Sonstige allgemeine Diskussionen.

  • Bäcker sehen sich in Kritik an Kassenbonpflicht bestätigt

    Zitat


    Wenige Tage nach Beginn des neuen Jahres sieht sich das Bäckerhandwerk in seinen Befürchtungen zur neuen Bonpflicht bestätigt. Seit Jahresanfang teilen Nutzer sozialer Netzwerke wie Twitter zahlreiche Fotos von regelrechten Kassenbon-Bergen. «Die Bilder, die sich in den sozialen Medien auftun, zeigen das Bild, das wir befürchtet haben», sagte der Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks, Daniel Schneider, der Deutschen Presse-Agentur. «Ich denke, das wird erstmal noch so weitergehen.» Im Januar wolle man erneut auf die Politik zugehen. «Was da derzeit passiert, ist einfach Müllproduktion», sagte Schneider. Seit Jahresanfang müssen Händler mit elektronischen Kassensystemen ihren Kunden bei jedem Kauf unaufgefordert einen Beleg aushändigen. Die sogenannte Belegausgabepflicht ist eine von mehreren Ende 2016 beschlossenen Maßnahmen, mit denen der Gesetzgeber Steuerbetrug über Mogelkassen einen Riegel vorschieben will. Kassen sollen fälschungssicher und Manipulationen verhindert werden. In Härtefällen ist kein Beleg fällig – das aber muss die jeweilige Finanzbehörde vor Ort prüfen. Die Bonpflicht ist umstritten – aus Kostengründen, wegen eines Mehraufwands an Bürokratie und des erhöhten Müllaufkommens. Das Finanzministerium hatte auf eine lange Vorlaufzeit hingewiesen und betont, dass die Quittung auch per Mail auf das Handy ausgegeben werden kann. Die Belegpflicht stärke Transparenz und helfe gegen Steuerbetrug, etwa weil das Kassensystem und die Bons miteinander abgeglichen werden könnten. Das Wirtschaftsministerium hingegen will die Verpflichtung wieder aus dem Gesetz streichen.
    https://bnn.de/nachrichten/wir…ssenbonpflicht-bestaetigt


    Könnte man da nicht wenigstens einen Mindestbetrag festsetzen, ab der ein Bon herausgegeben werden muss? Z.B. so ab 10 €? Wenn ich in der Bäckerei nach dem Kauf einer Brezn für 70 Cent einen Bon bekomme, den ich sofort wegschmeiße, dann ist das ist schon ziemlich lächerlich. Samstag Morgen hat mir die Bäckereiverkäuferin für mein Roggenmischbrot doch tatsächlich den Kassenbon nicht ausgehändigt 00002667 Meine Bemerkung: "Na, sie wollen wohl mein Brot an der Steuer vorbeimogeln? Ein Porsche reicht Ihnen wohl nicht?" sorgte wenigstens für Erheiterung in der Filiale.


    Wobei ich die verstärkte Regulierungsdichte durch den Staat - gerade in den vergangenen Jahren - an sich gar nicht so lustig finde. Es geht ja nicht nur um die neue Kassenbonpflicht, sondern auch um andere Sachen, wie z.B. die Aufzeichnungspflichten im Zusammenhang mit dem Mindestlohn, die insbesondere kleinere Unternehmen übermäßig belastet. Kleine und mittlere Unternehmen werden so kaputt drangsaliert, dann wird auch noch der Autoindustrie der Garaus gemacht, so dass ich mich frage: Ist das Vorsatz oder Dummheit? Ich glaube wohl am ehesten: Das ist vorsätzliche Dummheit! Und ich sehe derzeit in den großen Parteien keine einzige Persönlichkeit, die in der Lage ist, diesem Trend wirksam entgegenzutreten. Das Wiedererstarken kommunistischer Umverteilungs-Illusionen und die Klima-Hysterie sind zur Zeit derart en vogue, dass ich dafür nicht die geringste Chance sehe. Erst wenn Deutschland ungebremst an die Wand gefahren ist, wird der deutsche Michel langsam aus seinem Traum erwachen. :(:(:(

  • In den letzten Jahren sind sehr viele Videos verschwunden, sehr viele Seiten sind verschwunden und sehr viele Medien sind verschwunden. Für jemanden, der sich wie ich vor über 10 Jahren, anfängt bestimmte Fragen zu stellen, wird es wesentlich schwerer oder vielleicht demnächst unmöglich das herauszufinden, was ich herausbekommen habe.


    Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich gehe davon aus, dass auch damals alle "Widerständler" von den Hellenen finanziert und beauftragt worden sind. Wäre es anders gewesen wären sie im Knast gelandet oder sonstwie beseitigt worden. Aber aus irgendeinem Grund hat man es gestattet. Und schließlich konnte man diese Medien auch nur dann finden, wer gezielt die richtigen Fragen stellte. Und wer bittschön stellt die richtigen Fragen? Aber wie gesagt heute würde man die Fragen, die ich damals gestellt habe, eventuell stellen und bekäme nicht die Antworten, die nötig sind, um weiter zu forschen.


    So oder so wird das Internet total kontrolliert. Welche Seiten etc. überhaupt gefunden werden können, das entscheiden die Länder und die Suchmachinenanbieter und die werden wie alles andere auch von den Hellenen kontrolliert.


    Ich bin damals auf Unstimmigkeiten aufmerksam geworden. Beispielsweise wurden meine Meinungen im damals neuen Internet zensiert und diese waren wirklich sehr moderat und harmlos. Andere Dinge, die mir auffielen waren, dass unser sog. Grundgesetz nicht eingehalten wird. Oder allgemein ergab die Politik für mich keinen Sinn, es sei denn jemand hätte vor Deutschland zu zerstören.


    Einer der größten Knackpunkte war, dass ich mich für die Entstehungsgründe des 2. Weltkrieges interessierte. Zuerst war ich in der Buchhandlung, fand dort nur ein Buch, wo der Autor tatsächlich als Begründung angab, dass die Deutschen genetisch bedingt bösartig wären und es deshalb zu einem Weltkrieg gekommen wäre. Das war für mich natürlich nur als lächerlich anzusehen. Also ging ich in die Stadtbücherei und war mehr als erstaunt als ich feststellen musste, dass es nicht ein einziges Buch zu dem Thema gab. Es gab allerdings ganze Regalreihen zum Thema "Holocaust" (ein Wort, das einfach nur geschmacklos ist, weil es Brandopfer = Menschenopfer für den Gott Baal bedeutet). Das Wort alleine stellt eine Verhöhnung der Menschen dar, die damals ermordet worden sind. Mir kam das seltsam vor, es kam mir vor, als wenn jemand nicht wollte, dass ich mich objektiv mit Geschichte auseinandersetze, sondern stattdessen wollte, dass ich auf einer emotionalen Ebene Schuldgefühle bekommen sollte.


    Es gab auch einige Stichpunkte in Foren oder auf Youtube, die mir halfen die richtigen Fragen zu stellen. Eines der elementarsten Stichworte bestand in Buchtiteln, die in Deutschland aus dem Verkehr gezogen worden sind.


    Von diesem Zeitpunkt an, begann ich überhaupt erst Bücher zu lesen. Davor hatte ich daran nicht wirklich Interesse. Dieser Weg war nur möglich, weil ich über einen extrem starken Willen, Intelligenz, Charakterstärke und Zeit verfügt habe. Die meisten Menschen hier verfügen nicht mal über eine dieser Eigenschaften, geschweige denn über alle vier.


    Youtube ist jedenfalls mittlerweile kein Medium mehr, wo man ein Aha-Erlebnis erfahren kann. Damals hatte ich ein Video auf Youtube gefunden, das wie ein Wachruf gewesen ist für mich. Solche Videos kann man heute gar nicht mehr finden.


    Die Hellenen bemühen sich auf jeden Fall die Wahrheitsfindung zu erschweren. Und jetzt werden auch noch Gedankenverbote ausgesprochen. Sie wollen die Sache damit wieder unter Kontrolle bringen. Vermutlich hätte keiner von ihnen gedacht, dass auch nur einer der Sklaven die Sache so weit durchschaut wie ich. Dass viele die Sache verstanden haben oder überhaupt irgendwas gemerkt haben bezweifle ich aber. Dennoch fühlen sie sich bedroht. Sie fühlen sich im Prinzip dazu genötigt härtere Maßnahmen zu ergreifen bzw. sie warten nur auf einen Anlass, den sie sich irgendwie selbst geben wollen. Sie wollen sozusagen die härteren Maßnahmen selber begründen, indem sie dafür sorgen, dass einige wenige vielleicht irgendwas merken, Terroranschläge inszenieren, um dann härtere Kontrollen der Bevölkerung durchzusetzen.


    Diese Leute sind absolut geistesgestört, wobei ich mir echt nicht sicher bin, wer geistesgestörter ist, die oder diejenigen, die sich das gefallen lassen oder nicht mal merken, dass etwas faul ist. Wobei den Degenerierten kann man entschuldigend begegnen, dass sie seit Jahrhunderten zur Blödheit erzogen worden sind. Und auch viele derjenigen, die für die Hellenen arbeiten, stehen offensichtlich unter harter Gehirnwäsche. Und diejenigen, die ganz oben sind, sind offenbar von Blutlinien, die absolut geistesgestört sein müssen. Die sind für die Zustände verantwortlich. Die Frage ist wie man das wieder korrigieren kann. Also dass hier alle bekloppt und mehr oder weniger irre sind? Das ist die Frage, die ich gerne beantworten würde. Und nicht die Zementierung des Irrsinns. Dafür bin ich nicht. Aber die sind dafür. Die sind dafür, dass der Status erhalten bleibt.


    Wahnsinnige haben die Macht erlangt und sie haben sich eine Armee von sehr fähigen Menschen geschaffen, die ihnen hörig sind oder die einfach gezwungen werden für sie zu arbeiten. Und ohne diese fähigen Menschen, die unter Gehirnwäsche gebracht worden sind oder gezwungen worden sind für diese Leute zu arbeiten, wird es unmöglich werden die Zustände auf diesem Planeten zu ändern.


    Nur wie erklärt man einem erfolgreichen Menschen, für den man in gewisser Weise fürsorglich gesorgt hat, der all seine Triebe befriedigen kann und in einer Gemeinschaft eingebettet wurde, dass das alles nur geschehen ist, damit Geisteskranke die Kontrolle über seine Talente bekommen konnten, um diese Welt in eine Hölle zu verwandeln. Und zwar aus dem einfachen Grund weil diese Herrscher geisteskrank sind und sie nicht zu etwas anderem in der Lage sind? Ich bin nur ein Sklave, ich bin ein Loser. Ich meine normalerweise wäre ich hier der Boss auf jeden Fall, aber das ist ja hier nicht normal.

  • https://www.juedische-allgemei…n/mizwot-fuer-nichtjuden/


    Die Zeitung ist richtig geil. Ich meine die haben dort alle irgendwie die Aura, ich trete euch allen in den Arsch, aber im Widerspruch dazu verfassen sie sehr komödiantische Artikel wie diesen hier zb.


    Zum Beispiel dürfen wir kein noch lebendes Tier essen. Wir müssen es vorher töten. Okay danke für die Information. Natürlich hätten wir ohne diese hilfreiche Regel nur Tiere bei lebendigem Leib verzehrt. Klar.


    Aber richtig geil ist die Begründung warum diese sehr wichtige Regel, ohne die wir ja gar nicht auskommen würden, von Adam (den ersten Menschen) nicht erfüllt werden musste. Ja, weil der sich natürlich (logisch) nur rein pflanzlich ernähren durfte. Wenn das nicht logisch ist. Da ist ja Mathematik n Witz gegen. Das müsste doch mal unterrichtet werden auf deutschen Schulen, dann könnten wir auch endlich mal logisch denken.


    Ergänzung: Die sog. Mitzwos (Also Gebote / Verbote), die hier erwähnt werden, kann sich ja jeder mal durchlesen und sich fragen, ob das irgendwie von Relevanz ist. Die Zeitungsschreiber tun so, als wenn das sehr wichtig wäre.


    https://www.talmud.de/tlmd/die…-verbote-nach-maimonides/


    Maimonides hat meiner Meinung nach nicht mal existiert. Der mann ist ne reine Erfindung. Man sieht allerdings, dass der Opferbereich den größten Teil einnimmt. Das Opfern, das ist schon wichtig. Offensichtlich. Also für die "Juden".

  • Also wie gesagt meine Verwandte in Bayern, die ne sehr gute Wissenschaftlerin ist heiratet eine Frau. Und das ist ja nicht nur so, dass das außerhalb jeglicher emotionaler Vorstellungskraft liegt, sondern es ist auch absolut unlogisch. Nehmen wir mal an, eine Frau ist aus welchen Gründen auch immer irgendwie total notgeil, obwohl sie offensichtlich zu einem richtigen Orgasmus gar nicht fähig ist, ansonsten wären die nämlich wirklich geil, aber in Wirklichkeit möchten sie andere geil machen. Und das sollte eigentlich nur bei MÄnnern klappen. Und sie sagt sich jedenfalls okay, ich ficke jetzt auch einfach mal mit ner Frau, weil mein Typ darauf steht. Diese Vorstellung ist schon sehr theoretisch, aber okay vielleicht kann das irgendwie vorkommen. Aber warum zur Hölle sollte eine Frau eine andere Frau heiraten. Heirat bedeutet eigentlich ich möchte mit diesem Menschen eine Familie gründen und dauerhaft zusammenleben. Eine Familie zu gründen geht bei einer homosexuellen Beziehung schon mal nicht, also dieser Grund fällt absolut weg. Ja, gut, wenn sie jetzt eine Nymphomanin ist, dann braucht sie auch keine feste Beziehung zu führen.


    Also sehr merkwürdig. Alleine auf die Idee zu kommen, das liegt außerhalb jeglicher Vorstellungskraft und auch außerhalb jeglicher Logik. Aber sie hält es für irgendeinen Grund für ne gute Idee. Ich hab mit ihr noch nie gesprochen. Sie war schon mal bei uns, aber ich rede mit meinen Verwandten nicht loool. Ich bin einfach in meinem Zimmer geblieben. Mich interessieren diese Typen nicht, weil sowieso keiner auf meinem Niveau ist. Die können Nobelpreisträger sein, die sind trotzdem total unter meinem Niveau und da ich das weiß versuche ich erst gar nicht mit ihr zu reden. Es reicht mir schon wenn ich mit meinen Eltern rede. Das geht mir ja schon total auf den Sack.


    Wie gesagt es könnte sein, dass sie oder bzw. der ganze Stamm in Bayern irgendwie in Freimaurerkreise eingeheiratet hat. Also ich war schon mal als Jugendlicher dort und wir hatten dort unsere Verwandten besucht. Und für mich waren das überwiegend Arschlöcher. So habe ich das zumindest als 12-jähriger empfunden. Na ja, okay. Aber es könnte natürlich auch sein, dass die Blödmafia ne Agentin auf sie angesetzt hat, mit dem Auftrag dafür zu sorgen, dass sie sich nicht fortpflanzt. Wär auch ne Idee. Auf jeden Fall sagte ich ja bereits. Siehe oben, siehe Überschrift :00008356: .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Sorge, sollte der letzte Überlebende verstorben sein, werden uns ihre Nachkommen serviert. Denn wie wir wissen, leiden die Kinder der Überlebenden sehr unter der GEschichte und müssen selbstverständlich ebenfalls von der B-ER-DE Entschädigungszahlungen erhalten. Versteht sich eigentlich von selbst. Allerdings als der Übersetzer erzählt, dass Steinmeier in Israel sagte, dass er das Gift des Nationalismus bekämpfen wollte, hat er offensichtlich vergessen, dass die NPD in Israel ne linksextreme Partei wäre. Also meint Steinmeier natürlich nur, dass er den Deutschen verbieten will, Deutsch zu sein. Er möchte natürlich nicht den Israelis verbieten "Juden" zu spielen. DAs möchte er nicht.


    Er hätte also um exakter zu sein formulieren müssen, dass er den deutschen Nationalstolz in Deutschland verbieten will, weil das Gift ist. Wenn die Deutschen nicht aussterben wollen, sich nicht verarschen lassen wollen und wenn die Deutschen ganz normal leben wollen. Dann ist das für Steinmeier ein sehr gefährliches Gift. Dieses Gift, das hat Steinmeier offensichtlich auch erkannt, kann man nur dann wirklich entgegentreten, wenn man dafür sorgt, dass in einigen Jahrzehnten keine Deutschen, zumindest keine genetischen Deutschen mehr in Deutschland existieren. Also das Gegengift dazu ist der Völkermord an den Deutschen.


    Übrigens sind im 2. Weltkrieg 60 Millionen Menschen gestorben. Die sind offensichtlich alle irrelevant. Insofern es keine Juden waren natürlich. Juden sind natürlich nicht irrelevant. Alle anderen sind irrelevant und man kommt auch nicht ins Gefängnis, wenn man behauptet, dass die Deutschen, die ermordet worden sind irrelevant gewesen wären. Man kommt nur in den Knast wenn man das über die Juden sagen würde. Und das bedeutet, dass für die Gesetzgeber alle irrelevant sind, außer die "Juden" - also die Selbsternannten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz schlimm, Juden durften nur Händler und Geldverleiher im Mittelalter sein. Sprich sie mussten nicht arbeiten, um Geld zu verdienen. Sie hätten sich sicherlich darüber gefreut Bauern sein zu dürfen, aber sie durften halt nicht. Sie mussten privilegierte Berufe übernehmen. Haben sie zähneknirschend dann wohl auch gemacht.


    Leider findet man auf dem Kanal nicht die aktuelle Sendung, aber was auffällt, dass dort alle Reporter erschüttert waren über Auschwitz. Ich hab ja nichts dagegen, das sind eben sehr sensible MEnschen, also die Deutschen. Obwohl vielleicht sind das ja gar keine Deutschen in den Nachrichtensendungen. Na ja wie dem auch sei, was aufgefallen ist, dass sie gleichzeitig bei der Tragödie von Koby Bryant der zusammen mit seiner 13-jährigen Tochter gestorben ist bei einem Unfall eiskalt geblieben sind. Das hat die überhaupt nicht interessiert. Offensichtlich hat sich diese Einstellung auch bei unseren Nachrichtensprechern durchgesetzt, dass alle Menschen irrelevant sind. Nur die sog. "Juden" nicht. Hat man zumindest den Eindruck.


    Und wenn das so ist, dann sollte man das doch einfach öffentlich so formulieren. Dann können hier auch keine Missverständnisse mehr auftreten. Ich bin davon überzeugt, dass der sog. Antisemitismus, womit sie offensichtlich meinen, dass irgendwer was gegen Juden sagt, ein reines Missverständnis ist. Und dieses Missverständnis basiert auf der Fehleinstellung, dass Nichtjuden der Auffassung sind, dass sie nicht irrelevant wären. Und dieses Missverständnis muss man doch mal aufklären.

  • https://www.spiegel.de/panoram…b0-4815-b070-e110131a9d55


    Die Artikel widersprechen sich. In einem Artikel steht, dass bei drei der fünf Frühchen angeordnet worden sein soll Morphium zu spritzen. Der Artikel von Spiegel wiederum behauptet, dass es manipulierte Muttermilch gewesen wäre.


    Bei so einer Nachricht interessieren mich mehrere Dinge, zum Beispiel wie viel Frühchen gibt es eigentlich in der BRD? Denn normal ist das sicherlich nicht und das Kind wird dadurch ein Leben lang geschwächt werden. Dazu dieser Artikel:


    https://www.aerztezeitung.de/M…hland-alt-aus-298384.html


    Wir haben also eine der höchstes Frühgeborenenquoten in ganz Europa. Schon komisch, nicht wahr? In dem Zusammenhang muss man auch noch mal erwähnen, dass Fritz Springmeier behauptet, dass für die Weltmafia Frühgeburten gut sind, wenn man sie später gehirnwaschen möchte. Und es Methoden gibt wie man künstlich dafür sorgen kann Frühgeburten auszulösen. Eine Hauptmethode ist sicherlich Stress.


    Man hört immer wieder von diesen Fällen, dass entweder alte Menschen oder sonst wie Patienten oder in dem Falle Säuglinge vergiftet oder ermordet werden vom Pflegepersonal. Da man davon ausgehen muss, dass solche Taten in der Regel unentdeckt bleiben, ist die Dunkelziffer entsprechend hoch. Und auch das muss ja nur System haben. Ne andere Frage, die sich stellt, waren die Babys Deutsche oder Ausländer?


    Diese Frage wird aber sicherlich in keinem Artikel jemals beantwortet werden. Würde mich aber schon interessieren, denn dass die Weltmafia absichtlich so viele Deutsche wie möglich krank machen will, schwächen will oder töten will ist ja offensichtlich. Und offensichtlich ist auch, dass das sog. Gesundheitssystem eigentlich ein Krankmachsystem ist und ich traue persönlich keinem Krankenhauspersonal. In der Regel sind die mir sogar definitiv extrem unsympathisch. Man sollte lieber auf seine Gesundheit achten, damit man nicht auf deren Behandlung angewiesen ist.


    Ach ja, es kann natürlich aber auch sein, dass der Krankenschwester was in die Schuhe geschoben werden soll oder sie unter Hypnose gesetzt wurde. Ist alles möglich. Wenn das der Fall war, wird es aber niemals entdeckt werden, weil das nicht nachweisbar ist.

  • https://www.welt.de/politik/de…oristen-festgenommen.html


    Das Ganze Szenario erscheint mir schon mal sehr suspekt. Aber auf jeden Fall kann man daran sehen, dass es keine so gute Idee ist, sich in Chatgruppen, per Telefon oder sonstwie in öffentlichen Kommunikationsmitteln zu unterhalten. Alles hier und auch in Telefongesprächen und sogar im Briefverkehr wird alles abgehört und von einem Computerprogramm ausgewertet. Und wenn verdächtige Worte fallen, dann wird man sich die Sache genauer ansehen. Der Plan an sich hört sich schon mal sehr unrealistisch an. Und auch dass es ausgerechnet 12 sein sollen bzw. 13. Also ne ganz wichtige Zahl für die hier herrschen sowohl die 12 als auch die 13 sind für die irgendwie wichtig - warum auch immer. Scheint mir schon sehr gestellt. Sie wollten an Waffen rankommen. Wie gesagt an Pfefferspray etc. kann man rankommen. An allen anderen Dingen kommt man nur ran, wenn man die Erlaubnis der Hellenen erhält. Sonst nicht.


    Nehmen wir an jemand wolle so eine "Terrorzelle" gründen. Also einen Widerstand egal gegen was egal für was. Na ja wie gesagt der erste Schritte wäre dafür zu sorgen etwas zu kreieren, von dem niemand weiß, dass es existiert. Das wird schon sehr schwer werden. Schwer bis unmöglich. Der zweite Schritt wäre in der Tat zum Beispiel sich zu bewaffnen ohne dass es irgendjemand mitbekommt. Das dürfte auch so ziemlich unmöglich sein.


    Für den Fall, dass diese Leute in dem Artikel real sind, was man ja schon irgendwie anzweifeln darf, muss man davon ausgehen, dass keiner von denen an scharfe Waffen rangekommen wäre. Ich wüsste nicht wie. Die wussten ja nicht mal, dass hier alles abgehört wird. Und das ist ne schlechte Voraussetzung. Mangelndes Wissen. Aber sie machen Druck. Die Hellenen machen mit solchen Aktionen definitiv unsere Politiker hellhörig, die ja sehr um ihre Sicherheit besorgt sind. NIcht so sehr um die Sicherheit der Bürger und erst recht nicht der Deutschen, aber um ihre eigene Sicherheit sind sie schon besorgt. Und man plant offensichtlich demnächst wesentlich schärfere Gesetze. In England wurde ja jemand ernsthaft inhaftiert für 15 Jahre oder lebenslänglich, weil er was Falsches gesagt oder gedacht oder angedeutet hat. Das ist die Traumvorstellung der Hellenen für Deutschland und dem Rest der Welt. Dass jemand nur was Falsches denken muss, dann wird er für immer weggesperrt besser wäre natürlich sofort hingerichtet aus der Sicht der Hellenen. Sicher ist sicher.


    Denn die Hellenen befolgen ja Macchiavelli. Die Auffassungen von Machiavelli sind ja nicht auf seinem Mist gewachsen. Er hat lediglich beschrieben, was die Hellenen und später die Römer getan haben und wie sie vorgegangen sind.

  • https://www.welt.de/vermischte…-kein-leichtes-Opfer.html


    Solche und ähnliche Geschichten, die entweder rühren sollen oder den Pöbel sonstwie unterhalten sollen, sind allesamt Inszenierungen, um eben genau das zu bewerkstelligen. Das Sklavenvieh soll was zum Lachen haben oder gerührt werden. Eins von beidem.


    Hätte ein echter Räuber den Mann überfallen hätte er ein paar ins Gesicht bekommen und läge jetzt im Krankenhaus. Was auch auffällt der "Räuber" war offensichtlich ein "Weißer", also genau das Gegenteil, was in der Regel in Wirklichkeit passiert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :00008356:

  • https://www.welt.de/debatte/ko…-mit-wirren-Menschen.html


    Also Günter Lachmann (ich glaub so heißt der, nee der heißt Thomas Schmid oder so ähnlich, ist aber Wurscht, weil die alle dort diesen Artikel hätten verfassen können) ist Chefredakteur bei der Welt und behauptet, wir wären zu lässig im Umgang mit wirren Menschen. Na ja, vermutlich hätte sich Tobias Rathjen, wenn er denn echt gewesen wäre, dasselbe gedacht. Nur hätte er dann eine andere Definition von wirr gehabt. Nehmen wir an, dass die Leute in dieser Shisha-Bar Kriminelle waren. Spaßeshalber. Dann hätte er sie vermutlich als wirr eingeschätzt und hätte festgestellt, dass dieser Staat nichts gegen wirre, in dem Falle, Kriminelle unternimmt.


    Aber was für eine Definition gibt Günter Lachmann vor. Also wenn jemand freundlich, nett und unauffällig ist, unauffällig heißt, dass er nicht kriminell ist, dass er niemanden vergewaltigt, dass er niemanden irgendwas tut, dass er super korrekt ist, dann ist er definitiv schon mal sehr wirr. Wenn er dann kein Kindervergewaltiger ist oder bei Ritualmorden mitmacht, dann ist er aus der Sicht von Lachmann schon extrem wirr. Wirrer gehts dann schon gar nicht mehr. Wie kann man nur so wirr sein.


    Aber jetzt kommts noch dicker, es gibt solch wirre Menschen offensichtlich, die auch noch was dagegen haben, dass ihr eigenes Volk ausgerottet wird und mit fremdrassigen Ausländern ausgetauscht wird. Wie kann man nur so wirr sein. Das sieht der Lachmann dann schon sehr hart, da muss man schon einschreiten. Nicht gegen Vergewaltiger, Kinderschänder, Mörder, Räuber, Asoziale, Müll auf den Boden schmeißer usw. Nee, die sind alle vollkommen in Ordnung. Auch die Homos und die Transen die sind super in Ordnung. Auch die Huren und Menschenhändler findet er dufte, aber es gibt da diese wirren Menschen, die all das nicht sind, die sogar was dagegen haben. Man glaubt es kaum. Aber zum Glück sind ja die Tage für diesen Abschaum gezählt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie wir ja gelernt haben von Onkel Weltmafiavollidiot bedeutet Nazi in Wirklichkeit Deutscher. Sie will also, dass die Deutschen gehen. Nur wohin solln sie? Wir sind ja schon in unserem Land.


    Sie sieht aus wie ne Deutsche und ist vermutlich auch ne Deutsche, aber das Problem ist, sie hält sich offensichtlich für was anderes und vielleicht ist sie ja tatsächlich was anderes. Weiß ich ja nicht. Vielleicht gibts ja n Parallelvolk, das aussieht wie die Deutschen, aber geistesgestört ist. Oder was natürlich theoretisch auch sein kann, dass sie unter Gehirnwäsche steht.


    Aber die Grünen sind definitiv die Partei, die am deutlichsten gegen Deutschland ist. Aber alle Parteien sind gegen Deutschland. Die spielen nur andere Rollen wie gesagt. Allerdings sind die anderen Parteien aus welchen Gründen auch immer teilweise gegen Israels "Siedlungspolitik". Was sie natürlich zu einem potentiellen Ziel werden lässt.


    Also aus der Sicht vom sog. Judentum / Mossad / Straßen-SA (Antifa) etc.

  • https://www.welt.de/debatte/ko…entlarvt-Identitaere.html


    Ich möchte auf den Hass im Kommentar-Bereich aufmerksam machen. Viele der Journalisten der Welt sind entweder Juden oder Halbjuden und der Rest sind mindestens Zionisten, also quasi künstliche Juden. Und ich glaube, dass die deshalb nicht so objektiv sind. Die hassen Juden nicht. Juden hassen keine Juden. Und Juden haben auch kein Interesse daran, dass andere sie eventuell nicht gut finden könnten. Juden sind deshalb nicht objektiv, wenn es um Kritik an Juden geht. Und das wäre ja okay, wenn die Welt wenigstens offiziell sagen würde, dass es sich um eine jüdische Zeitung handelt. Damit der Leser weiß, okay, was ich hier lese, ist die Sicht der Juden. Ich in Deutschland würde allerdings gerne die Sichtweise von Deutschen erfahren.

  • Das soll angeblich Impfungen mit Chips kombinieren.


    https://id2020.org/alliance


    Mit von der Partie unter anderem Bill Gates und die Rockefeller-Stiftung.


    https://principia-scientific.o…mplantable-id-microchips/


    Das würde natürlich Sinn ergeben, diese Virus-Panik zu kreieren, damit man uns zwangsimpfen kann und gleichzeitig mit einem Chip ausstatten kann. Die Zeit wird immer knapper. Die Schlinge zieht sich unerbittlich zu. Und ich schätze, dass keiner darauf vorbereitet sein wird.

  • https://www.welt.de/vermischte…nd-Princess-geraeumt.html


    Und genau so heißt dieses Schiff. Das ist mit Sicherheit kein Zufall. Woher ich das weiß? Ich hab irgendwann mal ein Video gesehen, dort hatte eine US-Politikerin eine ziemlich merkwürdige Rede gehalten und die Journalisten scherzten, war das jetzt Alice im Wunderland oder die Diamantenprinzessin, also auf Englisch. In dem Video ging es um MK-Ultra. Es ist also anzunehmen, dass das zwei Codeworte sind, um Menschen die unter Gehirnwäsche stehen in bestimmte Bewusstseinszustände zu bringen. Wie bei einer Maschine, wo man einen Schalter umlegt.

  • https://www.berlin.de/polizei/…imeldungen/?page_at_1_1=1


    Ich möchte auf etwas Seltsames aufmerksam machen. Normalerweise vergeht kein Tag, an dem nichts passiert, laut Polizeiberichten. Wer sich die Übersicht ansieht, wird aber feststellen, dass am 29.2.2020 offensichtlich in Berlin nichts passiert ist.


    Das ist insofern merkwürdig, als dass nicht jedes Jahr Schaltjahr ist und demzufolge vielleicht ein Fehler unterlaufen ist. Und zwar dann, wenn die Polizeiberichte erfunden wären. Was natürlich eine sehr weit hergeholte Theorie ist. Muss auch keineswegs stimmen, es ist nur ein Gedanke von mir, aber es wäre eine Erklärung für das Fehlen jeglicher Polizeimitteilung am 29.2.


    Wenn das stimmen würde, passiert jetzt nichts in Berlin? Sind alle ganz brav? Mit Sicherheit nicht.

  • Ich möchte auf etwas Seltsames aufmerksam machen. Normalerweise vergeht kein Tag, an dem nichts passiert, laut Polizeiberichten. Wer sich die Übersicht ansieht, wird aber feststellen, dass am 29.2.2020 offensichtlich in Berlin nichts passiert ist.

    Das ist so, weil wir alle Berliner Gangster an diesem Tag ins örtliche Hellenen-Hauptquartier bestellt haben, um ihnen Anweisungen für die nächsten 4 Jahre zu geben.


    Unitatis in crimen!

  • So kann's gehen..


    57 Jahre nach Auswanderung in die USA zurück nach Deutschland? Ex-Berliner (81) darf nicht wieder Berliner sein

    Zitat


    Keine Heimkehr nach Berlin ohne Krankenversicherung, aber keine Krankenversicherung ohne Aufenthalts-Genehmigung. Ein Teufelskreis für Heinz Günther (81), der 57 Jahre nach seinem Wechsel in die USA wieder in seiner alten Heimat Zehlendorf leben will.
    https://www.bz-berlin.de/berli…icht-wieder-berliner-sein

  • Tja, er hätte halt den Pass wegwerfen und ein paar Sätze arabisch lernen sollen.
    Dann hätte er sogar noch Kohle und Unterkunft gestellt bekommen aber sich als
    Deutscher erkennen zu geben - das geht gar nicht.



    Die Staatsratsvorsitzende wirft angewidert die Deutschland Fahne weg.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!