Chinesischer Staatsfunk streicht Fußballspiel-Übertragung

  • Weil Mesut Özil den chinesischen Terror gegen seine Glaubensbrüder bemängelt hat.


    https://www.n-tv.de/sport/fuss…gung-article21459150.html


    Özil dürfte allen ein Begriff sein. Öszil ist ein in Deutschland geborener, türkischer Fußballprofi, der wegen öffentlicher Schmuserei mit dem türkischen Diktator Erdogan mediale Aufmerksamkeit erregt hat. Zur Zeit spielt er bei einem Londoner Verein.

  • Typisch für einen totalitären Staat! Herr Özil hat aber "übersehen", dass seine Glaubensbrüder - namentlich die Uiguren - auch oft keine Heiligen sind. Die Islamische Turkestan-Partei (ITP) in Syrien z.B. ist eine von vielen ausländischen islamistischen Gruppen, die im syrischen Idlib kämpfen. Ihre Mitglieder sind zum größten Teil Uiguren aus der autonomen Region Xinjiang im Nordwesten Chinas.


    https://www.voanews.com/extrem…s-syria-could-pose-threat

  • Typisch für einen totalitären Staat! Herr Özil hat aber "übersehen", dass seine Glaubensbrüder - namentlich die Uiguren - auch oft keine Heiligen sind. Die Islamische Turkestan-Partei (ITP) in Syrien z.B. ist eine von vielen ausländischen islamistischen Gruppen, die im syrischen Idlib kämpfen. Ihre Mitglieder sind zum größten Teil Uiguren aus der autonomen Region Xinjiang im Nordwesten Chinas.

    Auch wenn ich den Mohammedanismus prinzipiell ablehne, finde ich bemerkenswert welches Gemeinschaftsgefühl die Museln entwickelt haben.


    Vielleicht liegt das am Niedergang dieser Ideologie. Seitdem das Osmanische Reich zerstört wurde, haben sie nur auf die Fresse bekommen. Projekte wie ISIS sind auch kläglich gescheitert. Wobei man sagen kann, daß das mehr eigene Dummheit war.


    Sie glauben daß Gott ihnen hilft. Tut er aber nicht, denn es gibt keinen Gott.

  • China ist ein kommunistischer Terrorstaat.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • China ist ein kommunistischer Terrorstaat.

    Ob kommunistisch oder kapitalistisch, China ist nicht weniger oder mehr Terrorstaat als die VSA, die die
    ganze Welt mit Krieg überziehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ob kommunistisch oder kapitalistisch, China ist nicht weniger oder mehr Terrorstaat als die VSA, die die
    ganze Welt mit Krieg überziehen.

    Allerdings ist Kapitalismus keine politische Ideologie, wie Kommunismus. Kapitalismus ist der natürliche Modus, in dem freie Menschen untereinander Handel treiben. Dazu braucht es weder einen Staat noch sonstige Formen von Unterdrückung. Kommunismus hingegen braucht einen starken Staat, der die Menschen zum Kommunismus zwingt.

  • Kapitalismus ist der natürliche Modus, in dem freie Menschen untereinander Handel treiben.

    Das ist nicht korrekt.
    Kapitalismus ist alles andere als natürlich, er setzt das Ausbeuten des Menschen durch den Menschen voraus und stellt Geld
    als den Mittelpunkt menschlichen daseins.
    Das mag in der Welt nach 1945 als natürlich empfunden werden, ist es aber nicht.
    Natürlich ist wenn sich ein Staat aufgrund eines gemeinsamen Volkes bildet, gemeinsame Werte entfaltet und sich eine Regierung
    gibt die diese Volksgemeinschaft verwaltet und Volksfremde nur als Gäste duldet. Handel mit anderen Völkern ist da ebenfalls möglich
    und erwünscht, bevorzugt natürlich auf Tauschbasis.
    Die letzte Staatsform die so dachte war der Nationalsozialismus.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kapitalismus ist alles andere als natürlich, er setzt das Ausbeuten des Menschen durch den Menschen voraus und stellt Geld
    als den Mittelpunkt menschlichen daseins.

    So ähnlich denken Marxisten. Sie unterteilen die Menschheit in Arbeiterklasse und Ausbeuter.


    Aus Sicht des Kapitalisten ist aber jeder ein Kapitalist, denn jeder versucht so viel Gewinn wie möglich zu erwirtschaften, mit dem was er verkauft. Kapitalismus ist die Grundlage allen Wohlstands.


    Natürlich ist wenn sich ein Staat aufgrund eines gemeinsamen Volkes bildet, gemeinsame Werte entfaltet und sich eine Regierung
    gibt die diese Volksgemeinschaft verwaltet und Volksfremde nur als Gäste duldet. Handel mit anderen Völkern ist da ebenfalls möglich
    und erwünscht, bevorzugt natürlich auf Tauschbasis.
    Die letzte Staatsform die so dachte war der Nationalsozialismus.

    Nationalsozialismus ist auch eine politische Ideologie, die den Menschen Sozialismus durch einen allmächtigen Staat aufzwingt. Im Kapitalismus gibt es hingegen überhaupt keinen Zwang. Nationalsozialismus ist von der Ökonomie her ein auf die Volksgemeinschaft beschränkter Marxismus.


    Merke: Sozialismus in jeder Form ist böse.

  • Im Kapitalismus gibt es hingegen überhaupt keinen Zwang.

    00002001
    .....siehe brD und andere Vasallen der VSA.


    Besorg Dir mal einen "gut bezahlten" job anstelle HARTZIV, dann kannst Du den Zwang des Kapitalismus am eigenen Körper spüren oder
    arbeite mal als Journalist für eine große Tageszeitung oder als Geschichtsprofessor oder als Richter und was noch alles, Du kannst natürlich auch in
    die VSA bzw. die Insel Kuba fliegen, vorzugsweise nach Guantanamo .....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Besorg Dir mal einen "gut bezahlten" job anstelle HARTZIV, dann kannst Du den Zwang des Kapitalismus am eigenen Körper spüren

    Dieser "Zwang" geht von einem selbst aus. Als Kapitalist möchte man viel Geld machen und arbeitet dementsprechend hart. Der Erfolg gibt einem Recht und dieser "Zwang" macht glücklich.

  • Als Kapitalist möchte man viel Geld machen und arbeitet dementsprechend hart.

    Meinst Du ein Al Capone, ein Lucky Luciano, ein George Soros, ein Pablo Escobar arbeiten hart oder haben hart gearbeitet (wobei das Wort hart Deiner Definition gelten soll) ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Meinst Du ein Al Capone, ein Lucky Luciano, ein George Soros, ein Pablo Escobar arbeiten hart oder haben hart gearbeitet (wobei das Wort hart Deiner Definition gelten soll) ?

    Selbstverständlich auch die. Kapitalismus hat nichts mit Moral zu tun.


    Ein Gangster geht ein hohes Risiko ein und hat dementsprechend einen hohen Gewinn zu erwarten. Die meisten scheitern aber, d.h. sie sterben früh eines nichtnatürlichen Todes, oder gehen für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis. Auch dieses Scheitern ist ein Element des Kapitalismus. Freiheit ist auch die Freiheit der Bösen und die Freiheit der Guten, sich dagegen zu wehren.

  • Kapitalismus hat nichts mit Moral zu tun.

    So ist es.

    Ein Gangster geht ein hohes Risiko ein und hat dementsprechend einen hohen Gewinn zu erwarten. Die meisten scheitern aber, d.h. sie sterben früh eines nichtnatürlichen Todes, oder gehen für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis. Auch dieses Scheitern ist ein Element des Kapitalismus. Freiheit ist auch die Freiheit der Bösen und die Freiheit der Guten, sich dagegen zu wehren.

    Auch im Nationalsozialismus gibt es Verbrecher, doch ihre Gewinnerwartung wird nie so hoch sein wie im Kapitalismus, dafür ist aber ihr Risiko extrem hoch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auch im Nationalsozialismus gibt es Verbrecher, doch ihre Gewinnerwartung wird nie so hoch sein wie im Kapitalismus, dafür ist aber ihr Risiko extrem hoch.

    Mit Ausnahme von Verbrechern, die zur Staatsführung oder Partei gehören. Der Nationalsozialismus hat Juden enteignet, so wie der Kommunismus Unternehmer enteignet hat. Beide behaupten es zum Wohle des Volkes getan zu haben, dabei haben sich nur die Parteibonzen bereichert. Das Volk bekam nur einen sehr kleinen Anteil.


    Ich sagte schon: Sozialismus ist böse. Und Einparteiensysteme sowieso.

  • Ja aber warum muss man das immer wieder erwähnen ?
    Juden waren nur Minderheiten im Reich und in erster Linie muss die Regierung für das eigene Volk da sein.


    Anders die brD da ist es genau umgekehrt.
    Man ist zuerst dem Wohle der Minderheiten verpflichtet und verfolgt das Deutsche Volk.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Juden waren nur Minderheiten im Reich und in erster Linie muss die Regierung für das eigene Volk da sein.

    Juden waren damals gut integriert. Es waren ganz normale Deutsche, nur mit einer anderen Religion. Jüdische Deutsche haben im Ersten Weltkrieg für Deutschland gekämpft.


    Es gab damals keinen rationalen Grund für den Ausschluss der Juden aus der Gesellschaft.

  • Sozialismus ist böse.

    Wie hervorragend Sozialismus funktioniert, sehen wir gerade wieder in Venezuela. Der sozialistische Geist treibt aber - obwohl längst widerlegt - auch in Europa weiter sein Unwesen in Köpfen, die von Wirtschaft nichts verstehen und denen die Gesellschaft egal ist. "So geht Sozialismus: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.“
    Wer den schnellen Niedergang Deutschlands wünscht, der muss nicht zwangsläufig die grünen Klima-Irren wählen, mit den Roten geht's auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!