Tod eines Verbrechers durch die Polizei und die Folgen - Trump erklärt Antifa zu Terroristen.

  • Für US-Präsident Donald Trump ist offenbar klar, wer hinter den Ausschreitungen der vergangenen Tage steckt. Und er weiß auch bereits, was er dagegen unternehmen will. "Die Vereinigten Staaten werden militante Antifa-Gruppen zu Terrororganisationen erklären", kündigte er auf Twitter an.

    Was denen ziemlich egal sein kann. Der fette, orange Blender betreibt nur Wahlkampf.


    Ich freue mich schon auf den Showdown, wenn er die Wahl verliert. Der Egomane Donald kommt mit sowas nicht klar. Er wird eine gewaltige Dummheit anstellen.

  • Clinton oder Biden wären nie gegen die Antifa vorgegangen, ein Grund mehr Trump zu wählen.
    Der Amerikaner ist größtenteils national eingestellt und braucht diese stinkenden Terroristen nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Amerikaner ist größtenteils national eingestellt

    Vollkommen richtig. Daran sollten wir Deutschen uns ein Beispiel nehmen.


    Die Amis hatten das Glück, dass sie nie eine verbrecherische Regierung hatten, die ihren Nationalismus missbrauchte. Wir aber leider schon.


    Ich denke, das werden wir überwinden. Linkes Gedankengut wird langsam zurückgedrängt und patriotische Strömungen gewinnen an Einfluss. Das Entstehen der AfD und der IB ist diesbezüglich ein sichtbares Zeichen. Was auch immer aus ihnen wird. Es ist nur ein Anfang.

  • Die Amis hatten das Glück, dass sie nie eine verbrecherische Regierung hatten, die ihren Nationalismus missbrauchte.

    Die Zupfer hatten nicht nur Trump, ich erinnere an den Kriegsverbrecher Lyndon B. Johnson, an den Satanisten und Lügner Bill Clinton, an den Massenmörder George W. Bush....
    Ja und dann waren da noch die WK2 Präsidenten Roosevelt, der die VSA in einen mörderischen Krieg führte und Truman, der dem Bombenholocaust eine völlig neue Dimension gab.


    Linkes Gedankengut wird in den VSA jetzt massiv zurück gedrängt, in Osteuropa ist es bereits so gut wie vergessen.
    Nur in der brD sorgt das Merkel-Regime in Tateinheit mit den grünen Ökofaschisten dafür, dass linkes Gedankengut
    zur Staatsraison wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Linkes Gedankengut wird in den VSA jetzt massiv zurück gedrängt, in Osteuropa ist es bereits so gut wie vergessen.

    Linkes Gedankengut war dort nie sonderlich beliebt, außer vielleicht zur Hippy-Ära.


    Für den normalen Amerikaner war USA schon immer "God's own country". Eine Überheblichkeit und Arroganz die aus ihrer Geschichte kommt. Sie mussten schon immer kämpfen und sind daran gewachsen. Wettbewerb, liberales Waffenrecht, Redefreiheit, Föderalismus, Kapitalismus, Durchsetzungsvermögen, Kampfgeist, usw gelten dort als wichtige Tugenden. Daran beißt sich auch der Donald die Zähne aus.


    Europa hingegen ist leider zu sehr durch falsche Philosophen wie Marx geprägt. :(


    Apropos Osteuropa: besonders bewundernswert ist der Nationalismus der Polen und Ukrainer.

  • Der Amerikaner ist größtenteils national eingestellt und braucht diese stinkenden Terroristen nicht.

    Wie hier zu sehen ist ...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie hier zu sehen ist ...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was für ein drecksmob.ein schusswaffengebrauch der polizei wäre bei diesen plünderern gerechtfertigt.

  • was für ein drecksmob.schusswaffengebrauch der polizei wäre bei diesen plünderern gerechtfertigt.

    Das waren Kommunisten. Die hassen generell alles was mit Handel und Kapitalismus zusammenhängt.
    Kommunismus ist destruktiv wie nichts anderes.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Martin Sellner beschreibt die Situation ganz treffend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich schlägt das auch auf unsere Antifa durch.
    Theoretisch, bzw. politisch hätte Trump die Möglichkeit auch deutsche Antifanten zu verhaften, ja sogar
    Journalisten die mit den Terroristen sympathisieren.


    Also Claus Kleber, Anja Reschke und Marionetta Slomka - aufgepasst.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn die örtlichen Strafverfolgungsbehörden überfordert sind und Unterstützung benötigen,
    wollen wir sehen, wie hart diese Antifa-Terroristen sind, wenn sie sich der 101. Luftlandedivision stellen.

    So schlimm ist es nun auch nicht, dass Luftlandetruppen nötig sind, um bis zum Feind vorzudringen. :-)

  • Der TV-Sender MSNBC hat bei seinen Berichten von den Unruhen Bilder aus
    dem Film World War Z benutzt:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wahnsinn, ist ja wie bei Relotius.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    unbedingt ansehen.

  • Aktuelle Liste von Antifa-Mitgliedern in Deutschland, ohne Gewähr: https://archive.org/details/mitglieder-der-antifa-4


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    unbedingt ansehen.

    Ähnliches auch in Deutschland. Terror gegen Polizei und Feuerwehr (vor 4 Tagen).


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!