Schießerei in Hanau - 8 Tote

  • https://www.welt.de/vermischte…ei-toedlich-verletzt.html


    Ich tippe auf Gang War bzw. Streitigkeiten unter Berufsverbrechern aus dem Drogen- und Zuhältermilieu.
    Die Medien werden wieder vermutlich schnell mit der Behauptung um die Ecke kommen, daß die Täter Rechtsradikale waren.
    Warten wir mal ab ...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur Leute von den Hellenen kommen an Schusswaffen. Das darf man nie vergessen.


    https://www.zdf.de/nachrichten…a/hanau-schuesse-100.html


    Das ist auch interessant, man behauptet der Täter wäre vermutlich tot, später steht, es wären aber Täter gewesen. Ein klarer Widerspruch. Zumal, woher wissen sie wer der Täter ist und wo er wohnt? Sie wollen Hinweise aus der Bevölkerung, wissen aber bereits alles. Und eine CDU-Politikerin twittert unmittelbar nach der Tat schon Beileidsbekundungen. Alles schon wieder sehr seltsam. Entweder sind die wirklich so doof oder sie wollen nicht mal den Eindruck erwecken, als wäre das keine Auftragsaktion.


    Immerhin scheint es eine Sache zwischen Ausländern gewesen zu sein. Es wurde also keiner der deutschen Rentner oder der behinderten Deutschen ermordet - wie es aussieht. So genau klar ist das aber auch nicht, weil man darüber offensichtlich nicht sprechen will. Da es aber zu einem Schusswechsel gekommen ist, müssen auch diejenigen welche angegriffen wurden, über Schusswaffen verfügt haben. Schön, dass hier jeder ne Schusswaffe hat, außer Deutsche, die nicht kriminell sind.


    Aber hey, unser "Abschirmdienst" hat dafür einen "Bürgerkrieg" verhindert, der von 12 Staatsschutzbeamten inszeniert werden sollte. In der Zwischenzeit herrscht Wilder Westen und Anarchie bei uns. Aber das sind ja Ausländer - die dürfen das. Was sauer aufstößt bei unseren Politikern, dass kein Deutscher ermordet wurde - möglicherweise. Was sollen wir nur ohne unsere schwer bewaffneten und Kampfsport erprobten Fachkräfte aus dem Ausland tun?

  • https://www.welt.de/vermischte…und-sind-rausgerannt.html


    Dieser Welt-Artikel ist noch interessanter. Laut einer Zeugenaussage wären zwei bewaffnete Männer in diese Bar gegangen und hätten dort angefangen zu schießen. Er sagt weiter, dass die Leute aus der Bar nach draußen gerannt wären, wo die Männer draußen auf sie geschossen hätten. Das wird irgendwie so formuliert, als wenn noch draußen Männer gestanden hätten, die auf Flüchtige schießen. Auf jeden Fall wären nach dieser Zeugenaussage mindestens zwei Männer beteiligt, aber die Polizei geht nur von einem Täter aus. Und der Mann befindet sich tot in seiner Wohnung, wo noch mal zwei andere Leichen waren. Woher die Polizei weiß, dass das der Täter sein soll, ist auch unklar. Über die Nationalitäten könne man auch noch keine Angaben machen. Dafür, dass die Polizei nichts weiß, ist es erstaunlich, dass sie bereits den Täter ermitteln konnten.


    Ach nee, der angebliche Täter hat gleich nen Bekennerschreiben gemacht. Nee, is klar, so etwas kann man natürlich auch nich fälschen und einfach in die Wohnung legen. Sicher. Wundert mich nur, dass er kein Manifest geschrieben hat und alles mit Video aufgezeichnet hat mit Live-Übertragung ins Internet.

  • https://www.welt.de/politik/de…-R-war-Sportschuetze.html


    Na also, ohne Manifest und vorheriger Ankündigung im Internet gehts gar nicht mehr. Darunter läuft hier keiner mehr Amok. Schon schön, wenn man Täter hat, die alles genau erklären und aufzeichnen, warum sie etwas getan haben etc.


    Damit hat sich der Fall selbsterklärend als Inszenierung erledigt. Auf Wiedersehen. Es wird auch noch mal extra erwähnt, dass er Sportschütze war. Ratet mal, was das bedeutet. Man will mit Sicherheit den Sportschützen ebenfalls den Besitz von Waffen verbieten. Das wird immer besser. Und praktischerweise ist der angeblich einzige Täter tot. Er kann also nicht mehr sagen, dass er von nichts weiß oder unter Hypnose und Drogen das Video gedreht hat. Supi.


    Ach ja und keiner sagt woran der Mann eigentlich gestorben ist oder die beiden anderen Leichen in seiner Wohnung. Ich meine, hat der das getan, ist in seine Wohnung geschlendert und dort einfach tot umgefallen? Was ist das fürn Schwachsinn? Wenn er Selbstmord gemacht hat, warum sollte er das tun? In Deutschland hätte er keine großen Strafen befürchten müssen. Und wieso liegen da noch zwei Leichen in seiner Wohnung? Alles Fragen, die offenbar weder einen Reporter noch die Polizisten interessiert. Viel wichtiger erscheint der Fakt, dass es auf jeden fall eine "rechtsterroristische" Tat war. Ja, möglich, aber sicherlich keine deutsche rechtsterroristische Tat. Falls überhaupt irgendwer in Wirklichkeit gestorben ist.

  • Der Mann war davon überzeugt, in allen möglichen Lebensphasen und -bereichen überwacht zu werden - von “einer Organisation, die auf Basis eines Geheimdienstes operiert, offiziell namentlich aber nicht in Erscheinung tritt”.

    Die Hellenen also wieder mal. :)

  • Von mir aus, nennen wir sie auch Wildschweine, kommt für mich aufs Selbe heraus. Aber das Video von ihm ist das Geilste überhaupt:


    Das ist Deepfake. Das heißt es ist ein computergeneriertes Gesicht. Man muss genau hinsehen, aber dann sieht man es. Insbesondere auch an den Augen.


    Okay, das Video wurde privat geschaltet, also muss ich den Youtube-Link auch nicht mehr drinlassen. Jetzt gibt es nur noch ein Video, wo man praktischerweise die Augen unkenntlich gemacht hat.


    Es könnte natürlich sein, wenn da wirklich Leichen drin waren und der Mann wirklich tot ist, dass sie ihn ermordet haben. Und praktischerweise haben sie vielleicht gleich noch ein paar andere ermordet, die ihnen aus welchen Gründen auch immer ein Dorn im Auge waren. Und dann haben sie ihm das alles in die Schuhe geschoben. Weil sie wollen ja sowieso härter vorgehen usw. So dass Leute wie ich hier nichts schreiben dürfen, zum Beispiel. Das ist Prophylaxe. So ticken die halt. Ist ja nix Neues.


    Vielleicht hat der ja wirklich irgendwas gewusst, es seinen Vereinskollegen erzählt, nur leider, hab ich ja schon gesagt, sind sämtliche Vereine unter hellenistischer Kontrolle. Speziell natürlich auch Sportschützenvereine. Und damit hat er natürlich sein Todesurteil unterzeichnet. Wäre eine Erklärung. Das würde wieder mal zeigen, dass diese Leute über Leichen gehen, sobald sie das für notwendig erachten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein schönes Video, wo man noch mal zwei Zeugen präsentiert. Der erste sieht aus wie die verstrahlte Version eines bekannten Journalisten und der zweite Zeuge wie eine Transe mit aufgespritzten Lippen. So etwas muss man auch erst mal finden, solche Zeugen. Und ich muss noch etwas erwähnen. Der erste Zeuge hieß vorher noch Simon nochetwas und jetzt heißt er auf einmal Ali nochetwas. Simon passt viel eher, find ich.

  • Manche Quellen sagen, dass es inzwischen 11 Tote sind. Hier wird von 9 geredet:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Täter war ein erfahrener Schütze und legaler Waffenbesitzer.
    Ein Amateur hätte bestimmt nicht in so kurzer Zeit so viele Leute erschießen können.
    Aber vielleicht war doch ein Komplize dabei.

  • Ach Pitti
    Du kannst der beste Schütze sein.
    Auf Menschen schießen ist eine ganz andere Nummer.
    Hab was gelesen von Verbindung nach Niederösterreich.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Das mit dem Deepfake muss ich noch mal in Frage stellen, weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob das, was ich als Deepfake zu erkennen glaubte, wirklich Deepfake war. Es kann also durchaus sein, dass da niemand gestorben ist oder es sind wirklich Leute gestorben, aber dann aufgrund anderer Motivationen.


    Der Mann selbst war eine Marionette oder ein Lügner. Weil das ergibt ja gar keinen Sinn. Dadurch wird ja nicht ein Problem gelöst. Im Gegenteil die hier herrschen haben dann einen Grund noch schärfere Gangarten einzulegen. Man kann natürlich machen was man will, wenn man die absolute Macht hat. Die einzige moralische Instanz, der man sich dann unterwerfen muss, ist man selbst, weil sozusagen alles andere nicht wirklich eine Konsequenz für einen hat. Und auch, dass er angeblich seine Mutter ermordet hat. WArum sollte er das tun? Dann an was ist er eigentlich gestorben?


    Es ist auf jeden Fall nur eine weitere Inszenierung, genau wie der Anschlag auf die Synagoge, wo aber nur zwei Deutsche gestorben sind oder die 12 Staatsschutzbeamten, die einen Bürgerkrieg anzetteln wollen (klar doch - die wollten den 3. Weltkrieg anzetteln, das waren die 12 Superboys) oder jetzt hier. Alles nur Inszenierungen oder Geheimdienstaktionen. Eins von beidem. Und da sehr viele Hellenen bei der Polizei usw. beschäftigt sind, könnten die das sicherlich auch so inszenieren, dass gar keiner stirbt. Aber ich weiß es nicht. Niemand weiß es mit 100%iger Sicherheit, ob da wirklich Menschen gestorben sind oder nicht. Aber wenn Leute gestorben sind, dann nicht wegen den offiziellen Gründen.

  • Okay, glaub ich auch so. Ich lese mir das jetzt nicht im Detail durch bzw. ich lese mir das gar nicht durch, aber dass sie sich zumindest teilweise auf mich beziehen oder sich von mir inspirieren lassen, ist logisch, weil ich scheine ja weltweit der Einzige zu sein, der nicht ihren Schauspielern angehört und die Wahrheit geschnallt hat. Und zwar so ziemlich die komplette Wahrheit. Und wegen einer Person, also wegen mir, drehen die schon fast durch. Da wollen die schon auf den roten Knopf drücken. Die haben voll Angst vor nem Behinderten ohne soziale Kontakte. Noch ein Indiz dafür, dass sie nicht ganz dicht sein können.

  • Das sind alles Blockparteien, Alfred. Sie spielen nur unterschiedliche Rollen. Deswegen gehen ja nur noch 50% der Menschen wählen, weil die geschnallt haben, dass es egal ist, was sie wählen, es kommt immer dieselbe Scheiße dabei raus. Liegt daran, weil diejenigen welche die Entscheidungen treffen, nicht gewählt werden.

  • Die AfD ist keine Blockpartei.
    Sollten diese weiter, wahrscheinlich aus Panik, so viele Fehler machen wird die AfD über 50% bekommen und Deutschland neu ordnen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ganze Politikerpack der Blockparteien klagt jetzt die AfD an.......

    Auf sowas lauern die doch nur! :(


    Juden wie Broder reiben sich auch die Hände, wenn Islamisten Leute in die Luft sprengen.


    Ich traue es der Merkelbande nicht zu, aber in einem Schurkenstaat wie z.B. Rußland hätte das Regime einen Verwirrten losgeschickt, um die Tat dem politischen Gegner anzuhängen.

  • Sollten diese weiter, wahrscheinlich aus Panik, so viele Fehler machen wird die AfD über 50% bekommen und Deutschland neu ordnen.

    Die AfD wird irgendwann mit der CDU koalieren. Und die CDU wird sich darauf einlassen müssen, um weiter an der Regierung zu bleiben. Damit dürfte die linksgrüne Ära vorbei sein.

  • Die AfD-Parteifunktionäre erstatten regelmäßig Bericht in Israel und präsentieren uns Transen und Ausländer, die für Deutschland sprechen wollen. Mit anderen Worten die verarschen alle echten Deutschen. Deren Funktionäre sind Dampfplauderer, die nur dämlich Grinsen und sich darüber freuen, dass sie fürs Nichtstun und eine sinnlose Tätigkeit viel Geld kassieren. Die Lösung für unser Problem liegt nicht in der Demokratie. Das sagte ich doch hier Alfred. Die Demokratie funktioniert nicht und ist lediglich eine Fata Morgana zur besseren Kontrolle von Sklaven. Entweder haben Sie nen Kurzzeitgedächtnis, sind ne K.I., die nichts kapiert oder sie lesen einfach meine Texte nie durch. Aber dass hier die Parteien alle von den Hellenen kontrolliert werden noch offensichtlicher kann man es nicht machen. Wenn Sie das nicht sehen, wenn Sie das nicht noch mal schnallen, wenn man die Belege dazu bringt, dann sollten sie sich mit Dingen beschäftigen, die Sie geistig nicht überlasten. Zum Beispiel mit Knete oder so etwas oder mit vielleicht Briefmarken sammeln. Und wenn Sie ein Hellene sind, dann fände ich weniger beknackt und langweilig, wenn Sie ehrlich mit mir reden würden. Ich hab lieber ne klare Ansage als schwachsinniges Getue.

  • in einem Schurkenstaat wie z.B. Rußland hätte das Regime einen Verwirrten losgeschickt, um die Tat dem politischen Gegner anzuhängen.

    Schließt Du das für die brD aus ?
    Die profitieren doch gerade am meisten von Hanau.

    Die AfD-Parteifunktionäre erstatten regelmäßig Bericht in Israel

    Hast Du dafür ein Quelle ?

    Die Demokratie funktioniert nicht und ist lediglich eine Fata Morgana zur besseren Kontrolle von Sklaven.

    Das ist korrekt.

    oder sie lesen einfach meine Texte nie durch

    Ich glaube ich bin einer der ganz wenigen der sie liest, allerdings gebe ich zu den Lesevorgang abzubrechen wenn das Wort Hellenen auftaucht.

    Aber dass hier die Parteien alle von den Hellenen kontrolliert werden noch offensichtlicher kann man es nicht machen. Wenn Sie das nicht sehen, wenn Sie das nicht noch mal schnallen, wenn man die Belege dazu bringt, dann sollten sie sich mit Dingen beschäftigen, die Sie geistig nicht überlasten. Zum Beispiel mit Knete oder so etwas oder mit vielleicht Briefmarken sammeln. Und wenn Sie ein Hellene sind, dann fände ich weniger beknackt und langweilig, wenn Sie ehrlich mit mir reden würden. Ich hab lieber ne klare Ansage als schwachsinniges Getue.

    Ich erkenne bei Dir Symptome für Großmannssucht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich kann das Wort nicht einordnen, aber für was sich jemand hält, ist erst mal nicht das Problem. Die Frage ist, ob das korrekt ist, für was er sich hält. Wenn sich ein Superidiot für intelligent hält, dann ist ds schlecht. Wenn sich ein Supergenie für intelligent hält, dann ist das Realismus. Wenn ich mich für einen großen Mann halte und ich bin ein großer Mann, dann ist das vollkommen in Ordnung.


    Ich sollte die Macht haben, die Frage ist allerdings, ob ich sie in dieser Welt und bei dem Leben, das ich führen musste, überhaupt will. Weil man kann eigentlich nur dann ne vernünftige Arbeit leisten, wenn man mindestens gesund ist, mindestens gut ausgebildet wurde, mindesten glücklich ist und sich wohl fühlt. Wenn ich mich scheiße fühle, einsam bin, verblödet wurde und krank bin, dann sind das eigentlich keine guten Voraussetzungen. Das ist zu viel Negativität, da kann man nur noch schwer objektiv vernünftige Entscheidungen treffen.


    Ich sag mal so, normalerweise hätte ich die Macht bekommen können. Ich hab definitiv sämtliche Charaktereigenschaften dafür, die das rechtfertigen würden. Aber durch das Leben, das ich hier führen musste und so wie die Welt ist und so wie ich bin, das funktioniert nicht mehr. Mir ist dadurch viel verloren gegangen, vielen anderen ist dadurch was verloren gegangen und viele andere, für die das nicht gut gewesen wäre, dürfen weiter wilde Sau spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!