Kleiner Kampfratgeber

  • https://www.welt.de/vermischte…lbst-schwer-verletzt.html


    Wenn man so etwas machen will und das ist ja durchaus löblich, aber dann muss man oder sollte man ein paar Dinge beachten. Erst einmal diese Helden sind in der Regel nicht alleine unterwegs. Also die Kriminellen. Die schicken auch gerne Kinder vor, die einen beleidigen, wenn man darauf reagiert, stehen dann auf einmal 5 Halberwachsene um einen. Zum Beispiel - das wäre auch eine Möglichkeit.


    Wenn man das machen will und man sollte schwach sein, dann sollte man Ruhe bewahren und mit demjenigen in Ruhe sprechen oder man sollte die Polizei rufen. Das wäre vielleicht sicherer. Allerdings, wenn es natürlich irgendwie akut ist und man möchte helfen, dann sollte man möglichst fit sein. Man sollte gesund sein. Ich bin zwar nicht gesund, aber gut, ich mache seit ein paar Jahren regelmäßig Sport. Ich bin nichts im Vergleich zu jemanden, der gesund ist und Sport macht, aber immerhin. Und ich habe noch zwei andere Vorteile, ich bin relativ groß und ich bin relativ schwer. Ich bin Schwergewicht. Das heißt erst einmal, wenn mich jemand schlägt, der viel kleiner und leichter ist, dann macht mir das erst mal nicht so viel aus. Wenn ich den aber schlage, dann könnte das lebensgefährlich für den sein. Aber das hat natürlich keine Bedeutung, wenn der Typ n Messer hat oder ne andere Waffe. Auf jeden Körpergröße und Gewicht machen auch sehr viel aus. Das muss ich vorher abschätzen, ob ich den Kampf überhaupt gewinnen kann.


    Optimal wärs natürlich wenn man regelmäßig irgendeine Kampfsport trainiert und dort auch Sparring macht. Dann ist man vielleicht sogar in der Lage einen Angriff von mehreren Personen zu überstehen. Wenn man den Held spielen will oder wenn eine körperliche Auseinandersetzung nicht mehr zu vermeiden ist, dann darf man keine Hemmungen haben. Einen Schlag kassieren und dann zu Boden zu gehen bedeutet erst mal, dass der Mann nicht vorbereitet war, es bedeutet, dass er nicht was einstecken kann und das bedeutet eigentlich, dass er sich heraushalten hätte sollen. Bzw. die Polizei hätte rufen müssen. Aber okay, wir gehen jetzt mal davon aus, es ist nicht mehr vermeidbar, dann muss man bereit sein dem anderen oder den anderen großen Schaden zuzufügen. Da darf man keine Hemmungen haben. Und man sollte eigentlich ganz ruhig bleiben, also man sollte am besten keine Angst haben, weil Angst kann einen lähmen. Aber wenn es dann zur Auseinandersetzung kommt, muss man ausrasten. Das ist Kriegerstyle. Das ist nicht Idiotenstyle a la ich kümmer mich um unser Baby-Mann, sondern das ist Kriegerstyle. Und in der Regel merken die auch, ob sie es mit einem Krieger zu tun haben oder mit einem Idioten. Und vor dem Idioten haben die keine Angst, aber wenn sie einen Krieger sehen, dann denken die sich oh Scheiße, wenn ich mich mit dem anlege killt der mich vielleicht. Da wird er sich das vielleicht überlegen. Vorausgesetzt er sieht auch, dass ich stärker bin als er. Aber wenn die sehen, ach wenn ich dem ins Gesicht schlage flennt er und liegt auf dem Boden, dann haben die keine Hemmungen.


    Ihr müsst es zum Ausdruck bringen und zwar weil es so ist, das darf nicht gespielt sein, wenn ihr euch mit mir anlegt, dann solltet ihr bereit sein zu sterben. Dementsprechend müsst ihr dann auch kämpfen, also so unfair und so brutal wie irgendwie möglich. Also wenn es nicht mehr anders geht und wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht. Wenn ihr da irgendwelche Hemmungen habt anderen weh zu tun oder wenn ihr sehr viel schwächer seid, dann sollte man noch wesentlich vorsichtiger sein. Ne große Fresse reicht dafür nicht aus. Mit ner großen Fresse seid ihr hier vielleicht die Kings, aber nicht in einer echten Auseinandersetzung. Ich habe das zwar schon mal gesagt, aber das kann man nicht oft genug sagen.


    Was noch dazu gehört ein Krieger zu sein, dass man keine Angst vor dem Tod hat. Es ist nicht so, dass ich sterben will. Auf gar keinen Fall, aber Krieger haben keine Angst vor dem Tod oder davor verletzt zu werden. Das ist ein Grund warum ein Krieger sehr ruhig bleiben kann. ABer das alles nutzt natürlich nicht, wenn die anderen in der Überzahl sind und selbst fit sind und selbst zu allem bereit sind und stärker sind. Dann kann ich Krieger sein wie ich will, dann bekomm ich aufs Maul. Der Unterschied ist aber, dass die WAhrscheinlichkeit hoch ist, dass mindestens einer von denen ebenfalls verletzt wird. Andere Schmerzen zuzufügen und zu verletzen, das ist für die leicht, aber aufs Maul zu bekommen und Schmerzen zu bekommen, da sind die meistens nicht so gut drin, weil das sind keine Krieger, sondern Abschaum. Das ist der Unterschied zwischen Krieger und Abschaum. Die sind sehr feige. Ein Krieger ist nicht feige.

  • Wenn ich in Berlin leben würde, ginge ich nie mehr ohne Schusswaffe in die Öffentlichkeit.
    Gegen ein .44 Magnum Projektil ist auch der größte Kraftprotz völlig machtlos und wenn der feige Abschaum einen der ihren mit einem faustgroßen Loch im Brustkorb blutend auf dem Gehweg sieht, scheißt er sich in die Hose bevor ihn dann die zweite Kugel zerreißt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So schlimm isses auch nicht Alfred. Aber dieses System hofiert Abschaum und es wird auch im Auftrag der Geheimdienste aktiv. Es kann aber theoretisch fast jedem passieren in Berlin in eine brenzlige Situation zu kommen. Zumindest jedem, der auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, obwohl wenn man die Polizeiberichte verfolgt, wird immer wieder klar, dass auch Supermärkte überfallen werden. Was mehr als lächerlich ist, da hier jeder versorgt wird. Aber die Leute haben den Auftrag für Unruhe in der Gesellschaft zu sorgen. Das ist eine Methode dafür.


    Ich persönlich würde auch immer vorziehen den Rückwärtsgang einzulegen. Zum Beispiel, wenn ich mit meiner Ehefrau dort unterwegs wäre, hätte ich da nie eingegriffen. Ich würde nicht meine Frau in Gefahr bringen. Und na ja, normalerweise hat hier keiner Schusswaffen. Ich habe lediglich beschrieben wie es ein normaler Bürger schaffen könnte so eine Situation zu überleben. Am besten ist aber natürlich so etwas zu vermeiden. Selbst wenn man ein "Kraftprotz" ist, selbst wenn man ein Kampfsportler ist, das heißt nicht, dass man unverwundbar ist. Die Realität ist kein Bruce Lee-Film. Und wie Sie richtig geschrieben haben, wenn der andere ne Waffe hat und ich nicht, dann bin ich auf jeden Fall klar im Nachteil.


    Aber wenn es zum Kampf kommt, dann muss man eben auch richtig kämpfen. Das hat aber auch etwas mit Stolz oder mit innerem Temperament zu tun. Das hat eben nicht jeder - offensichtlich. Das Hauptproblem ist eben einfach - wie oben beschrieben, dass der Abschaum freie Fahrt bekommt. Und die Charakterstarken dürfen sich nicht wehren, weil das gegen das Gesetz ist. Die Polizei ist ein Tiger ohne Zähne und Klauen. Die dürfen zwar irgendwo aufkreuzen, aber die dürfen nicht wirklich durchgreifen. Das hat eben alles System und wenn man sich wehrt, also verteidigt und wenn man erfolgreich ist, bedeutet das, dass es mindestens einen Schwerverletzten gibt. Und zwar der andere, weil man war ja erfolgreich war. Nur würde das bedeuten, dass man höchstwahrscheinlich mit diesem System Ärger bekommt, speziell wenn der andere ein Ausländer war. Der kann irgendwas behaupten, dass ich ihn provoziert hätte oder was weiß ich. Und wenn das mehrere tun. Dann gibt ihm dieses System vielleicht Recht und dann bekämpft mich auch noch dieses System gesetzlich. Die Hellenen haben eben kein Interesse an geordneten Verhältnissen, wo der Charakterstarke oben auf ist. Charakterstärke und Weisheit sind ganz wichtige Eigenschaften. Man kann eben nicht jedem Idioten erlauben seinen Körper zu trainieren oder Kampfsport zu machen oder zu studieren oder überhaupt hier leben zu dürfen. Die Hellenen sorgen dafür, dass das jeder darf. Egal was er oder sie für einen Charakter hat. Im Gegenteil gerade die Bekloppten werden gefördert durch dieses System. Das heißt die werden immer mehr und immer stärker.


    Und gerade die besseren Menschen werden ja bekämpft. Die besseren Menschen sind die Menschen die merken das hier was falsch läuft. Die werden dann als Rechtsextreme oder Nazis bezeichnet und privat und beruflich vernichtet oder kommen sogar in eine geschlossene Anstalt oder werden vielleicht sogar getötet.


    Ich habe hier irgendwo sogar mal gelesen, da hat einer geschrieben, dass er von hinten mit einem Messer gestochen wurde, dass er extrem blutete, die Polizei gerufen wurde, er die Täter verfolgte und die Polizei, die dann kurze Zeit später vor Ort war die Waffe auf ihn (den Verletzten) gerichtet hat, weil er einen der zwei Jugendlichen wohl erfolgreich ausgeknockt hat, da er wohl Kampfsportler war.


    Die Polizei ist also nicht unbedingt auf "unserer" Seite.

  • Das stimmt Muhackel. Sie greifen meistens nicht nur im Rudel an, sondern sind sowohl in einem Kampfsportverein als auch in einem Fitnessclub. Sie tun also etwas dafür, dass sie höchstwahrscheinlich bei körperlichen Auseinandersetzungen die Oberhand behalten. Und sollte das alles nicht reichen, können sie immer noch Messer ziehen.


    Die beste Verteidigung ist wie ich an anderer Stelle bereits sagte Ruhe zu bewahren und passiv zu bleiben. Man darf auch nicht vergessen, dass man keinerlei Hilfe durch dieses System zu erwarten hat. Nehmen wir an, mir gelingt es wirkliche Schwerkriminelle in einem Kampf auszuschalten, dann würde folgendes passieren, vermutlich bekomme ich Ärger mit der Justiz und den Schwerkriminellen wird nicht viel geschehen. Allerdings können sie sich das natürlich nicht gefallen lassen und damit bin ich jetzt wirklich erst in Gefahr. Eine körperliche oder kriegerische Konfrontation ist eigentlich nur dann sinnvoll, wenn man der stärkere ist und man weiß, dass man dadurch dauerhaft Probleme beseitigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!