Der große Philosophie Strang.

  • Ist halt immer die Frage, wie man den nötigen Willen und die Disziplin aufbringen soll, wenn einem niemand gezeigt hat, wie das geht? Wessen Aufgabe ist das? Der Eltern, der Lehrer, Geschwister, Freunde? Ein Kind, das keine Hilfe bekommt, wird immer ein dummes Kind bleiben. Die Fähigkeiten, sich zu konzentrieren und sich Dinge anzueignen sind zwar natürlich vorhanden aber es bedarf bestimmter Methodik, um diese Gaben entsprechend effektiv nutzen zu können.


    Das Lehrer-Thema ist natürlich ein alter Hut, wobei man da sicherlich nicht pauschalisieren darf. Es gibt Lehrer, da ist es Berufung und deren Begeisterung steckt auch die Schüler an. Ein großer Teil ist allerdings nur von Beruf her Lehrer und aus diversen Gründen wenig motiviert, mehr zu tun als was vielleicht unmittelbar im Lehrplan verlangt wird.


    Abstraktes Denkvermögen und die Fähigkeiten, Dinge zu hinterfragen sind sicherlich bedingt durch eine gewisse Intelligenz aber eben auch durch eine Skepsis, die durch äußeren Faktoren/Menschen auf uns wirkt und die wir (sofern wir sie als nachvollziehbar erachten) adaptieren.


    Ein Beispiel ist doch diese CO2 Steuer. Wie viele gibt es, die sowas begrüßen und überhaupt nicht darüber nachdenken, was das mit der ohnehin angeschlagenen Automobilindustrie und damit dem Wirtschaftsfaktor Nr.1 in good old Germany macht!?: https://www.steuerberaterscout…ue-co2-steuer-eingefuehrt ...da werden sich einige umgucken.

  • Die Uni hat mir neben dem Wisch (Diplom genannt) nichts gebracht außer mich im analytischen Denkvermögen zu verbessern.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für viele Menschen besteht ihr Leben heutzutage nur noch aus Stress und Anspannung, was über kurz oder lang zu gesundheitlichen Schäden führen muss.


    Eine Methode die Menschen zu stressen ist über die elektronischen Geräte namens Handy, Computer und Fernseher. Bei diesen dreien ist es so genau wie bei ähnlichen Produkten, dass sie ein spezifisches Magnetfeld aussenden, das eine Störung zu dem Magnetfeld darstellt, dem wir als Organismus angepasst sind, nämlich dem Erdmagnetfeld. Je näher wir so einem störenden Magnetfeld ausgesetzt sind desto schlimmer. Insofern sind Computer und Handy schlimmer als der Fernseher, weil wir uns diesen Geräten stärker annähern.


    Diese Störung bewirkt Stress für den gesamten Körper. Es ist also unmöglich zu entspannen, solange man so ein Gerät am laufen hat. Demzufolge würde ich diese Geräte nicht lange nutzen. Den PC sollte man allerhöchstens zwei Stunden am Tag an haben und zwar nur um sich zu informieren und etwas zu lernen. Für nichts anderes. Aber auch hier muss man sich darüber bewusst sein, dass in Videos, die scheinbar aufklären sollen subliminale Botschaften versteckt sein können und sicherlich in der Regel auch sind sowie psychologisch dafür gesorgt wird, dass wir Angst bekommen sollen und weiter gestresst werden.


    Entspannung ist lebensnotwendig für die eigene Gesundheit und nur möglich, wenn man sich keinen störenden elektromagnetischen Feldern aussetzt. Das heißt Handy und Fernseher am besten gar nicht nutzen und den Computer maximal 2 Stunden am Tag. Man sollte sich Hobbys außerhalb irgendeines elektronischen Gerätes suchen.

  • Als Beispiel habe ich hier dieses Mathebuch, das ich seit einigen Monaten durcharbeite. Ich bin jetzt auf Seite 600 und muss noch ungefähr 200 Seiten lesen, dann bin ich mit dem Buch durch. Das behandelt die Schulmathematik einschließlich Mathe Leistungskurs. Und ich nehme als Beispiel wie unpädagogisch, also absichtlich unverständlich, in solchen Büchern formuliert wird, folgenden Abschnitt. Das Thema lautet, was sind Differentialgleichungen.


    Und die Autoren (übrigens Gymnasiallehrer) schreiben dazu unter anderem Folgendes:


    "In vielen Bereichen sind wir auf die Beobachtung angewiesen. Beobachten aber lassen sich keine Funktionen, sondern immer nur einzelne Situationen, die im günstigsten Fall eine Tendenz bzw. einen Zusammenhang zwischen den Werten einer wie auch immer gearteten, aber eben unbekannten Funktion und der Veränderung dieser Funktionswerte erkennen lassen. Da sich Veränderungen (siehe Kapitel 9) mit Hilfe von Ableitungen erfassen lassen, erhalten wir also eine Beziehung zwischen der (den) Ableitung(en) und der Funktion. Diese Beziehung bezeichnet man als Differentialgleichung,..."


    In dem Stil geht es weiter. Das war die Einführung zum Thema Differentialgleichung. Wenn irgendwelche Unklarheiten im Vorfeld bestanden, was eine Differentialgleichung ist, wurden sie mit diesem Geschwurbel mit Sicherheit nicht gelöst. Die Frage ist wie kann sich jemand unabsichtlich so unverständlich äußern?


    Und ich habe noch in einem anderen Buch nachgeschlagen und wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine Differentialgleichung eine Gleichung, deren Variable(n), Ableitungsfunktionen sind. Die Frage ist jetzt, wenn dem so ist, also wenn ich das richtig verstanden habe, wieso schreibt der Mann das nicht einfach so hin. Okay, das ist ungewöhnlich, dass eine Variable eine Ableitungsfunktion sein soll und erst mal kann man sich darunter praktisch nichts vorstellen, aber immerhin weiß man dann, um was es geht.


    Und ich meine egal wie intelligent jemand ist. Wenn er das größte Genie ist, das die Welt je hervorgebracht hat, er oder sie kann aus dem Gesülze des Buchautoren, den ich hier oben zitiert habe, nicht schlau werden. Er kann sich nicht mal darunter was vorstellen. Also die Frage ist, wie kann es jemand für sinnvoll halten, ein Thema so zu beginnen? Die einzige logische Antwort darauf lautet, niemand kann das für sinnvoll halten. Es sei denn, seine Absicht ist, dass der Leser verwirrt werden soll und es nicht verstehen soll.

  • Also die Frage ist, wie kann es jemand für sinnvoll halten, ein Thema so zu beginnen? Die einzige logische Antwort darauf lautet, niemand kann das für sinnvoll halten. Es sei denn, seine Absicht ist, dass der Leser verwirrt werden soll und es nicht verstehen soll.

    Autoren von Fachbüchern setzen eine gewisses Grundwissen voraus. Sie wollen niemanden verwirren, denn dann bekommt ihr Buch schlechte Kritiken.

  • Ich hatte mir unter anderem dieses Buch von Telekolleg gekauft und arbeite unter anderem dieses Buch durch. Leider ist es aber so, dass ich ja bereits hier aufgeführt habe an anderen Stellen, dass Bücher nicht gerade so geschrieben werden, dass der Lernende mühelos neues Wissen erwerben kann, sondern so, dass der Leser verwirrt werden soll oder gar nichts verstehen soll. Was auch beliebt ist, Falschinformationen zu geben.


    Und auch dieses Werk macht hier keinen großen Unterschied. Was mir bis jetzt auch noch aufgefallen ist, dass es falsche Definitionen anbietet. Zum Beispiel behauptet der Autor oder die Autoren, dass ein Bruchterm ein Term wäre, wo eine Variable im Nenner wäre. Was vollkommener Quatsch ist, weil ein Term nichts weiter als ein mathematischer Ausdruck ist. Mit irgendwelchen Variablen hat das überhaupt nichts zu tun. Infolgedessen ist ein Bruchterm einfach nur ein Term in Form eines Bruches. Zu meinem größten Erstaunen verwenden jedoch viele Matheseiten eine ähnliche oder dieselbe falsche Definition wie das Buch von der Telekolleg-Reihe. Diese Falschdefinition scheint also System zu haben und sich einer breiten Informationsfront zu bedienen.


    Fakt ist, dass eine Gleichung mit einer Variablen im Nenner Bruchgleichung heißt. Das ist zwar auch ein Bruchterm, aber ein Term muss keine Variable im Nenner haben, um ein Bruch zu sein, also um ein Bruchterm zu sein. Im nächsten Kapitel wird dann deutlich, dass das Buch nicht nur die Begriffe Term und Gleichung durcheinanderbringt, sondern auch noch den Begriff Term mit dem Begriff Funktion gleichsetzt. Womit die Verwirrung vollkommen wird. Eine Funktion besteht zwar aus mehreren Termen, aber ist doch etwas sehr Spezielles, nämlich Mengen, die über eine Zuordnungsvorschrift miteinander in Relation gesetzt werden. Demzufolge kann man zwar theoretisch alles als Term bezeichnen, aber das wäre inkorrekt und sehr oberflächlich, weil für spezielle Terme, andere Begrifflichkeiten verwendet werden. Das Buch stellt diesen Fakt aber nicht klar, sondern formuliert die Fachbegriffe schlicht falsch. Da über die Telekolleg-Reihen ja Abitur-Niveau erreicht werden soll, ist das für mich schon mehr als sonderbar.

  • Ich kann einfach Physik ohne Mathematik nicht verstehen und umgekehrt. In unserem Schulsystem ist es jetzt so, wir haben nicht ein Fach Naturwissenschaft, sondern viele Fächer, die künstlich voneinander getrennt werden, die aber nur im Zusammenspiel überhaupt Sinn ergeben. Und Mathematik und Physik ist ein gutes Beispiel dafür wie künstlich etwas, was zusammengehört, getrennt wurde, um relativ einfache Dinge künstlich unverständlich zu machen, indem sie nicht mehr zusammen betrachtet werden.


    Zum Beispiel die Definition einer Funktion in der Mathematik ergibt alleine für sich absolut keinen Sinn. Was ist eine Funktion, praktisch gesehen? Eine Funktion ist praktisch gesehen das Erkennen eines Zusammenhanges, den man mathematisch formuliert. Das ist eine Funktion, sprich, zum Beispiel, ich mache irgendein Experiment. Zum Beispiel lasse ich eine Kugel aus 1 m Höhe fallen, aus 2 m Höhe, aus 3 m Höhe und messe die Zeit bis die Kugel auf dem Boden aufschlägt. Die Kugel hat ein bestimmtes Gewicht, also habe ich drei Größen, die Masse der Kugel, die Fallhöhe und die Fallzeit. Das kann ich je nach Messergebnissen so mathematisch formulieren, dass ich das Messergebnis bereits vorher berechnen kann. Das ist eine Funktion. Ich kann das jetzt umformulieren und irgendwie definieren, was mathematisch eine Funktion sein soll. Das ändert nichts an der Tatsache, dass eine Funktion lediglich ein Zusammenhang ist zwischen irgendwelchen Werten, den man mathematisch formulieren kann. Und das hat dann auch einen praktischen Sinn. Oder kann einen praktischen Sinn haben, um die Welt besser zu verstehen oder etwas zu bauen oder zu berechnen wie viel Material ich von etwas benötige etc.


    Und die Physik wiederum, also die Schulphysik auf den Sklavenschulen, ist von den praktischen Anwendungen getrennt. Wir trennen also die Mathematik von der Physik, teilweise haben wir dann nicht die Mathematik, die wir für die aktuelle Physik benötigen, das heißt, es findet keine Abstimmung zwischen den Fächern statt, wodurch der Lerneffekt ruiniert wird. Und gleichzeitig trennt man die naturwissenschaftlichen Fächer, durch eine reine Theoretisierung ohne praktischen Nutzen, was weiteren Lerneffekt ruiniert.


    In dem Zusammenhang ist nämlich wichtig, wann ein Mensch etwas lernt und im Langzeitgedächtnis abspeichert. Das ist auch ganz klar psychologisch. Und das wissen die Weltherrscher sehr gut. Ich lerne und erinnere mich nur dann gut an etwas, wenn ich etwas für sinnvoll halte und ich es praktisch anwenden kann. Wenn ich das nicht tue und nicht kann, dann lerne ich es auch nicht. Weil ich es gar nicht lernen möchte, weil es keinen Sinn ergibt.


    Und das ist ein Grund warum unsere Schulen so schlecht sind. Und warum beispielsweise die Juden auf Privatschulen gehen.

  • Und was es in diesem System bedeutet. Erst mal muss man klarstellen, was ein Staat überhaupt ist. Ein Staat ist kein Gesetz oder eine bestimmte Schicht von Menschen, zum Beispiel von Beamten oder Politikern, sondern ein Staat ist die Gemeinschaft eines Volkes, das heißt von Menschen, die genetisch und von ihrer Mentalität zusammenpassen, wodurch so viel Gemeinsamkeiten vorhanden sind, dass sie sich entschlossen haben, miteinander zusammenzuleben. Ein Staat ist also immer gleichzusetzen mit dem Volk, das ihn gebildet hat. Wenn die Menschen sterben gibts auch keinen Staat mehr. Mit irgendwelchen Gesetzestexten oder Büchern hat ein Staat absolut nichts zu tun. Ob es diese Bücher gibt oder was dort drinsteht ist vollkommen irrelevant für den Erhalt eines Staates.


    So gesehen haben wir keinen Staat mehr, weil wir kein homogenes Volk mehr sind, sondern mit Babylon aus der Bibel kurz vor dem Untergang gleichzusetzen sind. Wir haben außerdem keine gemeinsamen Werte und Regeln mehr. Normalerweise würden sich die Menschen gemeinsame Werte und Regeln geben, die alle für gut halten. Und wir haben auch keine Gemeinschaft mehr. Hier lebt jeder für sich mehr oder weniger und die meisten Berufe sind realistisch betrachtet absolut sinnlos und überflüssig oder sogar schädlich.


    Das heißt ein Staatsschutz sollte in erster Linie, das Volk schützen, das diesen Staat gebildet hat. Denn das ist der Staat. In unserem Falle bedeutet das, dass es sich um den Deutschen Staat handelt. Gut, die Weltmafia sieht das ein bisschen anders, weil sie weiß, dass die Völker zum Teil künstlich geschaffene Vielvölker sind, die gezwungen worden sind, zusammenzuleben oder gezwungen worden sind sich miteinander zu mischen. Weil die Weltherrscher sind so etwas ähnliches wie Viehzüchter, nur, dass sie keine Tiere züchten, sondern sich Sklavenvölker züchten.


    Unserem Staatsschutz geht hingegen das Volk, also die Deutschen, am Arsch vorbei. Der sog. Staatsschutz schützt Juden, Homosexuelle, Transsexuelle und Ausländer. Also alles Bestandteile, die nicht zu unserem Staat gehören bzw. Bestandteile deren Existenz nicht zum Erhalt unseres Staates beiträgt. Es werden ausschließlich Elemente geschützt, die nicht dem deutschen Staat angehören oder nicht sinnvoll sind für den deutschen Staat. Man könnte also behaupten, dass der sog. Staatsschutz eigentlich ein Anti-Staatsschutz ist oder mit einer Bekämpfung des deutschen Staates gleichzusetzen ist. Bzw. dieser sog. Staatsschutz, den wir haben, versucht die schädliche politische Propaganda der sog. politischen Korrektheit zu schützen. Es ist also so eine Art Propagandapolizei. Wenn die Propaganda gut wäre, wär es ja nicht mehr schlecht, leider wurde diese Gehirnwäsche aber entwickelt, um das deutsche Volk zu vernichten. Und auch alle anderen Sklavenvölker.

  • Der Staatsschutz ist nichts weiter als der Schutz der Machthaber vor dem Volk.
    Im brD Regime, dass sich die Abschaffung des Deutschen Volkes auf die Fahnen geschrieben hat, arbeitet der Staatsschutz perfekt Hand in Hand mit den Propagandamedien zusammen. Ein ausgeklügeltes System zur Vernichtung eines ganzen Volkes. Ganz ohne Lager und Stacheldraht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe mich jetzt noch mal etwas schlauer gemacht bezüglich des Themas Term und Bruchgleichung sowie Funktion. Es ist erstaunlicherweise so, dass es keine klare Erklärung gibt, was ein Term überhaupt sein soll. Wenn ich statt des offensichtlich künstlich geschaffenen Geheimwortes Term das Wort Bestandteil nehme, wird es zumindest sprachlich auf den ersten Blick ersichtlich, was jemand meint, wenn er von einem Term spricht in der Mathematik. Es ist ein Bestandteil eines Rechenausdrucks. Aber jetzt kommts, wenn der Term eine Unbekannte enthält, kann man schreiben T(x) = x, zum Beispiel. Das heißt es hat die exakt gleiche Form wie eine Funktionsgleichung. Sehr verwirrend.


    Aber das Verwirrendste und Seltsamste ist, dass es tatsächlich so zu sein scheint, dass eine Bruchgleichung nur dann eine Bruchgleichung ist, wenn die Unbekannte im NENNER steht. Und kein Mensch weiß warum. Weil es irgendjemand so sagt, aber es ergibt ja keinen Sinn, ob ich nun 3/x = 15 habe oder x/3 = 15. Das sind beides Brüche, die Lösungsverfahren sind identisch, aber nur wenn die Unbekannte im Nenner steht, spricht man von einer Bruchgleichung. Na ja gut, ergibt wie gesagt 0 Sinn. Aber es ist so. Ich würde auch 3/x = 15 als ne Bruchgleichung bezeichnen. Ich wüsste nicht wie ich die sonst bezeichnen sollte oder warum ich sie anders bezeichnen sollte.


    Aber gut, dieser Nonsens ist sowieso vollkommen irrelevant, aber es ist erstaunlich wie bescheuert diese sog. Definitionen sind und wie man wie ein Geistesgestörter darum bemüht ist, einfache Dinge kompliziert oder unlogisch zu machen. Das ist mit Sicherheit kein Zufall. Ach ja und im Buch Grundkurs Mathematik vom Telekolleg kommt etliche Seiten später das Thema Funktionen, wo das auch noch mal kurz angesprochen wird in einem Nebensatz, dass die Funktion genau so geschrieben wird wie ein Term. Wie dem auch sei. Mit Mathematik hat das erst mal nichts zu tun.

  • Es ist eben auch so, dass die WEltherrscher, also die Gründer Roms, also die Hellenen im Zuge ihres Eroberungsfeldzuges auf der ganzen Welt, künstliche Sklavenvölker geschaffen haben. Das heißt, es gab Massenmorde, Genozide, erzwungene Völkervermischungen, Umsiedlungen usw. Alles zu dem Zweck den Zusammenhalt der Völker zu vernichten.


    Und genauso verfahren sie heute auch. Ihre europäischen Sklavenvölker hatten zu viel Gemeinsamkeiten entwickelt. Das behagt ihnen nicht. Ich meine, ich weiß nicht 100%ig genau, warum die Idioten so agieren wie sie agieren. Ich weiß ja auch nicht 100%ig was genau in der Vergangenheit passiert ist. Ich kanns mir nur denken und mir vorstellen unter Berücksichtigung dessen, was man herausfinden kann, wenn man sich damit außerhalb der Schule beschäftigt.


    Und was immer im Detail passiert ist, es war ne riesengroße Schweinerei.


    Diese Leute haben offensichtlich auch viele unter ihre Kontrolle gebracht durch Gehirnwäsche. Das kann einmal Erziehung sein - so wie sie die Juden beispielsweise bekommen, weil die bekommen ja ne bestimmte Erziehung. Und wir bekommen auch eine bestimmte Erziehung, weil wir in diesem System eine andere Funktion haben als die Juden. Beispielsweise.


    Erziehung ist ja im Prinzip nichts Schlechtes. Es sei denn, sie basiert auf Lügen und dient nur der Kontrolle durch die Machthaber. Und exakt das scheint hier vorzuliegen.


    Aber sie benutzen offensichtlich auch ausgefeiltere Methoden wie Hypnose, wie Folter und Drogen, um aus Menschen so ne Art Roboter zu machen.


    Und die Typen machen das seit der Antike. Da haben sie das entwickelt. Und das Problem ist, dass man nichts dagegen unternehmen kann, weil die "Roboter" stehen absolut unter deren Kontrolle und die Gehirnwäscheopfer oder anderen Mitläufer machen mehr oder weniger freiwillig mit und finden das gut.


    Und deswegen ist das alles absolut sinnlos und zwecklos. Diese Leute haben nicht nur die absolute Macht, sie kontrollieren auch die Wissenschaft und die TEchnik, das Militär, die Geheimdienste, die Staatsführungen, die Schulen, die Medien, sondern sie werden auch ganz anders ausgebildet oder die "Roboter" werden ganz anders ausgebildet. Ein Widerstand ist deshalb von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wenn jemand Widerstand leisten wollte, kommt er wie gesagt ungefähr 2000 Jahre zu spät. Vor 2000 Jahren oder über 2000 Jahren haben die Hellenen die Welt erobert und sie haben sich vermutlich mit den anderen Eliten verbündet oder mit Teilen davon weltweit.


    Das hört sich zwar so an, als würde ich aufgeben oder alle anderen zur Aufgabe bringen wollen, aber das ist eben die Realität. Das ist die Welt, in der wir leben.

  • Es ist einfach so, ich weiß nicht wie man das anders sehen kann. Ihr könnts ja mal versuchen, kauft Euch doch mal ein Buch zu Aikido oder irgendeiner anderen Kampfsportart, macht alles was da drinsteht und danach geht ihr schön zu einem professionellen Turnier und messt dort eure Fähigkeiten mit anderen.


    Erstens sind Bücher scheiße geschrieben. Das ist ein Fakt. Egal wie fleißig ihr seid und egal wie talentiert ihr seid, daraus kann man wenig bis gar nichts lernen. Bzw. es ist extrem uneffektiv und zeitraubend, weil man das erst mal verständlich übersetzen muss, was die da absülzen. Selbst wenn die Bücher vergleichsweise relativ gut sind. Die Eliten lernen ganz anders, nämlich von Menschen,die wollen, dass man lernt. Die wollen das man das versteht und dadurch auch behält.


    Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie es das "analytische" Denken schult, wenn einer Germanistik studiert.


    Analytisches Denken wird geschult, wenn man seinen Verstand trainiert. Für einen Sklaven ist das eigentlich nur über Schach möglich. Damit kann man seinen Verstand trainieren.


    Es ist einfach ein Unterschied, ob ich mir im Schach ein idiotisches Buch durchlese. Ich habe hier zum Beispiel ein Buch, das sämtliche Eröffnungsvarianten von der sog. Sizilianischen Verteidigung "behandelt". Es ist aber ein Unterschied, ob ich eine Eröffnung erklärt bekomme, das heißt, welche Drohungen sind dort aufgestellt, was sind die prinzipiellen Pläne usw. oder ob mir jemand einfach nur die Varianten zeigt, die mal gespielt worden sind. Das ist ein kleiner Unterschied, Kinder. Das eine ist vollkommen sinnlos und das andere ergibt Sinn und man kann davon etwas lernen und im Langzeitgedächtnis abspeichern.


    Natürlich sind die Meister talentiert oder die Professoren auf den Unis sind talentiert. Aber wir wissen immer noch nicht, wer beispielsweise der talentierteste Schachspieler auf dem Planeten ist. Das wissen wir erst, wenn jeder, der darin talentiert ist und es will, professionell ausgebildet wird. Ne andere Frage ist, ob das sinnvoll ist, dass man professionell Schach lernt. Nee, das ist natürlich nicht sinnvoll. Es ist eine Zeitverschwendung. Das ist was es ist. Aber es ist halt ein Beispiel, was für alles andere auch gilt.


    Es ist auch ein Unterschied, ob ich einen Hobbyspieler als Lehrer habe oder ob ich einen GM als Privatlehrer, der mir Privatstunden gibt als Kleinkind habe. Wie zum Beispiel die sog. "Wunderkinder". Glaubt ihr zwar nicht oder ihr stellt das so dar, als wenn ihr das nicht glaubt, aber ist echt so. Ein GM hat mehr drauf als ein Hobbyspieler im Schach. Kann man gar nicht fassen, aber ist so.


    Und die geistesgestörten Vollidioten, die sich ne Armada von vollidiotischen Zombiesklaven gezüchtet haben, die wollen die optimale Ausbildung nicht für jeden, sondern nur für die Leute, die von ihnen sind. Das machen sie seit der Antike ohne Scheiß jetzt. Ist echt so. Müsst ihr mir einfach mal glauben, wenn euer IQ nicht dafür reicht das zu verstehen.

  • https://www.welt.de/vermischte…nschulung-der-Kinder.html


    In Schulen werden täglich Schüler gehänselt, psychisch gefoltert, ausgeraubt, geschlagen - teilweise von den Lehrern selbst - da hat offenbar niemand irgendwelche Bedenken. Aber der "heroische" Rektor einer Grundschule in Sachsen-Anhalt fühlt sich in die Pflicht genommen, wenn er die armen Kinder vor ihren Eltern schützen will, die sie fotographieren wollen. So was ist nur in dieser Welt möglich. Das wäre in keiner anderen möglich.

  • https://www.welt.de/debatte/ko…r-auf-Verbote-setzen.html


    Man bemüht sich seit ein paar Tagen Fleisch schlecht zu reden oder zu versteuern. Was auch immer, man möchte, dass die Deutschen weniger Fleisch essen. Tierisches Eiweiß ist die optimale Quelle für das Muskelwachstum. Es gibt keinen professionellen Athleten, der nicht Unmengen von Fleisch zu sich nehmen würde zzgl. Nahrungsergänzungsmitteln. Die Japaner gelten als gesündeste Menschen der hochentwickelten Staaten und die essen Unmengen an Fisch. Insofern kann Fleisch mit Sicherheit nicht schädlich sein. Dennoch behauptet man, dass Fleisch ungesund wäre. Scheinheilig ist das Argument der Klimaschädlichkeit. Es wird fabuliert, dass durch Fleisch der Klimawandel befeuert wird. Das ist insofern schon mal Schwachsinn, weil der sog. Klimawandel höchstwahrscheinlich durch diverses technisches Spielzeug (Wetterwaffen) künstlich verursacht wird.


    Und das letzte Argument ist das Dümmste überhaupt, die Leute, die für katastrophale Zustände bei der Tierzucht gesorgt haben, nehmen das jetzt als Begründung den Fleischkonsum total einzustellen - am liebsten. Natürlich sollte man Tiere mit Respekt behandeln und anständig versorgen. Das hat aber mit Fleischkonsum nicht das Geringste zu tun. Die Idiotenmafia essen lieber Menschen wie es aussieht.


    Was man aber jedoch definitiv abschaffen sollte, wären zum Beispiel Lebensmittelfarben oder andere chemische Zusatzstoffe, von denen viele zumindest im Verdacht stehen gesundheitsschädlich zu sein. Außerdem sollte man endlich mal Industrie-Zucker aus dem Verkehr ziehen. Die Deutschen nehmen viel zu viel davon zu sich, weshalb sie auch immer öfter zu Fettsucht neigen. Wenn sich die Idioten wirklich Sorgen, um unsere Gesundheit machen würden, würden sie da ansetzen. Ne andere Sache, die wirklich gesundheitsschädlich ist, sind Weichmacher in Plastikartikeln oder die Handystrahlung. Auch die gesamte Lebensweise ist gesundheitsschädlich. Man findet in Berlin keinen öffentlichen Sportplatz, wo jeder, wenn er Spaß daran hat beispielsweise einfach mal Basketball oder Tischtennis spielen könnte. Und wenn so etwas doch mal mehr schlecht als recht irgendwo angeboten wird, dann wird das durch die Weltmafia-Idioten zerstört. Natürlich ohne dass die Polizei dagegen etwas unternehmen würde. Die Deutschen müssten alle von ihren Sesseln hoch kommen und mehr Sport machen. Das sollte gefördert werden, wenn man tatsächlich etwas für die Gesundheit tun wollte.


    Zur Gesundheit gehört auch soziales harmonisches Miteinander. Auch das könnte man fördern, hätte man wirklich das Wohl der Deutschen im Auge.

  • Ich beschäftige mich immer wieder mit dem Thema gesunde Ernährung. Und es gibt sehr viele Bücher dazu mit teilweise widersprüchlichen Aussagen. Eines ist klar alle Bücher werden entweder von der Blödmafia vertrieben oder mit deren Segen. Insofern ist es sehr unwahrscheinlich, dass irgendeine Quelle, zu der ich Zugriff habe, die vollkommene Wahrheit von sich gibt. Es heißt aber auch nicht, dass alles falsch ist, was man dazu lesen kann. Es gibt nur einen Weg wie man sich der totalen Wahrheit annähern kann, die sicherlich auch immer etwas Individuelles ist, da Menschen unterschiedlich sind und nicht alle gleich.


    Man muss seine eigenen Erfahrungen machen. Was 100%ig stimmt, ist, dass Industrie-Zucker und Industrie-Salz schädlich sind. Industrie-Zucker zerstört die Zähne und kann dazu beitragen Diabetes zu bekommen. Außerdem verhindert Zucker, dass ein Sättigungsgefühl eintritt. Industrie-Salz sorgt für Bluthochdruck. Man sollte darauf achten immer das Produkt mit dem geringsten Salzanteil zu kaufen. Da gibt es teilweise erhebliche Unterschiede. Wenn man selbst salzt, sollte man naturbelassenes Salz verwenden ohne Zusätze und ohne chemische Verfahren. Das gibt es normalerweise nur in Reformmärkten, aber auch in normalen Supermärkten, wenn man Glück hat.


    Offensichtlich ist auch Getreide extrem schädlich. Das wird damit begründet, dass es Stoffe in sich hat, die wie Gift wirken und unseren Darm schädigen. Wie beispielsweise Gluten, aber das soll nur einer von vielen solcher Stoffe sein. Außerdem erhöht Weizen und ähnliche Getreide unseren Blutzuckerspiegel noch schneller als Traubenzucker. DAs heißt für unsere Bauchspeicheldrüse sind solche Getreide noch schädlicher als Industrie-Zucker. Jeder, der eine Fressattacke bekommt und industriell gefertigte Produkte mit hohen Zuckeranteil frisst, der wird feststellen, dass er sich danach schlecht und schlapp fühlt. Es gibt auch bestimmte Kombinationen, die besonders auslaugend sind, beispielsweise Cornflakes bzw. Müsli, Zucker und Milch.


    Milch selbst enthält auch eine Zuckersorte, nämlich Laktose, die normalerweise niemand von uns verdauen kann. Allerdings können wir sehr vieles nicht selbst verdauen. Wir benötigen die Hilfe von Bakterien dafür, die sich auf unseren Darm ansiedeln.


    Man kann auch sagen, immer wenn wir unter Blähungen leiden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir etwas gegeseen haben, mit dem unser Darm nicht gut zurecht kommt und dadurch solche Mengen von Gas entstehen, dass wir forzen müssen. Oder es bedeutet, dass es unserem Darm irgendwie schlecht geht, was ebenfalls durch eine Fehlernährung entstehen kann.


    Man sollte also auf jeden Fall Weizen und ähnliche Getreide komplett meiden und auch die Produkte davon, wie Brot, Nudeln, Pizza, Kuchen etc. Natürlich sollte man sich nur mit natürlichem Wasser ernähren. Keine Zuckerwasser und keine Säfte und nach meiner Meinung auch keine Kohlensäure.


    Andererseits sind Kohlenhydrate schon wichtig. Meiner Meinung nach bieten sich dafür Reis, Obst und auch Nüsse an. Kartoffeln sind zwar normalerweise vermutlich auch in Ordnung, aber wir bekommen im Supermarkt immer Kartoffeln, die bereits lange gelagert worden sind und mit irgendwas behandelt worden sind, dass sie nicht keimen. Zu Hause bei mir keimen diese Kartoffeln aber sehr schnell und wie verrückt. Beim Keimvorgang pumpen sich die Kartoffeln mit Gift voll. Ab einer bestimmten Keimdichte, empfiehlt man sogar keine Kartoffeln mehr zu essen. Insofern dürfte Reis tatsächlich am gesündesten sein. Die Japaner sind am gesündesten, weil sie die gesündeste Nahrung haben. Und die essen Reis täglich, also kann es nicht schädlich sein.


    Fleisch ist meiner Meinung nach auch wichtig. Wobei man hier empfiehlt weniger rotes Fleisch (Rind und Schwein) zu essen, dafür mehr Geflügel. Es gibt kein Naturvolk und es gibt auch keinen professionellen Sportler, der auf Fleisch verzichten würde. In Japan wird auch sehr viel Fleisch gegessen. Die Eskimos verzehren Fleisch sogar roh, was uns ja auch nicht fremd ist. bei Hackepeter (Schweinemett) oder Rindertartar beispielsweise.


    Milch ist ein Produkt, das immer wieder in die Kritik kommt, auch all die aus ihr gefertigten Produkte. Ich persönlich kann Natur-Yoghurt gut vertragen, also werde ich ihn vermutlich weiter essen. Wenn ich nicht den Eindruck habe, dass mir etwas schadet, esse ich es definitiv, egal, was andere sagen.


    Milch hingegen schmeckt mir nicht und ich bekomme davon auch tendenziell Blähungen, kann sie also gar nicht richtig verdauen.


    Es wird auch behauptet, dass insbesondere Milch von Rindern bedenklich ist, während Milch von Schafen oder Ziegen besser sein soll. Hier fehlen mir aber die Erfahrungswerte.


    Fakt ist, dass in unseren Nahrungsmitteln, die von der Industrie gefertigt werden häufig auch Stoffe enthalten sind, die als gesundheitsbedenklich eingestuft werden, zum Beispiel irgendwelche Farbstoffe oder Zuckerersatzstoffe. Darauf könnte man sicherlich verzichten, aber Ziel ist es ja, kranke, schlappe Sklaven zu generieren. Kranke Sklaven können weder körperlich noch geistig mit gesunden Menschen konkurrieren. Egal wie talentiert sie sonst sein mögen und sogar für den Fall, dass sie dieselbe Ausbildung wie die privilegierteren Sklaven bekämen. Denn wenn ich Leistung bringen will, egal in welchem Bereich, muss ich logischerweise gesund sein.


    Durch den hohen Zuckerkonsum bzw. Konsum von Lebensmitteln, die unseren Blutzuckerspiegel total durcheinanderbringen und auch durch unsere aufgezwungene Lebensweise, leiden viele unter starkem Übergewicht und alle damit einhergehenden Folgekrankheiten.


    In diversen Büchern wird immer so getan als wenn alles nur von der Ernährung abhängig ist, was aber Quatsch ist. Wenn ich gesund sein will, muss ich mich auch regelmäßig bewegen. Zum Beispiel täglich spazieren gehen und mindestens 3 mal die Woche Sport machen oder körperlich Arbeiten. Gymnastik und Dehnungsübungen sind auch wichtig. Und sehr wichtig wäre natürlich auch eine Einbettung in ein gesundes soziales Umfeld, in dem man sich wohl fühlt. Auch das wird verhindert. So gesehen ist eine gesunde Ernährung ein wichtiger Punkt. Es kann aber durchaus sein, dass man sich relativ schlecht ernähren kann, aber wenn man dafür viel Sport macht, sich bewegt und sozial gut eingebettet ist, dass man lange Zeit dennoch eine relativ gute Gesundheit bewahren kann. Nichtsdestotrotz wird langfristig eine Fehlernährung krank machen.


    Dass man sämtliche Drogen meiden sollte, versteht sich natürlich von selbst. Der Geist sollte schon klar bleiben.


    Gemüse gehört auch regelmäßig auf den Tisch. Blumenkohl und Broccoli sind beispielsweise besonders nährstoffreich. Am Ende muss man sich wohl fühlen und eine normale Figur bewahren. Wenn man das nicht ist oder nicht tut, dann macht man was massiv falsch und sollte etwas ändern.

  • Die Frage ist wirklich was man tun soll in meiner Situation. Ich bin einsam, ich habe keine sozialen Kontakte, die ich als positiv betrachten könnte, wo ich glücklich wär. Das heißt mein Leben ergibt absolut keinen Sinn. Ich fühle mich nicht nur wie in einer fremden Welt, sondern sogar wie in einer Welt, die mir feindlich gesinnt ist. Wo ich den Eindruck habe, dass nur Geistesgestörte herumlaufen, die normalerweise gar nicht lebensfähig wären. Aber in dieser Welt sind sie es komischerweise und je bescheuerter sie sind desto besser gehts ihnen und desto erfolgreicher sind sie.


    Es ist schwer durch die enstehende Langeweile oder das entstehende Vakuum etwas zu finden, womit man seine Zeit herumbringen kann, ohne sich selbst zu schaden. Vor dem Computer zu sitzen, die ganze Zeit fressen geht auch nicht, weil dann krepiert man an Übergewicht, Videospiele lösen Epilepsie, Herzinfarkt und Schlaganfall aus, hier etwas zu schreiben ist ebenfalls schädlich, weil der Geheimdienst hier liest. Und vermutlich ausschließlich der Geheimdienst. Und ich die magische Negativdröhnung abbekomme. Die Literatur, die angeboten wird, können nur Geistesgestörte gut finden. Die Filme, die hier angeboten werden, können nur Geistesgestörte gut finden usw.


    Okay, ich mach Sport, ich lerne auch. Aber das sind vielleicht 90 Minuten täglich. Die Frage ist, was soll ich die restliche Zeit tun, ohne durchzudrehen. Ich meine das hier ist wie Einzelhaft. Es gibt Leute, die werden da nach 60 Tage im Knast geistesgestört, wenn sie Einzelhaft haben und ich mach das seit 20 Jahren durch.


    Es gibt eigentlich nur eine Lösung, ich muss etwas finden, was ich tun kann, was mir nicht schadet. Was ich relativ gerne tue und das muss etwas sein, was außerhalb des PCs oder von irgendeinem anderen elektronischen Gerät stattfindet. Den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen ist schädlich. Und das muss mich auch irgendwie entspannen. Wenn ich so etwas finde, dann schaffe ich es mich wieder selbst hinzubekommen. Was erst mal nichts faktisch bringt, außer, dass es mir gesundheitlich besser geht. Aber solange ich vor lauter Langeweile statt auf die weiße Wand zu starren permanent etwas tue von dem ich weiß, dass es mir schadet, solange werde ich das nicht schaffen. Ihr seid keine Hilfe, meine Eltern sind keine Hilfe. Ich weiß nicht, ob ihr mir überhaupt helfen könntet, selbst wenn ihr das wollen würdet.


    Wie ihr seht ist das eine Extremsituation und noch habe ich keine Lösung für das Problem gefunden. Wenn ich eine gefunden habe, merkt ihr das daran, dass ich hier nicht mehr erscheinen werde.

  • Ich habe ja bereits versucht logisch zu begründen, warum ihr alle geistesgestört seid. Und das ist sicherlich auch mehr oder weniger richtig. Das heißt, wenn das was ich darüber lesen konnte, richtig ist. Da das, was ich gelesen habe, nicht jeder weiß und nicht jeder Zugriff dazu hat, ist es zumindest wahrscheinlich, dass es richtig ist. Und das, was man nicht lesen kann und ich mir selbst zusammengereimt habe, ist dann auf jeden Fall auch richtig. Aber es erklärt so ein paar Dinge nicht. Es erklärt nämlich nicht, warum offensichtlich bei euch allen, also bei allen Menschen der Eindruck entsteht, dass sie von irgendetwas fremdgesteuert werden. Nicht nur Menschen, auch bei Tieren ist das so.


    Es macht durchaus Sinn zu versuchen eine Erklärung dafür zu finden. Gut, eine Erklärung wäre, dass wir alle bestrahlt werden - mit irgendwas. Aber wieso bin ich dann dagegen immun? Es gibt aber noch eine fantastische Erklärung, die man aber in Betracht ziehen muss. Und die wäre, dass irgendetwas Nichtmenschliches Euch kontrolliert.


    Und was immer das ist, kann mich aus welchen Gründen auch immer nicht kontrollieren. Und deswegen bekämpft dieses Ding mich.


    Wenn das stimmt, kann man versuchen sich das logisch zu erklären. Man hat in Versuchen festgestellt, dass Säugetiere ohne Bakterien, Keime und Viren nicht richtig überlebensfähig sind. Wenn das so ist, könnte man natürlich die Theorie aufstellen, dass Tiere Kreationen von diesen Mikroorganismen sind, um sie zu steuern und auf und in ihnen zu leben. Diese Bakterien etc. sind miteinander telepathisch im Kontakt und steuern Euch. Und aus irgendeinen Grund steuern sie mich aber nicht. Deswegen mögen sie mich nicht sonderlich.


    Vielleicht war das früher mal anders. Vielleicht hatten Menschen früher ihren eigenen Willen. Aber nicht alle, einige beugten sich dem Willen ihrer Bakterien. Sie erhielten den Auftrag alle Menschen auszurotten, die gegen ihre Beeinflussungen immun waren. Vielleicht ernährten sich diese Bakterien von Leid. Vielleicht sind sie auf unseren Nervenbahnen angesiedelt und benötigen bestimmte Gefühle, von denen sie sich ernähren. Ja, das wäre eine Erklärung. Das würde erklären, warum ihr alle nicht ganz dicht seid, euch alle unlogisch verhaltet und ich mir wie in einer Truman-Show vorkomme. Ne andere Erklärung wäre, dass es jetzt noch "besondere" Menschen gibt, die quasi im direkten Kontakt mit diesen Bakterien stehen und sie als Gott anbeten oder Satan oder als was auch immer und alles tun, was sie ihnen auftragen. Vielleicht gibt es auch verschiedene Bakterienarten, die einen wollen uns nicht unterdrücken, sondern in Symbiose mit uns zusammenleben. Und es tobt ein Kampf zwischen verschiedenen Bakterienarten. Würde auch erklären, warum man Menschen seit der Antike verbrannt hat, nämlich um die Bakterien von ihnen auch zu töten.


    Man kann es sich natürlich auch noch anders erklären, nämlich, dass es Geistwesen gibt, die dafür sorgen. Aber eines ist klar, Leute. Ihr seid definitiv geistesgestört und irgendetwas, was geistesgestört ist, hat die Kontrolle über Euch. Es muss so sein, weil selbst wenn ihr alle geistesgestört seid, ist es ja immer noch unlogisch, was ihr macht. Das würde ja bedeuten, dass ihr alle nicht nur geistesgestört seid, sondern nicht mal logisch denken könnt. Und zwar egal wie intelligent ihr seid. Wie ist das möglich?


    Oder der Mensch wurde tatsächlich nur geschaffen, um das Vehikel von BAkterien zu sein. Und Menschen wie ich sind "Fehlentwicklungen". Das heißt Menschen, die nicht kontrolliert werden können, sondern ihren eigenen Willen haben. Was ist Eure Erklärung dafür, dass Ihr nicht ganz dicht seid?

  • Nach dem Dumm oder besser sogar Doofkommentar, möchte ich gerne meinen Beitrag, den ich aus einen gewissen Grund geschrieben habe, fortsetzen.


    In dem besagten Buch, das ich immer noch durcharbeite, musste ich das gesamte Kapitel zu Differentialgleichungen überspringen. Bereits die Kapitel zu Integral- und Differentialrechnung waren sehr, sehr dürftig, aber das, was zu Differentialgleichungen gesagt wurde, kann man komplett streichen.


    Das nächste Kapitel war Gruppen, habe ich auch übersprungen, total unwichtig. Selbst wenn das jemand sinnvoll erklären würde, wär es total unwichtig. Die Eingangserklärung des Buches zu Gruppen möchte ich nicht wortwörtlich wiedergeben, weil ich dazu keine Lust habe, aber es ist doch ein längerer Absatz und dieser Absatz endet mit der Erklärung: "Eine Gruppe ist eine Struktur." Gut, das ist mein Arschloch auch, aber ich glaube nicht, dass mein Arschloch eine mathematische Gruppe ist. Na ja wie dem auch sei. Das nächste Kapitel allerdings sind Vektoren.


    Das hatte ich schon mal in der Schule, deshalb ist es, auch wenn ich seit ungefähr 25 Jahren aus der Schule bin und seit dem das Thema nicht mehr hatte, trotzdem schwer mir das nicht verständlich zu erklären. Und es ist für mich interessant, wie dieses Kapitel bis jetzt aufgebaut wurde. Wenn ich ein Buch schreiben würde, dann würde ich erst mal genau zeigen, was ein Vektor eigentlich ist. Und ich würde dann nicht schreiben ein Vektor ist eine Struktur, sondern ich würde das so schreiben, dass der Leser weiß, was ein Vektor ist. Erstaunlicherweise beginnt er oder sie dieses Kapitel genau nicht so. Stattdessen erklärt er mir, dass das Kommutativgesetzt, das Assoziativgesetz usw. gilt. Aber der Leser weiß bis jetzt immer noch nicht, was ein Vektor ist. Es ist irgendwas Unbekanntes, aber bei diesem Unbekannten gelten wohl bestimmte Rechengesetze. Gut. Noch klarer kann es sogar für einen Superidioten nicht sein, dass mir jemand etwas nicht erklären möchte.


    Und ich bin kein Superidiot, sondern ein Supergenie. Gut, kann sein, dass es Leute gibt, die in gewissen Bereichen intelligenter sind als ich, aber wenn man bedenkt, was ich für ein Leben geführt hab und woher ich komme und wie meine Ausbildung verlaufen ist, dann muss man meinen Jetzt-IQ ja potenzieren, wenn man den IQ ermitteln wollte, den ich in Wirklichkeit habe. Das heißt eigentlich sollte ich relativ mühelos alles verstehen können. Ach ja und mein Jetzt-IQ liegt bei 136. Das war ein offizielles Ergebnis eines korrekt durchgeführten IQ-Tests. Das Maximalergebnis wären 140 gewesen. Das heißt übersetzt in Zahlen ausgedrückt, dass ich zu den 1-2% der intelligentesten Menschen meines Alters (weil das geht auch nach Alter) gehöre. Ich hab den Test mit 30 gemacht oder so keine Ahnung, also vor 15 Jahren. Ich wurde aber nie gefördert von irgendwem. Im Gegenteil meine Eltern bemühen sich durch ihr Verhalten mir gegenüber und untereinander mich fertigzumachen. Was ebenfalls sehr merkwürdig ist. Wär ich Vater, wär ich anders, deswegen ist es auch immer schwer für mich zu verstehen wie meine Eltern so sein können. Aber gut beide haben auch gute Eigenschaften und es kann so sein, dass mir beide ihre jeweils guten Eigenschaften vererbt haben.


    Und noch etwas, ich meine Mathelehrer tun immer so als wenn irgendwas super simpel wäre, zum Beispiel irgendein Beweis für eine Berechnung. Es ist aber so, dass Mathematiker teilweise Jahrhunderte gebraucht haben, um etwas zu beweisen. Also es ist nicht so, dass man eben mal so ohne jegliche Vorkenntnisse Beweise sogar zu relativ simplen Themen aus den Ärmeln schütteln könnte. Das hat sehr viel mit Wissen zu tun. Und ich meine das waren keine Freizeitmathematiker, sondern die haben das wissenschaftlich betrieben.


    Und es ist deshalb sehr verwunderlich, wenn ich mir beispielsweise Mathebücher kaufe und da ist beispielsweise der Höhensatz enthalten und der wird aber nicht hergeleitet, also bewiesen. Also ich muss das selbst machen, das kann klappen, hats bei mir auch, aber es kann auch nicht klappen, so oder so ist es unnötig.


    Ich gebe aber Wildschwein insofern REcht, dass alle Dinge etwas mit Wissen zu tun haben. Und meine Aufgabe als Lehrer ist es nun dieses Wissen zu vermitteln, weil niemand, nicht mal der intelligenteste Mensch des Planeten wird mit Wissen geboren. Und ich gebe auch insofern Wildschwein Recht, dass die Autoren in der Regel (nicht immer) aber in diesem Buch in diesen Kapiteln zu 100% ihre Texte nicht für Leute schreiben, die es noch nicht wissen. Aber dann kann ich das nicht als Lehrbuch bezeichnen. Aber selbst dann, also ich weiß was ein Vektor ist im Raum oder in der Ebene, aber selbst mir erschließt sich nicht, was mir der Autor eigentlich sagen will und warum er das Kapitel so beginnt. Und ich weiß das bereits. Wie muss sich jemand fühlen, der vom Wort Vektor noch nie gehört hat?


    Aber wie gesagt mit Hilfe des Internets ist es HEUTE möglich, dass sogar ein Sklave relativ gut wird. Wie gut, hängt immer noch vom Talent, von der Förderung durch die ELTERN (die Schulen fördern nicht, es sei denn Privatschulen) und davon wie viel Arbeit und Zeit jemand investieren will, ab, weil alleine um sich das nötige Informationsmaterial zusammenzusammeln benötigt man sehr viel Zeit. Und das dann noch zu verstehen. Das ist sehr umständlich. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand ohne jegliche Hilfe als Jugendlicher oder als Kind überhaupt das Interesse hat diese Energie aufzubringen. Und das ist auch so gewollt. Wenns hier nach Fähigkeiten gehen würde, wäre Merkel nicht unsere Bundeskanzlerin. Und Wildschwein würde mir auch ungestraft keine Kommentare zusenden dürfen.


    Nee, in dieser Welt werden die Schwachsinnigen und Charakterschwachen gefördert und die Geistesgestörten oder die Sklaven, die unter totaler Kontrolle durch die Hellenen stehen. Alle anderen haben echte Probleme in dieser Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!