Adrian Apollyon packt aus - oder auch nicht

  • Du hast deine eigene Definition von Antisemitismus, die inkompatibel mit dem Mainstream ist.

    Guten Morgen, fällt dir erst jetzt auf, dass meine Meinung stets inkompatibel mit dem Mainstream ist ? :00008359:

    Nimm besser die hier: de.wikipedia

    00002001 ....Wikipedia .... :00008356: ....ich fass es nicht, er schreibt wikipedia ..... 00002001

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das stimmt nicht, wenn aus Arabien bzw. Nahost stammend sind es Semiten.
    Sog. Ostjuden, also Chasaren, sind keine Semiten und demnach sind
    Judenkritiker kaum als Antisemiten zu bezeichnen.

    Dieser von der Herkunft her eigentlich falsche Begriff hat sich nun mal im allgemeinen Sprachgebrauch durchgesetzt, und fast Jeder denkt an "Judenhass", wenn er "Antisemitismus" hört.


    Im Übrigen würde es sicherlich zur Versachlichung so mancher Diskussion beitragen, würde man zwischen Judentum, Zionismus und dem Staat Israel (sowie auf der anderen Seite zwischen Judenfeindlichkeit, Antizionismus und Israel-Kritik) unterscheiden und nicht alles in einen Topf werfen!

  • Guten Morgen, fällt dir erst jetzt auf, dass meine Meinung stets inkompatibel mit dem Mainstream ist ?

    Ich wusste nicht, dass du darin so fanatisch bist.
    Es hätte ja sein können, dass du bei bestimmten Dingen deinen Kopf einschaltest, anstatt Bestehendes pauschal abzulehnen.

  • anstatt Bestehendes pauschal abzulehnen

    Alles was der Feind"staat" brD hervor gebracht hat ist abzulehnen, denn der Feind"staat" brd bekämpft das
    Deutsche Volk.
    Es ist daher nur zu logisch das brD mainstream Medien nicht seriös sind und daher in jedem Fall abzulehnen sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Deutsche Volk fühlt sich pudelwohl in der BRD

    Das wage ich mal zu bezweifeln, denn die sog. Besserverdiener sind nicht das Volk allein.
    Wegen der momentanen Abschaffung der Grundrechte gärt es bereits und es ist abzusehen
    wann der Tropfen das Fass zum überlaufen bringt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das wage ich mal zu bezweifeln, denn die sog. Besserverdiener sind nicht das Volk allein.
    Wegen der momentanen Abschaffung der Grundrechte gärt es bereits und es ist abzusehen
    wann der Tropfen das Fass zum überlaufen bringt.

    Auch jenen, die ihr Leben aus eigener Kraft nicht finanzieren können, geht es hier viel besser als in den meisten anderen Ländern. Deutschland ist reich und hat viele Reserven. Am Ende der Corona-Krise stehen wir vermutlich viel besser da als unsere Nachbarn.

  • Deutschland ist reich und hat viele Reserven.

    Bei 2,5 Billionen Euro Schulden dürften alle Reserven schon seit Jahren aufgebraucht sein oder meinst du mit Reserven die Kreditlinie ?


    Zahlen sind zwar von 2015 aber da gab es das Merkel Regime ja schon lange genug, die brD liegt, was Armut betrifft, nur im Mittelfeld Europas:



    Noch eine interessante Grafik: Man beachte den rasanten Anstieg der Kinderarmut in der brD:


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gibt zwei wichtige Hauptfaktoren für das Wohlbefinden eines Menschen. Das wäre körperliche Gesundheit und seelisches Glück. Beides liegt in unserer Gesellschaft fast nicht mehr vor. Es sei denn man gehört der Idiotenmafia an, die sind immer noch gesund und aufgrund ihrer Rammelorgien gut bei der Partnerfindung. Alle anderen - sprich die Sklaven werden künstlich krank gemacht und voneinander isoliert.


    Dass sich Menschen so wohl fühlen, auch wenn sie nun keinen Hunger leiden müssen, wage ich mal stark an zu bezweifeln. Natürlich will niemand hungern, aber Deutsche können nicht mal theoretisch hungern, weil wir zu intelligent, zu fleißig, zu korrekt und ein zu gutes natürliches Klima haben.


    Wenn es allerdings kaum Deutsche mehr gibt und die es gibt in der Mehrzahl krank, übergewichtig und einsam sind, dann kann es auch kein Wohlbefinden und auch keinen Reichtum mehr geben. Also realen Reichtum, keinen künstlich generierten, weil irgendwer Geld drucken kann.


    Aber die Idiotenmafia unterscheidet hier sehr klar zwischen Ihresgleichen und den Sklaven - seit 3000 Jahren. Und ich unterscheide zwischen Idioten und Nichtidioten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!