Journalisten spielen wieder mal Politikberater und stellen Hilflosigkeit dar

  • Unsere sog. Journalisten sind sehr gut darin unseren sog. Politikern Anweisungen zu geben wie sie denn die Politik zu gestalten hätten. Im Moment zum Beispiel geht es um die Asylpolitik oder um den Pakt mit der Türkei besser gesagt eine Vereinbarung zweier Regime, die weder aus Deutschen noch aus Türken besteht.


    Auch stellen sie es so hin, als wäre beispielsweise Deutschland dem Asylantenstrom oder besser gesagt Wirtschaftsflüchtlingsstrom oder noch besser gesagt Menschenschmuggel hilflos ausgeliefert. Als hätte ein Staat gar keine Möglichkeit sich gegen so etwas zu wehren. Komischerweise wird dieser Staat allerdings extrem wehrfähig allein wenn es um Gedankenverbrechen geht. Sprich, wenn dieser Staat will, kann er sogar bei Nichtigkeiten extrem hart vorgehen. Wenn diese Nichtigkeiten für ihn von Belang sind.


    Da dieser Staat bzw. diejenigen welche ihn steuern aber sehr wohl die Ausrottung des deutschen Sklavenvolkes mit fremdrassigen Ausländern wollen, besteht aus ihrer Sicht natürlich auch kein Handlungsbedarf. Aber ich kann mich nur wiederholen, hätte ich die Macht, würde nicht mal ne Bakterie aus der Windel eines Ausländerbabys über die Grenze nach Deutschland kommen. Und das geht eigentlich sehr leicht.

  • Auch stellen sie es so hin, als wäre beispielsweise Deutschland dem Asylantenstrom oder besser gesagt Wirtschaftsflüchtlingsstrom oder noch besser gesagt Menschenschmuggel hilflos ausgeliefert.

    Nein, - die Regierung wird keine alten Fehler wiederholen. Vielmehr werden nichtstaatliche Hilfsorganisationen dafür sorgen, dass Deutschland mit kulturfremden Ausländern geflutet wird. Vermutlich werden sie von Russland finanziert, denn Russland ist auch für den jetzigen Flüchtlingsstrom verantwortlich.


    Kapiert es endlich. Der Iwan führt Krieg gegen uns und andere westliche Länder. Zwar nicht mit konventionellen Waffen, aber das Forcieren ethnischer Konflikte kann ein Land ebenso kaputt machen.

  • Der Iwan führt Krieg gegen uns und andere westliche Länder.

    Also gegen die Feindstaaten des Deutschen Reiches.
    Die brD ist übrigens auch ein Feind"staat" des DR, denn sie ist NATO Mitglied.
    Da die Alliierten im WK2 beschlossen hatten die Deutschen auszurotten, ist
    die Flutung mit kulturfremden Zivilokkupanten unter Duldung des Merkel Regimes
    nur logisch.


    Wenn Russland diese Feinde (inkl. brD) bekämpft, steht es auf der richtigen Seite.
    Der Krieg Deutschland gegen Russland ist über 100 Jahre her und zählt für mich nicht mehr.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Deutsche Reich war nur leider ebenfalls eine fremdbestimmte Struktur. Ebenfalls aufgebaut durch die Hellenen. All unsere Könige und natürlich die Kaiser sowieso, aber auch die übrigen Adligen waren handverlesene Lakaien des Römischen Imperiums / der Hellenen. Das ist zwar nur ein unbedeutendes Detail, aber kein Mensch mit Verstand will das Deutsche Reich wiederhaben. Deutschland braucht einen echten Anführer und einen echten Staat - keine Sklavenkolonie geleitet von Psychopathen und Arschlöchern sowie Kriminellen. Und dieser Anführer kann nur ich sein, weil die anderen entweder zu doof, zu degeneriert oder zu geisteskrank sind.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass auch nur einer dieser Idioten auf mich hört, ist aber gleich Null. Damit ist das Schicksal von Deutschland und den Deutschen besiegelt. Na ja, um ehrlich zu sein, selbst wenn ihr Idioten alle auf mich hören würdet, wäre das Schicksal von Deutschland ebenfalls besiegelt, dafür sind die Machtverhältnisse einfach zu klar verteilt. Allerdings könnte man dann noch was tun.

  • Also gegen die Feindstaaten des Deutschen Reiches.

    Für das Deutsche Reich hatte der Russkie auch nie viel übrig.


    Heute drängen die eurasischen Barbaren wieder nach Westen. Aus dem Grund hat Polen auch eine nationalistische Regierung und freiwillige Kampfverbände, die ihr Leben dafür einsetzen würden, dass kein Millimeter ihrer Heimat mehr an den Iwan fällt.


    Nur bei uns gibt es Leute, die im einstigen Peiniger Russland etwas Gutes sehen. 40 Jahre sozialistische Gehirnwäsche zeigen nun ihre Wirkung.

  • Für das Deutsche Reich hatte der Russkie auch nie viel übrig.

    Kann es sein, dass Sie Russland mit der Sowjetunion verwechseln? Und Sie müssen mal unterscheiden zwischen Bürgern und den Regierungen bzw. denjenigen, die die Macht haben. Alle Adligen ganz Europas waren Marionetten des Römischen Imperiums. Und die sind doch auch irgendwie alle miteinander verwandt. Das englische Königshaus, das preußische und das russische. Ich glaub, auch die Rothschilds haben Blut von Friedrich dem Großen in ihre Familie integriert. Glaube mich erinnern zu können irgendwas darüber mal gelesen zu haben.


    Allerdings ist es schon richtig, dass auch die Russen in Deutschland erst mal herzlichst wenig verloren haben. Und die Polen dürfen stark sein, weil sie so schön katholisch sind, das freut den Vatikan. Wenn die Horrorgeschichten des 2. Weltkrieges stimmen waren die Polen auch extrem deutschlandfeindlich eingestellt. Das alles ist aber keineswegs sicher.


    Der Feind sind aber sicherlich nicht irgendwelche Bevölkerungen, die ebenfalls alle nur versklavt worden sind. Wer der Feind ist dürfte doch klar sein. DAs ist Ihr Verein, Wildschwein, in dem Sie Clubmitglied sind.

  • Kann es sein, dass Sie Russland mit der Sowjetunion verwechseln?

    Er kennt den Unterschied gar nicht.
    Geschichtlich denkt er ja auch nur 40 Jahre zurück.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • 40 Jahre sozialistische Gehirnwäsche zeigen nun ihre Wirkung.

    Ich stelle nur fest, dass 75 Jahre alliierte Propaganda bzw. Gehirnwäsche an Dir nicht spurlos vorüber gegangen ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!