• Leider wurden die Beiträge dazu in den sog. "Philosophie-Strang" wahllos untergebracht. Aber es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass diese Alice Bailey die sog. New Age-Bewegung eingeläutet hat, was eine andere Form der Gehirnwäsche ist, für Menschen, die nicht an Gott glauben - so wie die Freimaurer.


    Wir können also davon ausgehen, genau wie ich es irgendwo hier geschrieben habe, dass die Hellenen für jeden Menschentyp die passende Gehirnwäsche bereits parat hat, um möglichst viele für sich arbeiten zu lassen, die nicht direkt ihrem Idiotenverein angehören.


    Die New Age-Gehirnwäsche ist für Leute, die prinzipiell gute Menschen sind, aber relativ naiv und unwissend. Ist aber ganz interessant zu lesen. Deshalb werde ich mir das vermutlich durchlesen. Also die Bücher, die ich gefunden habe und von ihr sind.


    Am Ende werden die passenden Individuen in all diesen Spinnennetzen früher oder später dermaßen unter Kontrolle gebracht mit Lügen und Hypnose, dass sie dann das Ausgangsmaterial für die Supergehirnwäschesklaven bilden können mit den MK-Ultra-Methoden.

  • Wir können also davon ausgehen, genau wie ich es irgendwo hier geschrieben habe, dass die Hellenen für jeden Menschentyp die passende Gehirnwäsche bereits parat hat,

    Die Gehirnwäsche bekommen unsere Kinder schon in der Schule verabreicht, und zwar durch indoktrinierende Lehrer ("Hellenen"? ;) ). Ein Feund von mir aus BW, der Kinder auf der gymnasialen Unter- und Mittelstufe hat, erzählte mir, was dort so im Unterricht besprochen wird: Klima, Globalisierung, Migration, Diversity, Rassimus...ja, eigentlich wichtige Themen (auch wenn einiges davon nicht auf dem offiziellen Lehrplan, den die Lehrer durch ihre eigene Agenda ersetzen ergänzen, steht), würden sie denn sachlich mit einer Betrachtung von mehreren Seiten besprochen, aber leider erfolgt die Unterrichtung sehr einseitig, und den Kindern wird gleich mitvermittelt, wer die Guten und wer die Bösen sind. Wie gesagt, die Themen sind nicht unbedingt das Problem, nur das was bei diesen Themen behandelt wird, DAS ist das eigentliche Problem. Man kann natürlich - wie mein o.g. Bekannter - das daheim mit den Kindern durchsprechen und ihnen eine etwas differenziertere Sichtweise der Dinge vermitteln. Das wissen nur manche Eltern nicht bzw. wollen es nicht wissen. Der Marsch der Linken durch die Institutionen ist jedenfalls geglückt, und die Grünisierung der Gesellschaft schreitet voran. Es ist echt gruselig, was da zur Zeit in Deutschland abgeht. Ich bin heilfroh, dass meine Kinder mit der Schule schon lange durch sind. Allerdings wird meine Enkelin heuer eingeschult, und auch in Bayern werden die Lehrer in größerer Anzahl politisch links, und kraft Beamtenstatus haben sie nahezu Narrenfreiheit. Eine politisch orientierte Gehirnwäsche mit dem gängigen Narrativ der Links-Grünen dürfte also auch meiner kleinen Enkelin zuteil werden, ebenso ihren beiden Geschwistern, die in 1 bzw. 3 Jahren eingeschult werden. Hier wird eine ganze Generation irregeleitet. Das ist einfach nur tragisch. Oft frage ich mich schon, wie nahe das Sarrazin-Zitat "Deutschland schafft sich ab" an der Realität ist. Ich finde sehr nahe, immer näher... :(


    Ich hoffe, dass meine Kinder genug Zeit aufbringen werden, um ihren Kindern zu zeigen, dass es noch eine andere Realität gibt, als die durch links-grüne Indoktrination vermittelte. Drei Kinder auf eine Privatschule zu schicken, übersteigt nämlich deren finanzielle Möglichkeiten.

  • Die Gehirnwäsche ist natürlich absolut und allgegenwärtig. Die Filme und andere Medien ergänzen das. Die Lehrer sind mit Sicherheit auch Hellenen bzw. deren Agenten, die können also Gehirnwäscheopfer in der Form sein wie sie Fritz Springmeier beschrieben hat. Das ist gar nicht so abwegig, weil normalerweise sieht man Menschen an, wenn sie bösartig sind. Wenn jemand dreckig grinst und aussieht, als wär er schon mal verdaut worden und danach ausgekotzt, sprich er hat eine extrem bösartige Aura oder jemand grinst sadistisch drein, dann kann man davon ausgehen, dass diese Menschen auch wirklich bösartig sind. Machen auch keinen gerade vertrauenserweckenden Eindruck. Zumindest auf mich. Aber es gibt viele, die die Körpersprache eines Menschen nicht richtig lesen können. Aber was ist mit Menschen wie Christine, die offensichtlich eine sehr positive und liebenswerte Ausstrahlung haben? Was ist mit Göttinnen, die aussehen wie die besten Frauen, die ein Volk haben kann? Jemand, mit so einer bösartigen, sadistischen Ader kann solche Geschöpfe nicht hervorbringen. Aber offensichtlich kann man mit der entsprechenden Erziehung und Gehirnwäsche diese Menschen zu deren Brüdern und Schwestern im Geiste machen bzw. sie so abrichten, dass sie alles tun, was "Gott" = Hellenenherrscher anweist. Diesen Menschen müsste man normalerweise helfen. Nur geht das gar nicht. Genauso wenig wie irgendjemand die Machtverhältnisse ändern kann. Die Frage ist allerdings, ob man diesen Menschen überhaupt helfen kann. Denn was immer man mit Christine beispielsweise gemacht hat, sie ist sich durchaus im Klaren darüber was sie macht und findet das durchaus lustig. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht vollständig sicher wie ich das deuten soll oder wie ich zu verfahren hätte, wenn ich hier THEORETISCH die Macht übernehmen würde. Denn eines ist auch klar, Gehirnwäsche oder nicht, diese Menschen sind gefährlich, weil sie den Arschlöchern, die hier herrschen bedingungslos gehorchen und sie sind bereit, wenn sie multiple Persönlichkeiten haben, Unschuldige zu ermorden etc. Wenn man diesen armen Menschen helfen wollte, müsste man wirklich extrem mächtig sein und hier für absolut klare Verhältnisse gesorgt haben. Das sind aber leider nur die Hellenen. Die das also alles zu verantworten haben. Und die in Wirklichkeit die Einzigen sind, die 100% die Auslöschung verdienen. Nicht diejenigen, die sie manipuliert haben.


    Die Lehrer können normalerweise keine echten Sklaven sein. Das heißt nicht mal Menschen, die durch dieses Verblödungssystem marschiert sind, können so doof sein wie diese Lehrer wie ich sie beispielsweise auf dem Gymnasium erlebt habe (vor 30 Jahren), die absichtlich schlechten Unterricht abliefern, die absichtlich Schüler mobben und die absichtlich Lügen erzählen, insbesondere auch im Fach Geschichte. Gut, damals hab ich das nicht gewusst. Als Kind denkt man ja nicht, dass man der Sklave von Geisteskranken ist. Aber genau das ist, was hier passiert ist.


    Sie haben in den letzten 3000 Jahren mindestens 1 Milliarde der besseren Menschen ermordet oder per Gehirnwäsche auf ihre Seite gebracht. Das meinen sie im Übrigen damit, dass die Toten wieder auferstehen in der Bibel. Sie können mittlerweile jeden und alles klonen. Das heißt die Gene sind gesichert, wenn sie mit ihren Gehirnwäschesklaven nicht mehr zufrieden sind, können sie sie theoretisch ermorden, klonen und eine neue Gehirnwäsche verpassen, die ihnen besser erscheint, allerdings immer noch mit ihnen an der Spitze. Diese Menschen sind absolute Superverbrecher und müssen vernichtet werden. Das setzt aber so ein paar Dinge voraus. ERst mal, dass das irgendwer wirklich will. Will niemand. Zweitens, dass man mindestens an militärische Ausrüstung herankommt. Die Wahrheit ist aber, dass man nur dann an Schusswaffen herankommt, wenn man ein Hellene ist. Und ne Schusswaffe ist keine militärische Ausrüstung. Ne Schusswaffe ist für Elitesoldaten keine Bedrohung.


    Die haben schusssichere Westen aus Spinnenseide. Extrem leicht also. Die können durch Wände sehen und mit Drohnen ungefährdert aus der Ferne Menschen töten. Einen voll ausgerüsteten Elite-Soldaten nur mit ner Schusswaffe zu töten, wäre sehr schwer oder sogar unmöglich. Und die Hellenen kontrollieren das Militär, genau wie die Geheimdienste und ihre Geheimbünde natürlich, wo sie die Gehirnwäschen durchführen.


    Die Menschen hier merken nicht mal, dass etwas falsch läuft. Ich bin eine Ausnahme. Leider sind die Hellenen viel zu lange am Drücker und der Machtunterschied ist so groß und absolut, dass keiner was gegen diese Idioten unternehmen kann. Aber das ist was geschehen muss, wenn man eine bessere, gesunde und normale Welt möchte. Viele wissen nur nicht mal was das eigentlich sein soll, weil es außerhalb ihrer Vorstellungskraft liegt. Bzw. sie nicht das notwendige Niveau haben, das zu wissen. Am allerwenigsten die Arschlöcher, die für die Ist-Welt gesorgt haben. DAs sind Superverbrecher, die ausgerottet werden müssten. Nur leider wird das wie gesagt nie passieren. Eher werden sie den ganzen Planeten vernichten bevor auch nur einer von euch Pfeifen was gegen diese Leute auch nur unternehmen möchte. Und wie gesagt Ihr seid alle ebenfalls Hellenen-Agenten. Ich weiß das. Ihr habt das Internet vermutlich so aufgebaut, dass ich mit echten Menschen gar nicht kommunizieren kann, selbst wenn ich wollte. Zu Beginn des Internets oder vor 10 Jahren oder so, war das vielleicht noch nicht ganz so absolut, aber vielleicht kam mir das auch nur so vor. Mittlerweile ist das Internet aber so zensiert und kontrolliert, dass ich bezweifle auch nur mit einem normalen, echten Menschen sprechen zu können.

  • Wenn man weiter in Alice Baileys Warnvorstellungspropaganda liest, keimt auch ein kleiner Verdacht auf, wer für diese Gehirnwäsche die Verantwortung trägt. Man solle die Nationen bekämpfen, heißt es, weil das ansonsten für Kriege sorgen würde. Interessante Theorie. Man solle Minderheiten schützen...


    Und ganz wichtig viele Juden wären in Schlüsselpositionen und würden häufig sehr grausam handeln, aber eigentlich führen sie nur die Liebe von Gott aus, den sie Shamballa nennt. Schon wieder das Wort Balla. Balla Balla ja. Also dieser Balla Balla will mir eigentlich nur seine Liebe geben, wenn er mein Leben zerstört oder die Umwelt. Na ja gut, dann dürfte es doch wenigstens gestattet sein, ihm etwas von seiner Liebe zurückgeben zu dürfen.


    Genauer gesagt schwafelt sie von 7 Strahlen, die ständig aktiv sind, also Schwingungen von Balla Balla, die uns dazu bringen das zu tun, was wir tun, gemäß unseren momentanen Entwicklungsstandes. So wie wir Balla Balla interpretieren, so handeln wir eben. Wobei jeder dieser 7 Strahlen ne bestimmte Emotion oder Charaktereigenschaft transportiert.


    Leute, die so etwas glauben, sind nicht unbedingt böse, aber sie handeln im Auftrag von Balla Balla. Das is nich so gut. Je mehr ich diese Frau lese desto einen größeren Hass entwickle ich auf die Hure.

  • Leider wurden die Beiträge dazu in den sog. "Philosophie-Strang" wahllos untergebracht. Aber es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass diese Alice Bailey die sog. New Age-Bewegung eingeläutet hat, was eine andere Form der Gehirnwäsche ist, für Menschen, die nicht an Gott glauben - so wie die Freimaurer.

    Die einen glauben an Gott und die anderen glauben an Hellenen. Juckt doch keinen, Hauptsache sie sind friedlich.

  • Die einen glauben an Gott und die anderen glauben an Hellenen. Juckt doch keinen, Hauptsache sie sind friedlich.

    Ich finde es doch lediglich ungerecht und egoistisch ständig nur Liebe zu empfangen. Sie wollen mir also nicht dabei helfen, Gott etwas Liebe zurückzugeben? Ich glaube, er hat es nach all den Jahrhunderten verdient. Aber es stimmt, andere glauben sie seien ein Wildschein und haben damit vermutlich sogar Recht.

  • Mal abgesehen davon, dass Alice Bailey im Prinzip genau das sagt, was Rabbis von sich geben, nur mit anderen Worten, möchte ich an dieser Stelle sie bzw. alles, was sie behauptet widerlegen.


    Erstens behauptet sie, da wäre eine sog. Hierarchie, also offensichtlich meint sie damit die Hellenen, die im Kontakt zu Gott steht und diese Hierarchie gibt Anweisungen an die New Ager weiter. Wer das wirklich glaubt ist offensichtlich geistesgestört bzw. steht unter krasser Gehirnwäsche. Und wer nur so tut als wenn er daran glaubt, ist ein Verbrecher, der andere absichtlich manipuliert.


    Sie behauptet, die Menschheit müsse durch bestimmte Phasen gehen, damit sie sich weiterentwickelt. Weil das ist der Plan von Gott. Nur, wenn ich ne Weiterentwicklung will, dann sorge ich dafür, dass sich die Besten hier durchsetzen. Nicht Leute, die so aussehen, als wären sie verdaut worden und wieder ausgekotzt worden. Oder Leute, die offensichtlich sadistisch veranlagt sind oder sonstwie ne psychische Störung haben. Ne Weiterentwicklung sehe ich hier nicht. Ich sehe einen rapiden Zerfall. Und dann behauptet sie weiter, alle Menschen, alle Rassen würden am Ende dieser Entwicklung einen super reifen Geist haben, womit vermutlich real gemeint ist, dass sie alle unter direkter Gehirnwäschekontrolle von dem Hellenenherrscher stehen, der offensichtlich nicht ganz dicht ist.


    Die Wahrheit ist aber, die Rassen sind nicht gleich. Keine Rasse ist gleich, deshalb sind es verschiedene Rassen. Ganz einfach. Das ist die Realität, jetzt führen sie aggressive Rassenmischungen durch, erziehen die Mischlinge sehr gut und dann sagen sie, seht ihr, die sind alle gleich. Nee, sind sie nicht. Es wurde ne neue Rasse gezüchtet, nämlich ne Mischrasse, dass die mehr mit uns zu tun hat, als die ursprüngliche Rasse ist klar, weil die mit unserer Rasse gemischt wurde, aber das sind nicht wir.


    Wenn ich möchte, dass die Welt sich verbessert, sollte ich dafür sorgen, dass sich a.) die beste Rasse und b.) die besten Menschen durchsetzen. Das ist logisch. Wer was anderes behauptet ist geistesgestört und gehört eigentlich entmündigt und eingewiesen oder erschossen. So weit kann man ja konform gehen, nur wer ist objektiv die beste Rasse? Wenn ich nur das Aussehen nehme, dann ist definitv die Westeuropäische Rasse die beste Rasse. Gar keine Frage. Gut, jetzt haben die Hellenen unsere besten Frauen geraubt und zu ihren Gehirnwäschezombies gemacht, ihre Liebessklaven oder anderen Marionetten, aber die sehen definitiv am besten aus. Wenn ich nur nach Aussehen gehe, dann würde ich sagen, ja die sollten sich durchsetzen. Jetzt kommen wir zum Charakter, wer hat denn den besten Charakter? Gut, ich meine das geistesgestörte Gesocks das hier herumrennt, kann man nur als Abschaum bezeichnen. Aber das würde sich sehr schnell wieder ändern, wenn hier normale menschen die Macht hätten. Alle die hier momentan oben auf sind, die würden so auf die Schnauze bekommen, die würden sich davon nie mehr erholen - in einer realen Welt. Und dann würde sich das sehr schnell wieder normalisieren. Also wer sind die besten Menschen? DAs können ja nur die sein, die sich am anständigsten verhalten, die am mitfühlendsten sind. Das sind normalerweise die Deutschen. Gut, die Deutschen sind jetzt keine Rasse, sondern ein Volk. Aber das liegt vielleicht auch daran, weil die Deutschen preußisch erzogen worden sind. Zumindest einige Jahrhunderte lang. Und jetzt der letzte wirklich wichtige Punkt, wer sind die Intelligentesten Menschen auf diesem Planeten? Das sind eindeutig die Westeuropäer. Ohne jeden Zweifel. Ohne die Westeuropäer gäbe es gar keine technische Weiterentwicklung.


    Die beste Rasse, würde ich sagen, sind die Westeuropäer - ganz objektiv. Dazu kann man auch einige Osteuropäer zählen wie die Kroaten beispielsweise oder die Russen. Man könnte theoretisch ne Vermischung dieser Völker vornehmen, weil die eigentlich eine Rasse sind. Das könnte theoretisch funktionieren. Diese Rasse sollte sich objektiv durchsetzen, weil sie die überlegene Rasse ist. Diese Rasse sollte vorgeben, was hier geschieht - auf diesem Planeten, also sollte sie die meiste Macht haben. Leider hat die "weiße" Rasse überhaupt keine Macht, sondern besteht aus Sklaven. Entweder sind es irgendwelche Sklaven, die von nichts wissen oder es sind Sklaven, die unter Gehirnwäsche stehen. Und die ganze Leistungsfähigkeit der besten Rasse liegt in den Händen von Geistesgestörten, geistig Zurückgebliebenen und Superkriminellen. Und das sind alles Dinge, die die weiße Rasse normalerweise nicht ist.


    Das ist der historische Fakt, nicht was Alice Bailey da von sich rotzt. Das heißt, wenn die Welt gerettet werden möchte oder soll, dann muss die weiße Rasse den Platz einnehmen, der ihr zusteht. Das sind die Gesetze der Natur. Das Beste soll sich durchsetzen. Nicht das Schlechteste, nicht die Kotzfressen, nicht die Geistesgestörten, nicht die Superidioten. Das ist die Realität und alles andere ist Bullshit.

  • Die Endlösung von Alice Bailey lautet, dass alle Menschen miteinander geistig verbunden sein werden und die körperliche Ebene verlassen werden. Genau das also was die Rabbis wollen. "Zufälligerweise". Vielleicht ist die sog. Hierarchie die Rabbis. Und es scheint auch so zu sein, dass die daran arbeiten. Dann würde nämlich auch die Umweltzerstörung einen Sinn ergeben. Weil wenn man auf dem Planeten nicht mehr leben kann, dann muss man ja zwangsläufig sich auf einen Computerchip speichern lassen oder so etwas. Und genau daran arbeiten die Typen. Zum Beispiel dieser Ray Kurzweil, der übrigens ein Jude ist. Der möchte, dass alle Menschen in einen Computer transferiert werden und dort wie ein Bewusstsein operieren können. Das ist sein Ziel.


    Das ist definitiv geistesgestört. All diese Leute gehören eigentlich in die Klapsmühle oder abgeknallt, aber die bestimmen hier, was geschieht. Und sie scheinen diese unglaubliche Macht bekommen zu haben, weil sie seit der Antike Menschen unter Gehirnwäsche setzen können. Das heißt ich kann aus jedem Menschen alles machen, wenn ich ihn nur lange genug quäle und früh genug meine Gehirnwäsche ansetze.


    Das heißt aber nicht, dass die Typen normal wären oder Herr über ihren eigenen Verstand sind. Dasselbe mit den Homosexuellen und den Leuten, die ne Geschlechtsumwandlung machen wollen. Diese Leute sind objektiv geisteskrank und die kann es normalerweise gar nicht geben. Aber wenn man denen nur lange genug und früh genug ins Hirn scheißt und Hormonbehandlung verpasst oder was auch immer, dann kann man solche Gestalten künstlich erzeugen. Das heißt weder, dass das wünschenswert ist noch dass das normal wäre. Aber diese Geistesgestörten werden hier privilegiert vom Gesetz. Man darf nicht mal sagen, dass Geistesgestörte geistesgestört sind, weil das ein Verbrechen darstellt und unser Staat dann wohl gefährdet wäre. Das Gegenteil ist der Fall Geistesgestörte gefährden diesen Staat und diesen Planeten.


    Und die Idee dafür stammt ebenfalls von den sog. Rabbis. Auf Youtube behaupten die jeder hätte das Recht zu entscheiden, ob er eine Frau oder ein Mann sein will. Und die Rabbis sagen auch, dass jeder machen kann was er will. Niemand hätte das Recht jemanden daran zu hindern etwas zu tun, wozu er Lust hat. Also wenn jemand Lust hat jemand umzubringen, dann ist das okay. Der hat eben Lust drauf gehabt. Da kann man nichts tun. Es gibt ja eigentlich nur zwei MÖglichkeiten entweder die Rabbis glauben das wirklich oder sie tun nur so. In beiden Fällen gehören sie allerdings in die Klappsmühle. Die sollten nicht unter besonderen Schutz gestellt werden, sondern in die Klapsmühle gesteckt werden, wo sie hingehören. Aber da die den Staat kontrollieren geschieht das nicht. Im Gegenteil ich werde vielleicht von denen in die Klapsmühle gesteckt von denen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!