Der Iwan wirft zwei deutsche Diplomaten aus dem Land.

  • Putin hat völlig zu recht gehandelt.
    Das Merkel Regime ist ja noch nicht einmal ein Staat und ich finde es sehr gut, dass jetzt eine Weltmacht auf Distanz zur brD geht.
    Merkel muss international isoliert werden.


    Hier was zum Hintergrund:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Putin hat völlig zu recht gehandelt.

    Seine Haßtiraden gegen den Toten deuten jedenfalls darauf hin, daß der russische Terroristenführer Putin die Tat implizit gesteht. Sonst leugnet er seine Verbrechen doch immer. Die Tat zeigt jedenfalls wieder einmal, daß Russland kein Rechtsstaat ist.


    Das Merkel Regime ist ja noch nicht einmal ein Staat

    Ein Regime ist niemals ein Staat, aber es regiert einen Staat. Merkel ist in der Tat peinlich. Sie ist durchsetzungsschwach und feige. Wie ihr ganzes Kabinett.


    Putin hätte mal in den USA jemanden töten sollen. Das wäre sein schnelles Ende gewesen. Die Amerikaner hätten den Hund direkt in seinem stinkenden Kreml exekutiert, wie Bin Laden und al Baghdadi.

  • Tatsache ist doch, dass sich in unserem Land etliche ehemalige Terroristen unbehelligt aufhalten, vom deutschen Sozialstaat gehätschelt. Wenn Russland jetzt die Bestrafung des kriminellen Georgiers in die eigene Hand genommen hat, weil es nicht akzeptiert, dass der in Deutschland ungestraft ein gutes Leben führen kann, dann ist das gegen unsere Rechtsordnung, aber doch irgendwie nachvollziehbar. Bei Exekutionen durch israelische und US-amerikanische Geheimdienste reagieren die BRD-Offiziellen jedenfalls nicht so empfindlich.

  • Tatsache ist doch, dass sich in unserem Land etliche ehemalige Terroristen unbehelligt aufhalten, vom deutschen Sozialstaat gehätschelt.

    Wenn ein kommunistisch indoktrinierter Ex-KGB-Mordbube wie Putin jemanden als Terroristen definiert, muss man das schon hinterfragen.


    Sollte der Getötete tatsächlich Gewalt gegen Russen verübt haben, tat er das vermutlich im Kontext eines Freiheitskampfes für sein Volk und sein Land, gegen russische Besatzung und Unterdrückung.



    Wenn Russland jetzt die Bestrafung des kriminellen Georgiers in die eigene Hand genommen hat, weil es nicht akzeptiert, dass der in Deutschland ungestraft ein gutes Leben führen kann, dann ist das gegen unsere Rechtsordnung, aber doch irgendwie nachvollziehbar.

    Aus Sicht eines Gangsters und Untermenschen wie Putin durchaus nachvollziehbar. Um so weniger ist die lasche Reaktion unserer Kanzlerin nachvollziehbar. Ich vermute daß sie wegen des WK2 eine Art Schuld gegenüber den Russen empfindet. Dabei waren es die Russen, die unserem Volk viel mehr Leid angetan haben als wir ihnen. Stichwort "DDR"!


    Ich bin wahrlich kein Nazi oder Hitler-Freund, aber ich denke es wäre besser gewesen, wenn Hitler damals den Iwan geschlagen hätte.

  • Die wollen unsere Gasgeschäfte mit Russland verhindern, damit sie selbst ihr überteuertes Flüssiggas verkaufen können.https://www.zeit.de/politik/au…onen-deutschland-russland

    Vielmehr ist der Russkie auf unser Geld angewiesen, als wir auf sein Gas.


    Daß die geplante Gas-Pipeline von Qatar nach Europa auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde, ist unter anderem dem Russen zu verdanken.

  • Wenn ein kommunistisch indoktrinierter Ex-KGB-Mordbube wie Putin

    Wen soll Putin denn ermordet haben ?
    Liegt ein internationaler Haftbefehl wegen Mord gegen ihn vor ?

    Sollte der Getötete tatsächlich Gewalt gegen Russen verübt haben, tat er das vermutlich im Kontext eines Freiheitskampfes für sein Volk und sein Land

    Du meinst so wie Herbert Wenzel und Josef Leitgeb ?

    Ich bin wahrlich kein Nazi oder Hitler-Freund, aber ich denke es wäre besser gewesen, wenn Hitler damals den Iwan geschlagen hätte

    Da sind wir endlich mal einer Meinung. 00001981

    Vielmehr ist der Russkie auf unser Geld angewiesen, als wir auf sein Gas.

    Wieso das denn ?
    Es gibt genug Abnehmer für sein Gas.
    Wenn wir uns hier, dank grüner Politik, bald im Winter den Arsch abfrieren, wirst Du an meine Worte denken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wen soll Putin denn ermordet haben ?

    Siehe hier: https://www.gfbv.de/de/news/sc…mord-in-tschetschenien-9/


    Daß der Sozi Gerhard Schröder ein Freund von diesem Verbrecher Putin ist, dürfte niemanden verwundern. Gleich und gleich gesellt sich gern.



    Liegt ein internationaler Haftbefehl wegen Mord gegen ihn vor ?

    Das wäre in der Tat sehr wünschenswert. Offenbar konnte er dies bisher geschickt abwenden, wie der Jude Netanyahu.

  • Ich hatte gefragt wen Putin ermordet hat.
    Scheinbar kannst Du mir niemanden nennen.


    Über den Tschetschenien Konflikt möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren, ich bin darauf auch nicht vorbereitet, denn dieses Thema hat mich
    nicht richtig interessiert.


    Weißt Du ich habe eine ganz einfache Methode um die Qualität von Politikern zu bewerten:
    Schlechter Politiker = Lob von brD Medien.
    Guter Politiker = Kritik bzw. Hetze durch brD Medien.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Da steht auch kein Name drin den Putin ermordet haben soll.
    Mord wird in jedem Land der Welt bestraft und Putin wurde meines Wissens niemals beschuldigt.


    Doch zurück zum Thema:
    Warum wird über den ermordeten Georgier so ein großes tamtam gemacht ?
    Das war ein IS-Kämpfer, ein Islamist, Mörder und Verbrecher.


    Ist es deswegen weil er auch zu Merkels Gästen gehörte und wertvoller als Gold war ?


    Fakt ist:
    Die Entsorgung solch einer Kakerlake macht die Straßen von Berlin wieder ein klein wenig sicherer.
    Sollte der FSB das in Auftrag gegeben haben, sollte man ein Dankesschreiben nach Moskau schicken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vielmehr ist der Russkie auf unser Geld angewiesen, als wir auf sein Gas.

    Nordstream 2 ist wichtig für unsere Energieversorgung. Die geplante Nordsee-Pipeline ist ja keine ganz neue Verbindung, sondern sie ergänzt nur die bestehende Verbindung durch die Ukraine. Und die ist ja nun wirklich nicht mehr sicher... Wir beziehen seit über 40 Jahren Gas aus Russland, und selbst in den dunkelsten Tagen des kalten Krieges war Russland (damals noch UdSSR) vertragstreu. Auch Putins Russland wird weiterhin zuverlässig liefern (vorausgesetzt, die NATO marschiert nicht auf der Krim ein ;) )!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!