Tod eines Verbrechers durch die Polizei und die Folgen - Trump erklärt Antifa zu Terroristen.

  • Ich würde mal sagen, die sind weder nur böse, noch nur gut. Das ist ein Schwarz/Weiß-Denken. Politiker sind vor allem eines: Auf eine Wiederwahl beim nächsten Urnengang bedacht. Daher werden sie alles diesem Wunsch unterordnen. Und die Schlußfolgerung daraus kann nur lauten, daß sie fast immer im Sinne der Mehrheit der Bürger (oder was sie dafür halten) agieren werden, bzw. zumindest darauf achten, die Mehrheit nicht allzu sehr zu vergrämen. Dazu kommt noch, daß sie von den Medien getrieben werden.
    Daß bei diesem Spagat, den sie deshalb zwangläufig immer wieder versuchen, auch viele Fehler machen, ist leider nur allzu logisch. Und auch die Bevölkerung ist nie einer Meinung. Daher werden die Entscheidungen von der einen Seite gut geheißen, von der anderen hingegen verteufelt. Dazwischen befindet sich in der Regel eine große Mehrheit, die dazu überhaupt keine Meinung hat und hinnimmt, was die Regierung beschließt.


    Und auch wenn du "Und komm bitte nicht mit differenziertem Denken und ähnlichem Quatsch" schreibst, gerade damit liegt man in der Regel richtig. Es ist fast nie alles weiß oder alles schwarz, sondern mehrheitlich in den unzähligen dazwischen liegenden Grautönen.

    Das ist ja rührend naiv. Der Genosse Schröder hat also auf die Mehrheiten geschielt bei seiner Agenda 2010-Politik und dem ganzen Hartz-Kram ??!?! Das mit den Mehrheiten war früher mal. Heute geht es um das Durchsetzen der Ziele der Internationalen Hochfinanz. Fakten schaffen!


    Der versoffene Luxemburger hat es mal auf den Punkt gebracht:
    "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." - in Die Brüsseler Republik, Der Spiegel, 27. Dezember 1999. Er hieß wohl Juncker und hatte oft Arthroseschübe, die er nur durch reichlich Alkohol dämpfen konnte. In so einem Rausch muss er das rausgehauen haben.


    Genau wie der Onkel Seehofer:
    https://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM



    Wer nicht mal solche basics kennt und dann noch von Politikern faselt, die irgendwas zu entscheiden haben und nach Mehrheiten suchen... Ich kann mich nur mit einem ganz bösen Grinsen abwenden...


    Fangt doch einfach mal an zu lesen und zu recherchieren... Ihr seid wirklich alle so rührend naiv, dass mir die Tränen kommen... Geht doch mal zu eurem örtlichen Logenhaus und unterhaltet euch ein bisschen mit den Eingeweihten. Die sind manchmal durchaus gesprächig, denn sie sitzen so sicher im Sattel, dass sie da ruhig mal was gucken lassen, ganz nach dem Motto eines Bundeswehr-Majors, den ich in den roaring eigthies in einer Dorfkneipe in einem Manövergebiet mal ansprach, warum denn der Westen nichts gegen die auffällig oft durch das Manövergebiet cruisenden Sattelschlepper der DDR-Spedition DEUTRANS unternehmen würden, die mehr als auffällig spionierten. Er lachte und meinte: Wir wissen das, aber wir lassen die ruhig. Die sollen sich mal ordentlich in die Hose machen, wenn sie sehen, wie stark wir sind!!!
    So könnte es bei den freien Maurern auch sein, wenn ihr eure putzigen Fragen stellt...


    Aber nun habe ich lange genug eure wunderbare Aufmerksamkeit genossen und stelle fest, dass es wirklich sinnlos ist mit Blinden über die Farben zu diskutieren. Ihr seid wirklich auf einem Stand, wo ich mal vor 30 Jahren war. Ahnungslos wie Hühner, aber mit der Attitüde der großen Durchblicker und politisch Informierten. Ihr seid in der Freimaurersprache allenfalls "Suchende", aber es dürfte noch etliche Jahre brauchen bis mal ein Chip aufglimmt.
    Dass ihr Agenten seid, wie hier schon vermutet wurde, ist auch möglich, aber dann ziemlich schlechte, denn wenn ihr was erfahren wolltet oder euch so richtig einbetten wolltet, dann würdet ihr ja nicht so kratzbürstig sein und auch mal Informationen auf- und annehmen...
    Das dummdreiste Pöbeln von wegen "der Typ ist krank" ist jedenfalls absolut kontraproduktiv in JEDER Richtung.
    Aber nun Ende im Gelände. Sollte hier nur noch was recherchieren. Job erledigt. Ihr könnt weiter in Ruhe trollen und euch gegenseitig abklatschen wie toll ihr seid. Machen auch Kalle und Hotte in der Kneipe, wenn Schalke gewonnen hat und sie sich freuen und zuschütten...


    Und nie die Mantras vergessen: UNSERE Politiker lieben uns, CORONA ist ganz gefährlich und tödlich, das Klima ist menschengemacht, die "Flüchtlinge" sind Fachkräfte, die uns helfen wollen, Onkel Gates ist fast so lieb wie Erich Mielke, der ja auch alle Menschen liebte, der Kommunismus ist eine ganz tolle Ideologie, die nur hunderte von Millionen von Ermordeten produziert, die aber niemand erwähnt, weil UNSERE Eliten ja nur die WAHRHEIT im Auge haben. Nichts als die Wahrheit und unser aller Wohlergehen.
    Wenn ich mich nicht für Gott entschieden hätte, könnte ich angesichts von soviel geballter Dummheit manchmal bereuen, dass ich nicht bei der anderen Seite bin und mir mal richtig zynisch ein bisschen Spaß gönne mit euch Göppeln. Die Massen verarschen muss einfach ein Superspaß sein, besonders wenn sie so zutraulich aus der Hand fressen und sich noch artig bedanken für die Hundescheiße, die man ihnen als Kaviar andreht und irre teuer bezahlen lässt.


    Wenn ich mir nicht auch schon viel richtig teuflischen Spaß gegönnt hätte, wäre ich jetzt sicher am Austicken. Aber so geht es. Ciao bambini! Und immer jeden Tag die Mantras brav aufsagen !!! Nie nachlassen, denn dann könntet ihr noch mal nachdenken und sehr unerfreuliche Gedanken bekommen, dass man euch seit Jahrzehnten verarscht hat, dass es kracht.


    Als Abschied gönne ich euch noch zwei tolle Liedchen von meiner französischen Lieblingsband zum letzten französischen Wahlkampf und zu den Jakobinern. Ihr werdet natürlich nur Bahnhof verstehen, denn diese Mädels sind ca. 1000x schöner, 1000x informierter und 1000x krasser als ihr Spießerfiguren je sein werdet.
    Und außerdem könnt ihr wahrscheinlich nicht Französisch.


    https://www.youtube.com/watch?v=3W0wxD3kDUU



    https://www.youtube.com/watch?v=L4wD-yW6EiA

  • alleine schon deine "vermutung" ich wäre ein "agent" ist sowas von dumm,dass es sich überhaupt nicht lohnt,auf dein weiteres,zum teil wieder beleidigendes,geschwalle einzugehen. danke für das "gespräch",du kannst nicht anders.

  • Zwei bislang unbekannte Videos zeigen die Verhaftung von George Floyd, dessen Tod die weltweiten Black Lives Matter Krawalle auslöste: Zu sehen ist ein offensichtlich verwirrter, unter Drogen stehender Hüne, der Widerstand gegen die Polizeibeamten leistet – und bereits „I can’t breath“ („Ich kann nicht Atmen“) sagt, bevor die Polizei auf seinem Hals kniet. Muss der [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…all-neu-beurteilt-werden/

  • Als vor zwei Jahren der schwarze Berufskriminelle George Floyd im Zuge seiner Festnahme ums Leben kam, war die westliche Welt monatelang in Aufruhr. Ganz anders sieht es aus wenn in God’s Own Country ein schwarzer Rassist in der New Yorker U‑Bahn auf weiße Fahrgäste ballert. Warum die USA einen großen Reformpolitiker wie Donald Trump benötigen, [...]

    Der Beitrag New Yorker U-Bahn-Terrorist war schwarzer Rassist – Die Presse schweigt erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…sist-die-presse-schweigt/

  • Je länger man die machen lässt oder gar finanziell unterstützt, wie es hierzulande ja nur allzu oft der Fall ist (SozInnen und GrünInnen mögen dieses Gesocks), desto dreister aber auch mächtiger werden die. Denen geht's nicht um die Schwarzen! Die kapern doch beinahe jedes Thema für ihre Zwecke(die Zerstörung unserer Gesellschaft). Im Falle George Floyd war es eben der scheinheilige Antirassismus, ein anderes Mal ist es der Klimaschutz. In Frankreich haben sie die berechtigten Gelbwesten-Proteste für ihre Randale und Plünderungen missbraucht.


    Diese "Antifa“ ist eine Vereinigung aus anarchistischen Chaoten und linksextremen Kriminellen. Sympathiebekundungen oder gar eine Zusammenarbeit mit solchen Leuten sollte für Demokraten ausgeschlossen sein. Unsere "Demokraten" an höchster Stelle sehen das aber anders :thumbdown:


    Und die Medien machen mit: In den BRD-Medien wurde einem amerikanischen Serienverbrecher und Pornodarsteller so viel Aufmerksamkeit gespendet, während deutsche Opfer von Migrantengewalt wie Kollateralschäden behandelt werden. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!