Krebs und die Gefahren der Schulmedizin!

  • Schaut euch dieses Video mal an und fragt euch ob ihr dem normalen Arzt eures Krankenhauses vor Ort noch trauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich kenne einige Leute die Krebs hatten und mit Chemo behandelt wurden.
    Keiner wurde wieder gesund.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ken kommt aus dem Iran, wo seine Eltern flüchten mussten, weil sie Kommunisten waren, sprich, er ist Jude.


    Zur Schulmedizin allgemein kann man sagen, dass in der Chirurgie gute Behandlungen möglich sein können, falls man nicht absichtlich pfuscht oder überflüssige Operationen macht.


    Alles andere hat mehr etwas mit Krankenverwaltung zu tun, als mit Heilung. Ärzte sehen sich die Symptome an und verschreiben Medikamente, die die Symptome bekämpfen sollen, aber selbst wieder neue Krankheiten auslösen können und höchstwahrscheinlich auch werden.


    Das ist eine Aufgabe, die jeder Hauptschüler durchführen könnte. Viel schwieriger ist es die Ursachen für Krankheiten ausfindig zu machen. Es kann sich um Fehlverhalten handeln oder um Fehlernährung oder andere Faktoren, die natürlich auch in Kombination auftreten können.


    Nachteil dieser sog. holistischen Herangehensweise, die übrigens die Hellenen so praktizierten, weil sie schlicht und ergreifend korrekt ist, ist jedoch, dass dann die Gefahr bestünde gesunde Menschen zu kreieren. Etwas, was nicht systemimmanent ist. Das Gegenteil will und soll ja erreicht werden. Die Sklaven sollen körperliche und seelische sowie geistige Krüppel sein.


    Zweiter Nachteil ist natürlich, dass die Ärzte nur Geld bekommen, wenn sie Kranke auch krank halten, sprich lebenslang mit krankmachenden Drogen versorgen. Heilt ein Arzt einen Patienten ist eine Geldquelle für ihn verloren.


    Natürlich sollte man keinen Ärzten trauen, weil sie höchstwahrscheinlich der Blödmafia angehören oder geistesgestört sind. Geistesgestört zu sein ist ein wichtiger Charakterzug um aufzusteigen. Alternativ wäre, dass man wirklich ziemlich doof ist, aber das kann bei Ärzten normalerweise nicht vorliegen.


    Wer als deutscher Sklave von diesem System jemals von einem Arzt abhängig sein wird, der hat die Arschkarte gezogen.


    Ich hatte eine schwere neurologische Erkrankung. Und normalerweise hätte ich Medikamente mit schwersten Nebenwirkungen nehmen müssen. Das hatte ich abgelehnt und ich habe mich selbst geheilt. Es war eigentlich nicht sonderlich schwer, man musste die Ursachen herausfinden und diese dann beseitigen. Dennoch hat es mich ungefähr 10 Jahre gekostet es herauszufinden wie ich diese Krankheit HEILEN kann. Diese Krankheit gilt offiziell als unheilbar. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, weil Ärzte auch gar nicht heilen wollen.

  • Forscherin Yvonne Kreith möchte Chemotherapie revolutionieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!