie gesagt sie empfindet für mich absolut nichts. Sie hat es aber geschafft durch sehr geschickte Körpersprache und Aussagen den Eindruck bei mir zu manifestieren. Und wie ihr an meinen anderen Beiträgen vielleicht gemerkt habt, bin ich zwar bemüht mich von diesem Fluch zu befreien, aber bis jetzt ist mir das nicht 100%ig gelungen. Bzw. ich leide unter so vielen Flüchen und habe keinerlei Unterstützung und Hilfe, dass das echt eigentlich unmöglich ist. Aber ich versuche es echt, Mann. Wie gesagt ich denke, dass ein wichtiger Punkt ist, zu trainieren auf seinen Verstand zu hören, man muss auch darauf achten, an was man denkt oder was man tut. Wenn ich ständig nur ans ficken denke, dann werde ich geil. Das ist Aktion und Reaktion. Also muss ich das vermeiden so gut es geht. Wenn diese Frau mich verflucht hat, darf ich nicht an sie denken usw. Und so etwas muss man trainieren und üben, dass man so denkt und so fühlt und sich so verhält, dass man sich wohler fühlt dadurch und nicht schlechter, dass man gesünder wird und stärker und gebildeter und weiser. Und nicht das Gegenteil.


    Daran arbeite ich. Ich weiß nicht, ob ich mich von meinen Flüchen befreien kann. Unter meinen Lebensbedingungen ist es wirklich sehr, sehr schwer. Aber gut, es ist vermutlich nicht unmöglich. Das heißt aber nicht unbedingt, dass ich es möglich machen kann, aber ich versuche es.


    Andere Faktoren sind zum Beispiel, wenn ich jetzt nur Geilheit nehme. Geilheit ist negativ wie gesagt, es sei denn, ich kann meine Geilheit befriedigen. Wenn ich das nicht kann, ist das auf jeden Fall extrem belastend. Also handelt es sich um einen Fluch. Das heißt zum Beispiel, dass der ohnehin starke Sexualtrieb des Mannes in unserer Welt extrem stimuliert wird. Durch Masken, also Make-Up, durch Kleidung (eng und aufreizend), es kann auch durch das Verhalten der Frau passieren. Das sind die oberflächlichen Methoden diesen Fluch an den Mann zu bringen. Andere subtilere Methoden sind beispielsweise über subliminale Nachrichten. Sprich wenn ich auf Youtube etwas sehe, können da Bilder versteckt werden oder Geräusche, die darauf abzielen, mich weiter zu verfluchen. Zum Beispiel mit dem Fluch Geilheit.


    Bei den Pornodarstellerinnen zum Beispiel, bin ich mir relativ sicher, dass ich noch keine Frau gesehen habe, die wirklich nen Orgasmus bekommen hat. Das liegt einerseits daran, weil die männlichen Darsteller wie Idioten ficken und die lesbischen Szenen sind logischerweise auch nur getürkt, weil kein Mensch eigentlich gleichgeschlechtliche Liebe machen will. Ich habe mehr den Eindruck, dass die Frauen zum Beispiel genießen, den Zuschauer zu verfluchen. Also sie sind Weltmafia-Agentinnen. Es geht denen nur darum, den Zuschauer, in der Regel sollte das ein Mann sein, zum Wichsen zu bringen. Das ist das Ziel. Es geht denen nicht um Sex oder irgendein tolles Gefühl. Das ist das primäre Ziel.


    Das ist jetzt nur der Fluch, den ich als Geilheit bezeichne. Ne allgemeine Frage ist, warum machen die Nutten das? Es gibt mehrere Möglichkeiten, es sind Gehirnwäschezombiesklaven mit den Methoden die Fritz Springmeier als MK-Ultra bezeichnet, die aber mindestens prinzipiell seit der Antike existieren müssen. Oder es sind privilegierte Sklaven, die mehr oder weniger freiwillig da mitmachen. Oder es handelt es sich um Leute, die die Welt wirklich beherrschen, also Nachfahren der Hellenen. Das ist zumindest eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit, nach allem, was ich gelesen habe. Es gibt eigentlich nur noch eine Alternative nämlich, dass bereits die Hellenen von einer anderen Macht kontrolliert worden sind. Was aber relativ unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich ist.


    Es gibt nur eine Möglichkeit, nämlich sein eigenes Denken, Fühlen und Verhalten bewusst zu kontrollieren. Sich so viel Wissen wie möglich anzueignen, immer kritisch zu denken, sich selbst zu verbessern. Und sich dann nach und nach von dem Fluch zu befreien.


    Ich laboriere an den Flüchen: Einsamkeit, Fress-Sucht, Geilheit. Vom Fluch Liebeskummer kann ich mich glaube ich befreien, aber der schwebt immer noch über mir. Bei den anderen drei Flüchen ist es so, dass sie verstärkt werden durch den Fakt, dass ich von zwei anderen extrem Verfluchten umgeben bin, nämlich meine Eltern, mit denen ich im selben Haus wohne. Die sind leider keine Hilfe. Im Gegenteil. Die haben noch ein paar andere Flüche reinbekommen, die wesentlich schwerwiegender sind, weil sie mit ihren Flüchen andere zerstören, nicht nur sich selbst. Während meine Flüche reine Selbstzerstörung sind. Allerdings ist der kritischste Fluch diese scheiß Langeweile und der damit fehlende Sinn in meinem Leben. Es ist für mich extrem schwer irgendetwas zu finden, mit dem ich meine Zeit rumbekomme ohne verrückt zu werden. Klar, ich könnte den ganzen Tag lernen oder lesen, aber das ist nicht, was ich will. Und bis jetzt habe ich nichts gefunden, was mir zumindest nicht schadet, aber womit ich die Zeit irgendwie rumbekommen kann.

  • Ich habe den ersten Youtuber entdeckt, der von einer K.I. dargestellt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klugerweise hat man den Kommentarbereich deaktiviert. Es geht hier nicht um die Inhalte des Kanals, von denen distanziere ich mich absolut, habe sie mir auch nicht angesehen.


    Erst dachte ich mir, was ist das wieder für ne Verarschung, der Typ sieht aus wie ein Türke mit blauen Augen, aber will mir erzählen, er ist ein Sprecher Deutschlands. Bis mir aufgefallen ist, wie sich seine Augen verformen. Eindeutig eine K.I.


    Die Technologie existiert und wurde bereits in China angewandt, als man einen Nachrichtensprecher durch eine K.I. darstellte. Sieht zwar realistisch aus, aber es kommen immer wieder merkwürdige Verformungen unter anderem der Augen. Dann sieht man das ganz klar. Es ist ein weiterer Beleg dafür, dass diese Youtuber alle mächtige Auftraggeber haben. Erst Recht, wenn sie sich politisch äußern, über die Illuminaten oder was auch immer. Ein 0815-Typ käme gar nicht an die Technologie dafür.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Inzucht


    Die Adelshäuser haben jahrhundertelang gezielt Inzucht betrieben. Eine meiner Thesen ist ja, dass diejenigen welche hier herrschen sich Sklaven gezüchtet haben. Allerdings mit unterschiedlichen Funktionen. Ziel von Inzucht ist es Exemplare zu generieren, die bestimmte Eigenschaften zu 100% besitzen. Ob diese Eigenschaften positiv oder negativ sind, hängt von den Zielen der Züchter ab. In unserem Falle wollen die Züchter logischerweise leicht zu kontrollierende, aber dennoch leistungsfähige und gesunde Exemplare. Zumindest, wenn es sich um die privilegierten Sklaven handelt.


    Es ist erstaunlich, dass offensichtlich laut Wikipedia solche Inzucht in Kombination mit Selektion, für die Züchter positive Ergebnisse liefern. Das heißt Inzucht muss objektiv nicht unbedingt negativ sein. Es hängt davon ab, was für Ergebnisse ich erzielen will - aus der Sicht eines Züchters.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Inzest


    Eine besonders krasse Form der Inzucht ist Inzest, wo allernächste Verwandte sich paaren. Liest man sich das durch, war offenbar bei den sog. Hochkulturen oftmals die Form des Inzest Teil der Kultur.


    Normalerweise würde kein Mensch freiwillig mit seinen Eltern Geschlechtsverkehr haben wollen und das scheint auch nicht üblich gewesen zu sein. Bei den Ägyptern war sogar die Geschwisterehe unter den Pharaonen möglich oder sogar üblich - keine Ahnung.


    Mögliche Konsequenzen von Inzucht oder Inzest sind Erbkrankheiten und Geisteskrankheit. Die man aber mit Hilfe von "Purging" sozusagen ausselektieren kann. In der Tierzucht wird wie gesagt so etwas offensichtlich angewandt.


    Die Priester haben sich ihre Könige und Königinnen möglicherweise gezüchtet und hielten im Hintergrund die Zügel in der Hand. Ist ja heute immer noch der Fall, nur dass sich die Leute im Hintergrund nicht mehr unbedingt als Priester bezeichnen müssen.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/…_f%C3%BCr_die_Hybridzucht


    Es ist erstaunlich, dass mit Hilfe von Hybriden die Inzuchtdepression (also die negativen Konsequenzen von Inzucht) vermieden werden können. Wenn sich also Inzuchtlinien verschiedener Rassen miteinander paaren ist das von Vorteil - genetisch. Die hohen Angehörigen der Weltmafia, seien es jetzt Sklaven oder echte Anführer betreiben sehr viel Rassenmischung. Was für sie gut ist, wenn es sich um Inzuchtlinien handelt. Genetisch betrachtet.


    Allerdings verlieren die Nachkommen zwischen Hybriden extrem an Fitness. Es hält also nur bei der 1. Generation an, vorausgesetzt wir haben zwei Inzuchtlinien, die gepaart werden.

  • Guten Tag der Herr


    Die Inzucht ist eine natürliche Sache.
    Ich kann nachvollziehen, dass sie dieses Thema beschäftigen mag. Denn dieses Thema ist SUPER.
    Nämlich komme ich aus den Mongolischen Tawan Bogd Gebirgen. Dort ist die Inzucht weit verbreitet.
    Damit sich unsere Mongolischen Großfamilien sich weiter entwickeln. Ich selber komme zwar nicht aus dem Inzucht, habe dies jedoch selbst betrieben.
    Meine Tochter Anastasia ist aus Inzucht, aber gesund und munter.


    Mit Inzestichen grüßen
    Ihre Dominik

    Dominik Nakachamgalallov
    aus der Mongolei
    (deutscher Patriot)
    Habe mein Geschlecht geändert.
    Bin ein Transgender.
    Ich hoffe ihr nimmt mich so auf.
    Wenn das nicht der Fall sein sollte zeige ich sie an wegen äußerlicher Diskriminierung.

    Einmal editiert, zuletzt von dome.die.echte ()


  • Lol, sag ihnen deinen richtigen Namen. Es nicht Dominik. Es ist Shan Shun Ching Bing Makaronding

  • Die Hellenen wussten, dass Gesundheit etwas Allumfassendes ist und auch etwas Individuelles. Unsere moderne Schulmedizin hat das allerdings absichtlich vergessen.


    Zur Gesundheit gehören eine richtige Denk-, Fühl- und Verhaltensweise. Wie das aussieht habe ich ja bereits in diversen Beiträgen geschrieben. Wen das interessiert möge dort noch mal stöbern und sich selbst informieren und sich selbst Gedanken machen und seine eigenen Erfahrungen sammeln.


    Es ist aber in dem Zusammenhang noch mal kurz erwähnenswert, dass man lernen muss seine Gedanken zu kontrollieren, wenn man die Kontrolle über seine Fühlweise erhalten will etc. In den Filmen wollen uns die Weltherrscher beibringen, dass Selbstbeherrschung und Disziplin etwas Schlechtes wäre. Es ist genau andersherum. Das Gefühl kann einen täuschen und es kann einen dazu bringen Dummheiten zu tun, die man anschließend bereut und die großes Unheil anrichten können.


    Und hier komme ich zu einem sehr wichtigen Punkt. Ja, das Internet ist ein mächtiges Instrument, um sich oberflächlich zu informieren. Das Problem mit dem Internet ist nur, dass es komplett von der Weltmafia manipuliert und kontrolliert wird und dazu dient Daten von uns zu sammeln. Außerdem werden in den diversen Medien wie Filmen, Videos, Musik etc. sehr wahrscheinlich subliminale Bilder und Töne verankert, die dazu dienen sollen uns zu manipulieren. Es gibt Menschen, die noch nicht mal die klar ersichtlichen Manipulationen wahrnehmen. Das heißt es ist nicht zu empfehlen irgendwelche elektronischen Geräte exzessiv zu nutzen. Und wenn, dann nur um sich zu informieren, Bücher zu lesen oder etwas zu lernen. Man sollte sich auf keinen Fall irgendwelche Videos ansehen, auch nicht von sog. Aufklärern. Das kann man zwar machen, um sich wie gesagt einen Überblick zu verschaffen, von dem was vielleicht möglich ist, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass diese Leute von der Weltmafia sind und auch subliminale, also unterschwellige Botschaften in ihren Videos haben, die in erster Linie dazu dienen dem Zuschauer zu schaden. Das Kommentarsystem ist auch fürn Arsch, weil dort nur K.I-s schreiben oder bezahlte Schreiber und dort alle Bewertungen klar manipuliert sind.


    Also elektronische Geräte sollten auf gar keinen Fall dauerhaft genutzt werden, sondern nur für ein - drei Stunden, um sich zu informieren und zu lernen. Danach alles ausschalten.


    Was Nahrung angeht würde ich empfehlen auf Zucker zu verzichten. Und zwar generell. In Obst ist auch Zucker, aber es ist nicht ganz so schlimm, wenn man Obst nimmt, wo wenig Zucker enthalten ist. Aber man kann auch auf Obst verzichten - theoretisch, kann ja jeder ausprobieren und sehen, ob es ihm gut tut. In Milch ist auch Zucker. Umgangssprachlich Zucker bedeutet leicht aufzuspaltene Kohlenhydrate. Sie machen uns schwächer und sie schaden den Zähnen und vermutlich auch unserer Darmflora. Weiterhin sind Weizen und generell Getreidesorten zu vermeiden. Einzige Ausnahme sind hier eventuell Haferflocken mit Wasser gekocht. Haferflocken sollen gute Nährstoffe haben. Demzufolge sollte man auch Brot und andere Teigwaren komplett meiden. Kohlenhydrate sind meiner Meinung jedoch schon wichtig, aber komplexere wie Reis und Kartoffeln sowie Nüsse, die erst in unserem Verdauungstrakt zu Zucker umgewandelt werden. Dann empfiehlt sich regelmäßig Gemüse und Fleisch sowie Fisch zu konsumieren. Professionelle Sportler essen sehr viel Fleisch, weil die tierischen Proteine ideal für den Muskelaufbau sind. Eier sind ebenfalls sehr gesund und sollten regelmäßig verzehrt werden. Weiterhin sollte man relativ wenig Salz konsumieren und wenn dann naturbelassenes Salz kaufen.


    Nahrungsergänzungsmittel sind meiner Meinung nach überflüssig und tendenziell auch eher schädlich. Viel wichtiger ist eine ausgewogene Ernährung.


    Das Allerwichtigste ist jedoch meiner Meinung die richtige Denk-, Fühl- und Verhaltensweise. Das gibt einem die ultimative Kraft. Negative Gedanken können uns sehr belasten. Liebeskummer, Geilheit usw. nehmen uns Kraft.


    Wissen, Kontrolle, Bewusstsein müssen trainiert werden bzw. erweitert werden. Erst dann bekommt man die Kraft alles Notwendige zu tun, um seine Ziele wirklich zu erreichen. Und Ziel kann für einen Vollsklaven erst mal nur sein sich zu perfektionieren und sich seiner Lage bewusst zu werden in der er sich befindet. Natürlich sollte jeder generell versuchen ein gutes Leben zu führen. Für Vollsklaven mit Hirn und Charakter ist das jedoch schwer.


    Hinzu kommt regelmäßige Bewegung an der frischen Luft und mindestens drei mal in der Woche Sport.

  • Nämlich komme ich aus den Mongolischen Tawan Bogd Gebirgen. Dort ist die Inzucht weit verbreitet.

    Dort lebt man offensichtlich noch so wie bei uns in den ländlichen Gegenden vor 100 Jahren. Dort wurde - vor allem, wenn der Erbe eine Frau war - in dieser Zeit oft ein männlicher Verwandter geheiratet, damit das Vermögen in der Familie blieb. Das Ergebnis war, dass man einst in jedem Nest einen, zwei oder noch mehr Dorfdepperl (hochdeutsch: "Schwachsinnige") antraf, was sich aufgrund des Zuzugs heimatvertriebener Deutscher, als Folge gestiegener Mobilität auch auf dem Lande und der daraus folgenden Genvermischung gebessert hat.


    Es waren aber ethnische Deutsche, die nach dem WK2 in den Dörfern (in den Städten wäre es gar nicht notwendig gewesen) für die sog. Blutauffrischung (Verbesserung des Genpools) gesorgt haben. Die Vermischung von Deutschen mit Menschen, die aus Ländern stammen, die selbst ein massives Inzucht-Problem haben, bewirkt allerdings das genaue Gegenteil.

  • Es ist schwerer ein Buch über Tierzucht zu finden als Hitlers Mein Kampf. Die Frage ist hier natürlich warum das so ist? Offenbar weil die wissenschaftlichen ERkenntnisse der Tierzucht nicht mit den politischen Maßnahmen und der politischen Erziehung in diesem Land konform gehen.


    Und in der Tat habe ich auch nichts gefunden. Ich habe nur eine Seite gefunden:


    Reinrassig Oder Mischling


    Wir erfahren hier auf jeden Fall, dass reinrassige Hunde wesentlich teurer sind als Mischlinge. Einer der Gründe dafür ist laut Seitenersteller, weil die reinrassigen Hunde vorhersehbar in Sachen Verhalten und Eigenschaften sind, während das Mischlinge nicht unbedingt sind. Das bedeutet, dass jede Hunderasse spezifische Charaktereigenschaften hat. Oh Wunder Rassen sind also nicht gleich, zumindest bei Tieren ist das so. Nur bei Menschen ist das nicht so, behauptet das System und wer was anderes sagt, muss mit Verfolgung rechnen.


    Wenn man einen Hybriden züchtet, also zwei Rassen miteinander kreuzt, dann werden vorher auch zwei Inzuchtlinien der entsprechenden Rassen kreiert, um optimale Ergebnisse zu erzielen. So habe ich das jetzt zumindest verstanden.


    Was auf jeden Fall klar sein dürfte, wenn ich zwei Idioten miteinander kreuze ist die Wahrscheinlichkeit, dass wieder ein Idiot dabei rauskommt sehr hoch. Das heißt wenn die Doofheit der Eltern genetisch bedingt war. Will ich hingegen ein Genie haben, dann kreuze ich zwei Genies miteinander etc. Zumindest würde man das in der Tierzucht so machen.


    Keine Sorge, die Weltherrscher sind nicht doof, sie kennen sich sehr gut mit Züchtung aus. Und wie gesagt hier läuft eine Negativauslese seit 3000 Jahren. Zumindest unter den Vollsklaven. Offenbar haben wir noch privilegierte Sklaven, die die Kontrolle der Vollsklaven übernehmen. Hier sehen die erwünschten Zuchtergebnisse etwas anders aus, als bei den Vollsklaven. Natürlich sieht auch deren Ausbildung und ganze Lebensumstände anders aus, als bei den Vollsklaven.


    Es wird also auf jeden Fall negativ auf die GEsellschaft eingewirkt. Alleine über genetische Maßnahmen bzw. man möchte versuchen, dass die weißen Europäer vollständig verschwinden. Wäre so ähnlich, als wenn sich einer aufmacht eine bestimmte Hunderasse auszurotten, beispielsweise die der Dackel, weil sie unerwünschte Eigenschaften hat. Im Falle der deutschen Vollsklaven sind vermutlich folgende Eigenschaften sehr unerwünscht: "Intelligenz, guter Charakter, Mitgefühl". Dadurch sind Deutsche schwer zu kontrollieren und sie haben auch immer die Tendenz die psychopathischen Machenschaften der Weltherrscher bekämpfen zu wollen. Offenbar eignen sich Deutsche als Vollsklaven nicht sonderlich. Und wir sprechen ja hier von der Zucht von Vollsklaven. Nicht von der Zucht von Anführern, Herrschern und Wegbereitern.


    Aber eigentlich machen sie das, was sie immer getan haben. Sie mischen verschieden Rassen miteinander um Hybride zu erstellen. Haben sie schon vor 1500 Jahren gemacht. Die Deutschen und die anderen Europäer sind alle Hybriden. Unsere ursprünglichen Rassen sind alle verloren gegangen. Nichtsdestotrotz haben wir rein genetisch natürlich wesentlich mehr miteinander zu tun als mit Schwarzafrikanern, Asiaten und Orientalen.


    Fakt ist, dass der Mensch von Natur aus, sich von anderen abgrenzt, die anders sind als er und sich mit Menschen zusammenschließt, die ihm ähnlich sind. Kein Mensch würde freiwillig sagen, ach der Typ ist ja vollkommen anders als ich, sieht anders aus als ich, benimmt sich aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar und geisteskrank, ja mit dem möcht ich gerne zusammenleben.


    Die Vorzeigeexemplare, die man uns diesbezüglich präsentiert, sind allesamt aus der ZÜchtungsschmiede der privilegierten Sklaven der Weltmafia, die für ihre Agenda Werbung machen sollen. Und die werden von klein auf auf Einheit getrimmt, bekommen eine gemeinsame Werteordnung und so weiter. Und wo das nicht reicht, nimmt man mit Gehirnwäsche und Hypnose Einfluss. So dass auch derjenige, der sich fortpflanzen soll, die bekommt, die er will. Oder die er haben soll - aus der Sicht der Weltherrscher, die die Menschen züchten wie Vieh. Je nachdem was sie für eine Funktion haben sollen und je nach Bedarf oder Agenda.


    Wobei Zucht ja nichts Schlimmes ist, aber wenn die Züchter natürlich Negativeigenschaften züchten wollen, wie beispielsweise schwache Willenskraft, um andere gut manipulieren zu können, dann ist es natürlich negativ.

  • So manipulieren die Medien die Wahrnehmung der Zuschauer. Hier: Die Vorbereitung einer "Live-Berichterstattung" von CNN über eine "Muslim-Demo" gegen den IS-Terror.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was man zum Thema Zucht noch ergänzen könnte, sind einige Überlegungen bzw. Kurzrecherchen von mir. Ich hätte es auch unter meinen anderen Beitrag setzen können, aber ich bin mir ungeprüft sicher, dass M. meinen Beitrag verseucht hat.


    Inzest ist sicherlich quasi undenkbar und offenbar auch genetisch mit etlichen Problemen verbunden. So macht man starke Inzucht für das Aussterben der spanischen Linie der Habsburger verantwortlich. Lt. Wikipedia. Etwas anderes ist die Heirat zwischen Cousine und Cousin. Das soll angeblich relativ häufig gewesen sein vor ein paar hundert Jahren.


    Ist das gut oder positiv? Weiß ich nicht. Das sind Erkenntnisse, die man vermutlich nicht wirklich bekommen kann, wenn man nicht gerade der Blödmafia angehört.


    Was in dem Falle jedenfalls erstaunlich ist, dass der europäische Hochadel angeblich (lt. Wikipedia) fast gar keine Inzucht betrieben haben soll.


    Der Vorteil, wenn sich relativ nahe Verwandte wie beispielsweise Cousin und Cousine dazu entscheiden Kinder zu zeugen, ist offenbar, dass beide Partner genetisch mit Sicherheit relativ viel miteinander zu tun haben. Das heißt, wenn ich bestimmte Eigenschaften haben will, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich genau diese Eigenschaften auch bei den Kindern bekommen werde. Vorausgesetzt für diese Eigenschaften sind tatsächlich in erster Linie Gene verantwortlich. Und nicht beispielsweise Erziehung oder Ähnliches.


    Der Nachteil bei Inzucht kann jedoch sein, dass wenn bestimmte negative Eigenschaften, die rezessiv vererbt werden doppelt verkommen, dass man dann eine höhere Tendenz für Erbkrankheiten haben kann. Also offensichtlich hat eine Heirat mit einem relativ nahen Verwandten wie zwischen Vettern 1. Grades positive und negative Konsequenzen. Oder es können positive oder negative Effekte haben. Bzw. die Wahrscheinlichkeit für negative oder positive Effekte ist leicht höher. Wobei es natürlich unterm Strich darauf ankommt wie die beiden Exemplare genetisch disponiert waren. Wenn sie eine perfekte, gesunde Züchtung sind, können sie natürlich auch keine rezessiven Krankheiten vererben. Was man nicht hat, kann man auch nicht vererben.


    Womöglich ist also Inzucht zwischen nicht nahen Verwandten nicht unbedingt schädlich oder sogar positiv.


    Wie dem auch sei. Eines der Hauptprobleme Deutschlands ist, dass die Deutschen aussterben und sich gleichzeitig eher Negativexemplare fortpflanzen. Wir sterben also aus und gleichzeitig pflanzen sich eher die schlechteren Exemplare fort. Insbesondere aus Charaktersicht. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass man unter Garantie geisteskrank sein muss, wenn man was zum Ficken bekommen will.


    Eine echte Regierung würde natürlich weder dafür sorgen, dass die Deutschen aussterben noch würden sie den Abschaum im Volk fördern, sondern man würde dafür sorgen, dass die Qualität der Deutschen steigt, das heißt die Gesundheit, der Charakter und die Intelligenz oder auf einem gleich hohen Niveau bleibt, wenn man diesbezüglich bereits alles ausgereizt hat.


    Um das zu erreichen würde man natürlich die Besten fördern, optimal ausbilden und dafür sorgen, dass sie miteinander etwas zu tun haben, um beispielsweise miteinander kopulieren zu können. Man würde nicht dafür sorgen, dass alle vor irgendwelchen Monitoren verrotten oder sich Idioten fortpflanzen, die das oder ähnliche Übungen als sinnstiftend betrachten.


    Gesundheit ist ein sehr wichtiger Faktor für die Partnerwahl. Niemand würde sich freiwillig für einen kranken Partner entscheiden. Der Behindertenanteil unter den DEutschen ist sehr hoch. Meiner Meinung nach ist das natürlich so gewollt. Ich habe beispielsweise eine sog. Hüftfehlform, die meiner Meinung nach aber mechanische Ursachen hat. Sehr viele Deutsche haben solche Hüftfehlformen oder merkwürdige Hüften. Es gibt sogar deutsche Leistungssportler, die diese merkwürdigen Hüftformen haben. Wie gesagt meine Vermutung ist, dass irgendetwas im Krankenhaus getan wird, damit die Kinder solche Hüftfehlformen bekommen. Eine Idee wäre, dass die Ammen im Krankenhaus Säuglingen gezielt die Hüfte auskugeln oder auch die Oberarme. Sicherlich etwas, was mit der richtigen Technik bei Babys relativ leicht ist. Natürlich renken sich die Gliedmaßen im Laufe wieder ein, bis dahin, hat das Kind aber höchstwahrscheinlich einen bleibenden mechanischen Schaden erlitten. Das ist eine Methode für Behinderte zu sorgen. Gibt sicherlich noch viele andere.


    Das Problem ist hierbei, selbst wenn es keine genetische Behinderung ist, sondern eine rein künstlich geschaffene - per GEwalteinwirkung, so wirkt das natürlich automatisch unattraktiv. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber bei anderen ist es das. Bei Frauen ist es noch viel schlimmer, weil Frauen müssen ja die Strapazen einer Geburt von Kindern überstehen, wenn man da nicht gesund ist, wird das schwer. Das heißt dadurch kann man gleich von Geburt an sozusagen vielen eine Fortpflanzung für immer unmöglich machen. Und das hat man mit Sicherheit auch getan. Das war nur eine von vielen Möglichkeiten. Andere Möglicheiten sind sicherlich Gifte und damit verbundene echte genetische Schäden. Und wieder andere Möglichkeiten sind Gehirnwäschen oder das Abfangen durch Weltmafia-Agenten, deren einzige Aufgabe es ist zu verhindern, dass sich bestimmte Menschen fortpflanzen. Es können sogar die besten Freunde werden - vom Zielobjekt. Und bis zum Tod wird das Zielobjekt gar nicht gewusst haben, dass der beste Freund nur ein Weltmafiaagent war, mit dem Ziel zu verhindern, dass sie oder er sich fortpflanzt.


    Eine radikalere Methode ist natürlich Mord. Man muss davon ausgehen, dass ständig Morde geschehen, die aber nicht als solche in die Statistik eingehen. Beispielsweise bei Autounfällen, wo entweder Menschen schwer verletzt, also für immer krank gemacht oder sogar getötet werden. Oft werden die Täter nicht mal gefunden. Oder man kann ja einfach behaupten, dass der Geschädigte Schuld gehabt hätte. Ohne Zeugen wird es schwer, was anderes zu beweisen.


    Die Weltmafia nutzt jedes Mittel, um die Sklaven unten zu halten und nur Exemplare zur Fortpflanzung frei zu geben, die ihren Segen haben. Praktisch heißt das eine Negativauslese. Oder Exemplare, die sich besonders gut als Sklaven eignen, das heißt Leute, die nicht mal merken wie krank ihr Dasein ist und die das alles für normal halten.

  • Es geht hier immer noch um das Thema Selbstkontrolle und Selbstbewusstsein. Das ist extrem wichtig, um richtige Verhaltensweise durchzuführen und falsche zu unterlassen, zum Beispiel. Dasselbe gilt für Fühl- und Denkweisen.


    Ich wiederhole mich hier vermutlich, aber das Thema ist so wichtig für mich, dass ich das gerne als so ne Art Selbstreflektion schreiben möchte. Ich meine bis jetzt werde ich hier nicht zensiert, warum weiß ich nicht. Vielleicht ist die Seite so aufgebaut, dass sich Nichtagenten sowieso nicht lesen können. Keine Ahnung, aber okay, ich darf, also tue ich es. Und wenns nur für mich ist.


    Mein Leben begann nicht sonderlich gut, weil ich als Kleinstkind ins Krankenhaus musste, aufgrund meiner Hüftfehlform. Dort wurde ich 6 mal operiert und war über ein Jahr dort in stationärer Behandlung. Danach gings in mein Elternhaus und dort war ich ungefähr für zwei Jahre wirklich glücklich. Das war die einzige Phase in meinem Leben, wo ich das von mir behaupten könnte. Und zwar führte ich eine aus meiner Sicht gute Geschwister-Beziehung mit meinem 10 Jahre älteren Bruder. Das war meine Hauptbezugsperson, die ich über alles liebte.


    Aber gut er zog dann aus mit 18 ungefähr und dann hatte er den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen, was mich auf jeden Fall extrem negativ geprägt hat. Dass meine Hauptbezugsperson plötzlich aus meinem Leben weg war. Gut, ich hatte aber ein paar Schulfreunde, mit denen ich durchaus auch ne gute Zeit hatte. In der Grundschule. Und damals kam auch der Heimcomputer auf in den 80iger Jahren. Das war auch interessant. Ich hatte damals einen Commodore Plus 4.


    Ne miesere Phase begann dann allerdings als ich in die Oberschule kam. Dort wurde ich von den anderen total bekämpft - mit allen Mitteln. Die waren respektlos und beleidigend sowie verletztend mir gegenüber. Ohne jeden ersichtlichen Grund.


    Irgendwann brach ich dann auch den einzigen mir verbliebenden Kontakt ab, zu einem Schulfreund, der sich aus meiner Sicht sehr negativ entwickelte und der aus meiner Sicht auch nicht gut für mich war. Das war irgendwann während meiner Abiturphase in Westberlin, also vor ungefähr 28 Jahren oder so etwas. Seit dieser Zeit habe ich überhaupt keine sozialen Kontakte mehr. Ich bin mehr oder weniger aus meinem Elternhaus geflüchtet und hatte nur ein paar Sachen mitgenommen. Ich zog in eine sehr schäbige Wohnung und musste mir mit wenig Geld mühsam meinen Hausrat nach und nach kaufen. Zu Beginn hatte ich die Lebensmittel auf die Fensterbank gemacht (mit ner Plastiktüte befestigt) im Winter, weil ich keinen Kühlschrank hatte. Aber gut nach und nach hatte ich dann Möbel in der Wohnung usw.


    Und so in dem Dreh ging es dann ungefähr weiter. Es ist sehr schwer, wenn man kein Leben hat und jeden Tag arbeiten muss, nur um dann in eine leere Wohnung zurückzukehren. Es ist sehr schwer, weil man nirgends Energie aufbauen kann, die man ja braucht, besonders in dieser Psychopathenwelt.


    Und aufgrund dieser Tatsache bin ich natürlich voller unerfüllter Sehnsüchte. Ich bin ja ein Mann und ein Mensch. Und Männer und Menschen sehnen sich nach Liebe, sozialen Kontakten, Spaß, Sex usw. Und das habe ich alles nicht. Obwohl ich der Meinung bin, dass ich wahrscheinlich einer der besten Menschen aller Zeiten bin. Damals habe ich nicht genau gewusst warum ausgerechnet ich derjenige bin, der das Leben eines Arschloches führen muss. Heute weiß ich es, aber großartig bringen tut mir das bis jetzt auch nichts.


    Weil ich ja gegen Leute, die die absolute Macht haben nichts tun kann. Aber ein anderes Problem von mir ist, dass es ein Unterschied ist, ob man etwas weiß oder ob jemandem etwas bewusst ist. Zum Beispiel weiß ich, dass ich die Frau aus der Weiterbildung, die für die Weltmafia arbeitet, nicht lieben sollte und nicht an sie denken sollte, weil sie mich nur verarscht bzw. ihr Ziel war von Anfang an, mir Leid zuzufügen. Sie war und ist sehr empathisch veranlagt, was ein Widerspruch in sich ist, aber sie nutzt diese Fähigkeit nicht um Mitgefühl mit mir zu entwickeln, sondern mich zu analysieren und mich zu manipulieren. Was ziemlich bösartig ist. Es gibt deshalb eigentlich keinen objektiven Grund diese Frau zu lieben, außer, dass sie mir angeboten hat, mir das zu geben, was ich will. Nur hat sie niemals vorgehabt mir das tatsächlich zu geben, sie hat es nur in Aussicht gestellt, damit ich mich in sie verliebe und sie anfange zu begehren, nur damit noch mehr Leid entsteht. Wenn mein Leben normal wäre und ich in einer normalen Welt aufgewachsen wäre, dann wäre das vermutlich gar nicht möglich.


    Aber wenn hier die ganze Gegend von Psychopathen kontrolliert wird und die Agenten haben wie die Frau aus der Weiterbildung, die besondere Fähigkeiten hat und ne besondere Ausbildung bekommen hat, deren einzige Funktion ist, zu verhindern, dass ich irgendwie ein erfülltes Privatleben bekomme, dann kann ich mir eigentlich nicht so viel vorwerfen. Wenn es etwas gibt, was Ursache dafür ist, dann weil ich bis jetzt ungefähr 99% in meinem Leben unter den gegebenden Umständen alles objektiv richtig gemacht habe.


    Der einzige Grund für meine Existenz, den ich sehen kann, ist, dass ich offensichtlich leiden soll. Ich wäre in der Lage für sehr viel Glück zu sorgen, aber bis jetzt sind meine Emotionen sehr häufig durch Leid und Verzweiflung geprägt. Das Allerschlimmste ist Langeweile. Das ist wirklich das Allerschlimmste. Diese Langeweile resultiert logischerweise aus Einsamkeit. Alle "Freizeitbeschäftigungen", die von der Weltmafia einem Sklaven angeboten werden, die man alleine machen kann, sind schädlich. Zum Beispiel die Filme, die die produzieren. Die sind einfach nur bescheuert, abartig und geisteskrank. Ich könnte mir tausende von Filmen angucken, aber ich sehe da keinen Grund, weil das meiner Seele schadet. Videospiele sind ebenfalls extrem schädlich. Noch viel, viel schädlicher. Dadurch kann man echt körperlich krank werden. Mal abgesehen davon, dass das heute auch gar keinen Spaß mehr macht. Bevor die Idioten sich dazu entschieden haben die Spiele so zu manipulieren, dass man als normaler Mensch keine Chance mehr hat, hat das ja durchaus manchmal Spaß gemacht. Wenn ich da alleine gegen 30 andere Spieler "gekämpft" habe und trotzdem einen auf den virtuellen Friedhof befördert habe, dann war das durchaus lustig. Aber heute, wenn man da von Computerprogrammen auseinandergenommen wird bzw. die Spielmechaniken dermaßen manipuliert wird, dass man egal wie gut und intelligent man ist, einfach gar nichts bewirken kann, dann ist das nur ne Verarschung. ABer selbst wenn das nicht wäre, dann ist das einfach nur absolut schädlich.


    Gut, ich lerne jeden Tag ein bisschen. So 10-30 Minuten vielleicht. Aber das macht mir gar keinen Spaß. Das Einzige was noch bleiben würde, was mir unter Garantie nicht schaden würde, wäre Selbstgespräche zu führen, sie Situation zu analysieren und auf die weiße Wand zu starren. Nur dann würde ich ja irre werden. Das wäre ja wie Einzelhaft im Knast.


    Wie ihr vielleicht seht oder auch nicht, stecke ich in einem krassen Dilemma. Und es ist sehr schwer für mich meine Ziele zu erreichen unter den lebensumständen. Und meine Ziele sind wie gesagt nur, dass ich meine körperliche Gesundheit so weit es geht wieder herstelle, mich bilde, alles Schädliche unterlasse und dann vielleicht irgendwie doch noch mal soziale Kontakte zu finden, von denen ich den Eindruck habe, dass sie mir gut tun, weil diese Menschen ungefähr auf meinem Level liegen und nicht 10.000de darunter. Weil ich denke, der einzige soziale Kontakt, der noch schlechter ist, als gar kein sozialer Kontakt, ist ein Kontakt, der mir schadet. Sprich dieser soziale Kontakt fügt mir absichtlich oder unabsichtlich Schaden zu oder bringt mir überhaupt nichts.

  • Und wenn ich unter diesen ganzen Gegebenheiten noch ne unerfüllte Liebe am Arsch kleben habe, dann bringt mich das nicht weiter. Wenn man das realistisch betrachtet, wollte Christine mich offenbar von Anfang an, das war ihre Mission, verarschen und mir Schaden zufügen, indem sie psychologisch und schauspielerisch sowie empathisch extrem geschickt meine Aufmerksamkeit auf mich gelenkt hat und ne gewisse Hoffnung genährt hat und positive Gefühle genährt hat. Nur um mir dann mitzuteilen, dass ich ihr scheißegal bin und dass ich von ihr aus sterben könne und sie würde in der selben Sekunde mit sehr viel Spaß mit einem anderen GEheimbündler ficken, der extrem scheiße aussieht und den sie das erste mal gesehen hat. So muss man das echt sehen. Und ich meine ich weiß das und deshalb ist es ja auch extrem bescheuert irgendwie, dass ich trotzdem was für sie empfinde. Aber das ist halt so, wenn man seit 30 Jahren ficken will und lieben will und man hat real nichts anderes als seine Fantasie und da kommt eine Frau, die quasi meine Bedürfnisse genau kennt und versteht und mir in Aussicht stellt all das zu befriedigen und noch viel mehr. Es ist ganz klar, dass es mir dann schwer fällt, die objektive Wahrheit zu realisieren.


    Und die objektive Wahrheit ist, dass sie für einen Geheimbund arbeitet. Wieso und warum spielt erst mal keine Rolle. Und ob sie unter Gehirnwäsche steht oder nicht ebenfalls nicht, Fakt ist, dass sie mir von Anfang an Schaden wollte. Ich muss sie deshalb nicht hassen oder so tun als wenn ich sie nicht sofort ficken würde unter den gegebenen Umständen, wenn sie das wollen würde. Nur sollte ich eben auch nicht den Fehler begehen an sie ständig zu denken und sie zu lieben. Es ist absolut was ich will, also jemanden meine ganze Liebe zu gehen, aber sie ist nicht diejenige, die das realisieren möchte oder die es jemals vorhatte. Sie hatte vor mir noch mehr Leid zuzufügen.


    Insofern versuche ich das zu realisieren und irgendwie mein Denken diesbezüglich anzupassen ohne gleichzeitig in die totale Hoffnungslosigkeit zu verfallen. Weil Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung sind ebenfalls nicht besonders toll. Liebeskummer ist zwar scheiße, aber irgendwie hofft man immerhin. Es ist wie gesagt für mich alles nicht so leicht. Und leider ist euer extrem niedriges Niveau der Hauptgrund dafür. Ich meine, ich weiß nicht, warum Christine das macht, was sie macht, aber eines weiß ich, die Frau ist definitiv rein geistig und seelisch auf meinem Level. Das ist was ich weiß. Das ist unabhängig davon, ob sie gut oder böse ist, ob sie mich hasst oder liebt. Die ist immerhin auf meinem Level. Und das Problem ist, dass ihr das alle nicht seid. Auch unabhängig davon, ob ihr gut oder böse seid oder wie immer ihr auch denken mögt oder an was ihr glaubt. Ändert leider nichts daran.

  • Die Manipulation durch sog. Influencer


    Interessant: YouTuber Rezo arbeitet für Werbekonzern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!