Basketball-Legende Kobe Bryant ist tot!

  • Da ich den nicht kenne, geht mir das am Arsch vorbei, sicher sind an diesem Tag auch tausende andere Menschen gestorben,
    vielleicht sogar ein obdachloser deutscher Rentner, dass würde mich viel mehr berühren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na ja, es ist zumindest tragisch, wenn jemand sehr jung sterben muss. Aber auch ich kenne ihn sicherlich nicht persönlich, dennoch müsste ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mich absolut kalt lässt.


    Er war sicherlich in der Weltmafia integriert, andernfalls hätte er auch nicht für viel Geld ein Kinderspiel spielen dürfen. Sollten sie ihn ermordet haben, war er aber vielleicht gar nicht so übel als Mensch. Aber das weiß niemand.

  • Jetzt ist es amtlich, sie haben ihn ermordet oder der Tod von ihm wurde inszeniert und er ist in Wirklichkeit gar nicht tot. Das ist sicherlich auch möglich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ergänzend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das heißt mit dem Helikopter war alles in Ordnung. Wie konnten sie dann abstürzen? Gibt mehrere Möglichkeiten dafür, zum Beispiel, dass der Pilot unter MK-Ultra stand oder Gehirnwäsche oder Hypnose und absichtlich den Helikopter abschmieren ließ.


    Was können wir prinzipiell daraus lernen? Nun, die Leute, die hier herrschen, kündigen ihre Taten teilweise Jahrzehnte vorher an. Was bedeutet das? Dass sie sehr mächtig sein müssen. Das bedeutet es. Es ist im Prinzip eine Machtdemonstration. Weiterhin fühlen sie sich sogar so sicher, dass sie uns hinterher mitteilen, dass sie es waren. Okay, sie machen es jetzt nicht super offiziell, aber über Agenten in den sog. "sozialen" Medien. Dabei werden diese Medien von Computerprogrammen gesteuert, da gibt es keinen sozialen Austausch. Das heißt sie geben es sogar zu, damit signalisieren sie natürlich was. Sie signalisieren, wir kontrollieren hier alles, wir können machen was wir wollen und uns kann niemand was. Aber wer es probieren will, kann gerne zu uns kommen, wir freuen uns auf euch.


    Das ist eigentlich die Nachricht.

  • In einem Video hat die Weltmafia pikante Details bekanngegeben. Der sog. Covid-Virus bedeutet auf hebräisch Kobe. Also das Wort Covid bedeutet auf Hebräisch Kobe. Auch haben sie klar gemacht, dass der Virus nur ne Inszenierung ist. Sie wollen uns gerne impfen. Das ist das eigentliche Ziel. Kann auch was Psychologisches sein. Ein junger Mann stirbt frühzeitig (angeblich). Jeder kannte diesen Mann, wodurch eine gewisse Verbindung entsteht. Die Menschen fangen an, sich sorgen zu machen und ihnen wird bewusst, dass es jeden jederzeit erwischen kann, dann kommt dieser inszenierte Virus, der vermutlich in Wirklichkeit nichts anderes als die Grippe in Kombination mit 5G ist. Wobei die Grippe jährlich wesentlich mehr Tote fordert als dieser angebliche Corona-Virus. Das kann beides dazu führen, dass sich Menschen eher impfen lassen oder eher Angst bekommen vor dem Tod.


    Ach ja, noch was ist interessant. Angeblich hat Israel bereits einen Impfstoff für den imaginären Corana-Virus hergestellt. Er muss nur noch überprüft werden, was ein paar Monate dauern kann. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass Impfstoffe vollkommener Schwachsinn sind. Impfungen sind wirkungslos. Allerdings machen die Stoffe, die in den Impfstoffen sind, definitiv krank. Und sie wollen uns später wie gesagt via Impfung gleich Chips einspritzen. Das ist ein Firmenzusammenschluss unter anderem von der Rockefeller-Stiftung und Bill Gates. Dieser wichtige Beitrag von mir wurde allerdings sinnigerweise von Alfred wieder in einen nichtssagenden Strang verschoben. Deshalb werde ich die Seite hier noch mal angeben:


    https://id2020.org/alliance

  • Der sog. Covid-Virus bedeutet auf hebräisch Kobe

    ....und Kobe ist eine Stadt in Japan und Japan liegt ja bekanntlich in der Nähe von China und da brach das Virus ja aus ....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Meinst Du das mir die Weltmafiaagenten bzw. die Hellenen einen Chip ins Gehirn eingepflanzt haben ?
    Scheiße - das wäre natürlich fatal.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Meinst Du das mir die Weltmafiaagenten bzw. die Hellenen einen Chip ins Gehirn eingepflanzt haben ?
    Scheiße - das wäre natürlich fatal.

    Wir können Dich jederzeit abschalten, Sklave Alfred!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!