Der große Philosophie Strang.

  • Ich lese immer noch das Buch Telekolleg Mathematik und es geht in dem aktuellen Artikel darum, die sog. Reellen Zahlen einzuführen. Und die Reellen Zahlen sind die Rationalen Zahlen zzgl. die Irrationalen Zahlen. Und Irrationale Zahlen sind alle Zahlen, die nicht als Bruch darstellbar sind.


    Im Buch steht jetzt folgendes, die Annahme lautet:


    Wurzel aus 2 = n/m, wobei man aus nicht erklärten Gründen davon ausgeht, dass n/m ein bereits gekürzter Bruch ist und m ungleich 1 ist. m und n sind natürliche Zahlen.


    Als nächster Schritt werden beide Seiten der Gleichung quadriert, so dass steht:


    2 = n²/m²


    Das soll der Beweis sein, dass Wurzel 2 keine rationale Zahl ist. Und in dieser Form mit dieser Begründung, kann man das nicht als Beweis ansehen. Erst mal ergänze ich diese Behauptung mit einigen eigenen Überlegungen von mir persönlich, da im Moment eigentlich erst mal noch gar nichts klar ist. Zuerst wieso muss die Lösung ein echter Bruch sein? Also wieso darf m nicht gleich 1 sein. Das liegt daran, weil die Wurzel aus 2 auf jeden Fall keine natürliche Zahl sein kann. Das weiß ich. Da 1*1 = 1 und 2*2 = 4. Und das ist beides nicht 2. Also kann die Lösung nur ein Bruch sein. Ein echter Bruch, der nicht kürzbar ist und keine natürliche Zahl ist. Und erst wenn man das gesagt hat und einem das bewusst ist, kann man diesen Ansatz erst mal überhaupt verstehen. Die Frage ist allerdings, wieso schreiben die das in dem Buch nicht so, wie ich es hier erklärt habe, also verständlich und nachvollziehbar sowie komplett. Wieso muss der Bruch jetzt gekürzt sein? Nun, weil man jeden Bruch kürzen kann oder aber nicht, aber am Ende steht ein Bruch, der nicht kürzbar ist. Die Frage ist für mich aber immer noch, was das beweisen soll.


    Wir müssen weitere eigene Zusatzüberlegungen anstellen, wenn wir diesen "Beweis" verstehen wollen. Wir können 2 = n²/m² auch schreiben als: 2 = n/m * n/m. Das würde bedeuten, dass es einen Bruch gibt, der mit sich selbst multipliziert 2 ergibt. Genau das wollten wir ja beweisen. Wir sehen immer noch nicht die Lösung, also müssen wir weiter umschreiben n² = 2m², nur dann kann diese Gleichung überhaupt aufgehen. Wenn n², aber gleich 2m² ist, dann würde das bedeuten, es muss eine natürliche Zahl geben, die mit sich selbst multipliziert die hälfte ergibt wie eine andere natürliche Zahl eine andere Zahl, die quadriert wurde.


    Oder anders ausgedrückt n² = 2m². Und gibt es so eine natürliche Zahl? n² muss eine natürliche Zahl sein, weil wenn man eine Natürliche Zahl mit sich selbst multipliziert entsteht wieder eine natürliche Zahl. Es gibt nur eine Möglichkeit für n. Und zwar muss das so aussehen n = Wurzel aus 2 * m. Nur dann entsteht die Zahl 2m². Das muss unser n sein. Wir wissen aber - siehe oben, dass Wurzel aus 2 auf jeden Fall keine natürliche Zahl ist. Wenn ich jetzt eine natürliche Zahl mit keiner natürlichen Zahl multipliziere, kommt auf jeden Fall keine natürliche Zahl heraus. Und das ist der eigentliche Beweis. Es gibt kein n mit diesen Eigenschaften. Und das heißt, dass die Zahl Wurzel aus zwei nicht als Bruch darstellbar ist. Nee, das ist auch nicht der Beweis, weil es gibt durchaus Zahlen, wo es funktioniert. 3,5 *2 = 7. Also das ist noch kein Beweis. Ehrlich gesagt bin ich dann überfragt. ich weiß nicht wieso 2 = n²/m² beweisen soll, dass Wurzel aus 2 irrational. Weiß ich nicht. Keine Ahnung.


    Die Frage ist wer das verstehen soll? Außer ein Supergenie wie ich vielleicht. Ein Schüler beispielsweise kann das nicht verstehen. Ich glaube nicht, dass der das verstehen kann. Eigentlich müsste das im Buch so ähnlich stehen wie ich es hier geschrieben habe, damit man den Ansatz überhaupt versteht bzw. überhaupt einen Beweis erkennen kann. Das Buch ist sehr, sehr schlecht.


    Es geht ja hier nur um so etwas Simples wie den Beweis dafür, dass es Zahlen gibt, die nicht als rationale Zahl darstellbar sind. Also nicht als Bruchzahl darstellbar sind. Damit man die Menge der Reellen Zahlen einführen kann. Bzw. die Menge der Irrationalen Zahlen. Das ist schon beachtlich. Weil mit Mathematik hat das eigentlich noch nichts zu tun. Aber es erfüllt seinen Zweck, nämlich einen extrem einfachen und leichten Sachverhalt absolut unverständlich zu präsentieren, das wird mit Sicherheit zu einiger Verwirrung beitragen.


    Und das scheint ja auch der tiefere Sinn dieser komischen "Lehrbücher" zu sein.

  • https://matheguru.com/allgemei…aus-2-irrational-ist.html


    Die Abschlussbegründung lautet einfach, wir erhalten als Lösung auf jeden Fall einen Bruch der kürzbar ist. Er muss mindestens durch zwei teilbar sein. Man könnte auch anders formulieren, die Lösung ist ein Bruch, der kürzbar ist, aber nicht zu Ende kürzbar ist. Jeder Bruch kann entweder gekürzt werden oder auch nicht, aber am Ende entsteht ein nicht weiter kürzbarer Bruch. So ein Bruch muss unsere Lösung sein. Als Ergebnis kam heraus, es kann nur ein Bruch sein, der kürzbar ist, sprich es kommt ein Bruch heraus, den man nicht zu ENDE kürzen kann, aber der kürzbar ist. Na ja, auch ein sehr merkwürdiger Beweis, um ehrlich zu sein. Aber immerhin wird das irgendwie begründet. Aber wirklich überzeugt hat mich das immer noch nicht.


    http://www.mathematik-wissen.de/indirekter_beweis.htm


    Dieser Beweis ist verständlich. Das akzeptiere ich. Und das beweist sogar noch mehr. Es beweist entweder ist die Wurzel aus einer natürlichen Zahl wieder eine natürliche Zahl oder eine irrationale Zahl.


    Also der eigentliche wirkliche Beweis entsteht dann, wenn wir die Annahme, dass der Nenner des Bruches ungleich 1 ist zurücknehmen. Okay. Schon seltsam.

  • Und es geht weiter meine Damen und Herren. Ja, aber wir haben offensichtlich zwei Zustände in dieser Welt. Der eine Zustand ist der reale Zustand so wie diese Welt ist und der andere Zustand ist wie die Welt eigentlich sein sollte.


    Real ist es zum Beispiel so, dass Christine einen Mann hat und mit diesem Mann drei Kinder hat. Das ist ein realer Fakt. Weiterhin scheint Fakt zu sein, dass sie für die Weltmafia arbeitet und mir schaden möchte bzw. sie möchte, dass ich leide. Oder bzw. ihre Auftraggeber wollen das und sie tut es.


    Ich habe meine Instinkte und ich habe meine Gefühle. Das ist nun mal so. Und ich denke, dass in einer Welt so wie sie sein müsste Christine meine Frau sein sollte. Ich meine, ich will sie nicht nur ficken oder so etwas, sondern ich liebe diese Frau wirklich extrem. Es ist so wie ich es hier geschrieben habe. Und sie hat natürlich das Niveau. Sonst würde ich sie nicht über alles lieben.


    Es ist ein Widerspruch, aber wenn sie unter Hypnose steht oder von Kleinauf per Folter und was weiß ich alles zu einem willenlosen Werkzeug der Idioten gemacht wurde, dann kann sie ja gar nichts dafür. Das würde auch erklären, warum sie eine gute Aura hat, aber nichts Gutes tut. Zumindest mir gegenüber nichts Gutes tut.


    Ja, warum schreibe ich das? Weil sie für mich wichtig ist und mir mein Instinkt und meine Gefühle sagen, dass sie meine Frau ist und mir gehört und eigentlich sollten wir seit 15 Jahren zusammen sein. Das ist einfach nicht richtig. Ich meine das Gegenteil ist real, aber das ist nicht richtig. Es ist nicht so wie es sein sollte.


    Und mein Leben ergibt keinen Sinn und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich versuche alles, ich lerne, ich versuche wieder gesund zu werden, ich bewege mich, ich trainiere usw. Aber das Einzige was wirklich einen Sinn macht ist nun mal Christine. Ihr macht keinen Sinn, mein scheiß Leben ergibt keinen Sinn, alle anderen ergeben keinen Sinn, die Idioten, die hier herrschen ergeben keinen Sinn, aber Christine ergibt Sinn. Es ist das was sie aussendet. Ich muss ihr all meine Liebe geben und zwar in der Realität.


    Es ist sehr unverständlich wieso sie es vorzieht mich leiden zu lassen, anstatt meine volle Liebe zu empfangen. Niemand, niemand kann so lieben wie ich diese Frau. Das gibts nicht. Das gabs noch nie und das wirds auch nie wieder geben. Es ist eine Verschwendung von positiver Energie. Die sich niemals real manifestieren wird. Und das macht die ganze Welt schlechter, nicht nur mein Leben. Die Energien, die ich geben kann, sind viel zu stark als dass man sie einfach ignorieren könnte oder sollte. Aber das passiert hier.


    Ich bin 45 Jahre alt und ich glaube seit 30 Jahren fühle ich mich mehr oder weniger richtig mies. Und das sollte ich nicht. Ich sollte glücklich sein, weil ich ein sehr guter Mensch bin, weil ich sehr viel Liebe geben kann, weil ich andere Menschen glücklich machen kann. Es ist einfach nicht korrekt.

  • Tja, was soll ich noch sagen. Eigentlich habe ich schon alles gesagt, aber das Hauptproblem ist, dass ich einsam bin und ein anormales Leben führe, das mir in keinster Weise gerecht wird. Und mir steht alles Glück der Welt und ein erfülltes Leben zu. Das kann ich in dieser Welt unter den Umständen in meiner Familie und in der Umgebung, wo ich existieren muss, nicht realisieren.


    Christine würde ich definitiv ficken, ich könnte mir gut vorstellen mit ihr eine Familie zu gründen, das heißt wenn ich jünger wäre und sie jünger wäre und ich kann mir sehr gut vorstellen bis zu meinem Tod mit ihr zusammen zu leben. Das ist alles richtig. Das Problem ist nur, dass sie mich dahingehend manipuliert hat, dass ich das so empfinde und sie aber in Wirklichkeit absolut 0 Interesse an mir hat.


    Das Problem ist einfach, dass sie offensichtlich den Auftrag erhalten hatte, sich so zu präsentieren, dass ich davon ausgehen kann, dass sie Interesse an mir hat. Das bewirkt einfach Folgendes, da ich echtes Interesse an ihr habe, dass ich mir Gedanken über sie mache, dass ich an sie denke. Und das ist eine sehr gute Methode, wenn man möchte, dass sich jemand in einen verliebt. Sie macht das wirklich sehr geschickt, aber es ist eben nur ne Verarschung.


    Und das bedeutet einfach, dass sie mir scheißegal sein sollte, weil ich ihr scheißegal bin und weil sie mir faktisch feindlich gegenüber steht. Sie verhält sich jedenfalls so. Und das heißt, dass sie nicht die Frau meines Lebens ist, sondern sie hat erfolgreich eine Fantasie in mir manifestiert. Ist so ähnlich als wenn man einem Verdurstenden in der Wüste ständig ein frisches, kühles Glas Wasser vor die Nase hält und jedes mal wenn man davon trinken will, zieht man das Glas weg. So ähnlich ist meine Situation. Meine emotionale Situation ist durch krasse Mangelerscheinungen geprägt. Das heißt ich bin sehr, sehr empfindlich für Reize diesbezüglich, auch weil ich zu sehr starken Emotionen und zu sehr starker Liebe fähig bin. Und sie hat diesen Umstand ausgenutzt.


    Wenn sie mir die Chance geben würde, sie real zu ficken oder mit ihr zusammen zu leben, dann würde ich diese Chance ergreifen. Denn sie ist das Glas Wasser in der Wüste für mich.Die Frau gefällt mir echt. Aber sie hat nicht vor mich trinken zu lassen. Sie will mich leiden lassen. Das ist ihr Ziel. Oder ihr Auftrag.


    Ich werde keine Frau bekommen. Gut ich sehe zwar aus wie 18 mit 45, aber ich bin natürlich 45 und damit für die Gründung einer Familie eigentlich schon zu alt. Und außerdem ihr seid für mich nicht so interessant. Habe ich ja hier schon heftig geschildert, dass ihr mich nicht so sonderlich interessiert. Und meine Erfahrung mit Menschen in diesen 45 Jahren, hat ja gezeigt, dass ich offenbar zur Einsamkeit verdammt bin und zur ewigen Jungfräulichkeit. Und der Hauptgrund dafür ist offensichtlich, weil ich einfach ein zu hohes Niveau habe, das für die Sklavengesellschaft, in der ich lebe, nicht vorgesehen ist. Ich bin zwar wahrscheinlich ein super Liebhaber, ich bin definitiv super intelligent, hätte ich ne Frau und damit einen Sinn in meinem Leben, würde ich auch meine Gesundheit im Rekordtempo wieder herstellen, ich wäre mit Sicherheit ein super Vater, ein super Ehemann, ein super Freund, aber in dieser Welt ist das nichts wert. Die hier herrschen gestatten es mir nicht zu leben. Die haben die Welt so aufgebaut, dass es mir nicht gestattet wird. Und die Leute, die hier herumlaufen sind entweder doof wie Scheiße, geistesgestört oder gehen mir schlicht und ergreifend auf den Sack. Oder zeigen sonstwie ein Niveau, mit dem ich nicht wirklich interagieren will.


    Es ist krass, aber das ist die Realität. Ich muss leiden, weil ich besser bin. Mein Leben ist Scheiße, weil ich besser bin. So ist das nun mal. Irgendwann mit 90 kann ich dann vermutlich nicht mehr ficken, vielleicht fange ich dann an die Sache lockerer zu sehen, falls ich so alt werden sollte. Aber solange ich diese Triebe habe, wird das schwer werden die Fantasie mit und um Christine zu ignorieren oder das Wichsen komplett abzustellen. Und meine Gefühle Christine gegenüber kann ich offensichtlich auch nicht abstellen, aber ich könnte zumindest versuchen die Realität besser in mein Bewusstsein zu rücken. Und die Realität ist nun mal, dass ich ihr scheißegal bin und dass sie eine hervorragende Schauspielerin und Psychologin ist und sehr empathisch veranlagt ist. Durch diese Eigenschaften und dieses Wissen ist sie sehr gut darin meine Gefühle in die Richtung zu lenken, die sie möchte. Und das wäre sicherlich auch ne tolle Eigenschaft, wenn sie es Ernst meinen würde, nur leider tut sie das nicht. Sondern sie will mich leiden lassen. Sie kann ihre Fähigkeiten zum Guten wie zum Schlechten einsetzen und bei mir ist es nicht positiv. Andererseits ist es auch nicht nur negativ, weil immerhin kann eine Fantasie, auch wenn sie nichts mit der Realität zu tun hat, auch Hoffnung geben. Sie muss nicht nur zerstörerisch wirken. Aber dennoch ist es wie ich hier gesagt habe. Toll, ne?


    Ergänzung: Also vielleicht würde es mir helfen, wenn ich mir vorstellen würde, wie eine echte, reale Beziehung aussehen würde. Das würde logischerweise bedeuten, dass meine Frau nicht mit einem anderen Mann verheiratet ist und mit dem 3 Kinder gezeugt hat. Sondern sie wäre noch zu haben. Ein weiterer Punkt ist, sie würde mich lieben und ihr wäre es nicht egal ob ich leide bzw. sie würde wollen, dass ich glücklich bin und nicht traurig. Das heißt natürlich eine echte Beziehung wäre so, dass sie zumindest bevor wir ein Paar geworden sind, ebenfalls unter den Zuständen dieser Gesellschaft und Welt so stark leidet, dass sie nicht glücklich ist und einsam ist. Und ich meine vielleicht gibt es ja solche Menschen und Frauen, nur sorgen die Hellenenagenten dafür, dass diese Menschen voneinander abgeschottet werden. Und das funktioniert deshalb offensichtlich so gut, weil es wesentlich mehr Hellenen-Agenten gibt, als geistig gesunde Sklaven, die auf einem hohen Niveau sind. Und der überwiegende Teil der Sklaven einfach nur bescheuert und beknackt ist. Aber wenn ich so eine Frau finden würde und eine reale Beziehung mit ihr hätte, wäre ich glücklich mit ihr und ich hätte keinen Grund an andere Frauen zu denken oder zu wichsen. Wie gesagt das könnte helfen, wenn ich mir vorstelle wie eine reale Beziehung aussehen würde und wie ich mich dann fühlen würde. Das muss ich mir einfach in meiner Fantasie vorstellen, weil ich nichts anderes habe als meine Fantasie diesbezüglich.

  • Wir müssen davon ausgehen, dass vielleicht nur jeder 10. Deutsche überhaupt nen Partner findet. Wenn diese Quote unseren Bestand sichern wollen würde, müssten die 20-30 Kinder zeugen. Real zeugen diese Leute aber vielleicht 0-2 Kinder. Viele sind auch unfruchtbar. Das hat nicht nur was mit dem Alter zu tun, sondern die Hellenen vergiften die Sklaven mit voller Absicht. Viele sind auch behindert, was natürlich dafür sorgt, dass sie automatisch für das jeweils andere Geschlecht an Attraktivität einbüßen bzw. eine Fortpflanzung rein medizinisch nur noch schwer oder gar nicht möglich ist.


    Es gibt also prinzipiell zwei Möglichkeiten die Bevölkerungsanzahl konstant zu halten. Entweder diejenigen welche heiraten und die Möglichkeiten dazu haben, werden zu Gebärmaschinen und zeugen diese Anzahl an Kindern wie oben genannt. Oder man erhöht drastisch die Quote derjenigen welche heiraten. Real muss man offensichtlich beide Sachen miteinander kombinieren. Das heißt, diejenigen welche heiraten müssen mindestens 3-4 Kinder zeugen und gleichzeitig muss die Quote derjenigen welche heiraten und Kinder zeugen drastisch erhöht werden.


    Logischerweise tun die Systempolitiker nichts in diese Richtung, weil schließlich ist das Ziel zumindest die deutschen Vollsklaven komplett auszurotten. Außer die von mir bereits genannten Maßnahmen, um die Geburtenquote zu drosseln, muss man noch die Tatsache der Überfremdung erwähnen, die ganz klar negativ auf die gesamte Gesellschaft einwirkt, wo sie bereits Tatsache ist oder im Entstehen ist. Weil wenn eine Bevölkerungsgruppe dazukommt, die mit Messer und Fresse hauen brilliert und vorzugsweise in Rudeln durch die Straßen ziehen, dann werden sich die Deutschen logischerweise vom "öffentlichen" Leben oder den hier angebotenen Sozialstrukturen zurückziehen.


    Und daraus folgt eigentlich, dass man das Aussterben des deutschen Volkes nicht mehr stoppen kann. Nun kann man diskutieren, ob es schade um euch ist. Um mich ist es definitiv schade, aber eine Ausnahme ist noch kein Argument gegen die Ausrottung des deutschen Volkes. Mit anderen Worten das deutsche Volk ist bereits längst tot. Es werden nur noch die Reste beseitigt.


    Das zukünftige deutsche Sklavenvolk wird offenbar aus einer zusammengewürfelten Rassenmischung aus aller Herren Länder bestehen. Da man sich hier wie gesagt überwiegend Gesindel reingeholt hat und stetig weiterhin Abschaum importiert, muss man eigentlich davon ausgehen, dass aus diesem neuen Rassenmischvolk ne Steinzeitkultur entsteht. Wobei man das so nicht genau weiß, da auch die Hellenen ihre privilegierten Sklaven fröhlich miteinander mischen, aber diese ganz anders erzieht und ausbildet, als die Masse des Abschaums.


    Aber auf jeden Fall werden massive Probleme auf dieses neue babylonische Rassenmischvolk zukommen. Und man kann als Deutscher eigentlich nur froh sein, wenn bis dahin kein Deutscher mehr existieren muss, um das mitzuerleben. Es ist aber nicht unbedingt die Ausrottung des deutschen Volkes. Wie gesagt es gibt viele Deutsche, die zu den privilegierten Sklaven gehören, diese werden auch schon seit Jahrzehnten fröhlich mit Schwarzen, Orientalen und Asiaten durchmischt. Unsere Gene werden am Gesamtpool noch etwas ausmachen. Aber es wird eben keine reinrassigen Deutschen mehr geben, die es davor auch nicht gab. Wir sind bereits davor ne Sklavenmischrasse gewesen, allerdings nicht so krass wie man es nun vorhat.


    Man muss ganz klar unterscheiden zwischen Vollsklaven, privilegierten Sklaven und denjenigen welche hier herrschen. Für die privilegierten Sklaven und ihren Herren mag weiterhin alles in Ordnung sein.

  • Ne andere Sache ist, dass ich objektiv mit der Frau gar nicht zusammenpasse. Ein Grund ist, dass sie Drogen nimmt, also sie raucht, sie trinkt wohl Alkohol und sie kifft. Das sind Dinge, die ich nicht tun würde und niemals tun würde. Und das zeigt auch, dass ihre Charakterstärke nicht so stark ausgeprägt ist. Was uns auch noch total unterscheidet, dass sie diese Welt so wie sie ist mehr oder weniger gut findet und positiv gegenüber eingestellt ist. Sie empfängt die Welt, die mir feindlich gegenüber steht und die ich wirklich hasse, mit offenen Armen. Also eigentlich ist sie so ziemlich das Gegenteil von mir. Rein charakterlich. Wobei Hass jetzt nicht bedeutet, dass ich ständig hasse, wie gesagt ich bin dazu gar nicht in der Lage, Hass bedeutet, dass ich diese Welt total ablehne so wie sie mir hier angeboten wird.


    Strenggenommen habe ich mit dieser Frau gar nichts gemeinsam. Sie hat lediglich gemerkt, dass ich ein gewisses Interesse an ihr habe und hat dann sehr geschickt mich so manipuliert, dass ich fälschlicherweise gedacht habe oder mir eingebildet habe, dass sie ein Interesse an mir hat. Zu dem Zweck hat sie gelogen und sie hat geschauspielert. Und das hat sie wirklich hervorragend gemacht. Also sie hat das so gemacht, so feinfühlig so unterschwellig, dass man tatsächlich annehmen konnte, dass sie etwas für mich empfindet. Auf dieser Manipulation beruht mehr oder weniger meine Zuneigung zu ihr. Also aufgrund dieser Manipulation und was diese Manipulation zzgl. meine Lebensumstände für Gedanken bei mir hervorgerufen haben. Faktisch ist sie ne falsche Person, die mir etwas vorgemacht hat und zwar Anfang an, um mir Schaden zuzufügen. Und sie sieht eigentlich nicht mal sonderlich gut aus. Ich habe mich eigentlich nur in die Hoffnung verliebt, die sie mir in Aussicht gestellt hat. Das und ihre doch ziemlich beeindruckende Fähigkeit meine Gefühlsbedürfnisse zu lesen und darauf zu reagieren. Sie kann das wirklich sehr gut. Es ist das was man als Rapport bezeichnet, also eine Verbindung zwischen Menschen schaffen, indem man Gefühle und VErhalten an den Tag legt, die eine positive Resonanz bei dem zu Manipulierenden bewirken.


    Sie muss auf jeden Fall eine erstklassige Ausbildung bekommen haben, was das angeht. Unterm Strich ist sie eigentlich nur ein Ficktraum oder die verzweifelte Hoffnung auf Liebe eines einsamen Menschen. Sie hat aber durchaus eine sehr positive und glückliche Ausstrahlung. Nur leider sagt das noch nichts über ihren Charakter aus. Man weiß ja nicht warum sie positiv und glücklich ist. Wenn es sie glücklich macht, Leute wie mich zu verarschen, dann ist das ja nun eher kein Grund sie toll zu finden. Allerdings wenn man natürlich umgeben ist von Leuten, die die Aura einer depressiven unter Valium befindlichen Eintagsfliege haben, dann bewirkt natürlich eine lebensfrohe, glückliche Aura eine wohltuende Abwechslung. Aber wie gesagt das sagt noch nichts über ihren Charakter aus noch darüber, ob sie mir positiv gegenüber steht oder negativ. Und sie hat offensichtlich was gegen mich. Sonst hätte sie mir nicht diese falschen Hoffnungen gemacht, sie hätte mich nicht verarscht, sie hätte mir gegenüber nicht respektlos reagiert usw.


    Wenn ich zB verheiratet wäre und drei Kinder hätte und da käme jetzt eine Frau, die würde sagen, ich habe mich unsterblich in dich verliebt und will dich und weiß was ich, dann würde ich mit dieser Frau in Ruhe reden und ihr mitteilen, dass das unmöglich ist, weil ich meine Frau liebe usw. Ich würde sie nicht zappeln lassen und im Unklaren lassen oder Andeutungen machen, dass ich in einem inneren emotionalen Konflikt stehe. Und so ihre Fantasien und Träumereien nähren. Genau das hat aber die Hellenen-Agentin getan. Ja. Christine hat auch eine gewisse Kaltblütigkeit. DAs habe ich gemerkt als man die Zusammenkunft arrangierte an der Bushaltestelle. Wie gesagt es waren mindestens 2 Beobachter im Bus und vielleicht war sogar der Busfahrer, den ich davor und danach nie wieder gesehen habe involviert. Sie ist die Ruhe selbst und das ist in einer Stadt wie Berlin, in der man sehr schnell unter Stress geraten kann, sehr ungewöhnlich. Als ich sie berührte war auch die Körpertemperatur relativ niedrig. Wenn jemand kaltblütig ist, bedeutet das zum Beispiel, dass man sich sicher fühlt. Sicher fühlen kann man sich eigentlich nur, wenn andere auf einen aufpassen. Ansonsten ist sie natürlich selbstbewusst, weil sie ihre Triebe fröhlich ausleben kann. Zum Beispiel den Sextrieb oder andere soziale Bedürfnisse. Ohne Bedarf kann man natürlich mit einer ihr seid mir alle mehr oder weniger scheißegal-Haltung durch die Gegend ziehen. Wobei es ihr definitiv nicht egal ist wie andere auf sie reagieren. Sie will, dass andere positiv auf sie reagieren und sie schafft das aufgrund ihrer Aura auch - zumindest häufig.


    Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist definitiv falsch und eine Zeitverschwendung einer Frau und sei es nur in der Fantasie hinterherzulaufen, die bereits verheiratet ist, drei Kinder hat und offensichtlich rein charakterlich vollkommen anders tickt als man selbst. Aber meine Einsamkeit und ihre Fähigkeit der emotionalen Lenkung sowie ihre positive Aura hat mich dazu gebracht.


    Und ich bin immer noch einsam und die Welt ist immer noch beschissen. Zwei Dinge bleiben deshalb konstant in meinem Leben. Und das hilft mir nicht wirklich weiter diese Fantasie ins rechte Licht zu rücken oder bzw. das erschwert es ungemein. Und natürlich die Langeweile. Ich weiß einfach nicht, was ich den ganzen Tag tun soll. Ich meine ich weiß zwar theoretisch was ich zu tun habe, aber das kann ich nur dann wirklich tun, wenn ich Freunde habe und ne Freundin. Weil ansonsten ergibt das überhaupt keinen Sinn und alleine sein ist nun mal nicht das was ein Mensch will oder wo er sich voll entfalten kann. Das ist wirklich belastend. Diese verdammte Langeweile. Und die Sinnlosigkeit natürlich. Wenn ich jetzt arbeiten müsste, wäre mir vielleicht nicht so langweilig, aber die Sinnlosigkeit wäre ja dann noch viel schlimmer, genau wie die Einsamkeit.


    Mein Tagesablauf als ich noch arbeiten musste, sah so aus, dass ich um 6 Uhr aufgestanden bin und nach der ARbeit war ich in der Regel einkaufen, dann war ich so ca. 20 Uhr zu Hause, hab mir was zu essen gemacht und dann war es 21 Uhr 30 und dann habe ich noch Videospiele gespielt oder hab n Porno geguckt und gewichst. So sah das aus. Tag ein Tag aus. Und die Wochenenden waren nicht besser. So kann kein Mensch leben. Und das ist auch einer der Gründe warum ich am Ende kollabiert bin.

  • Ich versuche hier die Persönlichkeit der geistesgestörten Idioten, die hier herrschen, etwas zu beschreiben. Es ist auch vollkommen Wurscht, ob das Hellenen sind oder Hellenen-Agenten, so oder so befolgen sie deren Philosophie. Und wenn man diese Leute verstehen will und richtig einschätzen will, muss man versuchen sich in sie hineinzuversetzen.


    Und ob Christine beispielsweise eine Hellenin ist oder eine Agentin oder ein Gehirnwäschezombie von denen ist auch Wurscht, weil sie diese Philosophie offensichtlich ebenfalls verinnerlicht hat. Die Denkweise von ihnen ist so, dass sie der Auffassung sind, dass man nur glücklich sein kann, wenn man all seine Triebe ausleben kann. Also positive wie auch negative. Eines dürfte klar sein, wenn ich all meine Triebe befriedige, dann bin ich besser drauf als jemand der überhaupt keine Triebe befriedigen kann, also so jemand wie ich. Um die negativen Triebe zu befriedigen, also zum Beispiel Vergewaltigungstriebe, Foltertriebe und Mordtriebe benötigen sie Sklaven. Logischerweise kann das in einer Gesellschaft mit Gleichberechtigten nicht funktionieren. Also benötigen sie dafür Sklaven.


    Eine andere Sache ist, dass sie dadurch natürlich alles intensiver erleben. Ist ja logisch, es ist ein Unterschied, ob ich mir etwas vorstelle, zum Beispiel mit einer Frau zu ficken oder ob ich das tatsächlich tue. Die Qualität der Emotion ist viel intensiver. Das heißt sie sind auf dem intensivsten emotionalen Niveau, das man sich vorstellen kann. Ob ich das jetzt gut finde oder nicht, was die tun, aber das ist Fakt. Das ist auch wichtig, um die optimale Leistung zu bringen. Wenn ich meine Triebe nicht befriedigen kann, bin ich nicht voll leistungsfähig. Das ist einfach so.


    Dann haben die Hellenen die Lüge zur Tugend erklärt. Das heißt, wenn sie erfolgreich jemanden täuschen können, dann ist das für sie ne besondere Leistung und zeigt, dass sie intelligenter sind. Das ist ihre Denkweise. Das heißt wir haben es mit Dauerlügnern zu tun, die es lieben andere zu täuschen und sich auch daran berauschen. Sie werden erstklassig ausgebildet und können hervorragende Schauspieler und Manipulatoren sein. Je nachdem wo genau ihre Stärken liegen, denn sie werden nach ihren Stärken gefördert und ausgebildet.


    So denken die Idioten, die hier herrschen. Das scheint für sie auch sehr gut zu funktionieren, weil bis jetzt hat sie noch niemand dafür bestraft.

  • Zitat

    Wir müssen davon ausgehen, dass vielleicht nur jeder 10. Deutsche überhaupt nen Partner findet. Wenn diese Quote unseren Bestand sichern wollen würde, müssten die 20-30 Kinder zeugen. Real zeugen diese Leute aber vielleicht 0-2 Kinder. Viele sind auch unfruchtbar.

    Wenn die Kanaken mit einem Stall voller Bälger über uns herfällt, nennt man das Willkommenskultur. Machen das deutsche Frauen und haben einen Stall voller Kinder nennt man es Asozial !

  • https://www.welt.de/debatte/ko…auen-in-MINT-Berufen.html


    Wir brauchen nach der Auffassung der Welt-Redaktion (welch Wunder) noch mehr Ausländer und vor allem viel weniger Deutsche. Wahr ist allerdings, dass die Leute, welche man sieht zu 90% Abschaum sind und denen man höchstens eine Karriere als Krimineller, Schläger oder Hartz 4-Empfänger zutraut. Wäre also wirklich die Intention Fachkräfte nach Deutschland zu holen, was sie vielleicht auch tun, aber nur im Promille-Bereich, dann würde man nicht diesen Abschaum durch die Gegend ziehen lassen.


    Ne andere Frage ist, wieso brauchen wir so viele Fachkräfte? Ist unser Bildungssystem so beschissen? Ja, ist es in der Tat, habe ich ja hier mehrfach beschrieben und belegt wie die Leute auf unseren Schulen regelrecht verblödet werden.


    Die vielleicht 10% der wirklich qualifizierten Ausländer sind vermutlich zu einem hohen Anteil unter hellenischer Kontrolle. Möglicherweise sind ja auch diejenigen welche das Messerstechen und das Schlagen für sich als Hobby entdeckt haben von den Hellenen. Was allerdings auffällt, dass niemand der bei Verstand wäre, diesen Abschaum auch nur einen Millimeter über unsere Grenzen lassen würde. Nicht mal als Touristen, geschweige denn als zukünftige "Deutsche". Sobald hier einer eingeschifft wurde, ist er laut Systemmedien auch Deutscher. Und auch wenn es keinen "echten Deutschen" mehr geben sollte, so soll Deutschland natürlich weiterhin Milliarden-Entschädigungen an Israel zahlen. Is klar.


    Außerdem wieso brauchen wir immer mehr, wenn wir immer weniger werden - auch ein Widerspruch in sich. Die Ausrottung der Deutschen oder sagen wir mal der weißen Vollsklaven ist so offensichtlich, dass niemand behaupten könnte, dass er es nicht verstehen würde. Wer es dennoch tut, der ist entweder von den Hellenen oder einfach nur saudoof bzw. beides, weil von den Hellenen zu sein ja gleichbedeutend mit Doofheit ist.


    Es interessiert sich allerdings niemand wirklich dafür. Ich scheine die große Ausnahme zu sein. Wie gesagt vielleicht gibt es ja vereinzelt so im einstelligen Promille-Bereich noch Menschen, die man als halbwegs bei Verstand bezeichnen könnte. Aber die überwiegende Mehrheit, die hier herumläuft ist absolut geistesgestört oder sonstwie nicht ganz dicht oder zu einem großen Anteil handelt es sich ja nicht mal um Deutsche, sogar wenn sie wie Deutsche aussehen, müssen es keine Deutschen sein. Die Hellenen können die so erzogen und abgerichtet haben, dass sie sich für etwas anderes halten.


    Wie gesagt in der Zeichentrickserie Dragonballs deuten die ja auch so etwas an. Dass sie Leute ausbilden von anderen Völkern, die viel mehr drauf haben als sie selbst, die sie dann beschützen. Und die dann sogar gegen ihre eigenen Leute vorgehen. Natürlich werden die dann als böse dargestellt. Auch klar.

  • Ich hatte es hier ja schon an anderer Stelle gesagt, dass die Hellenen und ihre Agenten versuchen negativ auf die Sklavengesellschaften einzuwirken. Das heißt zum Beispiel, dass sie uns krank machen wollen, dass sie uns schwächen wollen, dass sie dafür sorgen wollen, dass wir vereinsamen, dass sie unsere Schlechtesten fördern und unsere Besten bekämpfen, dass sie den Abschaum ermuntern sich zu vermehren und die intelligenten, guten Menschen zur Kinderlosigkeit zwingen möchten. Außerdem wird die Geilheit gefördert, damit insbesondere die Männer ständig nur ans Ficken denken bis sie irgendwann anfangen zu wichsen. Das eine wie das andere ist schädlich.


    Am Beispiel der Hellenen-Agentin namens Christine war es so, dass sie mit psychologischen, aber auch empathischen und vermutlich "esoterischen" Mitteln eine Verbindung zwischen mir und ihr hergestellt hat. In Wirklichkeit war das jedoch gar keine Verbindung, sondern sie hat eine Verbindung vorgetäuscht. Eine emotionale Vertrautheit und Verbundenheit, die in Wirklichkeit gar nicht existiert. Sie hat das so geschickt und gekonnt gemacht, dass ich mich extrem in sie verliebt habe. Und solch eine einseitige Liebe, die auf einer Lüge und Täuschung basiert, die niemals durch beispielsweise reale Nähe ausgedrückt werden kann, die ist für die Seele eines Menschen wie eine klaffende Wunde für den Körper. Und das Schlimme ist, dass sie das bewusst getan hat und sie hat es sogar noch mal getan vor einiger Zeit an der Bushaltestelle. Sie hat dafür gesorgt, dass eine emotionale Verbindung zwischen uns entsteht. Irgendwie ist sie in der Lage meine Frequenz zu scannen und kann in Wechselwirkung damit gehen. Eine wirklich erstaunliche Fähigkeit. Allerdings ist das nur gespielt und vorgetäuscht. Anschließend hat sie dafür gesorgt, als sie in den Bus gestiegen ist, dass mein Knie ihr Arschloch und ihre Muschi berühren musste. Sie hat das wirklich sehr gut getimt, weil sie genau im richtigen Moment ihren Arsch in meine Richtung gedrückt hat. Diese körperliche Verbindung hat vielleicht 7-8 Sekunden angedauert, dafür habe ich gesorgt und in der Zeit habe ich ihr ganz schön viel Liebe in ihr Arschloch bzw. ihre Muschi gepumpt. Danach hat sie so getan als wenn ihr das extrem gefallen hätte. Sie hat das solange getan bis ich mich umgedreht hatte, damit ich das sehen konnte. In Wirklichkeit wars ihr scheißegal. Sie hat ihre Emotionen diesbezüglich absolut unter Kontrolle. Das kann mehrere Ursachen haben. Erstens Hypnose, zweitens wenn jemand in einem Geheimbund mit jedem rumfickt, sind Berührungen welcher Art auch immer möglicherweise nichts mehr Besonderes für sie. Das Wichtige war jedoch, dass ich den Eindruck gewinnen musste, dass sie etwas für mich empfindet und dass eine emotionale, spirituelle Verbindung entsteht, die in Wirklichkeit nur einseitig ist - siehe oben. Oder sie wurde von Kleinauf trainiert solche Emotionen wie sexuelle Lust zu kontrollieren. Das heißt sie wird nur geil, wenn sie das will und zulässt.


    In der Zwischenzeit hat ein Idiot auf der anderen Seite des Busses diesen gesamten Vorgang beobachtet. Der Idiot war mir schon früher einige Male begegnet und aufgefallen. Den habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Und es war, glaub ich zumindest, auch der Typ im Bus, der mir später im Krankenhaus begegnet ist und der irgendwas von 144.000 Auserwählten gefaselt hatte. Das hat er mir nicht direkt gesagt, aber der hat auf Psycho gemacht und ist da heulend durch die Gänge gelaufen und hat andauernd was laut gesagt.


    Diese Verbindung, die einseitig ist, ist jedenfalls schädlich für meine Seele. Ich habe aber enorme Schwierigkeiten diese Verbindung zu kappen, weil es gleichzeitig das Einzige in meinem verschissenen Leben ist, das mir irgendwie Hoffnung gibt. Die Wahrheit ist aber, dass es keine Hoffnung gibt. Nehmen wir an, ich würde zu Christine gehen, nehmen wir an, sie würde da noch wohnen, wo sie vor 15 Jahren gewohnt hat und ich würde sie darauf ansprechen, sprich warum sie an der Bushaltestelle war etc. Sie würde mir sagen, dass ich mir das alles nur eingebildet hätte und sie gar nicht an der Bushaltestelle gewesen ist. Das weiß ich jetzt schon. Und vielleicht wär das nicht mal gelogen, dann nämlich, wenn sie während dieser Aktion unter Hypnose stand. Was ich aber ehrlich gesagt bezweifle. Sie stand vielleicht unter einem tranceähnlichen Zustand, scheint bei ihr ein Dauerzustand zu sein, aber sie ist sich gleichzeitig sehr bewusst was sie tut. Das heißt sie würde mich anlügen.


    Sprich Christine ist eine extrem gute Schauspielerin und zwar eine mit so hoher Meisterschaft wie man es nur sehr selten findet, würde ich sagen. Sie wurde darin von ihrem Geheimbund ausgebildet.


    Aber ich schaffe es nicht wirklich das zu kapieren, weil ich einsam bin und als Mann und Mensch Bedürfnisse habe, die ich seit Jahrzehnten nicht befriedigen kann. Was vollkommen anormal ist. Und ich bin jemand mit extrem starken Emotionen. Ich bin zu sehr starken Emotionen in der Lage, was Liebe oder sexuelles Verlangen angeht. Das ist für mich noch mal wesentlich belastender als es für jeden anderen Menschen auf dieser Welt wäre.


    Deshalb fällt es mir wirklich schwer das zu akzeptieren, dass es so ist, wie ich es hier beschrieben habe. Es ist so. Die Hellenen-Agentinnen, die in Pornos auftreten und sich auf menschenverachtende, respektlose und brutale Weise von Männern durchficken lassen, können nicht mal Spaß dabei empfinden, wenn sie allgemein großen Spaß an Sex hätten. Das ist amtlich. Und von Natur aus will man nicht mit dem gleichen Geschlecht in die Kiste. Die Hellenen-Agentinnen in den Pornos haben zur Aufgabe Männer geil zu machen und zum Wichsen zu bringen. Das ist der Sinn hinter diesem Dreck.


    Die Riesenschwänze der Männer in den Pornos, die offensichtlich durch Beschneidung entstehen, denn die sind alle beschnitten, haben eine Größe, die in Pferde und Nashörnern gut Platz finden würden, aber für den menschlichen Sexualkanal mit Sicherheit absolut ungeeignet ist. In der Welt war gestern wieder ein Artikel, wann ist ein Penis wirklich zu klein. Die Frage ist eigentlich, ab wann ist er zu groß. Denn wenn man so ein Riesending in seinen Arsch oder eine Frau in die Vagina bekommt, kann es zu keinen Emotionen außer Schmerzen kommen. Denn für diese Größe sind die menschlichen Öffnungen nicht ausgelegt. Ne andere Sache ist, dass die Männer selbst durch die Beschneidung an der Vorhaut quasi abgestumpft sind. Das heißt auch die Männer empfinden den Sex nicht mehr richtig. Für die Frauen ist es mit Schmerzen verbunden, für die Männer mit einem tauben Gefühl.


    Anstatt mit einer Frau wirklich guten Sex zu haben in der Realität und das geht nur mit Zärtlichkeit, Liebe und Respekt bzw. Wertschätzung muss ich mir diesen Schund ansehen, weil ich mehr oder weniger dazu gezwungen werde, aufgrund meines Lebens und mir bei diesem Dreck einen runterholen. Lächerlich und traurig das Ganze. Die Frauen, die in lesbischen Szenen spielen, bekommen nie nen Orgasmus und auch so bekommen sie logischerweise nie einen Orgasmus. Weiß nicht, ob sie allgemein nicht dazu fähig sind, aber der einzige Grund warum die Frauen da mitwirken ist offensichtlich, weil sie Agentinnen der Hellenen sind und die Order erhalten haben Sklaven zum Wichsen zu bringen. Denn Spaß macht ihnen das mit Sicherheit nicht, es sei denn man hat sie vorher präpariert mit Drogen und Hypnose.


    Das ist alles ziemlich krank und traurig, aber es ist die Realität.

  • Danke Wildschwein, Du hast alles verstanden, was ich bis jetzt geschrieben habe und hast mir deshalb auch sehr weiterhelfen können. Durch dich hat meine Leidenszeit jetzt ein Ende gefunden.


    Zurück zum eigentlich wichtigen Thema und zwar geht es in diesem Beitrag um Christine und um meine Gefühle zu ihr. Und es ist nun mal so, dass ich sie liebe. Ich kann das nicht wegrationalisieren. Ich liebe sie so sehr, dass ich sogar bereit wäre ihr Sklave zu sein, wenn dadurch sichergestellt werden würde, dass ich in ihrer Nähe sein darf und ihre Aura spüren könnte. Es würde mir nicht mal darum gehen sie zu ficken. In ihrer Nähe zu sein würde mir schon reichen. So sehr liebe ich diese Frau. Das sind Gefühle, zu denen beispielsweise Wildschwein oder jeder andere hier gar nicht fähig ist, deshalb weiß er auch gar nicht wovon ich eigentlich spreche. Es ist aber so. Und Wildschwein oder jeder andere hier auf dem gesamten Planeten könnte diese Gefühle in mir gar nicht auslösen. Also selbst wenn Wildschwein die bestaussehendste Frau aller Zeiten wäre, hätte er ja immer noch diese hässliche, armselige Aura. Was soll man damit anfangen?


    Gut, aber es ist eben auch Fakt, dass sie von der Weltmafia ist und offensichtlich nichts für mich empfindet. Oder sie empfindet vielleicht sogar Feindseligkeit mir gegenüber. Keine Ahnung. Das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich bin eigentlich ein Gefühlsmensch. Klar der Verstand ist bei mir zwar stark ausgeprägt, aber wenn ich die Wahl hätte meinen Verstand zu verlieren oder meine Fähigkeit zu fühlen, dann würde ich mich für den Verstand entscheiden. Ich wäre lieber doof und glücklich, als intelligent und traurig. Aber optimal wäre natürlich, wenn man intelligent ist und glücklich, aber das ist in dieser Welt nicht möglich.


    Christine hat die Fähigkeit mich durch ihre Anwesenheit und dem was sie ausstrahlt oder dem was sie in ihrem Innersten ist glücklich zu machen. Ich meine, ich will diese scheiß Welt nicht retten, kann ich auch gar nicht, also wenn hier nur Geisteskranke herumrennen weiß ich nicht, was ich retten soll, ich will auch nicht die Blödmafia bekämpfen, weil das kann ich auch nicht, ich bin alleine auf dieser Welt, aber Liebe in meinem Leben zu haben und glücklich zu sein, das wäre gar nicht mal so scheiße. Da können Idioten hier rumlaufen wie sie wollen und dann können die den ganzen scheiß Planeten zerstören, aber wenn man ein Zuhause hat und dort wartet ein Mensch, den man liebt, ist das immer noch positiv. Vorausgesetzt, dass man relativ sicher ist. Was ja immer weniger gewährleistet wird allerdings.


    Die Gefühle, die ich Christine gegenüber empfinde zu ignorieren, ist einfach nicht möglich. Zumal mein Leben echt beschissen ist. Selbst wenn Christine irgendwas für mich empfinden würde, dann hat sie eben noch ihren Mann und vermutlich ein paar hundert oder tausend Geheimbündler mit denen sie ficken könnte, wenn sie wollte. Das heißt sie hat einfach keinen Bedarf und sie ist nicht verzweifelt und sie nicht einsam, also selbst wenn sie relativ viel für mich empfinden würde, würde sie das nicht so belasten - emotional. Weil sie Alternativen hat, weil sie sich in dieser Welt oder in ihrer Parallelwelt in ihrem Geheimbund wohl fühlt. Und Orte, wo man sich wohl fühlt, sind extrem wichtig. Die Welt kann so scheiße und krank sein wie sie will, wenn man einen Zufluchtsort hat, wo aus seiner Sicht normale Menschen herumrennen, mit denen man gerne zusammen ist, dann ist das nicht so schlimm. Schlimm wird es erst dann richtig, wenn man keinen Zufluchtsort hat. Und den habe ich nun mal nicht.


    Liebe ich Christine und begehre sie? Ja, definitiv. Ich liebe sie 100%ig mehr als irgendwer auf diesem Planeten jemals irgendjemanden geliebt hat. Und würde ich sie gerne ficken wollen? Ja, würde ich. Und ich hätte absolut keine Hemmungen und würde alles mit ihr machen und zwar auf eine sehr guten Art und Weise, so dass jede Frau das eigentlich gut finden müsste. Wenn die Frau noch halbwegs bei Verstand ist, müsste ihr das gefallen wie ich es tun würde. Und wie ich es tun würde, ist was ganz anderes wie die Idioten es in ihren Pornos machen. Es hat mehr ein göttliches Niveau, wie ich es machen würde und nicht ein Eselsniveau oder Affenniveau. Ja, aber gut, es soll halt nicht sein. Ich bin in dieser Welt einfach nicht aufgehoben. Also eigentlich gehöre ich gar nicht hier her. Mich hätts gar nicht geben dürfen. Meine Eltern hassen sich faktisch und sind im Prinzip geistesgestört, genau wie ihr und alle anderen hier. Die hätten sich niemals fortpflanzen dürfen. Dann würde es mich nicht geben und ich müsste hier auch nicht diesen Scheiß hier für meine Feinde schreiben und vielleicht für Christine, für den Fall, dass sie es liest oder interessiert.


    Normale Menschen können das hier jedenfalls nicht lesen. Schließlich kontrollieren die Idioten das Internet und werden es so aufgebaut haben, dass nur Idioten von der Blödmafia lesen können, was ich schreibe.


    Nehmen wir an Christine wäre krass bösartig und ist eine perfekte Schauspielerin, ja, dann ist das nur ein Teil von mir. Ich meine von ihr. Und jeder Teil von ihr ist auch ein Teil von mir.


    Und das ist eigentlich alles überflüssig, was ich hier schreibe und muss auch nicht im Detail stimmen. Das Einzige, was von Relevanz ist, ist diese Frau Teil meines Lebens oder nicht. Und sie ist es nicht. Ich liebe sie seit 16 Jahren und seit 15 Jahren sehe ich sie nicht mal bzw. vor einiger Zeit habe ich sie noch mal an der Bushaltestelle gesehen. Sie sieht immer noch verdammt gut aus und sieht sehr jung aus. Ich schätze sie ist so 50 oder sogar älter. Und dafür sieht sie noch richtig, richtig jung aus. Ich übrigens aus. Ich bin zwar 45, aber die 14-jährigen Mädels versuchen mit mir zu flirten, weil die glauben ich wär 18 oder so. Und so sehe ich auch aus, aber ich bin 45. Und anstatt mit der Frau meines Lebens, was sie faktisch ist, zusammen zu sein, schreibe ich hier zu Vollhonks Dinge, die sie eigentlich nichts angehen und ihr mickriges Level auch um den Faktor unendlich übersteigt. Aber so ist das Leben. So wollen es die Idioten und die herrschen hier.

  • Das ist ne gute Idee, leider ist sie verheiratet, hat drei Kinder und ist von der Weltmafia. Macron, der französische Präsident hat einem Ehemann seine Ehefrau ja weggenommen, aber das hat offensichtlich nur funktioniert, weil Macron einen höheren Grad in dem Geheimbund hat, in dem die alle drin sind, in der ihren Elite-Jesuiten-Schulen. Da hat die Frau die Order bekommen das zu tun. Der Mann mit höherem Rang hat dieses Privileg. Ach ja. Nee, aber ich bin ein Vollsklave. Und das heißt, dass Christine die Order bekommen hat mit meinen Gefühlen zu spielen, um mich weiter fertigzumachen. Oder mich sogar in den Selbstmord zu treiben. Vielleicht war ich so ne Selbstmordübung bzw. sie macht das ständig mit Vollsklaven, wenn sie die Möglichkeit dafür sieht.


    Ich hab Christine bereits vor 15 Jahren gesagt, dass ich sie liebe. Ich habe damals sogar all meinen Mut zusammengenommen und bin einfach zu ihr gegangen. Sie hatte mir ihre Telefonnummer und sogar ihre Adresse gegeben und sie sagte mir sogar, dass ihr Mann am Dienstag nicht zu Hause wäre. Natürlich hat sie das alles gesagt, um meine Fantasie anzufeuern und mir falsche Hoffnungen zu machen. Im Nachhinein war das ein großer Fehler zu ihr zu gehen, da ihr Mann ebenfalls anwesend war und auf diese Erfahrung hätte ich dann doch gerne verzichtet. Die Frau von der man überzeugt ist, dass sie die Frau seines Lebens ist, mit nem anderen zu sehen und zu wissen, dass sie ihm gehört, ist niederschmetternd. Es geht mir nicht darum eine gesunde Ehe zu zerstören oder Kindern ihre Mutter wegzunehmen. Dennoch sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, dass ich das Leben eines Arschloches führen muss, obwohl ich faktisch eigentlich der Boss hier sein müsste, was im Übrigen für euch alle nicht sonderlich positiv wäre.


    Aber ihr Geliebter oder ihr Haussklave das wäre immer noch besser als ein weiter so. Weil meine Existenz kann man nicht als ein Leben bezeichnen. Und heulen tue ich nicht. Andere mit meinem Leben hätten schon längst Selbstmord gemacht. Ich sage lediglich wie es ist, nicht mehr und nicht weniger. Hätte ich ein gutes Leben, würde ich das sagen, hätte ich auch keine Probleme damit. Auch dann könnte man mir keine Euphorie vorhalten, sondern auch das wäre lediglich eine Beschreibung der Realität.

  • Aber ihr Geliebter oder ihr Haussklave das wäre immer noch besser als ein weiter so. Weil meine Existenz kann man nicht als ein Leben bezeichnen. Und heulen tue ich nicht. Andere mit meinem Leben hätten schon längst Selbstmord gemacht. Ich sage lediglich wie es ist, nicht mehr und nicht weniger. Hätte ich ein gutes Leben, würde ich das sagen, hätte ich auch keine Probleme damit. Auch dann könnte man mir keine Euphorie vorhalten, sondern auch das wäre lediglich eine Beschreibung der Realität.

    Du klingst wie ein Psychopath. Nicht dass wir bald in der Zeitung lesen: "Geisteskranker Mann drang in Wohnung ein, vergewaltigte und tötete Mutter von 3 Kindern"

  • Ich bin 45 Jahre alt und habe bis jetzt zumindest körperlich niemanden etwas getan. Ich liebe eine Frau mehr als Sie es sich vorstellen können - seit 16 Jahren und habe sie trotzdem nicht belästigt. Mehr Selbstkontrolle und ich wär tot. Aber immerhin war Ihr Kommentar eines Wildschweins würdig.


    Und wenn ich in den Augen eines Psychopathen, Kriminellen und geistig Zurückgebliebenen wie ein Psychopath klinge, dann muss ich ja ein Supergenie sein. Und exakt das bin ich auch.


    Allerdings muss ich gestehen, dass wenn ich was zu sagen hätte, dass dann Menschen sterben würden, aber Christine gehört nicht dazu. Egal was sie getan hat.


    Nehmen wir mal an, ich hätte die Macht auf diesem Planeten zu entscheiden, wer leben darf und wer sterben kann. Es würden schon sehr viele auf meine Todesliste landen. Im Prinzip halte ich bestenfalls im Moment nur einen Promille-Anteil für sozial lebensfähig. Maximal. Im Moment. Das fängt bei diesen Arschlöchern an, die einen duzen, nur um einen zu beleidigen. Die wären auf meiner Todesliste definitiv ziemlich weit oben. Das ist garantiert. Aber natürlich diejenigen, die auf jeden Fall hingerichtet werden würden, sind sämtliche Personen, die für den aktuellen Zustand verantwortlich sind.


    Und wenn ich das momentan richtig einschätze gibt es einen Anteil in der Gruppe der Idiotenmafia, die sich eine Armee von Gehirnwäschesklaven züchtet. Diese Gehirnwäschesklaven stehen wie gesagt unter Gehirnwäsche, also die können dafür eigentlich gar nichts. Ich kann ja nicht jemanden hinrichten lassen, nur weil er von einem Geisteskranken quasi gezwungen wurde ebenfalls geisteskrank zu werden. Das ich nicht tun, aber wenn sich jemand mehr oder weniger ohne Zwang dazu entscheidet geisteskrank zu sein und das tun sehr viele, ja, die müssten mit dem Tode rechnen. Die die Gehirnwäschen zu verantworten haben wären definitv sofort tot. Also rein hypothetisch ich rede jetzt davon, was wäre, wenn ich hier der Chef auf dem Planeten bin. Ist nicht real, also ist das was ich hier sage, auch nicht real. Es ist nur ein hypothetisches Szenario. Prinzipiell müsste allerdings jeder mit dem Tode rechnen, der sich nicht zu benehmen weiß. Soziale GEbilde haben gewisse Verhaltensvorschriften, wenn sie funktionieren sollen. Und wenn jemand aus welchen Gründen auch immer diese Verhaltensvorschriften mit Füßen tritt, dann hätte er in meiner Welt nicht eine steile Karriere vor sich, sondern dann müsste er mit einer Hinrichtung rechnen.


    Aber auch beispielsweise, wenn jemand absichtlich seinen Müll auf die Straße wirft, müsste er mit sehr harten - auch körperlichen Strafen - rechnen. Wenn er das häufiger macht mit seiner Hinrichtung. Ich würde mich hier nicht von den ganzen Assis verarschen lassen, die im Moment glauben die Könige der Welt zu sein. Oder sagen wir mal Leute, die absolut nicht bereit sind auf andere Menschen Rücksicht zu nehmen, die müssten auch mit massiven Bestrafungen rechnen. Das ist eigentlich selbstverständlich. In meinem Deutschland in meiner Welt würden sich alle so ähnlich verhalten wie es die Japaner tun, weil das normal ist. Alles andere ist nicht normal. Also höflich, respektvoll und rücksichtsvoll. Das sind Grundvoraussetzungen überhaupt in einer sozialen Gemeinschaft leben zu dürfen. Die Grundvoraussetzung ist nicht Deutsche zu hassen, unverschämt zu sein, homosexuell zu sein, Ausländer zu sein oder geistesgestört und kriminell. Nee, das sind nicht die Voraussetzungen.


    Dann würde ich natürlich für homogene Verhältnisse in Deutschland sorgen, hier würden keine Ausländer herumrennen. Als Touristen. Und erst recht keine Fremdrassigen, nicht mal wenn es Nobelpreisträger sind und die besten Menschen der Welt. Die können als Touristen kommen, wenn sie aus welchen Gründen auch immer in Deutschland Urlaub machen wollen, was ja eigentlich keinen Sinn ergibt. Und eine Energieverschwendung ist. Also wenn ichs mir recht überlege würde ich das verbieten, weil das nicht notwendig ist. Diplomaten etc. die können international verkehren oder die Eliten, also die echten Eliten, aber muss nicht jeder Idiot nach Japan oder nach Deutschland Urlaub machen.


    Dann würde ich was für die Familien tun, dass hier endlich mal Menschen zueinander finden können und dürfen, die wollen, können und müssen, weil sie das notwendige Niveau haben. Also ziemlich alles anders als aktuell. Das ist reine Theorie es ist auch müßig das theoretisch fortzuführen im Geiste, weil es niemals real werden wird. Ich werde niemals die Weltherrschaft erringen. Ich werde als einsame Jungfrau krepieren. Das ist alles, was passieren wird.


    Die sog. "Juden", die selbsternannten Auserwählten, die behaupten zwar, dass sie einen Mann suchen, der die Weltherrschaft übernehmen MUSS, weil nur er die Scheiße wieder reparieren kann, die sie selbst angerichtet haben, das behaupten die "Juden" nicht ich. Aber das muss man als Witz betrachten. Die glauben nicht an einen Moschiach.


    Ja, die Hellenen herrschen hier. Und das seit 3000 Jahren, zwar nicht flächendeckend seit 3000 Jahren, aber so in dem Dreh beeinflussen die die ganze Welt negativ. Das ist der Grund, warum ich mit so tollen Leuten wie euch an "meiner Seite" eigentlich nicht leben sollte. Das ist eure Welt, ich akzeptiere das, diese Welt gehört den Geisteskranken, den Superkriminellen und den geistig Zurückgebliebenen. Und ich bin in allen drei Rubriken, das genaue Gegenteil, Ich gebe selbst zu, dass ich hier nicht hergehöre und ich würde nicht mal Kinder zeugen, wenn ich die Chance dazu hätte, mit dem Wissen, was ich mittlerweile habe. Jedenfalls nicht solange die Welt von diesen Geistesgestörten regiert wird. Und das kann leider niemand ändern. Insofern, aber das Problem löst sich bald von alleine. Die Lebensspanne eines gesunden Menschen liegt so ungefähr maximal bei 100 Jahren vielleicht. Ich bin krank und ich gehe nicht davon aus, dass ich so alt werde. Das heißt in maximal 60 Jahren werde ich hier nicht mehr herumkrauchen und dann können eure Nachfahren die Scheiße weiter machen. Ich hab damit dann nichts mehr zu tun und das ist dann in Ordnung.


    Was man noch zu diesem Moschiach-Konzept, wenn man das so bezeichnen will, sagen kann, also wenn ich die Macht auf diesem Planeten habe, dann habe ich auch die Macht die Welt zum Guten oder zum Schlechten zu verändern. Ich muss nicht auf jemanden warten, der den Job übernimmt. Es ist absoluter Schwachsinn. Das ist hirnrissig und das kann niemand glauben, weder können das die sog. "Juden" glauben noch andere können glauben, dass die das glauben.


    Aber nehmen wir mal für Spaß an, dass die aktuellen Weltherrscher zu mir kämen und die würden dann sagen, weißt du was, weil die duzen mich so gerne, wir wollen, dass du unser Anführer wirst. Wir glauben du bist dazu fähig. Dann würde ich sagen, nein danke. Geht dahin wo ihr herkommt, aber euer Anführer bin ich mit Sicherheit nicht. Aber so funktioniert das auch nicht. Weil in Wirklichkeit ist es so, dass die Hellenen immer auf der Suche nach fähigen Leuten sind, weil sie selbst nicht fähig sind, das ist der Grund. Und wenn sie so jemanden gefunden haben, dann sichern sie sich die Gene von denen. Das ist wichtig. Haben sie die Gene, also den Nachwuchs oder heute sogar Klone, dann können sie diese von Kleinauf einer Gehirnwäsche unterziehen mit Drogen, Hypnose und Folter, traumatischen Erlebnissen, Kannibalismus, Inzest, Nahtoderfahrungen usw., der ganze Scheiß, der da von Fritz Springmeier aufgelistet wurde oder von anderen in Büchern, die von Psychologen geschrieben worden sind. Und so ein abgerichteter, höriger Mensch, der kann eventuell dann die WEltherrschaft übernehmen, aber im Hintergrund ist immer noch sein Meister, also der Typ, der ihm ne Gehirnwäsche unterzogen hat. So läuft das, wenn überhaupt. Nicht anders. Das heißt theoretisch hätten die Hellenen ein Interesse daran, mich oder irgendeinen anderen zum Weltherrscher zu machen, der aber nicht bereits unter ihrer Kontrolle steht, der würde erst mal genetisch gesichert werden. Das heißt seine Gene würden mit moderner Technologie gesichert werden und aus diesen Gen-Material würde man zum Beispiel versuchen Klone herzustellen. Wobei das vermutlich nicht so einfach funktioniert, weil wir sind mehr als die Summe unserer Gene, ich bin davon absolut überzeugt. Aber so ähnlich machen die das dann, also falls die das so vorhätten, was ich nicht glaube. Aber prinzipiell funktioniert es so, wenn jemand etwas Macht in dieser Welt bekommt, dann nur wenn er unter absoluter Kontrolle der Hellenen steht. Und das geht am besten mit Gehirnwäsche von Kleinauf.

  • Ich liebe eine Frau mehr als Sie es sich vorstellen können - seit 16 Jahren

    Wenn sie da noch nicht verheiratet war, musst Du etwas falsch gemacht haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich glaube, ich hatte das bereits irgendwann schon mal geschrieben und eine "Unterhaltung" mit "Swan" geführt. Offensichtlich ist es so, dass diejenigen welche hier herrschen darauf erpicht sind, dass die Menschen unglücklich und krank werden. Die Erfindung eines weiblichen Orgasmus, der so gar nicht existiert, wäre eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen. Nehmen wir an, es gäbe gar keinen weiblichen Orgasmus. Was würde das bedeuten? Wenn man das wüsste, wäre beispielsweise klar, alle Pornodarstellerinnen spielen nur etwas vor. Allgemein hätte das mit Sicherheit eine dämpfende Wirkung für den Sexualtrieb des Mannes. Eine sexuelle Erregung der Frau muss aber mindestens existieren, weil schließlich verstümmeln etliche muslimische Länder die Scheide der Frau, um eine sexuelle Erregung bei der Frau zu unterbinden.


    Dennoch würde es rein biologisch und spirituell Sinn ergeben, wenn die Frau den Sexualtrieb des Mannes etwas dämpfen würde als ihn noch zusätzlich eine Dauerstimulierung auszusetzen. Rein spirituell hätte die Erfindung eines weiblichen Orgasmusses auch zur Folge, dass die Frau auf die Idee kommen könnte, dass ihr Mann eine Pfeife im Bett ist oder sie sogar lesbisch ist. Außerdem würden sich beide Partner, aber vor allem der Mann, mehr auf die animalischen Seiten der Beziehung konzentrieren, anstatt darauf spirituell gemeinsam zu wachsen und eine stärkere Verbundenheit herzustellen.


    Echter und guter Sex hat auch nicht zum Ziel so viele Orgasmen wie möglich hintereinander zu bekommen. Echter und guter Sex hat zum Ziel Energien mit dem Partner auszutauschen. Energien sind Emotionen wie Liebe, Zuneigung, Wertschätzung, Huldigung, sprich alles Energien, durch die der Partner spürt, dass er etwas ganz besonderes für einen ist.


    Auf jeden Fall dürfte klar sein, dass der männliche Orgasmus wesentlich intensiver sein muss und wesentlich leichter herbeizuführen ist. Denn man kann deutlich erkennen, dass die Verbindung Mann - Frau darauf abzielt, dass die Frau dem Mann den Kopf verdreht. Anders ist das gar nicht möglich. Nur eine Frau kann mit ihren Reizen einen Mann scharf machen. Andersherum dürfte das in der Form unmöglich sein. Das heißt der Sexualtrieb des Mannes ist wesentlich stärker ausgeprägt als bei der Frau. Hätte die Frau die gleiche Orgasmusintensität oder sagen wir mal die selbe sexuelle Erregbarkeit wäre kein Unterschied feststellbar.


    Biologisch ergibt es aber durchaus Sinn den Sexualtrieb des Mannes zu drosseln. Schließlich soll er noch was anderes machen als zu ficken und er soll auch an was anderes denken als ans Ficken. Die Frau selbst muss rein biologisch Kinder austragen und die Kinder großziehen und die Strapazen des Gebährens überstehen und sich regenerieren. Rein biologisch hat die Natur gar kein Interesse daran, dass die Frau über einen genauso starken Trieb wie der Mann verfügt. Es liegt aber im Interesse der Frau und im biologischen natürlichen Interesse, dass die Frau ihren Fokus auf eine tiefe Bindung mit dem Mann legt, damit er sich auch um sie und die Kinder kümmert.


    Sprich die Erfindung eines weiblichen Orgasmusses würde prima in die Agenda der Hellenen hineinpassen die Familien, die Gesundheit und die Spiritualität zwischen Mann und Frau bei den Sklaven zu beschädigen.

  • Ich bin mir nicht 100%ig sicher, warum die Agenten der Idiotenmafia immer das letzte Wort haben wollen oder mich ständig beleidigen, aber eines weiß ich, in einer normalen Welt wäre keiner von euch am leben.


    Und das würde mich unvorstellbar glücklich machen. Aber in diesem Beitrag gehts ja nicht um euch Idioten, da habe ich andere Beitragsstränge aufgemacht, sondern um einen sehr besonderen Menschen, nämlich Christine.


    Und zwar ist sie deshalb etwas Besonderes, weil sie eine sehr positive Aura hat, habe ich schon mal gesagt.


    Und durch ihre Anwesenheit ist sie in der Lage zumindest mich sehr glücklich zu machen. Eure Anwesenheit bewirkt so ziemlich das Gegenteil. Und für mich bedeutet das eigentlich, dass sie normalerweise nicht von eurem Verein ist. Sie wurde da irgendwie hineingeboren und ist dann ja abgerichtet worden. Weil ihr brilliert eigentlich entweder nur mit einem beschissenen Aussehen oder einer beschissenen Aura. Ihr kombiniert das natürlich auch gerne. Was euch im Übrigen nicht zu Supergenies macht. Aber einige von euch halten sich offenbar dafür, was mehr als lächerlich ist.


    Normalerweise würde jeder noch so große Idiot den ganzen Tag über euch lachen, so doof seid ihr. Aber ihr habt es per Manipulation, Mord etc. irgendwie bewerkstelligt die absolute Macht zu bekommen. Und das ist in der Tat weniger lustig.


    Jedenfalls Christine hatte die Order bekommen mit meinen Gefühlen zu spielen, um mich eventuell in den Selbstmord zu treiben. Das ist Fakt. Zu diesem Zweck hat sie mir etwas vorgespielt und mir falsche Hoffnungen gemacht, die sie dann regelmäßig zerstört hat. Von alleine kommen Menschen nicht auf solche Ideen.


    Die Typen, die genuin von euch sind, denen merkt man das an. Die haben so ne Aura wie ein Geistesgestörter, der nen regelrechten Drogenrausch bekommt, wenn er andere verarschen oder foltern oder quälen kann. So ne Aura haben die. Wildschwein hat zum Beispiel ne andere Aura. Ist also wahrscheinlich ebenfalls nicht genuin von den Idioten. Wildschwein hat mehr die Aura eines asozialen Vollidioten, der in einer normalen Welt schon längst das Zeitliche gesegnet hätte, wonach die übrigen Menschen ne große Party geschmissen hätten. Normalerweise darf nicht mal so ein Abschaumpenner in meiner Nähe sein, geschweige denn mich ansprechen. Aber er tut es, er traut sich das. Er glaubt also in dieser Welt das ungestraft tun zu dürfen. Und da hat er ja auch recht. Ne, die geisteskranken Vollidioten, die hier herrschen, findes es super, wenn Untermenschen Genies angehen. Da lachen die sich halb tot darüber.


    Aber okay, der Penner spricht mich an, hat vermutlich sonst nichts zu tun gerade. Vermutlich ist in seinem Folterkeller gerade tote Hose, wo er normalerweise kleine Babys im Auftrag der Idiotenmafia foltert.


    Aber es stimmt, ich werde nicht zu Christine gehen. Wie gesagt, hätte sie keine Kinder und keinen Mann, hätte ich um sie gekämpft. Aber so ergibt das keinen Sinn. Vor allen Dingen ergibt es keinen Sinn, weil sie ja nichts für mich empfindet und im Prinzip nur auf ORder agiert. Sprich irgendwelche geistesgestörten Vollidioten teilen ihr beispielsweise telefonisch mit, was sie zu tun hat. Sie ist gar nicht Herr ihrer eigenen Aktionen, sondern tut nur das was man ihr anweist. Insofern ist das sowieso absolut aussichtslos, sogar wenn sie unverheiratet wäre.


    Und Wildschwein, wenn Sie oder auch du Arschloch ein Problem haben, dann würde ich vorschlagen sich in psychiatrische Behandlung begeben, vielleicht interessiert die ihre PRobleme. Mich interessieren ihre Probleme jedenfalls nicht. In einer normalen Welt würde ich mit ihnen nicht sprechen, selbst wenn ich wollte, weil sie schon längst tot wären, zur Freude aller übrigen Menschen.


    Sprechen sie doch mit irgendwem, den es interessiert, was sie zu sagen haben. Ihrem Hund zum Beispiel. Mich interessierts nicht.


    Jetzt weiß ich übrigens wieder was ich sagen wollte. Zu Beginn war das ja noch normal, sprich ich habe Interesse an Christine gezeigt und sie hat damit gespielt, also geflirtet. Bis dahin ist es noch ganz normal. Es ist halt ein Spiel gewesen, aber in dem Moment, wo sie angefangen hat mir Hoffnungen zu machen, auf reale Ereignisse und diese immer wieder zerstört hat, war es mehr als das. Es war ein Angriff auf mein Seelenheil. Und sie ist offensichtlich von der Weltmafia bzw. steht unter Kontrolle dieser Idioten. Das ist sehr bedauerlich, aber das kann ich nicht ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!