In memoriam

  • Karlheinz Deschner (* 23.
    Mai 1924 in Bamberg; † 8.
    April 2014 in Haßfurt; eigentlich Karl Heinrich Leopold
    Deschner) war ein deutscher Schriftsteller und Religions- und Kirchenkritiker. Zu seinen Werken zählen Abermals krähte der Hahn
    (1962) und die 2013 mit dem zehnten Band fertiggestellte Kriminalgeschichte des
    Christentums.


    R.I.P.


  • http://www.faz.net/aktuell/feu…z-gestorben-12897526.html


    R.I.P.

  • Der Verein hat eine Seite aufgemacht:


    http://www.fcbayern.de/de/news…uert-um-tito-vilanova.php



    Mit Bestürzung und tiefer Trauer hat der FC Bayern München vom Tod von Tito Vilanova erfahren. Der ehemalige Trainer des FC Barcelona war noch in der vergangenen Saison mit seiner Mannschaft zu Gast bei uns, wir haben ihn als großen Trainer und wunderbaren Menschen kennen und schätzen gelernt.


    Vor allem mit unserem Cheftrainer Pep Guardiola und seinen Stab verband Tito Vilanova mehr als berufliche Verbundenheit.


    Die Trauer und Anteilnahme des FC Bayern München gilt heute der Familie Tito Vilanovas und dem FC Barcelona. Der FC Bayern München wird beim heutigen Bundesligaspiel mit einer Gedenkminute und mit Trauerflor einem großartigen Menschen und Freund gedenken.


    Karl-Heinz Rummenigge
    im Namen des FC Bayern München

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Reals Meistertrainer Boskov gestorben
    Vujadin Boskov, früherer Meistertrainer von Real Madrid, ist
    am Sonntag im Alter von 82 Jahren gestorben. Das teilte sein
    langjähriger Klub Vojvodina Novi Sad mit.

    http://www.spox.com/de/sport/f…1982-sampdoria-genua.html
    R.I.P.
    scheiterte Boskov mit Real zudem erst im Finale des Europapokals der Landesmeister am FC Liverpool.
    Da war Liverpool noch eine Macht.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Der frühere Fernsehmoderator und Entertainer Heinz Schenk ("Zum Blauen Bock") ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren in der Nacht zum Donnerstag in seinem Wohnort Wiesbaden, wie sein langjähriger Manager Horst Klemmer der Nachrichtenagentur dpa sagte.
    "Es war ein friedlicher Tod, er ist einfach eingeschlafen", sagte Klemmer. Vor knapp einer Woche habe Schenk einen Schlaganfall erlitten und seither im Koma gelegen.Heinz Schenk wurde einem Millionenpublikum durch seine Fernsehshow "Zum Blauen Bock" bekannt, die er von 1966 bis 1987 moderierte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).



  • An der Seite von Romy Schneider spielte er in "Sissi" den Kaiser Franz Joseph.
    Nun ist der Schauspieler und Gründer der Hilfsorganisation "Menschen für Menschen", Karlheinz Böhm, gestorben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Spieler des Jahrhunderts!
    Alfredo di Stéfano verstorben.
    R.I.P.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Das ist der beste Spieler der je gespielt hatte.
    Er konnte jede Position, bis auf den Torwart,
    in weltklassemanier ausfüllen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kult-Schiri Ahlenfelder ist gestorben!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    rest in peace Robin

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!